World of Gothic Archiv > Hilfe
Nicht gut gemacht
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 11:30 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Nicht gut gemacht
ich wollte mich mal beschwehren also ich muss ja die BlutKelche finden und brauche da zu 35 Geschick und habe nur 20 und darf jetzt 2 echte Stunden durch den wald Rennen und Monster Töten nur um ein Level zu steigen.Also ich finde da hätten die Programierer sich was besseres überlegen sollen.Gibt es Cheats für EXP punkte oder Lernpunkte?


Aber sonst ist Gothic 2 Geil :D
21.01.2003, 16:11 #2
RichterBelmont
Beiträge: 37

1, es reichen 30 geschick für taschendiebstahl
2, versuch es mt items
3, du kannst den quest ja auch später machen.. .. gibt sowieso nur ne mäßige belohnung
21.01.2003, 16:19 #3
Folken Elarius
Beiträge: 104

Schieb die Schuld nicht auf Piranha Bytes, sondern auf dich.
Es ist ein leichtes (besonders noch anfang's) einige Level's aufzusteigen. Aber es gibt halt mal so schlechte Spieler ...

Naja was soll's...

Ja, es gibt Cheat's für LP's. Aber ich nenne dir mal keine .
Da ich Cheater abgrundtief hasse !

Folken Elarius.
21.01.2003, 16:34 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nichts gegen cheater. aber nur weil man keine lust hat zu leveln um ein quest zu lösen. ich weiß ja nicht.

und was besseres hätten sich die programmierer einfallen lassen sollen. *soso* was bitte????
21.01.2003, 16:37 #5
MrParadise
Beiträge: 650

och komm...das is pups einfach gemacht der quest! (wenn man ohne komplettlösung die kelche selbst findet ^^)
ich stimme einfach ma elarius zu :D bis auf das mit cheatern...da mach ich unterscheidungen...aber wegen SOWAS cheaten is echt billig x_x
21.01.2003, 16:37 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wart bis du aus kap2 wiederkommst dann kann man 2 +5dex tränke kaufen.
21.01.2003, 16:42 #7
King Ramirez
Beiträge: 58

Das quest mit den blutkelchen kannst auch im 5. kapitel lösen, die DEX-tränke würde ich erst später verwenden, las Dir mit der quest ruhig zeit
21.01.2003, 16:51 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

warum sollte man als nahkämpfer die dex tränke erst später benutzen? wenn man nur auf stk skilled ist dex sowas von egal das man auch gleich die dinger zu sich nehmen kann.
21.01.2003, 20:36 #9
Mecentosh
Beiträge: 296

ich habe es schon lange geschaft und habe bis jetzt auch nicht gecheatet!!!!!!und suche im Wald Monster
21.01.2003, 22:03 #10
SOSOSO
Beiträge: 13
SOSOSO also...
quote:
Zitat von Folken Elarius


Ja, es gibt Cheat's für LP's. Aber ich nenne dir mal keine .
Da ich Cheater abgrundtief hasse !

Folken Elarius.



bevor Du irgendwelche Leute abgrundtief hasst, würde ich mir erstmal ein paar Gedanken machen. Cheater ist nicht gleich Cheater. Ist mitunter auch ne Frage der Zeit. Arbeitest Du? Machst du 60 Stunden die Woche? Hast Du nen eigenen Haushalt? Oder bist Du vielleicht Schüler und jeden Tag um 14 Uhr daheim und Mutti putzt Dir jeden Scheiß hinterm Arsch weg??? Wenn Du die ersten 3 Fragen mit ja beantwortest hast und immer noch der Meinung bist, Gothic 2 mal so eben ohne Cheats durchzuspielen, dann....glaub ich Dir nicht! Und jetzt nicht irgendwelche tollen "doooch ich bin so ein Held". Wirds wohl geben, aber normal wir das nicht sein. Ich jedenfalls, will auch mal ein Game zu Ende spielen, ohne die Lust zu verlieren, weil ich irgendwann nicht mehr weiß, was ich zuletzt gemacht habe. Und das eben geht nur, wenn man es einigermaßen zügig durchspielt. Sorry, ist lang geworden, aber diese sch... Cheater-sind-die-bla bla bla-Threats, gehen mir auf die Ei..!
So long!
21.01.2003, 23:53 #11
Bat
Beiträge: 1.157

SOSOSO :

Cheats sind für leute die es ohne nicht schaffen. wenn man keine zeit für ein spiel hat, soll mans nicht spielen. cheater sind das letzte, weil das die unfähigkeit eines menschen zeigt.ich zb gehe arbeiten, und hab trotzdem zeit - am wochenende mehr und unter der woche auch 3-4 stunden. wenn man das in gothic zeit umrechnet kommt man da verdammt weit. es ist sehr wohl möglich, nur weil du zu faul bist , sorry.

ich hasse leute die cheats verteidigen ...
22.01.2003, 08:02 #12
Folken Elarius
Beiträge: 104
Re: SOSOSO also...
quote:
Zitat von SOSOSO


bevor Du irgendwelche Leute abgrundtief hasst, würde ich mir erstmal ein paar Gedanken machen. Cheater ist nicht gleich Cheater. Ist mitunter auch ne Frage der Zeit. Arbeitest Du? Machst du 60 Stunden die Woche? Hast Du nen eigenen Haushalt? Oder bist Du vielleicht Schüler und jeden Tag um 14 Uhr daheim und Mutti putzt Dir jeden Scheiß hinterm Arsch weg??? Wenn Du die ersten 3 Fragen mit ja beantwortest hast und immer noch der Meinung bist, Gothic 2 mal so eben ohne Cheats durchzuspielen, dann....glaub ich Dir nicht! Und jetzt nicht irgendwelche tollen "doooch ich bin so ein Held". Wirds wohl geben, aber normal wir das nicht sein. Ich jedenfalls, will auch mal ein Game zu Ende spielen, ohne die Lust zu verlieren, weil ich irgendwann nicht mehr weiß, was ich zuletzt gemacht habe. Und das eben geht nur, wenn man es einigermaßen zügig durchspielt. Sorry, ist lang geworden, aber diese sch... Cheater-sind-die-bla bla bla-Threats, gehen mir auf die Ei..!
So long!



Wie wär's mit denken, bevor einen Dreck hertippen .
Ich hab nicht's gegen Fun Cheat's (benutze ich selber ja auch mal), oder Cheat's die benutzt werden, um aus einer verbuggten Situation zu entkommen. Doch wer aus Faulheit betrügt, der verdient eine korrekte Meinung. Ich meine ja nur, Mecentosh will den Blutkelch Auftrag absolvieren, hat aber nicht genug Geschicklichkeit, um den Richter und Salandril zu bestehlen. Doch da er zu Faul ist, mal für eine halbe Stunde auf Jagd zu gehen, fragt er gleich nach Cheat's. Na, blinkt's jetzt bei dir?

Das halbe Spiel besteht ja praktisch nur aus dem Aufwerten des Charackter's. Wie will denn Mecentosh mit so einer Einstellung überhaupt denn Endgegner besiegen, geschweige denn überhaupt bis dahin kommen ? Ich glaube nicht, das wenn er sich 1 Trank der Geschwindigkeit reinzieht, und um den Endgegner rumläuft, das dieser dann vor lauter Geschwindigkeit tot umfällt . Und das hat jetzt rein garnicht's mit der Zeit zu tun. Er ist einfach nur zu Faul.

Folken Elarius.
22.01.2003, 15:12 #13
Mecentosh
Beiträge: 296

ich finde Cheaten ist scheiße wenn man God benutzt oder es bei Counter Strike im Internet macht
22.01.2003, 15:31 #14
Teufelslama
Beiträge: 2.779

es gibt keine cheater es gibt nur menschen. warum wertet man immer wieder völlig unbekannte personen ohne jeden grund herab? selbstverständlich wiederspricht es jedem kodex bei onlinefähigen spielen zu cheaten. aber bei single player? die betonung liegt bei singel! warum interessiert es euch ob sich jemand durch cheats das spiel kaputt macht? das ist schliesslich nicht euers sondern seins, seins und nochmal seins. also besteht auch gar kein grund deswegen sauer zu werden, "weil ja alle cheater einen aufregen"(kein zitat aus diesem post sondern allgemein zu verstehen). lasst die leute doch einfach so spielen wie sie es für richtig halten und belehrt sie nicht auf so unhöfliche und teilweise erschreckend ignorante art und weise.

so hoffe niemand fühlt sich davon angegriffen und sieht sich gezwungen gegenmaßnahmen zu ergreifen. dies stellt nur meine meinung dar und nichts mehr.
22.01.2003, 15:50 #15
Asgaroth
Beiträge: 121

Ich finde ja das es allgemein keinen Sinn macht hier jemanden oder mehrere jemande (bezogen auf "Cheater", was auch nur ganz normale Menschen sind die der eine mehr der andere weniger, befehlssätze verwenden um sich einen kleineren oder größeren Vorteil in einem Spiel zu verschaffen) herab zu setzten.

Man kennt doch den jemanden gar nicht der hinter dem Forums Avatar steht oder? Sogar wenns offensichtlich scheint das einer relativ komisch ist, muss das im direkten gegenüber noch lange nicht so sein. Also machts keinen Sinn.

Mal ganz abgesehen davon hat Mecentosh völlig neutral gefragt obs sowas giebt, und das heisst gleich er ist ein Cheater und zu Faul um jagen zu gehen?????? Na ich find die Ansicht Hinkt oder?
Seite 1 von 1  1