World of Gothic Archiv > Hilfe
Noch ein Savegame für alle
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
07.01.2003, 17:39 #51
Dragonfighter
Beiträge: 1

Hallo!
Kannst du mir das Savegame auch zuschicken: poppstarx@gmx.de!
Thx im voraus!
07.01.2003, 17:42 #52
cRon1c
Beiträge: 115

phäääääättt!!! jo krasse aktion nachtwanderer!!!!!! :D lass mal dein savegame rüberwachsen!!!!
cron1c@gmx.de :D
07.01.2003, 17:57 #53
Gofikzocker
Beiträge: 20
COOL
Kannst du mir den Save bitte auch schicken. Meine addy lautet: Dennis222@web.de :)
07.01.2003, 18:25 #54
Nörgli
Beiträge: 7

und noch einer... das safegame hätte ich auch gerne. Meine Saves sind zwar nicht verschwunden, aber ich habs als Magier durch und würde es jetzt gerne auch noch als Drachentöter versuchen (also ist mein "Motiv" dann wohl doch eher Faulheit);)

Ausserdem ich habe im ersten Kapitel so gut wie alle Aufgaben selber erledigt (Abgesehen von dem Beuteversteck der Diebesgilde) und einfach keine Lust mehr, das ganze nochmal zu machen -wenn ich schonan das ganze hin- und her- gerenne von den Höfen und dem kloster zur stadt denke...

meine email: theunderdog@web.de

mfg und schonmal vielen Dank:)
07.01.2003, 18:31 #55
[pG]Paradox
Beiträge: 2

hiho =)
wärst du bitte so nett,mir den save auch zu senden.
Wenns geht über ICQ: 141452706
wenn nicht an mail : coolPPK@web.de

Vielen dank im voraus,und danke für deine Mühe
07.01.2003, 19:48 #56
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

So, ab jetzt kann man den Spielstand direkt downloaden, vielen Dank an die Moderatorin Blutfeuer für Webspace und upload, klasse Action :)



Hier gehts zum Download (ca. 1,3 MB mit WinRAR gepackt).



Und als Zip version:


Hier gehts zum Download (knappe 1,5 MB mit WinZIP gepackt).


Viel Spaß beim spielen, und nochmal Big THX an die Moderatorin Blutfeuer
07.01.2003, 20:29 #57
1cewolf
Beiträge: 3

oh hab den link nich gesehn :)

*edit*
07.01.2003, 21:57 #58
Imperial
Beiträge: 16
webspace ?
ich hab genug webspace, wenn du willst kann ichs für dich uppen !
schick nur den save an melkhuhn@god-clan.at
is dann in 10 min im inet
08.01.2003, 12:53 #59
cRon1c
Beiträge: 115

:) thx @ nachtwanderer! so n spielstand kurz vor der gildenwahl hat mir gefehlt. komischer weise hatte ich den nimmer. und hab echt keen bock alles immer zu wiederholen. also DANKE :)
08.01.2003, 16:00 #60
Yum+
Beiträge: 179

Eine vielleicht sher peinliche und bescheuerte Frage .
Ist das für die Standard Version von Gothic 2 und wo gehört das hin?
Ich habe im Ornder Save verschiedene Datein wie : current/ savegame1,2 ....

Helft mir mall bitte =)
in Sachen Technick bin ichn Deppo

Danke im vorraus.
08.01.2003, 16:08 #61
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Erstmal die datei (Savegame) entpacken mit WinZip oder WinRAR, dann bekommst du ordner "savegame1", die datei einfach im ordner Save kopieren, und wenn du eigenes spielstand im slot 1 hast, erstmal den sichern(sonst wird überschriben), fals du es noch brauchst


Nachtrag:

Ja, es ist normale Gothic II version, mit dem Patch 1.29
08.01.2003, 16:15 #62
Yum+
Beiträge: 179

Ok vielen dank.
(Hab nämlishc noch Standard Version)
08.01.2003, 16:16 #63
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@-Imperial: Danke für angebot, nett von dir aber es ist bereits geregelt...

:)


Gruss
08.01.2003, 16:18 #64
Mecentosh
Beiträge: 296

Schick es mal bitte an

kai.borbe@t-online.de
08.01.2003, 17:00 #65
Yum+
Beiträge: 179

Ok klappt alles much thx
09.01.2003, 12:06 #66
Orckjäger
Beiträge: 2

Schick mir doch bei Gelegenheit dieses Save! Danke Dir!
daniel@zib.ch
09.01.2003, 12:13 #67
Yum+
Beiträge: 179

Dieses Game könnt ihr euch in diesem thread herunterladen.
Also ladet es und fragt nicht immer danach, dass er es auch schickt.
Ich wette das nervt Nachtwanderer bestimmt
09.01.2003, 12:16 #68
Orckjäger
Beiträge: 2

Sorry hab erst jetzt den Download gesehen!
09.01.2003, 13:59 #69
Malcron
Beiträge: 117

Super Sache mit dem Savegame. Will nämlich zum dritten Mal durchzocken, diesmal als Drachenjäger und ich hab keinen Bock, den Charakter am Anfang nochmal mühsam hochzupäppeln, war als Magier schon schwer genug.
09.01.2003, 14:22 #70
vierm
Beiträge: 36

Hi,

könnt Dein Savegame gut gebrauchen und würde mich freuen wenn Du es mir zusenden könntest.

BreuerW@gmx.de

Danke und Ciao

Möge Innos mit Dir sein!:)
09.01.2003, 14:48 #71
Icewind
Beiträge: 5.895

Hier könnt ihr das Savegame runterladen, verschont Nachtwanderer mit euren Mail-Anfragen, danke.
quote:
Zitat von Nachtwanderer
Hier gehts zum Download (ca. 1,3 MB mit WinRAR gepackt).
Hier gehts zum Download (knappe 1,5 MB mit WinZIP gepackt).

10.01.2003, 17:27 #72
Nimrais
Beiträge: 30
Bug ?
Ich weiß jez ned, ob das nur bei mir so is ...

Auf jeden Fall hab ich den Spielstand mal getestet ( als Milize ) und wollte nach ner
Zeit ins Minental ... Hat auch alles super geklappt, nur irgendwie
sieht das Minental so aus, als wäre ich im vierten Kapitel.

Am Anfang treffe ich auf Biff und Gegner sind nur wenige bis gar keine da.
Und wenn, dann sind es beispielsweise Wargs etc. welche ja erst in
späteren Kapiteln auftauchen.

Naja hat mich nur sehr gewundert, schade. *g*
10.01.2003, 19:53 #73
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Bug ?
quote:
Zitat von Nimrais
Ich weiß jez ned, ob das nur bei mir so is ...



Hmm, interesant... sieht als ein Bug aus, ich habe den spielstand geladen, als Milize ins Minental gegangen, bei mir ist alles normal, so wie es sein sollte (2-3 Blutfliegen am anfang, Toter paladin, Drachensnapper usw...)


Eine frage an die anderen Spieler, wie ist es bei Euch, ist alles im ordnung oder gibt es auch problemme?


@-Nimrais: Ich kann dir ein anderen Spielstand geben, gleiche stufe (14), aber mit noch mehr freien LP (110!), ich habe nur leichte bedenken, im Inventar befinden sich 2 (!!) Ringe der Unbesigbarkeit, und ich habe keinen blassen schimmer wo ich den zweiten Ring bekommen habe
10.01.2003, 20:29 #74
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Könnte eventuell etwas mit dem Inhalt des Currentverzeichnisses zu tun haben. Reine Vermutung von mir.
Müsste man mal testen, den vorher leer zu machen, bevor man den fremdem Spielstand benutzt. Oder den Spielstand zusätzlich noch ins Currentverzeichniss kopiern. Müsste mal wer probieren.
11.01.2003, 10:38 #75
Yum+
Beiträge: 179

Dein Save funktioniert bei mir auch nicht.
In Kapitel 2 wurde bei mir die Burg von ORKS gestürmt, und es liegen übeall leichen und Kadaver rum.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5