World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bilanz des Forums | 2 Wochen nach Gothic 2 Release
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 13:06 #1
Baal
Beiträge: 941
Bilanz des Forums | 2 Wochen nach Gothic 2 Release
Was haltet ihr eigentlich von "unserem" Forum ??? Findet ihr es nich auch genial das sich dieses Forum von vorm Gothic I Release bis zum Gothic II Release wacker geschlagen hat ?!? Andere Foren wie z.B. das Tomb Raider Forum sind fast tot !!! Man muss vor allem Deathweaver danken der dieses Forum aktuell gehalten hat !!! So jetzt ist eure Meinung gefragt !!!
13.12.2002, 13:23 #2
Eldoran
Beiträge: 116

Ich finde, deiner Aussage ist nichts hinzuzfügen...
Wirklich eines der besten Foren...
13.12.2002, 15:59 #3
Auron_X
Beiträge: 929

Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber muss sagen

Daumen hoch!

Hier ist eigentlich immer was los.
Ich hoffe das bleibt auch noch so.
Dann laßt uns doch einfach anstoßen.

..........
.........

CU
13.12.2002, 16:53 #4
Putin
Beiträge: 1.422

Sag ich doch schon immer.
13.12.2002, 17:16 #5
TheBeast999
Beiträge: 500

Tja da ich schon ein wenig länger aber auch noch nicht sehr lang hier angemeldet bin. Zwar nicht viele Posts mache wegen Zeitmangels bin ich trotzdem davon überzeugt das es kein besseres Forum gibt. Die Leute hier findet man nicht überrall, und es ist eine coole Erfahrung was ich hier mache, nämlich das sich auch Leute die sich nicht kennen sich super unterhalten können und fast keinen bis gar keinen Streit haben. Ausserdem wird hier auch noch über andere "private"(Also nicht so privat sondern was man halt ausserhalb, im Leben macht! Ach, ihr wisst schon was ich meine) Sachen geredet! Das is nich überall so!
Super Community! Gratuliere!
13.12.2002, 17:27 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

joah, das forum is super-aktuell, aba auch die g1 foren sin noch sehr lebendig...hätte nicht gedacht dass ich hier noch g1 vorfinden würde als ich meinen account reaktivierte...naja, genaugenommen war das existieren der g1 community der grund fürs come back *g*
trotzdem, hat sich gut gehalten, die spoler option is genial und auch sonst is subba hier ^^
13.12.2002, 18:45 #7
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
Das Forum ist genau wie Gothic I & Gothic II.

Einfach nur GEIL!!!

Bis dann
13.12.2002, 18:50 #8
Putin
Beiträge: 1.422

Vorallem kommt mn sich hier nicht unbedingt wie in einem Forum sindern beinahe wie in einem Chat vor. Kaum geschrieben schon eine Minute später ne Antwort. Es wird hier eigentlich nie geflucht und die Antworten sind meist auch Top. ZB. hat "Namevergesse" für seine Schwester ein Spiel gesucht und Voila, Spiel gefunden obwohl es aussichtslos aussah.EINFACH SUPER.
13.12.2002, 21:03 #9
crm
Beiträge: 2.190

Ich war noch nie in einem andern Forum, aber ich denke doch, das dieses hier sehr gut ist.
Der Meinung vom Putin schliesse ich mich auch an.
13.12.2002, 22:06 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von crm
Ich war noch nie in einem andern Forum, aber ich denke doch, das dieses hier sehr gut ist.
Der Meinung vom Putin schliesse ich mich auch an.

<~hab 2 eigene, 17 admin und rund 40 foren in denen ich mod bin...ich kann echt nur sagen dass die community hier top is...auch von den mods her, nicht pingelich aba konsequent, genau so solls sein :-)
13.12.2002, 22:58 #11
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Und momentan ist das Hilfe-Forum total überlastet alle 3 Minuten eine neuer Thread und immer die selben Fragen.

WoG FOREVER!!!
13.12.2002, 23:01 #12
crm
Beiträge: 2.190

quote:

Zitat von Dämonika
<~hab 2 eigene, 17 admin und rund 40 foren in denen ich mod bin...ich kann echt nur sagen dass die community hier top is...auch von den mods her, nicht pingelich aba konsequent, genau so solls sein :-)

Hast du denn Zeit für das alles? ich hab schon Mühe nur jeden Tag mal hier reinzuschauen
13.12.2002, 23:55 #13
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von crm

Hast du denn Zeit für das alles? ich hab schon Mühe nur jeden Tag mal hier reinzuschauen

joah, die kleinen sin schnell erledigt, einmal pro tag reinschauen (dauert insgesamt so 6h) udn fertig, bei meinen und den grösseren schau ich nich auffe uhr, die sin immer offen wenn der pc löft ^^

zeit is relativ...was man nicht hat nimmt man sich ^^
14.12.2002, 08:30 #14
Linky
Beiträge: 3.168

WoG = Leben.
Leben = WoG.
Das heißt, alle, die nicht hier registriert sind, sind Untote!!!
ahhhhhhhhhhh!!!

:D
WoG, da hat der Deathi schon was schönes gemacht.
WEITER SO! [Copyright by Lehrer]
14.12.2002, 12:26 #15
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Linky
WoG = Leben.
Leben = WoG.
Das heißt, alle, die nicht hier registriert sind, sind Untote!!!
ahhhhhhhhhhh!!!

:D
WoG, da hat der Deathi schon was schönes gemacht.
WEITER SO! [Copyright by Lehrer]

nicht ganz, es gibt auch ne vampirin hier ;-)
14.12.2002, 12:37 #16
Linky
Beiträge: 3.168

Oh, habe ich die Muntermonika [*autsch*] vergessen. Du nimst es mir nicht übel, oder? :) :D
14.12.2002, 13:11 #17
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Linky
Oh, habe ich die Muntermonika [*autsch*] vergessen. Du nimst es mir nicht übel, oder? :) :D
dass du mich vergessen hast nich...aba das munter, DAS nehm ich dir übel ^^
14.12.2002, 20:49 #18
Tak
Beiträge: 3.270

Ach komm, Vampirinnen sind doch langweilig...:D
14.12.2002, 21:31 #19
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

was willst du dann? Vampire *g*?

(ich weiß zwar nicht ansatzweise worum es geht aber naja)
15.12.2002, 01:34 #20
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Tak
Ach komm, Vampirinnen sind doch langweilig...:D
täusch dich nich...bisher hat sich noch keine/r über meine beisskünste beschwert...und meine saugtechnik is einmalig *proll*
naja, mein lifestyle is einfach vampirisch ^^
15.12.2002, 02:23 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Saugtechnik, soso.
;)
15.12.2002, 13:39 #22
rachestahl
Beiträge: 1.841

saugtechnik hört sich intresannt an,
kann man sich da irgendwo für ne extra lern stunde einschreiben ?
Seite 1 von 1  1