World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelche & Sextant (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 04:00 #1
Lorion
Beiträge: 56
Blutkelche & Sextant (Spoiler)
Hiho.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Hab jetzt die ersten Aufgaben der Diebe bekommen, Blutkelche für die Cheffin und einen Sextant für Ramirez.
Blutkelche hab ich jetzt 4 Stück, den von Lehmar dem Geldleiher, den vom Richter aus dem Geheimversteck, die anderen beiden glaub ich aus den Häusern beim Brunnen. Hab das komplette Oberviertel & Unterviertel abgesucht und leergeklaut, 2 Kelche bleiben aber verschwunden. Valentino bin ich noch nicht gefolgt, evtl. gibts da noch einen?! Fehlt aber immer noch einer. Gibts womöglich sonstwo noch Geheimräume in den Häusern? Den des Richters und Alchemisten hab ich schon gefunden.

Wo ich nach nem Sextanten suchen soll weiss ich überhaupt nicht. Jack als alter Seebär sagt auch nichts zu dem Thema... evtl. im Leuchtturm? Da machen die Banditen mich aber noch fertig.

Für Antworten wär ich dankbar. :)

02.12.2002, 04:43 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Achtung: frei lesebare Spoiler
http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=14336

- nico
02.12.2002, 12:13 #3
stonerl
Beiträge: 94
Sextant

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den sextant findest du in einem der Drachenhorte


Sorry ich weiß nicht wie man das mit dem Spoiler Fenster macht. Kann mir das einer sagen?
02.12.2002, 13:01 #4
Smu
Beiträge: 945

@'How 2 Spoiler': Steht fast überall mit fettem 'Aktuell' hier.
Tja, blutfeuerle, da musste wohl mal wieder ran. Hrhrhrhr.
@Nico: Mönsch Nico! Hättstes lieber, mit [spoilern], hier reingepinnt!
@Lorion:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Ansatz mit Valentino z.B. ist gar nicht übel - und denk mal dran, woher sich wohl mancher in Khorinis seine Kohle besorgt...

... wahrscheinlich haste aber eh schon beim Link oben gelünkert.
02.12.2002, 14:03 #5
Lorion
Beiträge: 56

Danke erstmal an alle.

Link hab ich noch nicht benutzt, nen Tipp reicht mir.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den beim Geldverleiher hatte ich als erstes, da ich dem schon nen nächtlichen Besuch abgestattet hatte bevor ich überhaupt den Auftrag bekam und der Pfandbrief bei Ludor ist ja sowieso nen eindeutiger Hinweise auf den Verbleib des Kelches. :) Na ich denk mal ich werd die Häuser im oberen Viertel nochmal verschärft nach Geheimräumen absuchen. Evtl. auch nochmal bei Lord Hagen genauer gucken, da hatte ich mich nicht wirklich getraut weil die da selbst um Mitternacht noch alle auf den Beinen sind.

08.12.2002, 03:38 #6
Ta'idan
Beiträge: 152


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wie bekomme ich denn den Schlüssel vom Richter? Umhauen geht nicht und die Stehlen Option hab ich nich :(... Valentino musste ich auch schon umhauen.

08.12.2002, 07:40 #7
Schnapper
Beiträge: 31

habe leider exakt dasselbe problem. taschendiebstahl kann ich auch nicht mehr lernen, da mich die gute diebesgildenchefin gleich angreift, wenn ich sie anspreche: "deine bedenkzeit ist um, du hättest besser nicht mehr herkommen sollen!"
kann es sein, dass ich den blutkelchquest gar nicht mehr lösen kann? wär schade.
den sextanten hab ich auch noch nicht gefunden, beim leuchtturm ist jedenfalls keiner. aber die alternative steht ja hier.
09.12.2002, 17:56 #8
SlayMan
Beiträge: 3
SPOILERT mal an wo ALLE Kelche sind

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Also den ausm Rathaus habe ich mussu einfach mitternachts hingehen, leider ist das mein einziger habe schon gelesen das Lehmarn noch einen hat macht 2,

wo gibbet (genau wenn möglich) die anderen 4
11.12.2002, 08:53 #9
Overlord1203
Beiträge: 13


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Blutkelche:
- In der Truhe beim Geldverleiher Lehmer (einziger Kelch der nicht in Oberstadt zu finden ist)
- Im Rathaus aufm Kaminsims
- Truhe in Gerbrandts Haus (1.Haus rechts)
- Truhe Nachbarhaus des Alchemisten (Schlüssel aufm Kamin)
- versteckte Truhe beim Richter (Schlüssel per Taschendiebstahl / Zugang zum Versteck im Obergeschoß beim Schild is der Schalter)
- versteckte Truhe bei Valentino (Schlüssel per Taschendiebstahl / Zugang zum Versteck im Obergeschoß bei gelöschter Lampe)

29.12.2002, 12:33 #10
Fisheye
Beiträge: 609

was bringt mir die quest ein wenn ich sie löse ? denn nur für diese quest müsste ich jetzt noch ein level bekommen und dann taschendiebstahl lernen.
29.12.2002, 15:00 #11
Mandos
Beiträge: 69

Wer die Bedenkzeit ablaufen lässt braucht die Quest net mehr anfangen. (Warum redet sich überhaupt wer bedenkzeit heraus JA ich bin dabei ist die antwort und man wird es net bereuen)
19.07.2003, 15:07 #12
Vasarius
Beiträge: 16

Ich mache meinen Anschluß bei der Diebesgilde immer davon abhängig welcher Gilde ich beitreten möchte. Als Miliz / Paladin werden alle der Diebesgilde gemeuchelt ( praver Pala ) , als Novize / Magier genauso und nur als Bandit / Drachenj. lass ich sie leben und schließe mich an ( bin ja dann selber nicht gesetzestreu ). :D
Seite 1 von 1  1