World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Geilste Waffe?
Seite 1 von 2  1  2 
01.01.2003, 15:14 #1
master of chaos
Beiträge: 498
Geilste Waffe?
welche waffe gefällt äuch am besten?
ich selber finde die drachenschneide vom look her am besten
01.01.2003, 15:16 #2
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Naja eigentlich der schwere Erz-Drachentöter. Aber die Erzklingen der Paladine sehen auch sheen aus.

greetz,
D4rkH3sS
01.01.2003, 15:16 #3
Birny
Beiträge: 100

also ich finde der normale und der schwere erzdrachentöter sehen extrem geil aus. aber die drachenschneide ist auch nicht schlecht.
01.01.2003, 15:17 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Das Edle Langschwert an des magiers Seite, schaut ganz nett aus.
Beim Dj bin ich noch nicht soweit
01.01.2003, 15:34 #5
Achondrias
Beiträge: 286

Ganz klar: DER ORCSCHLÄCHTER!
01.01.2003, 15:44 #6
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

quote:
Zitat von Achondrias
Ganz klar: DER ORCSCHLÄCHTER!



Ganz meiner Meinung. :D
01.01.2003, 16:25 #7
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Ganz klar: DER ORCSCHLÄCHTER!


Das nenne ich mal ein Mann mit geschmack. Im Rp sieht meine Waffe ähnlich aus, nur ohne den Zacken an der anderen Seite und mit guter Lederummantelung am Griff.

Also ich wiederhole auch nochmal. Vom Aussehen ist der Orkschlächter mit Abstand die krasseste Waffe.
01.01.2003, 16:27 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
ganz klar der orkschlächter
und nummer vier schließt sich an.

als fernkampfwaffe gefällt mir der kriegsbogen am besten.
01.01.2003, 16:47 #9
master of chaos
Beiträge: 498

um gleich alle auf zu zählen

einhänder: orkschlächer
zweihänder: drachenschneide
bogen: kriegsbogen
armbrust: drachenjägerarmbrust
01.01.2003, 16:52 #10
eXo|Hitman
Beiträge: 163

Selbst geschmiedeter zweihänder 3
drachenschneide
orkschlächter
el bastardo
erz drachentöter
großer erz drachentöter
innos zorn

:D :D :D
01.01.2003, 16:59 #11
Ravenclaw
Beiträge: 138

Schwerer Ast, rostige Axt und rostiges Schwert sind EXTREM GEIL!!! :D :D :D
01.01.2003, 18:26 #12
eXo|Hitman
Beiträge: 163

ich tendire stark zum dolch
01.01.2003, 20:25 #13
Pazuzux
Beiträge: 377

Also wenn....dann die Fäuste:D :D
01.01.2003, 20:36 #14
Fisheye
Beiträge: 609

bewerft doch die drachen mit wattebällchen, die werden sich bestimmt freuen, aber mal im ernst ich kenn ja leider noch net soviele waffen aber orcschlächter sieht doch wohl geul aus und die drachenschneide find ich am besten aufn rücken, bis jetzt hält mein held den 2händer so komisch beim kämpfen ändert sich das wenn man da meister drin ist ? also anfänger hat er das ding ja gehalten wien besen aber als kämpfer siehts auch net viel besser aus aber das schwert macht schön bums und das ist ja was zählt :D
01.01.2003, 20:39 #15
master of chaos
Beiträge: 498

@Fisheye
ich weis das sieht voll sch... aus ber wenn du einmal meister bist
hältst du die waffe aufrecht
01.01.2003, 20:48 #16
LeG()lAs
Beiträge: 46

quote:
Zitat von Birny
also ich finde der normale und der schwere erzdrachentöter sehen extrem geil aus. aber die drachenschneide ist auch nicht schlecht.

wie oder wo bekomme ich die waffe "erzdrachentöter" oder drachenschneide?!
01.01.2003, 22:21 #17
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Schwerer Erzdrachentöter, weil der URIZIEL ähnlich sehen tut!!!
01.01.2003, 22:24 #18
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

@LeG()LAs: Die Drachentöter nd Erzschwerter musst du dir schmieden.
01.01.2003, 22:34 #19
Fisheye
Beiträge: 609

also Drachenschneide is in einer Hölde die von 3 Skellis und 2 Schattenkriegern (die garnet so einfach sind) bewacht werden.

also wenn du den Jäger bei dem Schwarzen Troll (der auch auf der karte eingezeichnet ist, oben links) bist musst du durch den steinbogen wieder richtung stadt. gleich nach dem steinbogen halte dich mal rechts an der gebirgswand da müsste die höle sein. in der nähe ist auch dieser sonnenkreis wo man die armbrust von son maggi findet oder später (ich weiss net wie ihr das mit den spoiler im kasten macht ^^) das auge inos wieder zusammenschustert.


und das mit dem erzdrachentöter is noch lange hin ich bin ja selbst erst anfang 4. kapietel und will jetzt erstmal bis level 20 machen um die drachenschneide auch ohne das amulett tragen zu können :D
01.01.2003, 22:36 #20
eXo|Hitman
Beiträge: 163

das ist uriziel gleiches model und texturen darum sieht es auch so kacke im vergleich zu den anderen schwertern aus
02.01.2003, 01:11 #21
Scatty
Beiträge: 1.335

ich sag ma ganz frech: folteraxt!
ich mein, des teil rockt doch, oder? vor allem wenn n magier damit rumhantiert *mwahahaha* :D
02.01.2003, 12:31 #22
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26

1 Händer - Orkschlächter
2 Händer - Drachenschneide

Bogen oder Armbrust habe ich nie bzw nur einmal benutzt.

Die Drachenschneide hab ich mir mit Level 8 oder so geschnappt, reinlaufen Schwert schnappen und ganz weit weg laufen^^

Der Orkschlächter sieht einem Schwert aus Teil 1 ähnlich, ich glaube das was eine der beiden Leibwachen Gomez' hatte.
02.01.2003, 12:39 #23
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@GHoST_[FOOL]

hast schon recht. der orkschlächter entspricht vom aussehen her dem "berserkerwort" oder "scars schwert" aus g1.

@scatty

richtig, ich sage mal, so ziehmlich alle einh. mit 65 schaden sehen sehr gelungen aus.

@fisheye

das mit dem spoiler ist ganz einfach
[spoiler]der text[*/spoiler]

allerding ohne *
02.01.2003, 13:14 #24
LeeWicKeD
Beiträge: 27

ihr habt ja kein geschmack :D
der gehstock is geil

ne aba sonst find ich das krummschwert geil
02.01.2003, 13:17 #25
Cathal
Beiträge: 1.165

Jo, das Krummschwert ist wirklich lustig, ich habe das Gorax verkauft *lautloslach*

N Magier mit nem fetten Krummschwert aufm Rücken, das sieht voll stark aus. Aber trotzdem finde ich ich so als Schwert den Orcschlächter am besten, ich weis auch nicht der sieht irgendwie geil aus.

Muss halt jeder selbst wissen.
Seite 1 von 2  1  2