World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic2 zensiert
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 09:28 #1
monday01
Beiträge: 11
Gothic2 zensiert
Gibt es vom Vorspann auch eine unzensierte Version oder muß man da auf das engische Release warten ?
03.12.2002, 09:30 #2
Raisti^
Beiträge: 102

wieso ist der den zensiert
was soll den da so brutl sein
03.12.2002, 09:37 #3
monday01
Beiträge: 11

Na bei meiner Version kommt am anfang so ein schwarzer balken wo censored draufsteht direkt nachdem die Kuh ins wasser gelassen wird.
Und dafür gibt man so viel geld aus ...
03.12.2002, 09:38 #4
Bert
Beiträge: 200

:-) Hey Monday, das war doch jetzt Ironie von Dir, oder? *grins* Oder hast Du nie Starship Troopers gesehen?
03.12.2002, 09:43 #5
l_XTC
Beiträge: 3

Klar und bei Infograme spielen läuft dann ein nacktes Gürteltier im Vorspann ab oder wie. :-)

Hoffe des war net wirklich ernst gemeint.
03.12.2002, 10:21 #6
Thoth
Beiträge: 202

das soll glaube ich lustig sein ;)

ok, man hätte es schlauer lösen können, (damit nicht solche threads wie dieser auftauchen) indem man das schild weglässt und so ne wirbelwolke um die kuh rotieren lässt (wie der tasmanische teufel von warner brothres)...

*lol* aber der thread musste ja kommen *roflolmao* ;)

ich hab mich vor lachen jedenfalls weggeschmissen. wochenlang hab ich mich schon über die (damals scheinbar) sinnlosen avatare von nicode und smu gewundert und wollt schon anfragen was das soll und dann seh ich den pb-vorspann und mir wird alles klar. ich find es ist echt gelungen *g*

btw. is dir aufgefallen, das der betonklotz indem die füsse der kuh stecken in der ecke unter dem censored-schild sichtbar runterfällt?

naja, ich hab fast vor lachen ;)
03.12.2002, 14:12 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

das ist absicht denke ich.
so kann man sich selbst was noch viel schlimmeres vorstellen
03.12.2002, 14:18 #8
Bert
Beiträge: 200

Ich sags nochmal: "StarShip Troopers" laesst gruessen :-)
03.12.2002, 19:08 #9
Hämmör
Beiträge: 74

Hmm findet ihr es nicht unlogisch, daß die Kuhglocke, wenn das "censored" wieder verschwindet, an dem Strick hängt, der vorher um den Bauch der Kuh gebunden war?

Ich bin gespannt wie die Piranhas diesen Bug rechtfertigen wollen! :D
03.12.2002, 20:04 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Jo stimmt Starship Troopers. Da hab ich ja gar nicht dran gedacht *an den Kopf schlag*. So wird das ganze noch besser. :D
03.12.2002, 20:07 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Womit wieder bewiesen wäre:

Auch mit kleinen Dingen kann man der Gothic-Comunity eine große Freude machen... :D
03.12.2002, 20:47 #12
hundder
Beiträge: 2.020

Lol, ich dachte schon da kommt der gleiche pb clip wieder *ascheübermich* ;)

hehe, goude Idee! erklärt auch die diveresen Avas hier
03.12.2002, 21:00 #13
-fabman-
Beiträge: 64

JUHU physolophie rulz
03.12.2002, 22:18 #14
Akasha
Beiträge: 112

Kann mich mal einer über die Starship Troopers Anspielung aufklären?
(oder ist das dann ein Spoiler <g>?) Ich kenn den Film zwar, aber nicht soooo gut...
03.12.2002, 23:14 #15
Bert
Beiträge: 200

Es geht um das neue Piranha-Bytes Logo-Video, das mit dem Unterwasser ... Das wurde ein wenig veraendert :-)

Wenn Du Starship-Troopers gesehen hast, sollte es dich sofort dran erinnern. Aber ich will Dir nicht die Ueberaschung nehmen, denn Du kaufst Dir doch bald auch Gothic2, oder? :-)

Gruss
Bert.
04.12.2002, 06:52 #16
Akasha
Beiträge: 112

Danke, Bert, aber das ist nicht mein Problem. Ich habe Gothic II und kenne das "zensierte" Logo, und ich habe auch Starship Troopers gesehen, aber es klingelt bei mir einfach nicht. Wenn Ihr niemanden den Spaß verderben möchtet, mag mir vielleicht jemand nen Tipp mailen?
04.12.2002, 07:20 #17
monday01
Beiträge: 11

In einer der TV - Scenen (wollen Sie mehr sehen) von Starship Troopers wird eine Kuh zu einem Bug gebracht danach kommt der Balken censored und naja Blut... Muhh... splattergeräusche.. und dann die Frage ... wollen Sie mehr sehen?
Ich habe damals schon meinen Fernseher maltretiert aber da kam einfach nix mehr ....
04.12.2002, 07:53 #18
Sir_Knut
Beiträge: 24

hi hi kann aber durchaus sein, dass diese scene nur in der fsk 18 version vorkommt. ich habe mich letztens schlappgelacht, als starship troopers im fernsehen kam. da war so viel rausgeschnitten, dass es einfach nur noch lächerlich war :-)

cu

knut
Seite 1 von 1  1