World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 1
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
08.01.2003, 20:08 #226
Melyssa
Beiträge: 742

Ein weiterer Mann war ans Tor gekommen. Ein Glück, sie hatte schon gedacht sie müsse hier den Rest ihres Lebens mit diesem Trottel verhandeln.
"Hey, ihr, seid ihr ein Anhänger Adanos'? Ich hab hier eine Lieferung für einen."
Sie beschloss Pedro erstmal links liegen zu lassen und sich dem Magier zu widmen.
08.01.2003, 20:12 #227
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ah der versprochene bote von carthos, ihr bringt die bestellte rune wenn ich mich nicht irre." er begutachtete die rekrutin erstmal im fahlen licht der untergehenden sonne, wie konnte so eine zierliche gestallt nur an den ganzen monstern vorbei kommen. er würde jede wette eingehn das der erste wolf der ihren weg kreuzte auch der letzte sein würde, doch von äusserlichkeiten wollte er sich doch nicht mehr beeinflussen lassen
08.01.2003, 20:35 #228
Melyssa
Beiträge: 742

"Sehr gut. Ich bringe euch die Rune."
Endlich war sie an den Richtigen geraten. Wurde ja auch Zeit.
Sie händigte Rachestahl die Rune aus und schaute sich dann um.
"Ihr habt wirklich ein schönes Gebäude. Ob man das mal anschauen könnte.... hmm ja gut ich sehs schon an euren Mienen, ich muss mich eh beeilen in die Stadt zurückzukommen. Aber eins noch, ich hätte gerne etwas als Bestätigung dass ich die Rune ordnungsgemäß abgegeben habe."
08.01.2003, 20:40 #229
rachestahl
Beiträge: 1.841

boah, was konnte er der botin mitgeben, gold, silber, eine waffe von seiner hand. irgendwie kam er nicht auf das richtige was carthos von dem erfolg seiner gesanten überzeugen würde, dann blickte er auf das medalion auf seiner brust. ein amulett für boten, der wassermagier aus alten kolonie tagen, so nahm er es ab und reichte es der rekrutin. "gib das dem alten erzbaron und er wird wissen, das euer auftrag erfolgreich war."
08.01.2003, 20:44 #230
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa bekam große Augen. Ganz vorsichtig nahm sie das Amulett entgegen und hängte es sich um den Hals.
"Ich danke euch. Ich werde sofort zurück in die Stadt gehn und Bericht erstatten. Einen schönen Tag noch."
Und damit drehte sie sich auf den Hacksen um und sputete sich in die Dunkelheit. Mal schaun wieviele Scavenger sie diesmal wieder abhängen mußte.
08.01.2003, 20:51 #231
rachestahl
Beiträge: 1.841

jetzt stand er schon vor den toren des alten klosters, also konnte er auch genauso gut noch bei den söldnern vorbei schnein, mal sehn was die halunken so trieben. so nahm er die beine in die hand und machte sich auf den weg gen onars hof.
08.01.2003, 22:41 #232
Atreus
Beiträge: 400

Schnell entstand eine kleine Feuerkugel in Atreus' Hand, wurde größer und größer, bis sie das etwa faustgroße Maximum erreicht hatte. Und nur Sekundenbruchteile später flog das Geschoss davon und traf den Stein, welcher eben von einem Anwärter geworfen worden war. Atreus wollte die Umwelt nicht mehr so radikal um deren Flora und Fauna bringen, also hatte er sich etwas Neues einfallen lassen, um auf bewegliche Ziele schießen zu können. Steine...von einem Anderen geworfene Steine...

"Wirf höher...und so, dass er dann hinunter ins Wasser fällt, ich brauch etwas mehr Zeit!"
Der Anwärter nickte und warf. Atreus machte sich sofort daran, einen Eispfeil zu laden und abzufeuern, gerade so traf er den Stein und umgab ihn mit einer Eisschicht. Noch während der Pfeil allerdings auf sein Ziel zuraste, hatte der Novize damit begonnen, einen Feuerpfeil zu laden. Während der Stein nun die Klippe passierte und hinunter in Richtung Wasser fiel, schleuderte Atreus das Feuer nach ihm. Kurz vor Aufschlag auf der Wasseroberfläche, wurde der Stein vom Feuer erreicht und zerbarst unter dem plötzlichen Temperaturanstieg.
"Ha, hast du das gesehen? Wunderbar, genau das wollte ich schaffen. Ich sollte bei Gelegenheit mit Meister Rachestahl reden, auf dass er sich meine Fortschritte ansehe und beurteile...Machen wir Schluss für heute..."

Der Gehilfe nickte und die Beiden gingen wieder ins Kloster, Atreus dann hinauf in den Turm, eine Etage tiefer hatte ihm Rachestahl ein kleines Quartier einrichten lassen, aber mehr brauchte er auch nicht. Allerdings ging er noch ganz rauf, ins Labor, er hatte den Auftrag bekommen etwas Ordnung zu schaffen, was der Novize nun zu tun wollte...
09.01.2003, 13:49 #233
Lathander777
Beiträge: 691

Lathander brachte Dorrien noch in sein Schlafraum und ging dann zu einem der Magier, Parlan.
Hallo ehrenwürdiger Meister des Feuers und Diener Innos'. Ich möchte gerne so wie ihr meine Dienste in Innos' Namen stellen, sagte er.
So ... dann geh erstmal zu Gorax, er ist gleich in dem Haus zu deiner rechten Seite. Er wird deine Spende von 1000 Gold nehmen. Du must wissen, dass er der Schatzmeister des Klosters ist. Der Magier hustet, dann fährt er fort. Kehre dann zu mir zurück.
Ja meister, antwortete Lathander und ging dann zu Gorax.

Seid ihr der Magier Gorax? Magier Parlan sagte mir, ich sollte bei euch meine Spende von 1000 Gold abgeben.
Ja, ja, [i]sagte der etwas alte Magianwender während Lathander ihn den Lederbeutel mit den Goldmünzen übergab
, hab dank.
Als Lathander wieder zu Parlan gehen wollte sagte Gorax noch Du brauchst ja noch ein Schlafgemach. Geh von hier aus gerade aus und in das zweite Zimmer links. [i]Dann ging er wieder zu Parlan.

Ich hoffe du kennst unsere Regeln schon.
Ja, ein ovice in der Stadt hat sie mir gesagt.
Nagut, dann sei im Kloster Innos' willkommen. Soll Innos' dir deine Sünnden vergeben und dich reinigen. Nimm diese Robe und trage sie mit stolz. Vollrichte die Arbeit, die dir auferlegt wurde sorgfältig und gut.
Danke. Ich werde mich ein wenig umsehen. [i]verabschiedete sich der Anwärter und ziehte sich seine Rbe an. Dann erkundete er das Kloster.
09.01.2003, 15:24 #234
Solusar
Beiträge: 1.091

Myreal stand wie gebannt vor einem Buchständer in der Bibliothek. Das Buch in dem er so gebannt blätterte, handelte über die Meditation und wie man sein Stärke Potenzial, allein durch Meditation und Konzentrationsübungen erhöhen könnte. Er blätterte wieder eine Seite um und der Staub wirbelte nur so in der Bibliothek. Myreal vermutete, dass in der Bibliothek noch nie saubergemacht wurde. Aber das sollte ihm nun ersteinmal egal sein. "HA!", entfuhr es ihm plötzlich. Die beiden Magier,die sich auch noch in der Bibliothek befanden, schauten ihn verwirrt an, gingen dann aber wieder schnell ihrem Tagewerk nach, dem Entziffern alter Schriften. Myreal klappte das Buch zu und machte sich schnell auf den Weg zu seinem Zimmer."Ich werde erstmal gleich die Übungen ausprobieren..."
Er hockte sich auf sein Bett, machte ein paar Armbewegungen und schloss seine Augen. Er vollführte die im Buch beschriebenen Atemzüge und ließ seine innere Kraft durch seinen gesamten Körper strömen. Plötzlich spürte er ein extremes Energiewachstum, dass seinen Kopf zu sprengen schien. Er öffnete die Augen: In seinem Zimmer ließ ein bläuliches Licht die Schatten tanzen. "Das Licht scheint von meinem Körper auszugehen!", entfuhr es ihm und als er nach unten auf seinen Körper blickte, staunte er nicht schlecht. Sein ganzer Körper war von einer bläulichen Aura umhüllt, die langsam wieder verblasste...
09.01.2003, 16:08 #235
Dariuz
Beiträge: 33

Laut Gähnend erwachte Dariuz und schaute sich um , durch die Tür sah er das es draussen schon wieder Dunkel wurde. Erschrocken sprang er von seinem Bett auf , strich seine Sachen Glatt und rannte in Richtung Kapelle , dort stand genauso wie an dem Tag an dem er angekommen war, der Magier der wohl Parlan hiess
als dieser Dariuz erblickte winkte er ihn gleich heran, Innos zum Gruss , Gorrax hat mir gesagt das du das Geld abgegeben hast, aber ich habe Gestern, den ganzen Tag lang, vergeblich auf dich gewartet. dabei sah er Dariuz ziemlich vorwurfsvoll an, aber dieser starte erstaunt und etwas verwirrt zurück.
Gestern ? den ganzen Tag lang ?...bin ich gestern nich erst angekommen ? Wenn nicht, dann hieß das ja......... ich hätte einen ganzen Tag verschlafen !! Nun entsetzt stotterte Dariuz eine Entschuldigung nach der anderen , bis Parlan abwinkte Schon gut, das hab ich mir schon gedacht, du sahst nämlich ziemlich fertig aus, aber das das nicht zur Gewohnheit wird!! Erleichtert sah Dariuz wieder zu ihm auf und Lauschte den weiteren Erklärungen über seine Pflichten und den Regeln an die er sich nun zu halten habe.
Nachdem Parlan mit der Einweisung fertig war schickte er ihn mit den Worten los, Mach dich nützlich und diene der Gemeinschaft!.....achja und es sind wohl neue Roben für Neulinge auf Lager, hol dir Spätestens Morgen eine ab

Mit einer verbeugung verabschiedete sich Dariuz und eilte davon um sich sofort das neue Kleidungsstück zu Organiesieren. Nachdem er es erhalten hatte, kehrte er zu seinem Bett zurück, welches er ausschüttelte , das Laken glattzog und die Decke ordentlich und Faltenfrei an ihren Platz legte. Dann zog er die Novizenrobe an, legte seine alten Sachen in die Truhe zusammen mit seinem Degen, dann machte er sich daran das Kloster zu begutachten.....
09.01.2003, 16:19 #236
Lt. Mos
Beiträge: 329

Nachdem er sich vom Magier über die Regelen hat unterrichten lassen ging Lt. Mos mit einer neuen Robe und einen Stab in der Hand in sein Gemach, das er von dem Magier zugewiesen bekommen hat. Es war ein normalgroßes Zimmer mit einem Bett, einem Schrank und eine Kommode darin. Dann noch ein Hocker, der an einen Tisch stand. Auf dem Tisch stand ein Bottich mit Wasser drinnen. Natürlich hatte sich eine kleine Eisschicht gebildet, doch das war bei dem Wetter kein wunder. Seinen Sack legte Lt. Mos in die Ecke neben den Schrank.
„Auspacken kann ich noch später.“ Er nahm noch einige Beeren und ein Stück Käse heraus, bevor er sich auf sein Bett setzte und aus dem Fenster schaute. Draußen sah er nur den Himmel und ein kleines Tal unter ihm. Einige Beeren und ein Bissen Käse verschwanden in dem Mund von Lt. Mos. Er kaute den Käse, der inzwischen etwas hart war gut. Die Beeren hatte er aus dem Turm mitgenommen, den Käse hatte er vom Markt in Khorinis. Er hatte schon besseren gegessen. Als er gerade alle Beeren aufgegessen hatte stand er auf und beschloss hinaus zugehen. Vorher zog er jedoch seinen Kampfanzug aus und zog die neue Robe an.
Abgesehen davon, das die Ärmel etwas zu lang waren, passte die Robe gut. Dann nahm er sein Schwert und schnallte es sich auf den Rücken. Als er auch das letzte Stück Käse verputzt hatte, nahm er auch seinen Stab und ging hinaus. Auf dem Hof angekommen sah er eine ihm sehr vertraute Person. DARK CYCLE spazierte gerade über den Hof und starrte geistesabwesend Löcher in die Luft.
Lt. Mos grinste und zog die Kapuze tief über und senkte den Kopf, so das man sein Gesicht nicht erkennen konnte. Dann ging er mit kurzen aber schnellen Schritten auf DARK CYCLE zu. Er räusperte sich und sprach ihn mir verstellter Stimme an:
„Junger Novize, hast du nichts anderes zu tun als in der Gegend herum zustehen und zu faulenzen. Wir finden bestimmt eine Arbeit für dich.“
Dark Cycle drehte sich zu Lt. Mos um und schaute erst überrascht drein. Er wollte den Mund öffnen um etwas zu sagen, doch Lt. Mos kam ihm zuvor. Er zog sich die Kapuze vom Kopf und lächelte.
„Da habe ich dich ganz schön drangekriegt was? Hahaha.“ Als Dark Cycle ihn erkannte lachten sie beide.
„Also was machst du zur zeit und wieso bist du hier im Garten komm las uns hier weg gehen sonst werden wir wirklich zu Gartenarbeit verdonnert.“ So gingen beide in das Zimmer von Dark Cycle.
09.01.2003, 17:55 #237
Belzedar
Beiträge: 62

Ein Tag wie jeder andere. Einseitig und langweilig, wie das Kloster leben eben war. Jedenfalls solange man nicht wusste sich zu beschäftien und vorallem, Spaß zu haben. Belzedar grinste übers ganze Gesicht als er mit der Eispfeil Rune die ihm sein freundlicher Lehrmeister überlassen hatte das Kloster verließ. Die Natur ließ viel Freiraum für Übungen. Ein kleiner junger Scvanger tollte sich im kniehohen Gras etwas abgelegen des Weges. Ein sadistisches Grinsen zog sich über sein ganzes Gesicht. Er ging noch ein paar Schritte auf das wehrlose tier zu und nahm dann die rune zur Hand. Er konzentrierte sich und lud den Eispfeil in seiner Hand auf.

Es geschah schon schneller und er hatte den Vorgang mehr unter Kontrolle. Dann zielte er und ließ den Eispfeil mit einer schnellen, aber kontrollieren Bewegung auf das Tier zu fliegen. Das Tier zuckte erschrocken zusammen als es das sich nähernde Geschoss bemerkte. Dann geschah es. Der Pfeil drang in das weiche, zarte Fleisch ein und riß eine große und tiefe Wunde in den Körper des jungen Tieres. Die Wunde schimmerte blau. Unter enormen Schmerzen wandt sich das Tier. Es schrie und kreischte. Doch nach und nach wurde das Klagen leiser.

Schließlich verstummte es gänzlich. Wieder ein Gschöpf weniger auf dieser Welt. Noch immmr hatte er diese sadistische Grinsen auf seine Gesicht, doch ein knacken ließ ihn abrupt herumfahren. Das Grinsen wandelte sich in blanke Angst. Es waren zwei Scavanger, ausgewachsene Tiere. Wahrcheinlich die Eltern des kleinen das er grade getötet hatte. "Ohh wie schöön. Besuch !" sagte er geqüalt. Die beiden Tiere knurrten und liefen dann mit lauten Kreischen auf ihn zu. Belzedar lief los, so schnell er konnte rannte er Richtung Kloster. Es war schon das zweite mal das ihm das passierte. Ein Scherz des Schicksals, das musste es sein. Er schwor sich wiederzukommen und diesem üblen Scherz ein ende zu bereiten. Die letzen Meter zum Kloster ging er wieder normal weil die Tiere die Verfolgung abgebrochen hatten. Und Belzedar grinste geheimnisvoll.
09.01.2003, 18:10 #238
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien betrachtete seine neue Novizenrobe und strich mit der Hand über den groben, aber doch qualitativen Stoff. immerhin besser als seine alte Buddlerhose, auch wenn er sich noch nicht wirklich sicher fühlte mit der Robe...
Der Inquisitor trat aus dem Raum der Novizen und blickte über das Kloster. Geschäftig wuselten die anderen Novizen über den klosterhof, Opolos hütete die Schafe, wie immer. Die Magier standen mit verschränkten Armen da, schwenkten ihre Bierbäuche im Wind und überwachten alles. Plötzlich trat einer eben dieser Magier an Dorrien heran.
"Ich habe einen Auftrag für dich. Gehe zu Onars Hof und sieh dich dort um. Berichte mir dann etwas genauer darüber, wie das Leben dort ist und wie es organisiert wird und so weiter. Geh nun, du hast zu tun..."
Dorrien blickte dem Magier, der sich schon seinem nächsten opfer zuwandte etwas verwundert hinterher, aber was sollte er tun? Außewrdem - warum nicht. Auf Onars Hof gab es bestimmt einige nette Sachen - und jede Menge Ketzer wahrscheinlich...
Der Hexenjäger holte sein Schwert aus der Truhe mit seinen persönlichen Dingen, befestigte es an seinem Gürtel und machte sich bald auf den Weg...
09.01.2003, 18:35 #239
Lathander777
Beiträge: 691

Als Lathander sich erstmal einiermaßen im Kloster umgeschaut hatte ging er wieder in sein Zimmer. "Ein langer Tag" dachte er sich und holte ein paar Weidebeeren aus seine Sachen. Er räumte erstmal seine Sachen in seine Kiste und aß dann die Beeren. "Erst die Arbeit, dann das vergnügen." dachte er sich und setzte sich aufs Bett. Es war endlich etwas weicheres als der Boden, auf dem er im Wald schlafen musste. Nach kurzer Zeit schlief er ein.
09.01.2003, 19:18 #240
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Als Dark Cycle und Mos im Zimmer ankamen setzten sie sich auf Dark Cycles Bett.Es freut mich dich zu sehen Mos! Dark Cycle grinste verstärkt herüber und kam sich ziemlich blöd vor.Doofer Alterungsfluch ich gehe mal in die Bibliothek um nachzusehen ob etwas darüber drin steht unternimm solange was anderes! Dark Cycle krabbelte vom Bett und ging in die Bibliothek.Diese erstmal betreten stürzte Dark Cycle sofort auf den ersten Schrank mit Büchern den er sah.Den dabeistehenden Magiern schnell einen netten Blick rübergeworfen und weitergestöbert.Hintedendurch im Schrank wurde Dark Cycle fündig er nahm das Buch hervor.Doch nichts tolles beruht steckte Dark Cycle das Buch wieder weg und ging auf den Hof um Rachestahl zu suchen.Aber vergehens kein Rachestahl zu finden.
09.01.2003, 19:26 #241
rachestahl
Beiträge: 1.841

in einem blauen nebel gehüllt erschien rachestahl auf dem platz vor dem kloster, zugleich schritt er zu gorax und lieh sich zwei schafe aus. noch ein kleiner abstecher zu parlan, wo er sich drei wahnsinns runen hohlte, mit einem lauten schrei über den hof, machte er seinen schülern klar das es zeit war anzutanzen.
09.01.2003, 19:30 #242
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ah da war ja Rachestahl.Dark Cycle kannte diese Stimme gut und ging näher heran es war tasächlich Rachestahl.Mit allem Mut zusammengefasst trat Dark Cycle vor ihn hin und fragte Meister Rachestahl dürfte ich bei euch Magie erlernen? Dark Cycle senkte den Kopf und hoffte das diese Frage nicht zu dürre sei.
09.01.2003, 19:34 #243
Belzedar
Beiträge: 62

Belzedar hörte den lautstarken Ruf seines Lehrmeisteres und eilte auf den Hof. "Ahh Rachestahl. Ich bin bereit. Habe heute auch schon weiter geübt." Dann sah Belzedar diesen dummen Trottel von Novizen den er erst kürzlich zusammengeschlagen hat. Er bedachte ihn mit einem abfälligen Blick der deutlich zeigte was er von ihm hielt und wandte sich dann wieder Rachestahl zu.
09.01.2003, 19:44 #244
rachestahl
Beiträge: 1.841

"na dann kommt mal ihr beiden, heute probieren wir einen äusserst praktischen spruch." er führte die beiden vors tor des kloster, liess die schafe an der wand festbinden und erklärte ihnen nochmals wie man eine rune richtig in der hand hält. "der spruch macht euren gegner ein bisschen pläm pläm unter der backe, kann gut sein das er wien beklopter rumhüpft, euch für ein mädchen hält oder sonst was. diesen spruch setzt man meist dazu ein um seinen gegner kurz ausser gefächt zu setzen um dann zu verschwinden. die anleitung zum gebrauch von runen steht wie immer auf dieser, die schafe sind eure ziele, auf gutes gelingen, los !"
09.01.2003, 19:48 #245
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Diese Rune fühlte sich sehr kratzig an aber dies war nicht die einzigste Überwindung.Dark Cycle konzentrierte sich und kratzte ein wenig stärker über die Rune.Magische Wörter ließ Dark Cycle durch seinen Kopf ziehen und mit einem Versuch öffnete sich ein blaues Licht in Dark Cycles Hand.Nimm das! Gewaltig mit Kraft warf Dark Cycle das Licht auf sein Schaaf das Licht zog Luftstreifen hinter sich her die atemberaubend schön waren.Der erste Schuss traf die Wand aber beim zweiten wirken des Zaubers traf Dark Cycle.Irgendwie hörte das Schaaf sich wie ein Molerat an komig.
09.01.2003, 19:54 #246
Solusar
Beiträge: 1.091

Myreal hatte den Magier, Rachestahl hieß er, gerade noch auf dem Burghof gesehen. Nun war dieser aus dem Kloster gegangen, mit 2 Novizen am Rockzipfel. Myreal spurtete hinterher und sah schon aus großer Entfernung, wie diese zwei Novizen im Freien zauberten, unter Anleitung von dem Meister. Myreal ging staunend an das Treiben heran, bis er neben Rachestahl stand. Ich hoffe, er bemerkt mich...
09.01.2003, 19:54 #247
Belzedar
Beiträge: 62

"Oh toll" sagte Belzedar abwesend und nahm die Rune in die Hand. Er schaute auf das Schaf und konzentrierte sich auf die Rune. Wahnsinn. Das hörte sich interessant an und als er das Schaf sah wusste er das es das war. Sein Mundwinkel zuckte. Der Zauber war aufgeladen. "So dann wollen wir mal." Langsam drehte er sich um. Zu dem anderen Novizen. Er guckte ihn gierig an, dann kicherte er. Der Novize sah ihn erschrocken an, dann traf ihn Belzedars zauber. Die Wirkung war überwältigend.
09.01.2003, 19:57 #248
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

He wer bin ich ah Mama! Dummer Novize Dark Cycke tat so als er verrückt geworden wäre und schauckelte herum.Wieder bei Besinnung wirkte Dark Cycle erneut den Wahnsinnszauber und schoss zurück.Was für ein faszinierendes Bild einen jungen Novizem tanzen zu sehen.
09.01.2003, 20:08 #249
rachestahl
Beiträge: 1.841

glaciares, rachestahl hatte seine eisblock rune gekrallt und den verrückten novicen festgesetzt, mit bösem blick sah er zu belzedar hinüber. "du sollst doch leute nicht während dem training angreifen, ausser ich vordere euch auf dieses zu tun, dafür schiebst du ihn jetzt in seine kammer und lässt ihn auftauen." innerlich grinste der magier genauso wie sein schüler, doch was sollte er tun, wenigstens diese kleine belährung war angebracht, morgen könnte er ihn ja wieder für diese ausgezeichnete anwendung der magie loben. da stand auch schon der nächste novice, "lasst mich raten ihr wollt auch die kunst der maige erlernen, aber es tut mir leid ich habe bereits drei schüler, sobald einer der drei fertig ist werde ich euch benachrichten so könnt ihr auch bald in den genuss der magie kommen." er schritt an dem traurigen novicen vorbei in richtung kloster, was sollte er schon tun, noch mehr konnte er einfach nicht schaffen.
09.01.2003, 21:14 #250
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras studierte schon seit Tagen unaufhaltsam die neuen Zauber, die sich zu seinen bisherigen Feuerzaubern hinzufühgen sollten.Die Magie Adanos war sehr interessant und er verstand das Zusammenwirken und die Gemeinschaft der Magie, obwohl es zwei ganz unterschiedliche Elemente der Magie waren, doch dies machte es auch alles nur umso interessanter!

Er hatte bereits sich die Runen Eispfeil und Wahnsinn gekauft von einem Magier, den er noch nicht kennen gelernt hatte.Denn diese Zauber beherrschte er schon theoretisch und nun auch schon praktisch.Seine davorigen Magieerfahrungen halfen ihm beim Verständnis sehr, so dass er zügig voran kam.

Heute noch würde er sich die Rune Eisblock holen.So wie der Zauber im Buche stand, konnte er ihn schon, doch meistens war die praktische Übung eh ganz anders als die theoretische.
Doch davon ließ er sich nicht beängstigen.Mit seinen langen Lebens-, sowie auch Magieerfahrungen könnte nicht viel schief gehen.Er würde es nach einigen Malen gut beherrschen können.

Der Eisblickzauber erinnerte ihn leicht an den Feuerball, denn auch dieser Zauber musste mit Magie genährt werden, um seine volle Pracht, Stärke und Wirkung entfalten zu können.
Das Hintergrundwissen und das allgemeine Wissen rundrum der Magie Adanos', war ebenfalls sehr lehrreich.Man konnte halt nie auslernen...
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »