World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2: später?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
27.11.2002, 13:58 #1
Deadalus
Beiträge: 38
Gothic 2: später?
Angeblich verzögert sich der Release von Gothic 2 nun doch. Ursprünglich sollte es am kommenden Freitag in den Läden stehen. Jetzt ist die Rede von »irgendwann nächste Woche«. Ob und inwiefern diese Verzögerung mit den finanziellen Schwierigkeiten von Publisher Jowood zusammenhängt, war bis jetzt noch nicht zu erfahren. Sobald wir näheres darüber wissen, werden wir Sie informieren.

was schreibt die lamestar wieder fürn shit ????
27.11.2002, 14:02 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich glaube dem Countdown auf der Gothic II Website von PB. Laut diesem Countdown kommt es am 29.11.2002.
27.11.2002, 14:04 #3
ichkennealle
Beiträge: 225

Hey, du warst ja genau so schnell wie ich.
Der andere Thread kann dann gelöscht werden
27.11.2002, 14:04 #4
Bryionak
Beiträge: 143

Halte ich für blanken Unsinn, der eine oder andere hat es sogar schon, und die Händler haben es auch (Kollege hat heut die Retail vom Schweizer Händler bekommen)

quote:
Zitat von ichkennealle
Hey, du warst ja genau so schnell wie ich.
Der andere Thread kann dann gelöscht werden



Soeben geschehen (wenn ich schon mal hier bin :D )
27.11.2002, 14:14 #5
Cole
Beiträge: 2.773

Mann was ihr euch alle aufregt. Ist doch wurscht obs heute kommt oder erst in einer woche
Ihr wisst doch, vorfreude ist die schönste Freude. Und das ist nu mal Fakt. Wenn ihr Gothic 2 in den Händen haltet ist die ganze Vorfreude dahin :D
außerdem ist das nur panikmache. wieso sollten die etwas wissen das kein andere weis und das nicht mal bei pb steht ? also vergeßt diesen unfug mal schnell wieder ...
27.11.2002, 14:15 #6
Danimoth
Beiträge: 33

Huhu Bryo :D

Lange nix mehr gehöhrt :)

Also ich glaube auch mal das das ganze ne Finte is! Denn wie schon gesagt wurde, in der Schweiz ist es ja schon erhältlich... also...

Keep cool and wait
27.11.2002, 14:18 #7
thebq
Beiträge: 46

klar, alles fake. bin sicher, mediamarkt und saturn behaupten aus spaß, der publisher habe zu THQ gewechselt :-)

könnte natürlich sein, daß die einfach nur die anrufe leid sind *g*
27.11.2002, 14:18 #8
Bryionak
Beiträge: 143

quote:
Zitat von Danimoth
Huhu Bryo :D

Lange nix mehr gehöhrt :)



Dani olle Motte, was macht das Leben? *froi* :)
27.11.2002, 14:19 #9
Sezer
Beiträge: 988

Wenn man mal genauer hinschaut, dann sieht man auch, dass dahinter ein Fragezeichen ist;)
Also wissen die auch nicht so genau was die da schreiben:D
27.11.2002, 14:24 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Auf pcgames.de wurde die Aussage der Gamestar gleich wiederrufen. Gothic II wurde bereits an den Handel ausgeliefert und erscheint planmäßig.
27.11.2002, 14:29 #11
Theston
Beiträge: 849

quelle: lamestar, also nicht ernst nehmen, da steht ja noch nicht mal ne quelle wo die das herhaben
27.11.2002, 14:29 #12
thebq
Beiträge: 46

Will mal schwer hoffen, daß das stimmt :-)

der kampf der pc-magazine lol :-)
27.11.2002, 14:47 #13
X-Ray
Beiträge: 1.798

Jetzt macht euch nicht verrückt - wetten das das spiel am FR erscheint ?:D
27.11.2002, 14:47 #14
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Scheint so als hätte die GameStar doch recht:
http://www.worldofgothic.de/index.p...ws_id=189&_sid=

Beachtet das Update. Ich hab es gerade von dem Laden erfahren. Hab nur deswegen keine Quelle angegeben, weil ich nicht weiß ob er will das ich ihn nenne als Quelle.
27.11.2002, 15:00 #15
Malthus
Beiträge: 410

Aber würd es dann nicht auf der PB Seite erwähnt werden?
Counter wie immer auf 29., in der Schweiz schon erhältlich... das spricht doch eigentlich gegen eine Verschiebung...
oder? aaaaah!!!
ähm, ich verschließ die augen jetzt einfach mal vor der Realität *lalalala*
27.11.2002, 15:02 #16
Tamus
Beiträge: 196

Mann was soll der scheiss den schon wieder ?



Und warum kommt es jetzt später ????
27.11.2002, 15:04 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Was denn nun ?
Muss ich nun morgen in die Schweiz fahrn oder nicht ?
27.11.2002, 15:12 #18
Malthus
Beiträge: 410

Deutschland - Bochum Hofstede - MediaMarkt (nicht offiziell )

das steht bei den wog news bei den läden, die g2 schon haben
was denn nun?
27.11.2002, 15:12 #19
Harald
Beiträge: 3.557

Also ich bin heute schon mal ein paar Läden in Wilhelmshaven abgefahren. Karstadt, Media Markt, Vobis, Pyramide und wie zu erwarten, war es noch nicht zu haben. Allerdings konnte mir auch kein Verkäufer näheres sagen. Die Schweiz ist mir dann doch ein bischen zu weit.:D
27.11.2002, 15:25 #20
ZeCo80
Beiträge: 1

Also ich wohne nur 5 minuten vom media markt in hofstede weg, werd da gleich mal vorbei gehen und nachfragen ob se es haben bzw schon verkaufen.
27.11.2002, 15:31 #21
Tomsn
Beiträge: 3

Sorry, wenn ich hier nochmal Panik mach. Aber ich hab vorhin mit Leisuresoft (die sollten Gothic ausliefern) telefoniert. Und laut deren Aussage wurde die Auslieferung von Gothic 2 heute nachmittag kurzfristig auf einen anderen Großhändler umgestellt, weshalb sich die Auslieferung vorraussichtlich auf Anfang nächster Woche verschiebt.

Diese Aussage kann ich guten Gewissens abgeben, da ich selbst in der Branche arbeite und deshalb schon den ganzen Nachmittag am Telefon häng.

Wann es effektiv an den Handel ausgeliefert wird, konnte mir da auch noch keiner sagen, da es wohl ein absoluter Schnellschuß war.

Man sollte nur damit rechnen, das man es auch erst Anfang nächster Woche bekommt.



Und man bedenke, Deutschland ist nicht Schweiz. Hier geht es nicht um Produktfehler sondern um Auslieferungsungereimtheiten zwischen den Lieferanten.
27.11.2002, 15:37 #22
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Malthus:
Das ist aus dem Chat gekommen. Da hat einer wohl den Verkäufer überredet.
27.11.2002, 15:45 #23
Deadalus
Beiträge: 38

Laut Jowood wird Gothic 2 wie geplant am kommenden Freitag bei Deutschlands Spielehändlern auf Käufer warten. Den Test zum Mega-Rollenspiel lesen Sie in unserer Weihnachtsausgabe, die ab dem 4. Dezember erhältlich ist.

tja die lamestar labert halt nur unwidersprüchliches zeugs , so sind sie halt
tztztz

MORGEN gibs g2 :)
27.11.2002, 15:57 #24
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
Auch wenn jetzt mehr oder weniger geklärt ist was los ist, möchte ich nur noch ernst sagen:
Last euch nicht verrückt machen. Wir werden das doch am Freitag sehen und können dann immer noch Meckern(hoffentlich nicht).

Bis dann
27.11.2002, 16:08 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

Ihr lasst euch alle viel zu schnell verrückt machen. Wenn ich mich hinstellen würde und sage: Gothic II wird in diesem Jahr nicht mehr erscheinen, dann wäre hier wohl die Katastrophe schlechthin los. Ab Freitag wird es keine dieser Threads mehr geben. Dann geht es nur noch um Inhaltsfragen und Hilfe im Hilfe-Forum. Bis denne gehabt euch wohl.
Seite 1 von 4  1  2  3  4