World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wenig los bei WoG
Seite 1 von 2  1  2 
23.11.2002, 12:30 #1
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Wenig los bei WoG
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Aktiven User immer weniger werden, und das immer weniger posts geschrieben werden....


Hat das einen Grund?


Falls ihr auch so dennkt könnt ihr euch ja mal bei der Community(Forum) von http://www.gothic-for-life.de.vu ANMELDEN und da posten!
23.11.2002, 12:45 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Eigentlich ja sooooooo nich!
Totaler Schwachsinn, wer erzählt denn sowas? Samstag morgen war noch nie viel im Forum los. An aktiven Membern mangelt's hier wohl kaum, sonst würde das RPG Forum nicht so viele Posts aufweisen.
Ganz im Gegenteil, es werden immer mehr, da momentan auch einige Alt-Member wieder zurückfinden.
23.11.2002, 12:49 #3
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Ok, da geb ich dir Recht aber es ist nicht nur Smstag Morgen so sonder auch Freitag moregen mittag und abend!
23.11.2002, 13:11 #4
Smu
Beiträge: 945
Mhihihi...
Mir fällt auf Anhieb kaum ein Gothicforum ein, wo mehr und dauerhafter gepostet wird als hier. An manchen Tagen ist eben weniger los, an anderen mehr, und generell variiert das auch nach Tageszeiten. Wenn du die Ergüsse früherer Threads dazu lesen willst, guck mal hier.
P.S.: Alter Schwede, die Suchfunktion ist ja komplett für'n Allerwertesten! Da muss man sich über 100fach gestellte N00bfragen echt nimmer wundern...
23.11.2002, 13:13 #5
Hopeless Angel
Beiträge: 286

hast schon Recht Smu das gothic-for-life Forum ist auch nicht grad voll und das will ich ja ändern also meldet euch an und postet was das Zeug hält!
23.11.2002, 13:18 #6
Smu
Beiträge: 945

'hast schon Recht' widerspricht dem 'auch nicht grad voll' so'n bissel... :D Aber mal nebenbei, wozu sollte man in diversen Foren zum selben Thema posten? Soll heissen, was hat man dann davon? Vor allem, wenn man dort aufgrund forenübergreifender Werbung dieselben Leute trifft? Irgendwie sinnlos, oder? ;)
Was gibt's da, was es hier nicht gibt? Freibier? Immerwährende Jugend und Glückseligkeit? Guten Sex? Frikandeln mit Mayonnaise und Röstzwiebeln? :D
23.11.2002, 14:00 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Klingt insgesammt unlogisch. Weil hier nach deiner Meinung wenig los ist, sollen die, die noch da sind, woanders posten ?
23.11.2002, 15:06 #8
shark1259
Beiträge: 1.033

Du hast irgendwie recht! Es ist zwar vergleichsweise wenig los! Auch ich habe in den letzten tagen nicht so viel gepostet! aber ich hab auch noch nie so viel gepostet wie zum bsp nameless hero;) !
Aber trotzdem wird hier vielmehr gepostet als in den meisten anderen Foren! und ein so gut besuchtes Gothic Forum kenn ich kein zweites!!
Vielleicht schau ich mal auf deiner Seite vorbei!!:D
Damit ich dort auch soo viel posten kann!
23.11.2002, 15:11 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also ich bleibe WoG treu ... denn hier ist die WAHRE Community.
Das soll nicht heißen das es keine anderen gibt aber die hier sind meiner Meinung nach die besten und am meisten besuchten Foren
23.11.2002, 15:19 #10
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Blackwynn : So sehe ich das auch. Dieses Forum war meine erste Heimat und hier bleibe ich nun wohl auch.

Irgendwie ist der Thread doch nur Eigenwerbung. Imho etwas unpassend. Warum sucht man in anderen Foren Member für das eigene? Ich glaube kaum, dass hier deshalb viele abwandern werden. Und selbst wenn, wie lange wird das wohl so bleiben?
23.11.2002, 15:26 #11
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich bleib auch im WoG! Mein erstes Forum!
Ich bin stolz hier mitglied zusein! Hier sind alles soooo nette leute!!:D
Und soo viele mit der gleichen leidenschaft: Gothic!
Und somit weiß ich, hier gehör ich hin!!
@superluemmel ich glaub auch nicht dass viele Forum wechseln aber man kann es sich ja mal anschauen oder???;)
mfg
23.11.2002, 15:34 #12
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Shark : Natürlich. Ich habe auch mal kurz reingeschaut. Allerdings bietet mir das Forum nichts, was ich hier nicht bekommen könnte. Insofern gibt es für mich keinen Grund weiterhin rüberzuschauen.
23.11.2002, 16:48 #13
Arson
Beiträge: 687

Dem kann ich mich nur anschließen. Weder in Sachen Community noch in RPG-Belangen wird World of Gothic zu überbieten sein, dieses Forum hat fast schon Tradition.:D
23.11.2002, 16:50 #14
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hehe das ist wohl nur ein schlechter Versuch die Leute hier wegzuholen. Naja ich hab nix gegen Werbung für seine eigenen Gothic Seiten und ich werde auch jede annehmbare Seite in den News erwähnen, aber es so hinterrücks zu versuchen ist wirklich dreist.

Daher Thread closed.
23.11.2002, 16:51 #15
Smu
Beiträge: 945

HA! Schneller (wollte nur mal der letzte sein, der in'nem geschlossenen Thread gepostet hat!)!! :D ;)
P.S. @Champ (siehe unten): Pffffff du Eidotter, uns wurde ein 'closed' versprochen... Watt kann ich dafür, datt nix passiert... ;)
Aber nett von mir, dir das letzte Wort/den letzten Post zu lassen, oder? Hrhrhr...
23.11.2002, 16:57 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Na du bist ja ein schnelles Kerlchen.....
Donnerwetter.
23.11.2002, 17:12 #17
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Hab des ganze zeutg nicht gelesen aber ich finde überhaupt nich dass zuwenig los is... wen du natürlich die ganze zeit hier bist isses klar... des is kein chat! ...
Ich war jetzt ma 3 stunden weg ... komm wieder... und die ganze seite is vooll mit roten ordnern ... cihb würde eher sagen ... postet nich so viel!!!
23.11.2002, 17:36 #18
harry2
Beiträge: 21

mal ne frage an einen admin...

wieviel leute sind hier eigentlich angemeldet?

ich schätz mal so 150 ... ????

das würde ich ziemlich wenig finden, wenn man bedenkt was gothic für ein goiles spiel ist. es muss ja wohl da draussen noch viel mehr gothic fans geben, damit g2 auch ein grosser verkaufserfolg wird.

mich würde auch mal die anzahl der se versionen, die veröffentlich werden sollen interessieren. wenn jeder, der im forum angemeldet ist (echter fan) sich eine se version kaufen würde und dann noch ein paar andere,die nicht im forum sind, kann die auflage ja nicht so gross werden.
23.11.2002, 18:20 #19
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Ich glaube ihr versteht mich falsch...


...ich hab nur edlich mal Zeit und mir ist aufgefallen das in letzter Zeit weniger los ist als sonst!

WoG ist unbestritten das beste und meist besuchteste Gothic Forum...

...aber mein Forum soll das 2 beste sein, und ich dachte im meist besuchten Gothic-Forum sind genug leute die NEBEN WOG auch in GfL (Gothic-for-Life) posten.Ich find dass das in kkeinzterweise ein Verrat ist!
23.11.2002, 18:30 #20
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich, und die meisten anderen glaub ich auch, haben dich keineswegs des Verrates angeklagt!
Aber ich werde sicher kein zweites Gothic-Forum besuchen! Ich finde wenn man was zu sagen hat dann sollte man es ins WoG Forum schreiben!
quote:
Zitat von Hopeless Angel
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Aktiven User immer weniger werden, und das immer weniger posts geschrieben werden....

und wenn du sagst dass hier die user immer weniger posten warum willst du dann dass in dem gfl-forum mehr sind??? Irgendwo unlogisch nicht??? Dann hätten wir zwei geteilte Comunities! Das wiederspricht sich doch irgendwie!
Aber ich werde hin und wieder in deinem Forum vorbeischauen aber sei dir im klaren dass ich ein treuer WoG-Fan bin!!
23.11.2002, 18:31 #21
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Harry : Es sind zig mal mehr. 150 waren es ja schon fast vor dem Erscheinen von Gothic I. Schau dir mal die Vorstellungsthreads im RPG Forum an. Dort sind auch schon mehr als hundert Leute eingetragen. Von denen sind zwar nicht mehr alle aktiv, aber es waren auch mal noch um einiges mehr. Dazu noch die ganzen Leute die sich in den anderen Foren rumtreiben....
23.11.2002, 18:36 #22
Arson
Beiträge: 687

Jepp, wir sind Viele. Resistance is futile. ;) :D
23.11.2002, 19:23 #23
Engardo
Beiträge: 1.626

Genau so ist es. Kein anderes Gothic Forum wird sich so schnell mit dem von Wog messen können. Hier treiben sich hunderte von Leuten rum und in anderen? Nicht mal 20.

quote:
..aber mein Forum soll das 2 beste sein, und ich dachte im meist besuchten Gothic-Forum sind genug leute die NEBEN WOG auch in GfL (Gothic-for-Life) posten.[

Na dann wünsch ich dir mal viel spass.
23.11.2002, 19:34 #24
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wie viele Leute sind eigentlich in dem Gothic Teil von RPG-Dot, der größten Englischsprachigen Gothic Community?
23.11.2002, 19:37 #25
Tomok
Beiträge: 522

Jetzt kurz vor dem Release von Gothic II gibt es wohl nur wenig Anlass über das alte zu sprechen, und die Spekulationsthreads etc. werden müßig, weil die Realität eh in Kürze offenbart sein wird.

Ab Freitag werden sich die Themen wohl überschlagen (aber ohne mich, ich bin auf ner LAN :D )
Seite 1 von 2  1  2