World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!)
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
18.12.2001, 13:29 #51
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Hallo!

Ich habe euch meinen Char schon mal geschickt und trage ihn auch nochmal hier ein.


Name: Chris
Alter: 23
Gilde: Bandit der Gilde Lees´ ( GL )
Besonderheiten: keine mehr
Waffen: Mein Schwert: Banditen Hand ,Dolch der Vergeltung
Rüstung: Leichte Bandistenrüstung,
Eigenschaften: Ein sehr schneller und Schlauer Char, der sehr Lernfähig ist.
_____________________________________________________________________

    Skills:
  • Jäger: Stufe 2
  • 1Hand: Stufe 2

    Nebenskills:
  • keine

_____________________________________________________________________
Geschichte:

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag an dem der Atem des Bauers keine Ruhe in der Hitze des Feldes fand und somit sich einen Moment seiner kostbaren Zeit als Erholung nahm. Einen Schluck des kühlen Wassers in den Mund genommen und sich den Staubigen Hals damit angefeutet erreichte Chris ein Markerschütternder schrei mitten auf dem Felde. Der Atem hielt inne und für einen Moment wie vereist bliebt Chris auf der Schaufel gelehnt stehen.
Noch einigen Sekunden rannte der Bauer über das Feld so schnell es seine Füße eben schafften. Der Markerschütternde schrei musste aus dem Haus kommen, dort wo der Bauer nun auch hinlief.
Am Türrahmen einhaltend und nach Luftringend, gewöhnten sich seine Augen nur langsam an die Dunkelheit, doch das was er sah ließ ihn einen Hass in sich aufbauen welcher mit dem Brief am Bett zu tun hatte.

Langsam und behutsam öffnete der junge Mann den Brief welcher an die Nachkommen dieser Familie gerichtet war:
Im Namen des Königs... Ihr Steuern zahlten sie nun schon ein ganzes Jahr nicht mehr... die Todesstrafe wurde für die Elternteile auserwählt.

Mit diesen Flüchtigen Worten standen viele Fragen offen, welche nach einer Antwort verlangten welche er niemals bekommen würde.

Einige Jahre später, als Chris mit einigen Freunden Glücklich seinen 19 Geburtstag feierte, geschah das, was sich Chris niemals hätte Träumen lassen. Von den Königsleuten gefangen genommen und Gequält, bis Chris das Grundstück dem König überließ. Dunkel wurde es immer wieder Dunkel........

Irgendwann aber, wachte Chris wieder auf. Seine Füße Nass, die Hände Nass und seine Lumpen durch und durch mit seinem Blut getränkt. Chris hatte eine Wut auf den König, solche hatte er noch nie verspürt. Warum hatten sie ihn hier in diesem Verließ eingesperrt, fragte sich Chris, doch nie hatte er eine Antwort bekommen. Der Tag des Urteils Rückte näher. Chris stand auf, als er Schritte von Schweren Schuhen hört, schloss die Augen, als die Tür aufging und ein schlag über den Kopf, und es blieb Dunkel.

"...Vereiniger der vier Reiche von Barranes und König von Mythana....." Chris sah zwei Gardisten, welche Chris fest hielten und einen Richter, welcher etwas laberte, von wegen König und Befreier. Chris hörte nicht hin und irgendwann Sprach der Richter: "Hinein mit ihm".
Chris fiel und fiel es schien eine Ewigkeit zu dauern bis er am Boden aufkommen würde, doch es war wie eine Befreiung, oder doch nicht, fragte sich Chris. Wasser spritze in die Höhe und kalt wurde Chris. Langsam tauchte der Bauer auf und kroch Richtung Ufer, wo ihn schon ein Schatten erwartete. Dieser Redete ihm wild zu und ging dann Weg. Chris sah das er nun in den Erzminen von Khorinis war also in der Kolonie und Chris sagte sich laut.

Ich habe nur noch ein Ziel, Überleben um irgendwann aus der Barriere zu entfliehen.

Nach etwa einem Tag stand Chris Ausgehungert vor dem Alten Lager, welches wirklich wie man gehört hatte Riesen groß war.
Ein Gardist trat ihm näher als er zum Tor ging.
Was suchst du hier Ratte? Chris blieb stehen und sah den Gardisten mit einer Finsteren Mine unterstützt durch den von hinten heeranstürmenden Scavenger an. Der Krieger zog plötzlich sein Schwert, holte aus und lief hinter Chris. Was macht der da jetzt? Beim Umdrehen wurde es dem kleinen nichts klar. Friss mein Schwert du Satansgeschöpf. Mit großen Augen sah Chris den zu Bodenfallenden Scavenger an und fragte sich wie...

Der kleine Frischling schlenderte immer noch mit knurrenden Magen in den Außenring wo er sofort bestaunt wurde. War er so schmuddelig oder was war los?
Wieder trat ein Gardist näher.
Hey kleiner, neue bekommen hier schnell Ärger bei uns. Sagen wir 10 Erz und ich pass etwas auf dich auf. der Frischling zitterte schon am ganzen Leibe und grabschte in seiner Hose nach etwas Erz. Entschuldigung, aber ich habe nur einen Erzbrocken. Der Gardist lachte und sah den neuen in die Augen. Ein leerer Gesichtsausdruck war dies, Angst einflößend da die ganzen Buddler und Schatten, Chris wie Hyänen ansahen.

Schon kam der erste Buddler und schlug Chris mit einer Keule in den Bauch. Auf dem Sand-staubigen Boden aufgekommen und hustend schlugen immer mehr Leute auf ihn ein. Jeder schlag brannte besonders im Herzen, denn er wurde zu unrecht in die Barriere geworfen, was er nur für sich beteuern konnte. Nach etwa 15 Minuten oder mehr, war das Zeit Gefühl wie weggeblasen und Chris lag Blutend am Boden bis ein Schatten kam und sein Hand ausstreckte.
Alles nurnoch in Umrisse erkennbar, nahm er die Hand und der Schatten zog ihn auf.
Hier nimm, das sind nun 15 Erz. Geh und gib 10 davon dem Gardisten. Die anderen 5 Erz, da hohlst du dir was zu essen. Mit diesen Worten verschwand der Schatten.

Eine harte Zeit brach für Chris an. Als Buddler im Lager aufgenommen schlug er jeden Tag in der Stinkenden Mine das Erz aus den Wänden um doch noch zu etwas zu kommen. Nichts besaß Chris, nur eine Zerfetzte Buddlerhose und etwas zu essen, genau wie als Waffen nur Spitzhacke und Altes Schwert welches auch nicht mehr das Beste war. Tag für Tag, Woche für Woche schuftete Chris in den Erzmienen von Khorinis, bis er dann mal wieder ins Lager gehen durfte. Verstaubt und dreckig, nach schweiß riechend ging Chris in den Wald, ständig mit der Angst im Nacken, ein Wolf könnte ihn töten.

Chris traf den Schatten welcher ihm geholfen hatte wieder und bedankte sich nochmals für das Erz welches für ihn der Anfang war. Einen kleinen Lederbeutel mit 15 Erz gefüllt legte er dem Schatten in die Hände und dankte ihm.
Der Schatten unterbreitete ihm ein Angebot, bei Gomez Leuten aufgenommen zu werden, doch dafür musste ich mit zwei Schatten und einem hohen Feuermagier etwas suchen. Bald sollte es so weit sein und Chris freundete sich mit dem Schatten CiferXIV an, welcher auch mitgehen würde. Der andere war Shakuras welchen er nicht so gut kannte und nur wusste er wollte mal Feuermagier werden.

Der Tag brach an, es war der Tag des achten Februars. Der erste Winter war schon in das Tal gefallen und es war immer noch ziemlich kalt, bis zu dem Tage als er nochmals über die Aufnahme Informiert wurde.
Sein Zeug schnell zusammengepackt und auf den Rücken geschnallt lief der Buddler mit der Truppe mit. Nun sollte er seinen Mut unter beweiß stellen. Nach einigen langen Märschen und erfolgreichen kämpfen kamen sie wieder ins Lager zurück, bekommen was sie wollten und was hörte Chris als erstes?
Geh zu Gomez in die Burg, er will mit dir reden. Seine Aufnahme stand nun bevor welche er dann auch meisterte und zum Buddlersprecher ernannt wurde. Der am Anfang geschlagene Frischling war nun nach einigen Monaten harter und Disziplinierter Führung zu einem Schatten geworden. Stolz mit seiner neuen Roten Gomez Rüstung marschierte er im Außenring herum, auf der suche nach einer Unterkunft.

Gefunden was Chris gesucht hat und eingezogen, folgten einige Abenteuer in der Wildnis, bis zum letzten, welches in den Bergen von Drakia spielte. Die Einhänderausbildung stand zum zweiten male bevor und mit Freuden, wanderte Chris im Wald umher über die Ebene, welche direkt in die Bergige Landschaft, genau nach Drakia führte.
Angekommen, war das erste ziel vor Augen, die Prüfungen auch wenn sie noch so hart waren zu meistern.
Nächtelanges Training und die Abschlussprüfung waren das Abenteuer welches er brauchen konnte und was ihn vom normalen Alttag abgebracht hatte. Freude fand der Schatten an Gnat´s Worten, welcher ihn und Alonso , welcher Chris´s bester Freund war, zu Gardisten beförderte und sie mit den Zufriedenen Blicken nach Hause schickte um ihre Garderüstungen zu holen.

Einige Wochen später, erwachte aber dann aus der alles umfassenden Einheit die Zweitracht, welche schließlich die Gewalten des Alten Lagers auseinander riss und den Tot eines hohen Gardist und eines Baronen forderte. Zwei Tage zuvor ging Chris los im Auftrag eines Baronen um die spuren des verschwunden Erzes wieder aufzunehmen und den Magier und das Erz zurück und umzubringen. Doch was nun seinen normalen lauf nahm, erreichte Chris im neuen Lager wo die drei Gardisten auch suchten nach dem Erz.

Als ein Söldner Chris näher trat wurde der Krieger gleich erschüttert als er hörte was mit dem hohen Gradisten Gnat und dem Baronen Bullit vorgefallen war. Kaum noch auf den Füßen haltend und so erschüttert von der ganzen Sache, konnte sich der Gardist nicht mehr auf das Erz Konzentrieren.
Ein alter Greiß wanderte zu ihnen vom Berge herrunter um Chris ein angebot zu machen und in die Dienste des neuen Lagers zu treten. Nicht lange überlegend, zog Chris seinen Dolch und rammte ihn einem Gardisten in das Herz, jedoch der andere auf Chris mit seinem Schwert einschlagen könnte, wurde dieser vom alten Greiß und dessen Stock zu Boden geschlagen.

Nun trat Chris in die Dienste des neuen Lagers. Nach einigen Tagen und einigen Abenden die der Krieger mit dem General und anderen Unbekannt verbracht hat, kam der große Regen auf das Lager, welches nicht ganz die Barriere durchzog.
Überflutet war es, ja überflutet und der Schlamm riss die alte Taverne mit.
Naach einigen Wochen voller aufräumarbeiten, sollten sich nun alle Krieger des Lagers im Sumpf einfinden um die Gemeinsame Bedrohung zu beseitigen, die jenseits des Fjords herschte.


To be continued




zugelassen
20.12.2001, 14:26 #52
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Hi das bin ich:

Name: Der Zerfallene
Alter: 26
Gilde: Gilde Lees
Waffen: Spitzhacke
Rüstung:Schürferklammotten
Eigenschaften: Freundlicher Mensch, der allerdings sehr sehr zornig
auf diverse verbale Attacken
reagieren kann(aber nich oft!!)
Skills:
Geschichte: EInst Krieger im Namen des Königs nun durch geschickt
eingefädelte
Intriege des Konkurenten um den Generalsposten in die Barriere
verbannt!(tja
so kanns gehn!)


Zugelassen
20.12.2001, 19:35 #53
Menaru
Beiträge: 61

Name: Menaru

Alter: 17

Waffen: Dolch, Schwert

Rang: Amazone

Kleidung: Schwarzer Umhang, feste Lederhose und ein bauchfreies Oberteil

Eigenschaften: böse, hasst Männer, treu zu ihren Freunden, sie kann nicht sprechen und ist zurückhaltend

Skills (3/4): Einhand gemeistert (Einhandlehrmeisterin der Amazonen),
Schleichen ausgebildet

Geschichte: Menaru war mal ein junges Mädchen in großer Schönheit.
Sie lebte glücklich und zufrieden mit ihrem Mann zusammen bis eines Tages ein Soldat der Königlichen Garde kam, ihren Mann tötete und sie vergewaltigte. Seitdem hasst sie Männer bis auf den Tod und lässt keine Gelegenheit unbenutzt sich zu rächen. Dies wurde ihr zum Verhängnis als sie einen weiteren Mann tötete. Sie wurde gefangen genommen und in die Barriere gebracht. Den Leuten von Gomez konnte sie entfliehen und lebt nun bei den Amazonen...

Zugelassen
27.12.2001, 22:30 #54
Baltasar
Beiträge: 8
Baltasar kommt!
Name: Baltasar
Alter:19
Grund der Festnahme: Brannte ausversehen mit Hilfe von Magie sein Dorf nieder.
Gilde: Sumpflager
Rüstung:
Waffe:
Rang: Novize
Wohnort: Beim Novizen Babidi
Eigenschaften: Von seiner Unschuld vollkommen überzeugt. Wagehalsig. Aufgestellt

Skills:
Einhänder:
Magie:
Bogenschiessen:

Geschichte: Geboren wurde ich in meinem Heimatsdorf (Lyntra) Ich habe seit ich 4 bin nichts anderes gemacht als den älteren beim Zaubern zuzusehen als ich selbst versucht habe zu zaubern brannte ich das Dorf nieder und wurde in die Kolonie verbannt.

zugelassen.
02.01.2002, 14:52 #55
Gor Na Crow
Beiträge: 15
Erwache
Name-Gor Na Crow
Gilde-Untergebener von Cor Angar
Wohnort-Sumpflager,ggüber von Meister Angar
Grund/Tat-Wurde vom Schläfer(vor der Erschaffung der Barriere)zu sich gerufen.Ich bin der Leibliche Sohn von Cor Angar und sehe im Geist und dem Glauben die Stärke.Wenn der Wille stirbt,ist man Verloren.
Nur die Leute der Sekte wurden erettet.

Waffen-Hüterklinge/Trollaxt-Verstärkt durch die Macht der Templer und des Gesegneten Erzes.
Skills-Bihänder-Verteidigung der Sekte.
Krieger+Armbrustschütze
Ziel-Durchsetzung des Waren Clan Glaubens/Die Ermordung an dem Unterdrücker Gomez.
Pro-Ruhig,lässt sich nicht vom rechten Pfad leiten.
Negativ-Die Weltanschauung der Barbarischen Säufer kann er nicht ab,
(Neues+Altes Lager)und fühlt sich von Ladies Magisch angezogen.


Beschreibung.Crow wuchs im Tempel in Xar auf,wo er von den Sitten des Schläfers gebrauch machte.Meister Angar half ihm und bildete ih zu einem gelerigen Schüler und Krieger groß.Als die Armeen des riesigen Reiches hörten,das sie einen Unreinen Gott anbeteten,wurde das kleine Kloster bis auf die Grundmauern nieder gerissen.Meister Angar rettete Crow das leben,bekamm aber eine Verletzung am Linken Auge.Durch den Späteren versuch Rache an seinen Peinigern zu nehmen,erfuhr er durch den Schläfer,dass sein Feind in einer Starfkolonie Nördlich von Xar liegt.Ermacht sich auf den Feind zubezwingen.
03.01.2002, 09:31 #56
Rudolf von Mont
Beiträge: 6

Name: Sir Rudolf von Montford >seine Begleiter: Degenhart Hofer von Lobenstein und Albrecht von Wallenstein
Alter: 30 (begleiter Degenhart 35 Albrecht 20)
Gilde: Gilde Innos
Waffen:
Rüstung:
Eigenschaften: Rudolf ist ein Mystischer geheimnisvoller Mann ihm unterstehen geheimnisvolle Kräfte, warscheinlich magische Kräfte vom Gotte Innos.
Jedoch hat er auf seinen weiten Reisen durch Myrtana nie geschaft diese zu kontrollieren geschweige denn sie auf abruf zu entfachen.
Schon als kleines Kind hat er mit einhändigen Waffen trainiert speziell der Dolch ist es mit dem Rudolf excelent umgehen kann.
Seine Begleiter: > Degehnhart ist ein Älterer Diener der Königlichen Garde. Dort war er ein Zweihanfkämpfer der Ausnahme, wie kein andere schwang er diese Zweihänfer durch die Lüfte und schlug schon viele Orks dem Erdboden gleich, ihm unetrsteht der Königliche Gardelehrling>
Albrecht von Wallenstein er ist ein Junger Mann dem die Künste der Schlacht und des Krieges beigebracht werden müssen.
Er bevorzugt die Armbrust und ist eigentlich schon darin ein meisetr seins Fachs ihm muss fast nichts mehr beigebracht werden.
Jedoch ist er ein noch junger Kämpfer und kann sich selbst noch nicht einschätzen an Schlachten war er nicht allzuoft beteiligt.
Skills:
Geschichte:
Geschichte der Ankunft:
Es ist mitlerweile Tiefe Nacht.
Die Umgebung ist kalt als ein kleiner Konvoi nahe der Barriere von Khorinis entlang streift.
Sein Ziel ein kleiner Gefechtsstand am Randes eines Dorfes.
Sein Aufgabe die versorgung der Truppen des Königs mithilfe von Broten,
Schinken und Bier.
Sir Rudolf von Monfort marschiert völlig erschöpft von einem 3 Tagesmarsch dem Dorf entgegen.
An seiner Seite zwei kräftige Männer der Königlichen Garde,
Albrecht von Wallenstein bewaffnet mit einer Schweren Armbrust
und Degenhart Hofer von Lobenstein
bewaffnet mit einem mächtige Zweihänder.
Ihre königlichen Garderüstungen funkelnden von dem hellen glanz der Sterne am klaren Himmel und vom kräftigem Mondschein.
Immer weiter und weiter marschieren die 3 Gestalten dem Ziel entgegen als aus der Ferne ein Stampfen
und ein wellenartiges
"ru shak ru shak"
zu entnehmen ist.
Sir Rudolf von Mondfort muss nicht lange überlegen und zieht seinen prächtigen Dolch,
Sir Albrecht von Wallenstein seine Armbrust und aus der Richtung von
Degenhart Hofer von Lobenstein war ein klirren zu hören im Mondschein sties sein Zweihänder empor mit diesem er auf eine plötzlich erscheinende Orkherde zurennt.
Das splittern von Knochen und dumpfe aufklingen eines mächtigen Schwertes ging durch das Gehör von Sir Rudolf von Montford
er schauht nach vorn und sieht wie die Bolzen aus Albrechts Armbrust zischen und die Köpfe der Oks durchschlagen.
Es verläuft gut,Degehart lässt sein Schwert schwingen und Albrecht die Bolzen zischen,
doch plötzlich ertönen aus allen seiten Dumpfe Geräusche es ist das trampeln von mehreren Orkherden.
Die 3 edlen Herren schauhen sich um und müssen bemerken das sie eingekesselt sind von Orks.
Rudolf schnappt sich einen Sack vom Konvoi und stürmt an der Seite
von Albrecht und Degenhart der einzigen einigermaßen freien Richtung entegegen.
Degenhart dezimiert nach und nach die wenigen Orks vor ihm.
Der weg ist frei, doch welcher Weg dies ist erahnen die drei schon.
Nun stehen sie an dem besagten Ort der Ort des magischen Erzes der Ort
der Gefanegenen.....die Erzminen von Khorinis.
Sie schauhten geradeaus ein blitzen und gröhlen ist zu entnehmen.
Rudolf schauht in die entegengesetze Richtung aus der Ferne waren sie zu sehen,die Orks, Albrecht und Degenhart schauhe zu Rudolf hinüber.
Als alle drei die Klippe hinuter springen.
03.01.2002, 12:42 #57
Eric
Beiträge: 299
Vorstellung
Name: Eric
Alter: 32
Grund der Festnahme: Hat AUSVERSEHEN die Tochter des Königs erschossen
Gilde/Clan: Gilde Lees
Rüstung:
Bevorzugte Waffe: Meister der Armbrust
Skills:

Er war als Spion des Königs (Rohba II.) unterwegs und erschoss bei Zielübungen die 6jährige Tochter des Königs.....Doch da er gut unterm König gedient hat, verschonte er sein Leben und warf ihn in die Kolonie.........
Dort hat er angeödet von dem Trist im AL sich als Schürfer im Nl betätigt.......

Bei dir fehlen die Skills. Bitte passe sie noch dem neuen System an!

Gruss Malar

10.01.2002, 18:05 #58
Boss_mod_man
Beiträge: 212
ANMELDUNG:
Name: Thormerz
Alter: 31
Grund der Festnahme: Diebstahl,betrug
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: 0 oh meter
Waffen: Keine
Gute Eigenschaften: für alles zu haben,gut im nahkampf
schlechte Eigenschaften: betrügerich,schnell reitzbar,zu aufälig

Skills: Noch nix

Geschichte: Als ich vor 2 jahren in der größen-stadt (sehälia)
wieder mal auf einen job aus war habe ich anscheinend den
falschen angesprochen den er gehörte zur leibwache von mehlomat
da ich das nich wuste nahm ich an das er bestimt ein gures geschäft
nicht abschlagen würde aber da war es schon zu spät ich durfte erst
mal 2 tage hinter gittern verbringen aber das war noch zu schön
den dann wurde das urteil gefält ich durfe mich entscheiden
Baiere oder Tot (dursch köpfung) uns so bin ich hierher gekommen
da ich ein dieb war wurde ich schwer verwundet bevohr ich hinein
geschupst wurde und zum schluß noch einen erzbrocken gegen den kopf
geworfen bekommen naja wenigstebs 1erz :) Das war auch schon meine
geschichte.

Wenn du auf meine Mal geantwortet hättest dann wäre das schneller gegangen.
Deine Skills fehlen noch. Sobald du die dem neuem System angepasst hast steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege.

Gruss Malar

12.01.2002, 18:36 #59
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Name: hoRny aPe
Alter: 23
Grund der Festnahme: Beleidigung eines königlichen Gardisten
Gilde: Gildenlos
Rang: Jäger
Rüstung: Durch und durch schwarze Novizenkutte
Waffen: Mein Schwert - Affenstahl und dieser coole Dolch

Skills: Einhand gemeistert (Warman will erwähnt werden ;-), Jagen ausgebildet
Gute Eigenschaften: Vertrauensselig, affig, ehrgeizig
Schlechte Eigenschaften: leicht treudoof, miserabler Schütze
Geschichte:
Der kleine hoRny aPe erblickte als Sohn von einfachen Bauern im schönen Königreich Myrtana das Licht der Welt. Er entdeckte früh seine Leidenschaft fürs Jagen und liebte es, sich von hinten an Tiere heranzupirschen, um diese elegant zu erlegen. Leider machte aPe beim Schleichen einen solchen Radau, dass das Wild schon über alle Berge war, bevor er überhaupt einen Pfeil aus dem Köcher ziehen konnte. Das allein hätte aPe noch nicht entmutigt, ein großer Jäger zu werden, doch als er eines Tages seine 3-jährige Schwester unversehens mit einem Elch verwechselte, sah aPe ein, dass ein greiser Goblin einen besseren Schützen abgeben würde, als er. Nach der Beerdigung der Kleinen wollte er deswegen die Kunst des einhändigen Kampfes erlernen, weswegen er sich an seinen Vater, einen erfahrenen Schwertkämpfer, wandte. Dieser erwiderte jedoch, dass er noch zwei weitere Töchter habe, die er auch herzlich gerne behalten würde und deshalb solle aPe sich seine Ausbildung doch bitteschön dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Frustriert darüber, suchte aPe die Kneipe seines Vertrauens "Zur scharfen Amazone" auf, um sich einen hinter die Binde zu gießen. Doch es sollte noch schlimmer kommen: Als aPe in volltrunkenem Zustand einen königlichen Gardisten darauf hinwies, dass seine Uniform total schwul aussehe, wurde er vor die Wahl gestellt: Tod durch Erhängen, Erstechen, Enthaupten, Vierteilen, Verbrennen, Sturz in einen riesigen Ameisenhaufen oder einem Leben in der Kolonie. Da aPe gehört hatte, dass es in dieser Barriere von feschen Amazonen nur so wimmelte, fiel ihm die Entscheidung nicht gerade schwer. Dass das Leben innerhalb der Barriere aber auch ziemlich fix zu Ende sein kann, hatte ihm keiner gesagt...
15.01.2002, 19:54 #60
Mistress
Beiträge: 396

Name: Mistress

Gilde: Novizin der Bruderschaft

Alter: 18

Grund der Festnahme: Keine Festnahme, wohnte im nun neuen Teil der Barriere, als diese sich ausdehnte und wurde in ihr gefangen

Eigenschaften: Verständnisvoll, schwer reizbar

Ausrüstung: Ein Kettenhemd und mein Schwert

Skills: Jagen Stufe 1 und Bogen Stufe 1


Geschichte: Mistress wohnte in der Nähe der Kolonie, und sie war glücklich. Doch eines Tages färbte sich der Himmel schwarz und die Barriere rot. Mistress wurde von etwas getroffen und wurde ohnmächtig. Als sie wieder erwachte, war sie in der Barriere und überall waren Untote. Sie flüchtete in Richtung der Berge, verfolgt von den Untoten und schaffte es knapp vor ihnen über den Pass. Plötzlich merkte sie, dass sie nicht mehr verfolgt wurde und irrte ziellos umher, bis sie das Sumpflager fand. Froh, wieder lebende Menschen zu sehen trat sie dem Lager bei und lebt dort seitdem...

zugelassen
21.01.2002, 15:49 #61
Der-GHoST
Beiträge: 26
GHoST
Nickname: Der-Ghost
Alter: 26
Gilde: Gilde des Neuen Lagers
Waffen:
Rüstung:
Eigenschaften: Ein nicht sehr groß gewachsener Mann.
Skills:
Geschichte:
Als seine Mutter und sein Vater vor 16 Jahren entführt wurden schwor GHoST seine ältern wiederzufinden. Nach 8 Jahren unermüdlichen suchen fand er dann seine Eltern. Sie waren mindestens schon 5 Jahre tot und er schwor das er seine Eltern rechen würde.
Als er dann 5 Wochen nach dem er seine toten der Eltern gefunden hatte in ein Dorf kam sah er die entführer seiner Mutter und seines Vater. Und rannte mit dem Schwert in der Hand auf sie zu. Er ermordete beide aber als er sich umdrehte schlug im eine königliche Wache mit dem schwert ins gesicht.
Als er dann wieder aufwachte befand er sich in der Berüchtigen Barriere.
27.01.2002, 19:07 #62
Sha'nemona
Beiträge: 18

Name: Sha'nemona
Alter: 22
Grund der Festnahme: Sie wurde als "Putzfrau und mehr" für Gomez in die Kolonie geworfen.
Gilde: Sumpflager
Bevorzugte Waffe: Im moment noch Grobes Schwert
Skills: Einhand Stufe 1
Bogen Stufe 1
Besondere Fähigkeiten: Sie ist eine überlebenskünstlerin, lernt schnell
Schlechte Eigenschaften: leicht gläubig
Rüstung: -----
Waffe: Grobbes Schwert

Lebens Geschichte: Sie wurde mit 20 in die Kolonie gebracht,sie sollte das neue "Putz und mehr Mädchen" von Gomez werden. 2 Jahre war sie das, bis sich eines Tages eine Ausbruchs gelegenheit ergab. Sie flüchtete und war auf einmal in einem Wald, der endlos gross zu schien. Sie lief weiter und plötzlich sah sie ein totes Skellet vor sich liegen mit einem Schwert daneben. Sie nahm es auf und kämpfte ab jetzt mit diesem Schwert. Sie wanderte immer weiter umher bis sie eines Tages aufs Sumpflager stiess...
28.01.2002, 16:38 #63
Ziver
Beiträge: 25

Name: Ziver
Alter: 24
Grund der Festnahme: Überfall einer Kutsche eines reichen Mannes
Gilde: die Gilde Innos
Rüstung: Keine (Das was ich halt schon anhatte!)
Waffe: Spitzhacke
Gute Eigenschaften: Meistens sehr freundlich, Vertändnissvoll, bemüht sich um sein Ziel zu erreichen
Schlechte Eigenschaften: Manchmal Dickkopfig, wird öfters sehr schnell böse
Skills:
quote:
-Einhand: Stufe 1 ausgebildet
-Schleichen: Stufe 1 ausgebildet
-Jagen: Stufe 0 ungeübt
-Bogen: Stufe 0 ungeübt


Kurze Biografie:
Meine Eltern meinten schon immer zu mir, dass ich ein kleiner Krimineller wäre, doch das habe ich nie erst genommen. Als ich dann 12 war wollte einer meiner Freunde mit mir ein kleinen Gemüseladen bestehlen, doch ich machte nicht mit, weil ich zu große Angst davor hatte erwischt zu werden. Die Jahre vergingen. Mit 17 ging ich von meinen Eltern fort. Ich zog weit weg. Allerdings fand ich keinen Arbeitsplatz und so musste ich irgendwie anders an Geld kommen. Ich überlegte und dann fiel mir ein, dass ich eine Kutsche des reichen Heinrichs überfallen konnte. Ich zog am nächsten morgen mit zwei meiner Freunde los. Am Mittag ratterte endlich die Kutsche an uns vorbei. Wir hielt sie an und wollten gerade das Geld stehlen, da traten 5 Ritter aus der Kutsche und nahmen uns fest. Seit dem bin ich in der Barriere gefangen!
zugelassen
30.01.2002, 16:40 #64
olly
Beiträge: 10

Name: olly
Alter: 24
Grund der Festnahme: Beteiligung im Massenmord in Breestau
Rüstung: keine
Waffe: altes Schwert

Skills:

quote:
Einhänder: Stufe 1 ausgebildet
Bogen: Stufe 1 ausgebildet



Biographie:

ich war schon im frühen Alter kriminell. Als ich 6 war verletzte ich meinen Vater an der kehle und ich zeigte keine Reue.Mit 7 wanderte ich erstmals 6 Jahre ins Gefängnis.
27.02.2002, 18:41 #65
Frosty
Beiträge: 136

Seid gegrüßt, mein Name ist Olandor Naqui, meine Freunde nennen mich "Frosty".

Name: Frosty (Olandor Naqui)
Gilde: Sumpfbruderschaft
Rang: Novice

Aussehen: Kastanienbraune, kurze Haare, eisgraue Augen, Clantätowierung der Naqui auf der rechten Gesichtshälfte
Eigenschaften: Äußerst misstrauisch und beinahe unnahbar. Behält auch in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf

Waffen: Breitschwert (Altes Schwert), Bogen
Rüstung: modifizierte schwarze Schattenrüstung(erbeutet und von Bullit genehmigt)
Skills: Einhand ausgebildet, Bogen ausgebildet

Geschichte:
Einst kämpften in einem fernen Land zwei mächtige Adelshäuser um die Vorherrschaft, die edlen und aufrichtigen Naqui und die bösartigen und hinterlistigen Zuba. Dieser epochale Konflikt zog sich über Jahrhunderte und überdauerte ganze Generationen. Er fegte wie ein verheerender, niemals ruhender Tornado über das karge Land, brachte den Frauen schreckliche Angst um ihre Männer, den Kindern unsagbares Leid und den tapferen Kriegern den sicheren Tod auf dem bebendem, blutroten Schlachtfeld. Die Armee der Naqui sah sich einem grausamen und abscheulichen Feind gegenüber, denn die Streitkräfte der Zuba bestanden nicht etwa aus edlen Rittern, nein, der dunkle Clan holte seine Avatare aus den finstersten Löchern der Hölle hervor. Durch uralte, blutige Rituale beschworen die Zuba-Magi den allmächtigen Beliar, opferten ihm das Blut und die Unschuld zahlreicher Jungfrauen und der Gott der Unterwelt vergalt es ihnen mit der ultimativen Armee der Finsternis, einem gewaltigen Heer aus Zombies, Ghulen und Skeletten, bereit, alles Lebende erbarmungslos in seinen geifernden Schlund zu saugen.
Doch die Truppen der Naqui kämpften tapfer und es gelang ihnen immer wieder, die Zuba zurückzuschlagen und deren Kreaturen zurück in die Unterwelt zu treiben.
Nach unzähligen blutigen Schlachten, heftigen Auseinandersetzungen und dem 400. Kriegsjahr sahen die Naqui schließlich ein, dass keine der beiden Parteien jemals einen Sieg erringen würde. Das Clansoberhaupt, Herzog Jeremiah Naqui, beschloss schließlich einen Schritt, an den seine durch den unbändigen Hass auf die Zuba zerfressenen Vorgänger nicht einmal im Traum zu denken gewagt hatten: Einen vorläufigen Friedensvertrag mit den verhassten Feinden aus der dunklen Festung im Norden des Reiches. Und tatsächlich willigten die Zuba ein. Doch das diplomatische Geschick des Herzogs sollte ihm zum Verhängnis werden. Der Ort der feierlichen Friedensbekundung wurde zu einem Hort des Grauens, als sich hunderte von Zombies aus der Erde erhoben und die Division der Naqui gnadenlos einkesselte. Die Verräter hatten dem edlen Haus eine hinterhältige Falle gestellt. Gnadenlos metzelten sie alles und jeden nieder, versenkten ihre rostigen Klingen in die geschundenen Leiber der überfallenen Soldaten, köpften den Herzog und spießten sein Haupt auf eine messerscharfe, lange Lanze, direkt über den noch langsam pochenden, herausgerissenen Herzen seiner Familie. Der grausame Triumph der Zuba schien perfekt, doch ein Naqui-Herz fehlte ihnen...
Es gehörte Olandor Naqui, dem jüngsten und nun letzten Nachkommen des Geschlechts der Naqui. Dem Jüngling gelang die Flucht in die Wälder, wo er sich einem Zug von Nomaden anschloss und das Land mit ungewissem Ziel verließ, wohl aber mit einer Bestimmung. Der Blutrache an den bis in alle Ewigkeit verfluchten Zuba. Er schwor sich, eines Tages den Schädel des dunklen Meisters, Razul Zuba, zwischen seinen Händen bersten zu spüren.
Nach jahrelangem Umherstreifen erreichte Olandor schließlich ein wunderschönes Königreich namens Myrtana. Er beschloss, sich der königlichen Armee anzuschließen und fand sich bald darauf erneut in einem Krieg wieder, diesmal gegen einen weit primitiveren Feind, die Orks. Aufgrund seiner jungen Jahre und seinen noch weitgehend unentwickelten Kampffähigkeiten, wurde er nicht an die Front beordert, sondern als Bote häufig zwischen den einzelnen Batallionen hin und hergeschickt. Er bewährte sich in dieser Aufgabe und seine Zuverlässigkeit und Loyalität prädestinierten ihn für eine weitaus schwieriger Aufgabe: Er sollte eine Botschaft in ein weit entferntes, verbündetes Königreich bringen, der Weg dorthin führte über die verchneiten und stürmischen Berge. Mit einer handvoll Gefährten machte sich Olandor auf und nach langem, beschwerlichen Marsch, nach unzähligen Hindernissen und dem an den Kräften zehrenden Kampf gegen den nie enden wollenden Schneesturm, erreichten sie schließlich den Gipfel. Sie beschlossen, die Nacht in einer kleinen Höhle zu verbringen, Olandor hatte die Wache. Doch bald übermannte ihn die Müdigkeit und er fiel vor dem Eingang der Höhle in tiefen Schlaf...
Der Mond ließ den weißen Schnee in hellem Licht erstrahlen, als ein markerschütternder Schrei Olandor aufschrecken ließ. Er riss sein Schwert aus der Scheide und schlich langsam in den Unterschlupf um nach seinen Kameraden zu sehen. Zitternd spähte er um die Ecke und das letzte, was er von seinen Freunden sah, war ein zappelnder Körper, aus dessen kopflosem Hals sprudelnde Blutfontönen schossen. Daneben stand ein riesiger Ork, den Kopf eines Soldaten in die Luft haltend, und stieß ein triumphierendes Gebrüll aus. Dies war der erste Moment in seinem Leben, in dem jegliche Art von Emotionen aus Olandors Seele wich und dem kühlen, berechnenden Willen ums nackte Überleben Platz machte. Bald konnte
er weitere Orks grunzen hören, die ihm immer näher kamen, er handelte blitzschnell. Mit seinen bloßen Händen schaufelte er ein enges Loch in den Schnee und grub sich dort ein. Der Prinz suchte Schutz unter dem dicken, weißen Kältemantel und fand ihn auch. Die Orks entdeckten ihn nicht und zogen von dannen, allerdings erst nach mehreren Stunden, die dem letzten der Naqui wie eine grausame Ewigkeit vorkamen. Als das Gegrunze der Orks langsam in der Ferne verhallte, wollte Olandor aus seinem Versteck kriechen doch er musste entsetzt feststellen, dass seine Glieder eingefroren und bewegungsunfähig waren. Verzweifelt blieb dem jungen Naqui nichts anderes übrig als seinen baldigen Erfrierungstod zu erwarten. Doch der Wille eines Naqui war eisern und Olandor war ein Naqui aus dem Bilderbuch. Nach einigen Tagen entdeckte ein Suchtrupp des Königs den halbtoten Prinzen und befreite ihn aus seinem eisigen Gefängnis. Seine Haut war fahl und bleichenblass, seine Lippen aufgeplatzt und weiß, doch seine Brust hob und senkte sich noch in langsamen, aber regelmäßigen Abständen. Wie durch ein Wunder hatte Olandor überlebt, er hatte sich aus der tödlichen Umklammerung des Eises befreit. Von diesem Tag an hörte er auf den Spitznamen "Frosty".
Doch nach seiner Befreiung wartete der nächste Schicksalsschlag auf den Naqui. Das Massaker an seinen Gefährten wurde ihm zur Last gelegt, man sagte, die Kälte habe ihn verrückt gemacht. Olandor konnte seine Unschuld nicht beweisen und wurde zum Exil in der Kolonie verurteilt.
Man hatte ihm alles genommen, seine Familie, seine Ehre, seine Freiheit. Und doch war sein Wille ungebrochen, das Eis hatte ihm mehr gegeben als genommen, sein Herz war kalt und steinhart, sein Wille eiserner als je zuvor. Sein Sinnen auf Rache loderte heißer als die Flammen der Hölle...

zugelassen
03.03.2002, 19:12 #66
Chani
Beiträge: 49

Name: Chani
Alter: 16
Gilde: Amazonenlager
Waffe: Ein kunstvoll geschmiedeter Opferdolch
Rüstung: Ein nettes Nichts von Kleid *g*
Aussehen: Schulterlange, feuerrote Haare, grüne Augen, zierliche Statur
Skills: Einhand ausgebildet, Schleichen ausgebildet
Eigenschaften: jugendliche Stur- und gelegentliche Torheit. Hoch intelligent und sehr charmant
Geschichte:
Chani musste als zweijähriges Kind mitansehen, wie ihr Bruder (hoRny aPe, aber das weiß keiner ;-)) unschuldig in die Kolonie geworfen wurde. Ihre Eltern waren über diesen Verlust so betrübt, dass sich ihre Mutter das Leben nahm und ihr Vater wegen unzumutbarer Trunkenheit und Exhibitionismus öffentlich hingerichtet wurde. Als ob das noch nicht genug Schicksalsschläge gewesen wären, wurde Chani im Alter von 12 Jahren von einer obskuren Sekte names „Yautya-Jauro“ entführt und in einen weit abgelegenen, versteckten Tempel in den dichten Wäldern von Myrtana verschleppt. Dort musste sie jahrelang Misshandlungen und Ungerechtigkeiten erdulden, die verrückten Männer und Frauen waren besessen von einer üblen, geisterartigen Abart von Dämonen, den Yautya. Die Yautya waren verlorene, geschändete und entweihte Seelen, die sich zusammengetan hatten, um aus ihrem Nest in den tiefsten Abgründen der Hölle, Ränke gegen die verhassten Sterblichen zu schmieden. An ihrem 16. Geburtstag sollte das bemitleidenswerte Mädchen den Yautya auf grausame Art und Weise an einem Vulka geopfert werden, doch in der Nacht vor ihrem schrecklichen Schicksal hatte Chani einen verheißungsvollen Traum. Donnra, die Göttin der Amazonen, erschien ihr und beruhigte sie. Mit ihrer wundervollen, sanften Stimme heilte sie die gequälte Seele der jungen Frau und versicherte ihr, dass sie sie vor dem Tode bewahren würde. Tatsächlich erschütterte noch in derselben Nacht ein gewaltiges Erdbeben den Tempel und riss ein Loch in Chanis düstere Kammer. Sie entkam und eilte tagelang, verwahrlost und völlig hilflos durch den Wald, doch der Traum hatte ihr genug Kraft gegeben, um keinen Gedanken ans Aufgeben zu veschwenden. Hinter ihr konnte sie die Schreie der Sektenmitglieder hören, sie rannte immer schneller und schneller, bis sie schließlich über einen Ast stolperte und durch die Barriere stürzte. Sie war nun sicher. Fürs erste.....

zugelassen
12.03.2002, 16:49 #67
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Name : Shana

Alter : 30

Gilde : Amazonenlager

Eigenschaften : Gute: Lässt Freunde nicht im Stich,kann gut zuhören,

Schlechte : Kann sehr Impulsiv sein und zickig

Skills: Schleichen 1
Einhand 2

Vorgeschichte:

Shana kann sich an ihre Vergangenheit nicht erinnern,denn vor 2 Jahren verlor sie ihr gedächniss.

Als sie damals aufwachte befand sie sich in einem Große Haus das mit sehr vielen Büchern über Magie und Anderen Magischen sachen übersäht war.

Der Mann der sie fand mußte also ein Magier sein. Wie sie etwas später herausfand stimmte es auch.

Er war ein großer Meister der Heilkunst und nahm Shana als Lehrling auf und brachte ihr alles über Heilmagie bei was er wußte.so wurde auch sie ein recht gute Heilerin .

Aber auch in andern Bereichen der Magie wurde sie unterrichtet denn man mußte sich hin und wieder auch Verteidigen.
Sie beherrscht zu der Heilmagie noch Feuer und Wasser ganz gut,welche sie aber nur einsetzt wenn es nötig ist.

Eines Tages, als Shana wiedermal in der nähe der Barriere war und ihre Fertigkeiten übte, wurde sie von dieser erfasst und eingeschlossen. Durch die Magie der Barriere verlor Shana ihre Fähigkeiten, da der Magier, von dem sie gelernt hatte weniger auf die geistige Kraft, als vielmehr die Chemie des Körpers baute. Diese wurde durch den Kontakt mit der Sphäre empfindlich gestört und so wurde Shana genommen was ihr am Liebsten war, die Magie...

zugelassen
15.03.2002, 17:55 #68
Aekoric
Beiträge: 86

Name: Aekoric
Alter: 28 Jahre
Gilde: Jünger Lees
Waffen: -
Rüstung: -
Skills: -
Eigenschaften: Aekoric ist recht freundlich, zeigt aber gegen Menschen die
er nicht mag eine sichtbare abneigung und reagiert entsprechend schroff. Er
ist eingermasen wortgewandt und denkt nach bevor er den Mund aufmacht.Er
neigt aber dazu schnell aufzugeben, nur selten beisst er sich so sehr an
etwas fest das er es auch längere Zeit weiterführt.Er hat gerne Freunde um
sich mit denen er sich unterhalten kann. Aekoric ist keine Kämpfernatur sondern geht dem Konflikt meist aus dem Weg.
Skills: -
Geschichte: Aekoric stammt aus einer Familie ohne Vater. Er und seine Mutter
mussten oft irgendwelche Billigjobs annehmen. Als Aekoric eines Tages auf
dem Marktplatz nach einer Arbeit ausschau hielt wurde ihm eine Steinskulptur
zugeworfen die er aus Reflex aufgefangen hat. Es stellte sich heraus das ein
Dieb die äusserst Wertvolle Statue gestohlen hatte. Nun wurde er für einen
Komplizen gehalten und für lange Zeit eingesperrt. Bis zu dem Tag als er in
die Barriere geworfen wurde um in der Mine zu schuften.

zugelassen
16.03.2002, 14:10 #69
Alaerie
Beiträge: 924

verstorben
17.03.2002, 15:03 #70
Dekust
Beiträge: 171

Name: Dekust
Alter: 25
Grösse:1,68
Gilde: Bruderschaft im Sumpf.
Rang: Novize
Waffen: Handaxt
Rüstung: Novizenrock
Grund der Festnahme: Mord
Skills: (3/3)
Jagen 1 Skillpunkt
Bogenmacher
Armbrustmacher

Eigenschaften: Sehr eigensinnig und Dickköpfig.Auseredm ist er seit seinem Eintritt im Sumpflager ein extremer Kiffer geworden.Unter 10 Joints am Tag geht bei ihm gar nichts mehr...

Geschichte: Dekust wurde als Sohn eines Händlers geboren.Er hatte früher ein Waffengeschäft mit diesem und arbeitete darin.Er war der beste und bekannteste Bogen und Armbrustmacher seines Gebietes..Als sein Vater jedoch bei einem Handelskongress umgebracht wurde wollte der Sohn den Laden nicht alleine Weiterführen und als damals 18 Jährige Rache..Jedoch hate er es nach einem zimlich harten KifferAbend mit seinen Freunden schon fast wieder vergessen und so lies er es beruhen.Von da an Lebte er bei seinem Besten Freund und baute als kleinen Nebenverdienst Armbrüste für das Militär.Als er jedoch mit 24 eines Abends rotze besoffen aus einer Kneipe kam sah er eine Frau die Von einem Mann geschlagen wurde...Dekust wollte helfen und wanckte hin...Als er dann den Mann Anschrie er sole die Frau loslassen kam er vor lauter aufregung ins Trudeln, stolperte und fiel auf den Boden...Bei seinem Aufprall schlug er auf einen Stock auf, auf dessen ende ein Stein lag.Durch die Wucht des Massigen Körpers des Mannes wurde der Stein mit aller Wucht gegen den Kopf des Angreifers geschleudert, welcher dann auch stolperte und von einer Klippe fiel...Tja dumm gelaufen für den Gutmütigen Dekust.Wegen dieser Tat wurde er vom Richter zu einem Leben in der Barriere verurteilt...
zugelassen
28.03.2002, 17:03 #71
Cavador
Beiträge: 35

Name: Cavador
Alter: 30
Gilde: Zirkel um Xardas
Eigenschaften: Einzelgängerisch
Rüstung: Lehrlingsrobe
Waffe: grobes Schwert
Bevorzugte Waffen: Die Magie Beliars
Skills: 2/2


  • Einhand: geübt
  • Schleichen: geübt

Grund der Festnahme: Ausübung schwarzer Magie

Geschichte:
cavador war schon als Kind ein Einzelgänger.Sehr zum Ärgerniss seiner Eltern saß er lieber allein in der Stube, als draußen auf der Straße mit den anderen Kindern zu spielen.Von klein auf begeisterte ihn die Schwarze Magie, weswegen er auch später in der Barriere landen sollte.Während er als Kind lediglich so tat, als ob er mächtige Zaubersprüche ausführen würde, lernte er mit zunehmendem Alter tatsächlich immer mehr dazu und konnte bald schon einfache Skelette herbeirufen.
Im Alter von 20 zog er sich weit weg von der Stadt aufs Land zurück, wo er sich ein kleines Haus baute, in dem er fortan seiner Beschäftigung nachging.Lange Zeit vor der barriere saß er schonmal im Kerker wegen der Ausübung von schwarzer Magie. Dennoch ließ er sich nicht davon aufhalten.
Als man ihn dann nochmal erwischte, ließ man keine Gnade vor recht ergehen und warf ihn kurzerhand in die Barriere, wo er fortan dem ZuX diente.

zugelassen
31.03.2002, 23:01 #72
Kessa
Beiträge: 402

Name: Kessa
Alter: 18
Gilde: Sumpflager
Waffe: keine
Rüstung: keine
Eigenschaften: nett, männerfreundlich, meist zielsicher und gelegentlich stur

Skills:
Einhand 1

Vorgeschichte:
Kessa lebte Jahre lang mit ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester (Leila) in der Stadt des Königs, bis ihre Schwester eines Tages auszog um für den König zu arbeiten. Von da an änderte sich einiges in ihrem Leben, sie war nicht mehr nur die kleine Schwester, sie mußte selbst mitanpacken und ihrer Mutter behilflich sein. Als ihre Mutter kurze Zeit später starb, war sie ganz auf sich allein gestellt. Sie beschloß ihre Schwester zu suchen, sie hatte nichts mehr von ihr gehört seit sie losgezogen war. Sie wußte nicht wo sie war, wie es ihr ging und vermißte sie schrecklich.
Als letzte Möglichkeit wandte sie sich an den König. Der hörte sich ihre Geschichte an, grinste nur höhnisch und versicherte ihr, dass ihre Schwester bestens untergebracht war. Einen Ort wollte er ihr nicht nennen. Niedergeschlagen zog Kessa darauf hin durch die Gegend, aber an keinem Ort blieb sie lang. Bis sie eines Tages zum Kräutersammeln auszog, sich ungeschickt verlief und in die Barriere fiel.

Leider ruht sie heute nicht mehr unter den Lebenden...

zugelassen
01.04.2002, 14:38 #73
Tidus
Beiträge: 197

Name : Mud der Rapper
Alter : 17
Angehörig im : Alten Lager
Waffe : Grobes Schwert
Rüstung : leichte Buddlerhose(bei Chris14 erworben)
Eigenschaften gute :
schlechte : neigt dazu Reisschnaps in die Suppe zu schütten
Skills : Einhand geübt
Jagd
Grund der Festnahme : Ritter konnten ihn nicht töten und liesen ihn dacher reinwerfen

Vorgeschichte : Mud kommt aus einer reichen Familie, der ein kleines Gebiet außerhalb der Barriere gehört. Es ging ihm gut, bis einst der Vater seine Mutter aus dem Haus warf. Er war ein Baron, und darum konnte die Mutter nichts unternehmen. Sie beschloss mit Kleinmud in das nächstgelegene Dorf zu ziehen. Sie fand zwar eine kleinere Hütte und auch eine Arbeit, doch ungestraft kamen sie und Mud nicht davon. Denn der Vater ließ einige Tage nach ihrem Rauswurf, seine Leute auf sie los, welche die Mutter töteten. Mud kam davon, doch wurde er am nächsten Tag gefangen genommen. Die Leute des Barons hatten den Befehl die Mutter und den Sohn zu töten, doch sie brachten es nicht übers Herz, Mud das Leben zu nehmen. Darum beschlossen sie ihn in die Barriere werfen zu lassen.

zugelassen
05.04.2002, 15:54 #74
Arwald
Beiträge: 246

Name: Arwald

Alter: 24

Gilde: Die Gilde Innos

Rang: Buddler

Waffe: rostiges Schwert

Rüstung: keine

Skills:
Einhand: geübt

Eigenschaften:

keine

Geschichte:

Arwald wuchs in bäuerlichen Verhältnissen auf. Seine Familie lebte mit ihm als er noch klein war auf einem Bauernhof, doch als der Orkkrieg sich ausbreitete, schloss er sich der Miliz seines Dorfes an, um Widerstand gegen die Orks zu leisten. Er übte dort fleißig mit seinen Bauernfreunden und seinem Bruder mit dem Schwert zu kämpfen. Ein Jahr später kamen tatsächlich Orks in das kleine Bauerndorf - es waren 30 Orks angeführt von einem stinkenden triefenden Tempelkrieger. Sie kamen bei Tag und wurden schon früh von den Spähern erspäht, welche dabei ihr Leben ließen. Die Bauern bereiteten sich auf die bevorstehende Schlacht vor, obwohl es nur 27 lächerlich bewaffnete Bauerntölpel waren. Die Orks fielen in das Dorf ein, wurden überrascht von den verschanzten Milizen, welche sich auf die Orks stürzten. Die Orks schlachteten jedoch alle nieder. Arwalds Bruder wurde geköpft - vom Anführer persönlich, welcher den Kopf als Trophäe an seinen Rücken zu den anderen Köpfen hang. Arwald wurde gefangengenommen, da er schlank muskulös und wutentbrand war. Die Orks amüsierten sich köstlich, die Frauen und Kinder zu verstümmeln. Als der nächste Morgen hereinbrach machten sich die Orks auf den Weg zurück in ihr Dorf, mit den Kühen und Skalpen der Toten. Brote, Milch, Fleisch,... alles hatten sie mitgenommen. Im Dorf angekommen, steckten sie Arwald zu den anderen ausgehungerten Gefangenen. Arwald schwur Rache - er würde den Anführer finden und ihn vernichten, den Kopf abschlagen und sein Gehirn verspeisen. Arwald machte mit seinem Zellengenossen Aresius Bekanntschaft und erfuhr, dass dieser ein Feldherr König Rhobars gewesen sei. Eines Nachts lockten Sie einen Ork in das Gefängnis, indem sich Arwald verstellte und so tat als ob er eine schwere Verletzung habe. Die beiden ergriffen ihre angespitzen Hölzer und stechten dem Ork die Augen aus, bevor sie ihm das Herz durchbohrten. Sie schlichen sich vorsichtig an den Wachen die den Gefängnistrakt bewachten vorbei, weiter an der feiernden Orkbevölkerung und raus aus der Stadt. Sie reisten in eine Stadt Namens Ancelot, wo Arwald einige Jahre blieb. Aresius hingegen ging zurück um weitere Legionen gegen die Orks zu führen. Arwald tainierte aber merkte keine wirkliche Verbesserung durch die Meister, die ihn trainierten. Im Alter von 24 erfuhr er, dass der König eine Barriere um ein Erzlager erichten lies. Diese Barriere schloss auch das Dorf ein, in welchem der Tempelkrieger lebte. Arwald entschloss sich in diese Barriere freiwillig zu gehen, um dort dem Tempelkrieger und seinem Volk den Gar auszumachen. Als er zögernd durch die Barriere schritt, machte er Bekanntschaft mit der Freundlichkeit der Häftlinge, welche die Kontrolle über die Barriere hatten. Er wachte etwas später niedergeschlagen auf und wurde von einem schlanken rot-bekleideten Mann angesprochen. Dieser führte Arwald in sein Lager, erklärte ihm alles und gab ihm Ratschläge. Arwald, welcher nur das Bauernleben kannte, sah die prächtigen Rüstungen der Gardisten und die blanken scharfen Klingen welche sie trugen. Arwald wusste, dass er noch lange nicht bereit sei allein gegen die Orks zu bestehen....


// das Anmeldeformular funzt bei mir nicht. Ich hoffe das du die Anmeldung auch so akzeptierst...

zugelassen
07.04.2002, 18:01 #75
Sarigon
Beiträge: 65

Name: Sarigon
Alter: 26
Größe: 1,83
Gewicht: 76kg
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Buddler auf Probe
Rüstung und Waffe hab ich noch nicht!
Skills sind auch noch nicht verteilt, da ich mich erst über die Vor- und Nachteile informieren will!
Vorgeschichte (nen bisschen mager.. ich hätte besser mal in diesen thread gesehen bevor ich mich angemeldet habe!!!):

Sarigon lebte als einfacher Landstreicher und lungerte als Dieb in kleineren Dörfen desKönigreiches bis er beim Diebstahl ertappt wurde. Er wurde mit einem Gefangenentransport der Königlichen Armee zur Barriere gebracht welche sie nach wochen langer Reise erreichten.
Wärend dieser Wanderschaft durch Myrtana hörte er einiges an Gerüchten über einen Krieg der Gefangenen, der durch den Wiederstand einer kleiner Gruppe von Soldaten began die nicht mehr weiter für den König, der sie in dieses Gefängniss gesperrt hat, arbeiten wollten.
Diese Gruppe von Wiederständlern soll angeblich versuchen die Barriere zu zerstören und dabei Barabarisch alle möglichen Gefahren beseitigen.
Einige Mitgefangene erzähleten ihm, dass diese Mitglieder des sogenannten "Neuen+Lagers" jeden neuen der in das Gefangenenlager kommt töten, weswegen er sich bald möglichst im königstreuen "Alten+Lager" nach schutz umsehen sollte... Diese Mitgefangenen die er bald als Freunde kennenlernte wurden bei dem Versuch den Konvoi zu verlassen brutalst ermordet...nun schien er sich ganz allein in der Kolonie zurechtfinden zu müssen.......

So began die Gefangenschaft des Landstreichers Sarigon, wir werden sehen was von den Gerüchten war ist und wie weit e es in der Kolonie bringen wird!

zugelassen
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8