World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die/der beste/n Film/e aller Zeiten!
Seite 3 von 3  1  2  3 
15.01.2003, 14:19 #51
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von RhS_Artifex


Meinst du weil du sonst vor lachen gestorben wärst ?! Bei mir wäre es genau so gewesen ! ;)



Ja, ich kriegte fast keine Luft mehr. Mein Kollege und Sitznachbar war wohl der erste Mensch mit Popcorn in den Lungen
15.01.2003, 22:31 #52
Lichtsucher
Beiträge: 64

Bin eher ein Anime Fan.

-Visions of Escaflowne (japanisches Orginal, nicht diese miese Deutsche Synchronisierung)
-Record of Lodoss Wars (alte und neue Folgen)
-Chobits (einfach zu süüüß)
-Die letzten Glühwürmchen (der traurigste Film aller Zeiten)

Ansonsten noch:
-Braveheart (nur das Ende macht mich immer depressiv)
-Türlich LotR
-Ritter der Kokussnuß
-Army of Darkness (da muss ich mich Chickenator anschliessen)
-Johanna von Orlean
-Pulp Fiction
-Fightclub
-Event Horizon (Absoluter Geheimtipp)
15.01.2003, 22:44 #53
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Boah ! Hier gibt's ja Anime-Liebhaber !

Naja ich bevorzuge Manga ! ;)
15.01.2003, 23:10 #54
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Der Film der Geschichte schrieb fehlt immer noch:

Braindead

Der Titel ist Thema, habe selten etwas so sinnloses so schlecht umgesetzt gesehen und dass macht den Film zum absoluten Kult.
16.01.2003, 15:10 #55
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

hey lichtsucher, auch hier unterwechs? hab dich ja ewigkeiten nicht mehr gesehen...

was machst du zur zeit?
nach dem rollback und verlust meines pvp-nercos (mit allen items) ist mir nun die gesamte lust an diablo 2 vergangen, wenn Talanzaar-PvP nicht bald wieder erscheint, verschenk ich meinen account mit den chars/items, die es überlebt haben - seit gothic 2 war ich nur noch selten im closed, hatte erstmal genug von cow/mf-runs und 8 wochen pause gemacht


zum thema: noch jemand der event horizon gut findet, das ist schon mal was, die wenigsten kennen ihn überhaupt. ich kann den film auch nur empfehlen, habe ihn bisher 2 mal gesehen - spannender film mit dunkler atmosphäre

auch zu empfehlen: 15 Minutes
16.01.2003, 15:59 #56
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Mein Senf
Fantasy
-Der Herr der Ringe I+II

Komödie
-Stoßtrupp Gold
-The Big Lebowski
-Der Schuh des Manitu
-Scary Movie I
-Das Leben des Brian

Science Fiction
-Matrix
-Star Wars IV+V+VI

Mystery
-Signs
-The sixth Sense
-Unbreakable
-God´s Army I

Kriegsfilm/Antikriegsfilm
-Apocalypse Now
-Der Soldat James Ryan
-Full Metal Jacket
-Jagd auf Roter Oktober

Sonstige Genres
-Bullit
-Easy Rider
-Ben Hur
-Gladiator
-Kiss of the Dragon
-Road to Perdition

...und noch 20 weitere (James Bond, StarTrek etc.), die ich jetzt nicht aufzählen will.

Taori
16.01.2003, 17:58 #57
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Stimmt. Ben Hur ist auch ein netter Film.
Leider ist der aber etwas langatmig (4 Stunden), dafür muss jeder Mensch das legendäre Wagenrennen mindestens 1x gesehen haben.
Das ist viel besser als die Kopie von Episode 1.
18.01.2003, 16:35 #58
Goetterfunken
Beiträge: 959

Mhm, ich mag Alien 2, Pulp Fiction und Herr der Ringe 1 ganz gern.
Und wenn ich gut drauf bin und/oder mit Kumpels abhäng und/oder betrunken bin, guck ich saugerne jede niveaulose Komödie mit jede Menge stumpfen und flachen Witzen. So zum Beispiel die American Pies oder Party Animals mein ich damit.

Und der beste Film aller Zeiten ist MATRIX. Da geht echt nix drüber, auf die Fortsetzungen freu ich mich wie bescheuert (und in der Hoffnung das die erst nach März kommen, weil ich dann erst 16 werde
). Der erste Trailer sieht ja auch gar net so schlecht aus fidn ich.

Gruss an alle die heute auch erkältet sind

PS: Ach ja, ich mag auch Passwort: Swordfish. Der Film ist zwar megaschlecht, aber Halle Berry ist einfach zu geil da, wenn ihr versteht was ich mein..... ;)
18.01.2003, 16:58 #59
Dämonika
Beiträge: 1.471

interview mit einem vampir
matrix
herr der ringe (1-8 [wenn soviele rauskommen sollten, jedenfalls können die sich nich verschlechtern ^^])
eine leiche zum dessert
alles von/mit/über star trek
cheech & chong
police academy 1-4
fbi academy
kung fu academy
knight rider 2000
dragonheart
asterix - alle
auf kriegsfuss mit majot payne
flodders - alle
der schuh des manitu
harry und archie - sie könnens nicht lassen
peter steiners theaterstadel - alle, vor allem der kohlrabiapostel ^^
turtles - alle
demolition man
der grosse diktator
eiskalte engel
blade 1+2
der 13. krieger
final fantasy - alles
x-men
nich mit leo
sam whisky + alle andren mit peter falk
bloodsports und alle andren mit jean claude van damme
alles mit bud spencer & terence hill
99% aller eastern + honkong action filme
sowie fast alle animes
18.01.2003, 17:02 #60
Tak
Beiträge: 3.270

Alien 1 - 4, Das Schweigen der Lämmer & Roter Drache (Hannibal ist net so toll...), Das Boot, Steiner - Das Eiserne Kreuz (Teil 1), Matrix, Herr der Ringe - die Gefährten
19.01.2003, 02:33 #61
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Mich haben in letzter Zeit einige Filme überrascht, so fand ich Herr der Ringe II und sogar Harry Potter II ziemlich gut.

Es gibt zum Glück so viele gute Filme, das lässt sich gar nicht alles aufzählen. Ich mach es mal ganz anders: Hier die Filme, die ich mir seltsamerweise immer und immer mal wieder anschaue, ohne dass mir langweilig wird, obwohl ich sie normalerweise nicht spontan zu den besten Filmen zählen würde:

...

Hier stand gerade die Liste,
aber ich trau mich nicht, das zu veröffentlichen.
(Da denk ich mal lieber nicht drüber nach, was sich in Eurer Phantasie jetzt so abspielt...)

19.01.2003, 02:43 #62
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gina Wild 1
Gina Wild 2
Gina Wild 3

und so weiter...

Oder was stand in der Liste?
19.01.2003, 02:50 #63
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

knapp daneben.

Aber es finden sich u.a. Werke von den Künstlern Otto W. aus Ostfriesland sowie Louis de F. aus Frankreich darunter.

Du verstehst, wenn das die Jungs rauskriegen, brauch ich mich auf Onars Hof nicht mehr blicken zu lassen...
19.01.2003, 02:52 #64
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, da helfen auch Zigarette und Sonnenbrille in einem Royo-Bild nichts mehr. Mit deiner Videosammlung kannst du gleich ins Kloster gehen, die stehen vielleicht auf sowas.
31.01.2003, 17:42 #65
Sandor
Beiträge: 215

1. Forrest Gump
2. Herr der Ringe Triologie
3.Star Wars 4-6 (die neuen sind verkommen)

31.01.2003, 21:29 #66
Erzengel
Beiträge: 1.667

Herr der Ringe (selbstverständlich)
Erin Brockowich (Julia! JUULIAAA!!!)
äh...
31.01.2003, 22:12 #67
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ohne bestimmte Reihenfolge:

- The Abyss
- The Matrix
- Predator
- LotR-The Fellowship of the Ring / The Two Towers
- Blade
- Face/Off
- Alien / Aliens
- Gladiator
- The Cube
- Tremors
- American Psycho
- Fight Club
- Star Wars IV-VI
- The Terminator / Terminator II: Judgement Day
- Independece Day
- Arlington Road
- HEAT
- Apollo 13
01.02.2003, 10:52 #68
h3llfir3
Beiträge: 332

ich find green mile sehr geil! nimmt einen so richtig mit ^^
Seite 3 von 3  1  2  3