World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der Held und das Meer
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 23:23 #1
Reign Of Magic
Beiträge: 260
Der Held und das Meer
Wegen Begrenzung der Welt... schwimm doch mal auf die offene See
05.12.2002, 20:54 #2
zuzaz
Beiträge: 4

und was passiert dann?

(sorry, bin zu faul das auszuprobieren und will wissen ob sich das lohn )

:)
05.12.2002, 21:10 #3
Ta'idan
Beiträge: 152

Vielleicht will er damit sagen das es keine Begrenzung gibt und du unendlich weit aufs Meer heraus schwimmen kannst?

Aber ka :D bin auch zufaul das zu testen.

Sags uns bitte einfach Reign Of Magic :)
06.12.2002, 00:37 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Kann man nicht erklären. Sowas muss man selber mal gesehen haben.
06.12.2002, 00:50 #5
Reign Of Magic
Beiträge: 260

06.12.2002, 01:13 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ganz weit draußen kann man sich einen Unterwasserkampf ansehen.



- nico
06.12.2002, 01:31 #7
ASPhoenix
Beiträge: 78

@ NicoDE


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das ist kein Kampf, das ist unfair *gg*, wollte gleich zu Beginn die Insel "umschwimmen" und dann das...
btw: Hab gerade Dein "Grab" entdeckt hehe



MfG ASPhoenix
06.12.2002, 06:24 #8
StEfAnN
Beiträge: 48

:D
Also für mich war das auch keiner.
Aber das sieht schon echt geil aus, muss ich echt sagen.
06.12.2002, 06:40 #9
AIL
Beiträge: 166

Ich hab' vom Festland Mal in's Wasser geguckt und da so Dinger gesehen, die so aussahen, als könnten es riesige Fische sein... Aber allerdings nicht wirklich Lust zu testen, was die mit mir machen, wenn ich denen zu nahe komme...
06.12.2002, 06:53 #10
meditate
Beiträge: 6.868

seid doch nicht so feige. es lohnt sich, echt!
06.12.2002, 06:59 #11
AIL
Beiträge: 166

Ich hab' mir aber vorgenommen das Spiel "HC" durchzuspielen, das heißt wenn ich sterbe fang ich von vorne an und nicht mit 'nem Savegame. Da ich schon 3 Mal gestorben bin will ich jetzt natürlich jegliches Risiko vermeiden! Und da kann ich es mir nicht leisten an irgendwelche gefährlich aussehenden Riesenfische ranzuschwimmen.
06.12.2002, 08:13 #12
Reign Of Magic
Beiträge: 260

quote:
Ich hab' mir aber vorgenommen das Spiel "HC" durchzuspielen, das heißt wenn ich sterbe fang ich von vorne an und nicht mit 'nem Savegame


Respekt wenn du das voll durchziehst... und ich wünsch dir viel Vergnügen mit einem Schalterrätsel in Kapitel 6, hehe
06.12.2002, 09:13 #13
AIL
Beiträge: 166

Wenn es einen logischen Weg gibt, dieses Rätsel zu lösen vom Trial-Error-Verfahren Mal abgesehen dann sollte ich mir wohl Mühe geben ihn zu finden. Desweiteren hoffe ich, dass es keine Balanciere-auf-einem-Seil-über-einen-Lavasee-während-du-von-allen-Seiten-beschossen-wirst-Stellen gibt... Bei G1 gab's ja auch so'ne blöde Stelle. *klack* (Schalterumleg) *dummguck* *klack* (Türzugeht) *dummguck* *rasselrasselrassel* (Deckerunterkommt) oder auch *klack* (Türzugeht) -> "Darf ich mich vorstellen, ich bin ein untoter Orkschamane und würde mich freuen, sie brutzeln zu dürfen." :(
16.12.2002, 00:36 #14
BuGGyBuGGa
Beiträge: 8

Oh Gott...stell dir vor, du bist kurz vorm Ende und irgendwo ein scheiss Vieh killt dich wegen eines bescheuerten Zufalls!?!

Oder dein Rechner kackt ab...mhhh...das wäre nich schön!!!
16.12.2002, 04:11 #15
Serpant
Beiträge: 31

OMG.

Das schaffst ned. Ich hatte in 30h spielen zwar 'nur' drei Abstürze, völlig vertretbar @PB, aber zum Verzweifeln sollte das reichen. :D
16.12.2002, 11:45 #16
Daene
Beiträge: 178

@NicoDE 1. Ist ein geiles Grab was du da hast, sind die Sprueche die auf den Grabsteinen stehen von der gesammten pb????
2. Tuen die grosse Fische weh wenn man zu nahe kommt?? Hab es leider nie geschaft auser bei
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der Fisch im Wrack

aber der hat mir nichts getan. :)
16.12.2002, 20:49 #17
sascha henrichs
Beiträge: 59

doppelpost--konnte nicht löschen
16.12.2002, 20:53 #18
sascha henrichs
Beiträge: 59

die fische tun nichts...sie schwimmen nur und sind groß...man kann sogar durch sie durch schwimmen...;)
(dies war nötig um unvorhersehbare ergebnisse unter wasser zu vermeiden)

sie sind also nur ambient tiere für die optik.
16.12.2002, 20:54 #19
Lichtbringer
Beiträge: 381

hey sascha, wenn du schon von piranha bytes bist könntest du doch auch diese frage hier beantworten, oder ? ;)
16.12.2002, 21:08 #20
sascha henrichs
Beiträge: 59

quote:
Zitat von Schmetterschlag
hey sascha, wenn du schon von piranha bytes bist könntest du doch auch diese frage hier beantworten, oder ? ;)


da kann ich keine zuverlässige info geben. ich habe mit dem kampfsystem nichts zu tun..ich bin für euer optisches vergnügen verantwortlich :)

-edit-

an unten:
ich befinde mich im urlaub, und sehe derzeit keinen meiner kollegen.
was ich aber nicht weiter schlimm finde ;)
16.12.2002, 21:14 #21
Lichtbringer
Beiträge: 381

dann frag mal einen deiner kollegen :D
16.12.2002, 21:33 #22
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von sascha henrichs

-edit-

an unten:
ich befinde mich im urlaub, und sehe derzeit keinen meiner kollegen.
was ich aber nicht weiter schlimm finde ;)



wat?? Urlaub



tz

ab an den Schreibtisch, wird Zeit für Gothic 3 ;)
17.12.2002, 12:39 #23
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
ich befinde mich im urlaub, und sehe derzeit keinen meiner kollegen. ;)


ach wie gut, das es Handy, Telefone und Faxe gibt. :D
17.12.2002, 17:55 #24
Sucher
Beiträge: 808

HEHEH JETZT REICHTS ABER ICH GLAUB ICH SPINN


IHR SOLLT GOTHIC3 MACHEN ICH HALTS NIMMER

BITTE SCHNELL PROGRAMMIEREN!!!
17.12.2002, 19:21 #25
$kullron
Beiträge: 160

lol .. kranker typ du :)
Seite 1 von 1  1