World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenherz entnehmen...wer lernt mir das?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:13 #1
Debaser72
Beiträge: 10
Drachenherz entnehmen...wer lernt mir das?
Also...ich habs mal so begonnen: zuerst den Drachen auf dem Berg...hab ihn aber noch nicht besiegt, da ich zuerst die Fähigkeit lernen wollte, sein Herz zu nehmen.

Ich war nun bei den Drachenjägern im Eis, bei dem Turm und im Sumpf, keiner kann mir das beibringen!!!

Wo finde ich da jemand??

Außerdem muss ich zugeben, dass ich den Feuerdrachen nur angekratzt hab....hab ein geweihtes Erzschert (1h), aber das Vieh haut mich immer von sich weg.
Bogen mit Schaden 55 bzw Armbrust mit Schaden 85 nutzen auch nicht viel....?
06.01.2003, 17:19 #2
plank
Beiträge: 282

Hä ? Das drachen herz kannst einfach so rausnehmen glaub ich.
06.01.2003, 17:19 #3
KaiserARM
Beiträge: 88

Brauchste dir nich beibringen lassen, müsste automatisch gehn.
Und das mit dem Feuer... versuch mal draufhaun, strafen und dranbleiben...
06.01.2003, 17:23 #4
LeG()lAs
Beiträge: 46

also du musst erst den sumpfdrachen killen dann den stein aufm berg und dann den feuer dann eis ... und das herz ausnehmen kannst du auch so ohne das dir das jemand beibringen muss... also nur auf benutzen klicken wenn er am boden ist
und den killst einfach, darfst ihn nicht wegfliegen lassen ... und wenn doch dann schon dort stehen wo er hin will und lass dich nicht wegpusten ... immer druff da -_-^^ sonst hole dir hilfe von biff der steht am anfang wenn du ins mienental kommst ^^;)
06.01.2003, 17:28 #5
Hellspawn17
Beiträge: 347

Und selbst wenn er dich wegpustest. lauf wieder hin und mach in fertig! Der Feuerodem macht doch kaum Schaden, nur die Feuerbälle die er spuckt sind was heftiger! Und wenn du Paladin bist, und noch zu schwach für die Drachen, und die Pala-Rune "Heiliger Pfeil" hast dann geh noch was bei den Orcs trainieren...
06.01.2003, 17:31 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

wenn du vom eingang des orkgebiets links den pfad auf den berg wo früher mal das alte kastell stand wählst, kommst du bald zu einem jäger (leicht zu erkennen an der minecrawlerrüstung) - der kanns dir beibringen ;)
06.01.2003, 17:57 #7
plank
Beiträge: 282

@ Sergio

Lies doch den Thread nochmal ganz genau durch;)
----

Der jäger kann dir Drachenblut und drachen schupen abnehmen lehren. Das bringt aber nur als Drachenjäger was, soviel ich weiss.


---------------------------------------------------

Und mal so ganz Off Topic. Bin ich der einzige, der keine avatarbilder mehr im Forum sieht ?????? oder hab ich was falsch eingestellt ?
06.01.2003, 18:46 #8
Debaser72
Beiträge: 10

danke :-)

stimmt, das aknn ich eh auch ohne lehrer.

habs so gemacht: hab mir biff geholt, der wollte aber SOFORT die hälfte meines goldes...erst danach konnte ich ihn fragen ob er mitgeht und hab ihm dafür 100 gold gegeben..

naja...mit der 85er armbrust war der feuerdrache dann doch kein problem und dummerweise hab ich biff getroffen...der mich dann angriff...so schnell hab ich mein ganzes gold wiedergehabt.

dann in den sumpf...mit der armbrust (60% / 85 schaden / 78 geschick / 68 stärke) hatte das vieh nicht mal die chance einmal zu mucksen :-))
06.01.2003, 18:56 #9
Zorus
Beiträge: 30

Wegen dem Drachenherz:

Bei Grom (wenn du vor Onars Hof stehst musst du rechts abbiegen, an Cord vorbei bis du in eine Schlucht kommst. Da triffst du Grom. Er will eine Milch, ein brot und einen schinken, dafür kann er dir ua. Herz nehmen beibringen, bringt auch bei Golems und Dämonen was).
06.01.2003, 19:20 #10
Debaser72
Beiträge: 10

@zorus: danke für den tipp, aber fürs drachenherz nicht notwendig (allerdings hab ich genau deshalb gedacht, dass ich es lernen muss....weil man es ja auch sonst lernen muss...habs aber nicht gelernt!!)
06.01.2003, 19:25 #11
Genfurgis
Beiträge: 123

Grom kann einem übrigens auch im Kampf mit dem Troll ganz in der Nähe helfen! Man muss den Troll nur zu ihm locken!:D


Ich seh auch keine Avatars
07.01.2003, 13:00 #12
Goetterfunken
Beiträge: 959

der thread name ist von der grammatik her arschgeil und ich hatte heute schule also ist mir das aufgefallen:
Drachenherz entnehmen...wer LERNT ( ) mir(mich, oder net, akkusativ, gell?) das?
So, genuch geklugschiessen cu
07.01.2003, 16:43 #13
Genfurgis
Beiträge: 123

quote:
der thread name ist von der grammatik her arschgeil und ich hatte heute schule also ist mir das aufgefallen:


Hm, ich versteh deinen Satzbau zwar nicht ganz, egal, es muss natürlich heißen:

Drachenherz entnehmen, wer LEHRT mich das?

:D:D:D
07.01.2003, 19:52 #14
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Hm, ich versteh deinen Satzbau zwar nicht ganz, egal [/Genfurgis]
tja, ich bin halt auch zu dumm, und hatte erst eine stunde deutsch dieses jahr. leider :D :D :D :D :D
Seite 1 von 1  1