World of Gothic Archiv > Hilfe
Beste Ausrüstung
Seite 2 von 2  1  2 
03.01.2003, 13:35 #26
sayboti
Beiträge: 180

@lizard: is leider nur als pala möglich;)
@DIS: wo haste das amu +20 auf alles und dass +15 stärke aus dem 1kap?
03.01.2003, 13:40 #27
Wolf23
Beiträge: 15

Hey ICEWIND,

Du hast das "AUGE INNOS" vergessen.

Das bringt alle Schutzwerte +15 in combi mit Ring der Unbesiegbarkeit ein wirklich effektiver Schutz.

Viel Spaß euch allen und frohes neues Jahr
03.01.2003, 13:41 #28
theuniverse
Beiträge: 200

Also das Amulett mit +15 auf Stärke weiß ich:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der Diebesgilde kannst du nach einiger Zeit fragen, was es mit so einer verschlossenen Tür auf sich hat, die da nebenan ist. Man erzählt dir, das war der Raum von Fingers (müsste G1-Dieben eigentlich bekannt sein, der Typ im AL ;)) der beste Schlösserknacker in der Gilde, der aber eben festgenommen wurde, ins Minental kam und dort verendete. Du bekommst dann den Schlüssel für sein Zimmer und da ist ne Truhe drin mit der Kombination, die es in sich hat:
RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL
Da ist dann das Amulett und noch ein paar andere Nettigkeiten drin.

03.01.2003, 13:42 #29
DIS
Beiträge: 310

+20 amu bekommst du als Magi von Pyro (glaub im Kap 5 nachdem Du den Allmanach gelesen hast)

+15 amu bekommst du in der Diebesgilde (entweder verraten und schluessel nehmen oder nur den Schlüsselträger töten)

das +15 kann man also schon in KAP 1!!!! haben
03.01.2003, 13:49 #30
Icewind
Beiträge: 5.895

Thx Wolf, ist drin :)
03.01.2003, 14:20 #31
DIS
Beiträge: 310

;-(

Icewind? .. reagier doch dann bitte auf mein Text, wenn du andere Meinung bist

nochmals in Kurzform!


Innos göttlich Aura Alle Schutzwerte +20 Kap. 5 Pyro
Amulett der Kraft Stärke +15 Kap. 1 Diebesgilde


find die sollten doch noch mit rein.. warum das Amu nicht göttlichE heisst versteh ich auch ned, is aber bei mir so
03.01.2003, 14:33 #32
icetime
Beiträge: 16

wo gibts denn innos zorn und den heiligen vollstrecker
03.01.2003, 14:38 #33
sayboti
Beiträge: 180

den kriegst als pala: zuerst musst du deine erzklinge (von harad dem schmied, wenn du pala wirst(2000g)) weihen (5000g), dann im 5kap findest in der geheimen bibliothek tränen innos. jetzt weihst du dein deine geweihete erzklinge noch mit tränen (hört sich lustig an:D :D ) jetzt hast du dein master pala schwert!
03.01.2003, 15:58 #34
Icewind
Beiträge: 5.895

ok DIS
@icetime: in diesem Thread keine Spielfragen diskutieren!
03.01.2003, 15:58 #35
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

was habt ihr dauern mit den rüstungen? ;)

seit 21. dezember ist im tipps-thread ne liste aller rüstungen mit werten & co.
5. post: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467

gruß
gm
03.01.2003, 16:07 #36
DIS
Beiträge: 310

@GlutaeusMaximus hehe.. genau um diesen Link geht es ja.. um ihn zu vervollständigen

@Icewind thx, heisst göttlich Aura ned göttlichE Aura.. is mir zwar Wurst, da Du schon ein paar Posts vorher gemeint hast um kleine Namenskorekturen.. ;-)
03.01.2003, 16:10 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

@DIS: in diesem Falle ziehe ich das korrekte Deutsch vor, aber ansonsten hast du recht, es muss alles korrekt heißen. Weiter so...
06.01.2003, 20:43 #38
Janzomaster
Beiträge: 257

Was noch fehlt sind die Vorraussetzungen für die Waffen + Rüstungen(hamm Rüstungen überhaupt welche?), also wieviel str + dex
06.01.2003, 20:51 #39
Icewind
Beiträge: 5.895

Da habe ich mir die Mühe nicht gemacht, sie entsprechen in etwa immer dem Schaden-/Schutz-Wert, Schmuck kann man sowieso tragen.
07.01.2003, 14:02 #40
Janzomaster
Beiträge: 257

quote:
Zitat von Icewind
Da habe ich mir die Mühe nicht gemacht, sie entsprechen in etwa immer dem Schaden-/Schutz-Wert, Schmuck kann man sowieso tragen.


entsprechen dem schaden wert??? Das geweihter schwert macht 70, bzw 80 dmg und brauch 40 str - ein meister degen macht 65dmg und brauch 65 dex.
Achja, steht der überhaupt in der liste?
07.01.2003, 15:17 #41
ASPhoenix
Beiträge: 78

Amulett der Stärke + 15 gibt's zweimal im Spiel zu finden:

A) Diebesgilde, ist ja bekannt
B) Beim Sumpfdrachen, dort wo die Sumpfhaie sind, "pickt" ein Skelett an einem Baumstumpf bei der rechten Wand aus dem Tunnel in Richtung Drache kommend gesehen, mit einer Axt im und dem besagten Amulett am Körper.
Gefunden hab ich's in Kapitel 4 als Feuermagier.

MfG ASP
07.01.2003, 19:03 #42
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Wen von den %(§/")/$"!*'* Diebesgildentypen muss ich anlabern, damit er mir den SChlüssel gibt? Und vor allem: WANN???
07.01.2003, 19:20 #43
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Im dritten Kap einen der beiden Kerle auf die verschlossene Tür anlabern. Die musst du vorher versucht haben zu öffnen. Kleine Frage wie schlagt ihr den im ersten Kap nieder ohne das die anderen das spitz kriegen? Bei mir labern dich mich dann darauf an und gehen sofor nach dem Gespräch in den Kampfmodus. Ausserdem bekommt man von dem noch ne Quest die erst im 4ten Kap abgeschlossen werden kann, deswegen würde ich in Erwägung ziehen doch bis zum 3ten Kap zu warten um das +15 Stk amu zu bekommen.
16.09.2003, 17:22 #44
Iberion
Beiträge: 78

Das beste Amu ist "die Aura Innos"
Schutz vor Waffen: 20
Schutz vor Pfeilen: 20
Schutz vor Drachenfeuer: 20
Schutz vor Magie: 20

Bekommt man wenn man in Kap5 Pyrokar ausquetscht (vorher in der geheimen Bibi war, Tränen Innos holen und Pyrokar zeigen)

Die beste Rüstung ist die "alte Ritterrüstung" die kann man aber nur via Cheat bekommen...

greetz
16.09.2003, 17:26 #45
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Bekommt man wenn man in Kap5 Pyrokar ausquetscht (vorher in der geheimen Bibi war, Tränen Innos holen und Pyrokar zeigen)


Als Magier, als Paladin und DJ bleibt dieses Amulett verschlossen.... ;)
16.09.2003, 23:10 #46
lizard
Beiträge: 128

nur mal so interessehalber: was gibt es denn noch für amus? hat man als dj überhaupt alternativen zu auge innos und das +15 dingens? ich hab mal irgendwas von +20 mana gelesen glaub ich...
Seite 2 von 2  1  2