World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
"mud"
Seite 1 von 2  1  2 
06.12.2002, 21:23 #1
Shareholder
Beiträge: 19
"mud"
Hey Gothicprofis, was ist eigentlich ziemlich am anfang des Spiels mit dieser nervigen Klette namens "MUD" im alten Lager? ist der witzbold nur so zum Spass da oder bringt es was, wenn man den mitschleppt?
06.12.2002, 21:25 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache... lock ihn aus der Stadt in eine ruhige Ecke und bring ihn um. Dann hast du Ruhe und er schont seine Stimmbänder :D
06.12.2002, 21:29 #3
Shareholder
Beiträge: 19

gut, hatte ich geahnt. nur weil er zwischendurch was von gutem Wort einlegen quatschte wurde ich unsicher. Aber von dem kann das ja eigentlich auch schwer was bringen. Bei mir war er plötzlich weg, als ich durch die Wildnis zog. Habe ich wohl erstmal Glück gehabt.
06.12.2002, 21:31 #4
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

Ach nöö, warum denn gleich töten? Mud ist doch niedlich Mud wirst du aber wirklich nie, ich wiederhole: NIE wieder los. Sollte er dir dann irgendwann allzu sehr aufn sack gehn, lauf mit ihm in den Wald und lass ihn gegen Wölfe kämfen. Ist lustig. ODER du machst kurz den "God Mode" an, läufst zum Ende der Barriere und lässt den Volltrottel selbstmord begehen. Suizid ist doch was schönes! Hehehe ...
06.12.2002, 21:32 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Shareholder, ein Tipp: Sag nix gegen Mud, es gibt hier Gruppen mit dem Namen "Schützt Mud" usw., die Gothic-Community liebt ihn. Ich mache immer nur einen großen Bogen um ihn, dann brauche ich ihn auch nicht aus dem Weg zu räumen...
06.12.2002, 21:34 #6
Shareholder
Beiträge: 19

Ice& Werde mir die Warnung zu Herzen nehmen.
06.12.2002, 21:36 #7
East_Side
Beiträge: 441

Was sind denn das für Freaks, die der Meinung sind Mud müsste geschützt werden??? Der Penner wird bei der erst besten Gelegenheit umgenietet!
06.12.2002, 21:37 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Umgeht ihn doch einfach, dann stört er nicht. Lasst ihn doch leben, er hat schließlich ein eigenes Haus :) (wenn er tot ist, gehört das Haus euch, nur so als Tipp, kostenlos schlafen...)
06.12.2002, 21:38 #9
Shareholder
Beiträge: 19

Ich kann east_side aber irgendwie auch verstehen! Voll heavy !
06.12.2002, 21:40 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Traurig wie hier mit lebenden Wesen umgegangen wird Stellt euch vor, das wärt ihr.
06.12.2002, 21:43 #11
East_Side
Beiträge: 441

Ich bins aber nicht! Außerdem geht er einem auf den Sack, dann kommt noch dazu, das ich keinen Bock habe jedesmal wenn ich im AL bin, wegen so einem Spinner einen Bogen um Snaf zu machen, bei dem gibts ja immer reichlich zu Essen!
06.12.2002, 21:45 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Hast du etwa kein Geld, dir Essen zu kaufen, Schnorrer mögen wir nicht :) Und der arme Mud muss darunter leiden? Das geht aber ganz und gar nicht.
06.12.2002, 21:48 #13
East_Side
Beiträge: 441

Ja gut ich sehe ja ein, dass man ein Menschenleben nicht so schnell auslöschen darf, aber auf den Sack gehen, das tut er alle mal!
06.12.2002, 21:49 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

Vielleicht hängt er sich ja auch nur an dich ran, damit du Snaff nicht immer wegen dem Essen nervst...
06.12.2002, 21:54 #15
East_Side
Beiträge: 441

Mag sein! Aber ich komm ja eh ne mehr ins AL, also geht mich das auch nichts mehr an! Aber um dich zu befriedigen: Beim nächsten Mal durchspielen, bringe ich ihn ne um!
06.12.2002, 22:07 #16
DevilDeluxe
Beiträge: 282

wenn du ihn umbringst, gibt es ein paar leute die nich so gut auf dich zu sprechen sind! (die mit namen)

wenn du ihn zu den wölfen lockst is er im nu weg...
der rennt schon wenn er nen scavanger sieht!
und zwar so schnell, dass man da garnicht hinterher kommt!
in die bariere laufen funzt auch nicht!
du läufst rein, aber da er ja hinter dir läuft erreicht er die bariere nicht! er müsste die ganze zeit genau neben dir laufen um durch die bariere zu sterben!

mein tip: geh mit ihm schwimmen *h3h3* :D
06.12.2002, 22:12 #17
Hellbourne
Beiträge: 120

Ah in welchem Lager bist du denn?
06.12.2002, 22:24 #18
crm
Beiträge: 2.190

Es ist ja auch gar nicht nötig, dass man ih umbringt, sondern man muss ihn nur zu boden schlagen, dann sagen, dass man auf schlagen stehe und schon macht er sich schulternhängenlassend auf den Weg zu seiner Hütte, wo er dann auch bleibt. Man hat also Ruhe und erst noch ein reines Gewissen.
06.12.2002, 22:31 #19
catullus
Beiträge: 14

Ja, ich hab´s auch so gemacht. Zuerst hab ich ihn ordentlich (mit dem Schwert) verhauen, danach wollte Mud nichts mehr mit mir zu tun haben. Sooft ich danach an ihm vorbeikam, hat er mich ignoriert.
07.12.2002, 00:21 #20
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von crm
schon macht er sich schulternhängenlassend auf den Weg zu seiner Hütte, wo er dann auch bleibt. Man hat also Ruhe und erst noch ein reines Gewissen.


Boahh bist du gemein, ey! Hast du denn überhaupt kein Herz? Der arme... Ganz alleine und traurig geht er dahin..! :(
Da kommen mir gleich die Tränen!

Da gehe ich doch lieber mit ihm schwimmen... Dann is er nich traurig... ich nicht traurig... ok vielleicht doch, weil es ja so tragisch ist wie er gestorben ist... ich kann ja nich ahnen, dass er nich schwimmen kann :D ...
07.12.2002, 10:14 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann können wir ja alle nur froh sein, dass es Mud oder jemanden Ähnliches im Nachfolger nicht gibt. Sonst ginge diese Diskussion erneut los. Schließen bitte.
07.12.2002, 22:23 #22
crm
Beiträge: 2.190

Kann der wirklich nicht schwimmen? Das habe ich ja gar noch nie probiert. sonst können doch alle schwimmen, jedenfalls Dusty konnte es.
08.12.2002, 15:02 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

Dusty ist auch so ein Held, den sollte man trotz allem am Leben lassen ;) Er kann ja schwimmen... :)
10.12.2002, 14:29 #24
Jeepcreeper
Beiträge: 143

quote:
Zitat von crm
Es ist ja auch gar nicht nötig, dass man ih umbringt, sondern man muss ihn nur zu boden schlagen, dann sagen, dass man auf schlagen stehe und schon macht er sich schulternhängenlassend auf den Weg zu seiner Hütte, wo er dann auch bleibt. Man hat also Ruhe und erst noch ein reines Gewissen.


Das hab ich ihm zwar nicht gesagt, aber seitdem Mud eine ordentliche Tracht Prügel von mir bezogen hat, ist Ruhe im AL!

Eigentlich isses schon fast wieder langweilig...
10.12.2002, 14:56 #25
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Icewind
Dann können wir ja alle nur froh sein, dass es Mud oder jemanden Ähnliches im Nachfolger nicht gibt. Sonst ginge diese Diskussion erneut los. Schließen bitte.
dem schliess ich mich an...zumal es eh mehr als genug topix für mud gibt (SUCHFUNKTION !!!)

P.S:
alle die ihn weder killen noch mitschleppen wollen sollten einfach obenrum gehn und fertig
Seite 1 von 2  1  2