World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Eine Magiergilde
Seite 3 von 15  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
11.12.2002, 15:58 #51
rachestahl
Beiträge: 1.841

*auf joni zeigt*
lauft leute, LAUFT !!!
den beliar selbst wandelt wieder auf dieser erde
11.12.2002, 16:00 #52
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Mit der Gilde könnte ich mich tatsächlich anfreunden, vor allem mit der blauen Robe. *g* Allerdings nur, wenn ich meinen Stammwohnsitz auch ausserhalb des Klosters haben kann.
11.12.2002, 16:01 #53
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ah ja Joni Odin von Hassenstein ich hab dich gut in Erinnerung als Moderator des Story Forums:D
11.12.2002, 16:06 #54
Bran
Beiträge: 1.194

schlauer junge:D

mit joni werden wir unseren spaß haben...(ich bekomm dich schon noch dazu, im rpg zu posten )

ich denke nicht, dass es probleme mit deinem stammwohnsitz geben wird, warum sollten wir auch alle im überbefölkerten kloster wohnen? ich werde warscheinlich eh wo anders wohnen...das häuschen nennt sich bordell:D

die aufnahmeliste ist ne gute idee. ich werde mal eine auf der page erzeugen, in der wir einfach alle leute schon einmal vormerken, die in die gilde einsteigen wollen...
11.12.2002, 16:10 #55
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ein Bordell nimmst du micht mit?:D

Im Kloster gibts auch so extrasweets wie viel kostet sowas?
11.12.2002, 16:28 #56
rachestahl
Beiträge: 1.841

also das siegel der gilde scheint zu stehen, etwas kleiner und sicherlich stylischer als jeder protzige sig.

augeinnos

so wie bringe ich nun das siegel auf meine avater, ein schier nicht überwindbares hindernis tut sich auf.

öffnet die datei "augeinnos.bmp", dann geht ihr oben bei bearbeiten auf Bearbeiten. jetzt nur noch auf ALLES MARKIEREN und AUSSCHNEIDEN.

öffnet nun die datei mit eurem avater (am besten auch mit bitmap), geht auf Bearbeiten und zu guterletzt auf einfügen.

das auge innos sollte nun auf eurem ava erscheinen.

damit des nicht so ein hässliches weiss aussenherum hinterlässt, stellt ihr nur noch den hintergrund(der datei "augeinnos") auf durchsichtig fertig. wers nicht kapiert muss es selber rausfinden :P

11.12.2002, 16:30 #57
Cain
Beiträge: 3.358

Wie Bran schon gesagt hat, warten wir noch mit der Aufnahme..
wir müssen noch viel regeln und die, die Feuermagier sind haben es halt gut und müssen sich nichtmehr anmelden :D

Auf jedenfall habe ich jetzt, wenn ich den kampf mit Nameless Hero hinter mir habe (nachzulesen im Alten Lager Treat) den Stabkampf gemeistert und werde euch auch wenn ihr wollt dann voll und ganz zur Verfügnung stehen als Lehrmeister...

Wegen der Karte.. sie is gut aber wie soll man bei dem Gewirr zurecht kommen.. dann heißt es ja am ende des öfteren "Novize in den katakomen verschunden und niewieder zurückgekehrt" :D

Und damit das klar is.. ich will dann auch nichtmehr Lehrling heißen!! nää *Kinderstimmeaufsetzt*


So was braucht unsere Gilde noch.. ja ich will erweitern die Liste vonRachestahl erweitern..

-wir brauchen einen dreiköpfigen Rat... (Ich würde sagen von jeder Magierklasse einer)

- Gildensprecher anschaffen

- Moderatoren für unser (hoffendlich bald stehendes) Forum heranschaffen! *fiesgrins* :D


[edit] Kann ich denn auch, wenn ich LM werde... die Stäbe gleich herstellen und verkaufen? Im Spiel is es ja auch so...(/edit]

[edit2] @Rachestahl Naja ich finde es sieht etwas "unauffällig" aus oder? Das fällt einem erst nach dem dritten hingucker auf...:D [/edit2]


Wegen der Überbefölkerungsgeschichte.. da haben Brach/ Krigga/ Gabriel usw :D uns mal unterhalten.. der ort vor dem Kloster, dh bis zu dem engen Pass, wo der Magier an der Innos Statue betet können wir ja auch verwenden als Weinanbau und so weiter.. ne Idee is es doch wert oder?
11.12.2002, 16:40 #58
Nizidraman
Beiträge: 1.171

ach ja: ich habe bei den Lees denselben Rang wie Cain bei den Innoslern! Und ich will dann auch nicht mehr Lehrling heissen! Und ich will Schokolade!

Das Siegel gefällt mir, muss ja nicht sofort auffallen, und sowas wie na Avatarpflicht finde ich sowieso blöd. Und wir brauchen noch jede Menge Lehrmeister, ich würde mich für Alchemie interessieren!
11.12.2002, 16:41 #59
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Zitat von Cain

1.
-----------------------------------------------------------------
Wegen der Karte.. sie is gut aber wie soll man bei dem Gewirr zurecht kommen.. dann heißt es ja am ende des öfteren "Novize in den katakomen verschunden und niewieder zurückgekehrt" :D ...

2.
-----------------------------------------------------------------
-Gildensprecher anschaffen...

3.
-----------------------------------------------------------------
[edit2] @Rachestahl Naja ich finde es sieht etwas "unauffällig" aus oder? Das fällt einem erst nach dem dritten hingucker auf...:D [/edit2]



1. das is auch so gedacht, da unten bau ich mir nen labor und wenn ihr novicen mich ständig belästigt komm ich ja zu gar nix.

2. sowas is schwul

3. brach mich drum gebeten es kleiner zu machen, er schuld. ihn hauen !!!
11.12.2002, 17:28 #60
Cain
Beiträge: 3.358

1.Naja das mit dem Labor gefällt mir so ne kleine Kammer in der Irre is cool.. ok zurückgenommen...

2. Warum denn Schwul? die Gi hat sogar 2 davon!

3.*Brachhau*
Ich überleg mir schon was schönes :D

@Argos
Will auch Schokolade...:D
11.12.2002, 17:48 #61
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
2. Warum denn Schwul? die Gi hat sogar 2 davon!

deswegen ist es schwul ;)
quote:
-wir brauchen einen dreiköpfigen Rat... (Ich würde sagen von jeder Magierklasse einer)


hast du mal oben gelesen ?

und das mit dem AI. ihr fügt das einfach transparent ein, feddisch.
11.12.2002, 18:42 #62
Brach
Beiträge: 593

Hallöle.

Also lieber Bahamut.

Sicher werden weibliche Mitglieder aufgenommen, falls welche auftauchen und sich in unsere Gilde begeben wollen.

@Joni, freut mich das du deinen Arsch mal wieder ins Forum bewegt hast :D

Ich hoffe du wirst dich in dem Orden Innos wohlfühlen und ab und zu ein paar von Hassensteinposts auf uns loslassen.

@Rachestahl:
Mal offiziel im Forum gesagt:
ich danke dir vielmals für deine Arbeit die du leistest, sprich Karten und so weiter und so fort.
Er hat das ganz gut mit dem Auge Innos gemeister und lieber Cain.
Es soll auch nicht wirklich auffallen, das ist ein kleines Merkmal damit man weiß das der Char dem Orden Innos angehört.
Ich bezweifle das es den Leuten lieber wäre einen riesigen, rot oder blau funkelnden Gegenstand im Ava zu haben.


Zum Rat, den gibts schon

Gildensprecher....öhm, kann mir mal jemand die genaue Funktion dieses Postens erklären bitte ?

Moderatoren, hehe, wir brauchen mal ein Forum Leutz.


Wegen der Überbevölkerung.

Es werden diverse Ausbauten unternommen, wie Rache schon erwähnt hat werden die Skelette da unten im Kellergewölbe entfernt, entweder warens ie nie da oder wir machen aus ihnen Knochensalat in einem Quest.
Dann werden da wo die MItglieder im Spiel wohnen und die Bibliothek ist und so weiter, da wird ein zweiter Stock draufgebaut.
Dann haben wir genug platz, das mit dem Weinfeldern vor dem Kloster ist auch noch eine Idee.

Ich habe nichts dagegen wenn manche von euch irgenwo anders ihren Wohnsitzt haben, aber es sollte auch nicht so sein das niemand mehr im Kloster ist und dann in dem Thread keiner postet, klar ?

So, ich hoffe fürs erste wars das mal.
11.12.2002, 19:01 #63
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ach ja, im Rangsystem könnte man auch noch den Rang "Weinbauer" bzw. "Winzer" oder wie das heisst dazunehmen.
11.12.2002, 19:09 #64
PropheT
Beiträge: 3.117

@der, der nach todeswelle usw. gefragt hat(sorry hab deinen namen vergessen :D )


der 6 kreis gehört eigentlich ürsprünglich zu den künsten beliars. siehe auch gothic 1.
(einige)die zauber aus diesem kreis sind nur für den zux bestimmt. z.b kreaturen beschwören usw.
eigentlich habt ihr ja auch schon genug zauber.;)
11.12.2002, 19:17 #65
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Was ist mit dem Gesetz des Feuers, also wegen der Prüfung des Feuers? Ich würde sie weglassen, da dann ja jeder Magier werden könnte (Irgendwie schafft man die Prüfung ja immer, ein Nachtteil, wenn man keinen Gamemaster hat).
11.12.2002, 19:30 #66
Nizidraman
Beiträge: 1.171

ich würde sie lassen. Klar schafft man sie immer, aber das macht doch nichts... die Berufungswettkämpfe dagegen sind imho öde
11.12.2002, 19:36 #67
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Dann wäre der Rang "Hoher Novize" ja fast immer nur kurzzeitig.

Also bleibt es bei Feuer und Wassermagie?

Ein Mix oder nur Feuermagie und nur Wassermagie (Also, das man sich entscheiden muss)
11.12.2002, 19:41 #68
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich denke mal du musst wissen was du willst!Rein theoretisch finde ich den Mix besser
11.12.2002, 19:48 #69
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Ich fänd nen Mix ja auch besser, und die Roben darf man dann tragen wie man will? und auch zwischen beiden Farben wechseln? Wenn nicht muss man sich dann schon als Novize entscheiden? oder als Magier?
11.12.2002, 19:53 #70
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Du musst dich entscheiden bevor du Magier wirst ob Innos oder Andanos also Feuer oder Wasser glaube ich?
11.12.2002, 20:01 #71
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Und als Novize trägt man dann immer die Feuernovizenkleidung?
11.12.2002, 20:31 #72
Brach
Beiträge: 593

Fragen über Fragen die wir dir leider im Moment nicht wirklich beantworten können lieber Bahamut.
Warum ?
Weil wir sie teil selbst noch nicht wissen und weil du teils auch für den Moment betrachtet unnötige Fragen stellst, das muss ich schon sagen.

Diese Kleinigkeiten können erst näher definiert werden, und ich sage das zum wiederholten male, wenn die Gilde offiziell ist, eni Forum hat und das Grundsystem steht !

In diesem Sinne, Grüße Brach.
11.12.2002, 21:59 #73
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

1.
Gildensprecher sein ist nicht schwul!
Es ist nämlich cool. Es verleiht einem das Gefühl von......Macht. ;)

2.
Die Gilde gefällt mir gut.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück bei der Gründung, dem Einzug ins neue Forum,....bei der Genehmigung im Gildenrat dürftes keine Probleme geben. Also Jungz, ihr macht das schon. Bin stolz auf euch. (*schleim*):)

3.
Wenn ich flat hab fang ich bestimmt auch mit nem ZA im OI an. (fesche Abkürzung)
FMs in G2 rulen nämlich, die Roben sind cool.
(im Gegensatz zu manchen Ritterrüstungen *bäh*....hab ich das gesagt?)

4.
Hab gestern eine Anmelde-PM vom ersten richtigen Neuling bekomm. Jedenfalls wollte er FM werden. Hab ihn mal auf diesen Thread verwiesen. Na, mal sehn ob er sich meldet oder obs n Einmalposter war.

5.
Hab mal mit Don und Krigga geredet. So wies aussieht wird das wohl mit der Magie so aussehn:
ZuX: nur Schwarzmagie
Bälle: nur Sumpfmagie
FMs: Feuer- und Wassermagie
WMs: Feuer- und Wassermagie

Ob Welle des Todes und das andre starke erlaubt werden, steht wohl noch nicht fest. Ich find diese Einteilung in Ordnung so. Obwohl es eher zu G2 passen würde wenn mit Runen gezaubert wird. Dann könnte jeder Magierkreis seine Runen herstellen und sie an andrere Magier verkaufen/tauschen wenn sie wollen. Wenn die FMs also eine Schlafrune gegen eine Feuerballrune tauschen, kann der FM, der grad die Rune hat, Schlaf casten und ein Baal halt Feuerball. Naja, aber erstmal schaun wie das mit dem Skillsystem wird.....
11.12.2002, 22:08 #74
rachestahl
Beiträge: 1.841

zu 1. macht hab ich auch ohne den komischen titel

zu 2. wir auch gaaaaaaaaanz doll stolz auf dich sein ^^

zu 3. jo wir sehn uns dann später, ich such immer leutz zum tellerwasch

zu 4. hab auch mit don geredet, mein vorschlag war die runen einfach schwächer zu machen, was bringts sowas feines zu zensieren ?

da ich ja...

a) mit nem feuerball auch mit einem schlag nen bauer niederstrecken kann... (wer das gleichniss versteht kann sich ja den jüngern des rachestahl anschliessen ^^)

b) finde das solche sprüche einfach erhalten bleiben sollten !!!
11.12.2002, 22:14 #75
stressi
Beiträge: 1.158

Das funktioniert ja schon ganz prima mit der Gilde. Ich bleib trotzdem im Sumpf, wünsche aber meinen Magierkollegen des Wassers und des Feuers maximale Erfolge.
Seite 3 von 15  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »