World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #1
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
08.03.2003, 01:45 #251
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Viel Spaß! in der Garde Innos' wünsch ich. :)

Darüber was du von Lee und seinen Schergen hälst, müssen wir nochmal rden ;)

Und es ist mal mehr, mal weniger los. Ist ganz normal. Danach sollte man sich bei der Gildenwahl nicht unbedingt richen...
08.03.2003, 08:58 #252
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jippieh, ein neuer...

Willkommen und viel Spaß!
08.03.2003, 09:38 #253
Longbow
Beiträge: 4.035

Bin drin! *freu*

Danke an alle!
;)
08.03.2003, 09:42 #254
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen, Longbow. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier in der Gilde, aber das wird sich alles von selbst einstellen.
Hauptsache du machst uns keine Schande, so wie Graven. (Scherz) ;) :D
08.03.2003, 10:45 #255
Gotrek
Beiträge: 417

Herzlich Willkommen in der Garde
Wenn du ne schicke Aufgabe im RPG brauchst wende dich an mich ich bin hier der ausgebildete Aufgebenverteiler:D(vorausgesetzt du machst bei der Bürgerwehr mit sonst geb' ich dir keine )
08.03.2003, 11:31 #256
Clay
Beiträge: 2.333

Die Bürgerwehr ist doch für die Bürger und nicht mehr für die Rekruten. Denen kannst du aber auch Aufgaben geben, wenn du willst.;)
10.03.2003, 21:07 #257
Ninja-Master
Beiträge: 77

Ich würed gerne bei tretten
und ich brauche dazu ja ne geschite und so hier ist sie

Name:Nicolas Arensis
Alter:27
Eigendschaften:Freundlich zu jeden der uach freundlich zu mir ist
mage kein söldner oder Diebe

Geschichte:Nicolas Ist in der stadt Kabosta
auf Gewachsen . Wo er Handwerker erlernt hat und sein leben war sehr gemüdlich. Fast alle aus der statd kannten ihn.Er hatte auch eine Freundin
die nie von seine seite wach und die Freunde Sam und Ingolf.Sie waren gut Freunde bis sie den 29 geburtstag von Nicolas Feierten . Es war ein schöner
Abend alle waren stink besofen und feierten immer weiter es worde schon morgen alle wollten nur noch ins Bett.
Nicolas ging nach hause er wohnte weiter weg von der Statd wo er ankam
Höte er Trommeln aber er dachte es werhen noch die Feier. Er Schlif sehr lange bis zum späten nachmittag.
Er musste paar einkaufe erledigen in der statd deshalb ging er zurück.Wo er in Blick winkel der statd war fiel sein Rucksack was er sah wollte er nicht wahr nehmen.Die ganze statd
in Flammen er rannte einfach lose und sah wie eine standarte der orks denn Berg fersinken da war ihn klar das die trommeln nicht von der Feier kommten das waren die orks. Er rannte zu seinen Freunden Hauser er sah die kopfe seiner Freunden auf gespist einer lanze. Er ging voll trauer nach Hause und Packte seine Sachen und ging Nach Khorinis wo er Rache sucht für seine Freunde da hat er sich endschlossen bei der miliz mit zu machen und nacher ritter oder paladin zu werden . . .

Ja das war sie danke fürs lesen aber ich bin nicht so ein geschichten
schreiber

Danke der Ninja-Master
10.03.2003, 21:18 #258
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hast du dich denn schon im RPG angemeldet? bei 3 Posts wage ich das fast zu bezweifeln...

Dann erlediege (;)) erstmal deine Aufgaben... zum Bleistift die Anmeldung.

[edit]
tja... da war ich schneller. ;)
10.03.2003, 21:21 #259
Emyar
Beiträge: 655

hm, meine Nachforschungen haben ergeben, dass du noch nicht im RPG angemeldet bist ..
(sorry, falls ich mich irre ;) )

jedenfalls solltest du dir erstmal den thread anschauen, da steht alles wissenswerte drin.
falls du noch fragen haben solltest, dann kannst du dich ruhig an mich (ICQ=153830243), oder an die Guten WOG-Geister wenden.

ps. yenai wird sich dir sicher auch mit freuden annhemen (icq=164825688) ;)

/edit
mist, bissl zu spät ;)
10.03.2003, 22:14 #260
Yenai
Beiträge: 1.478

...und falls du noch nicht genug zu lesen haben solltest ;): Hier gibts auch noch ne FAQ für unsere Gilde, aber das hat noch ein bisschen Zeit. Erstmal die RPG-Anmeldung :)

Ansonsten, wie Emyar schon gesagt hat, bei Fragen kannste dich gern an mich wenden^^
11.03.2003, 13:09 #261
Ninja-Master
Beiträge: 77

Also ich werde mich dann wohl mich anmelden bei rpg
ich komme wieder:D

Danke der Ninja-Master
11.03.2003, 13:30 #262
Taurodir
Beiträge: 3.553

Dann freuen wir uns schon mal jetzt darauf! ;)
11.03.2003, 19:03 #263
Ninja-Master
Beiträge: 77

hmmmm ich habe dieses mit Rpg versucht habe denn forum acc und so hin geschrieben und was ich bin usn eigenschaften. . . . will dann abschicken und was is er zeigt mir ein error aus immer habe shcon mal versucht es geht nict kann einer vielciht mich anmelden ? ich würde alles hier neider schreiben ? es geht wirglich nicht wehre sehr nett

Danke der Nija-Master
11.03.2003, 19:16 #264
Yerodin
Beiträge: 2.197

schau mal in unserer faq, (bei aktuell) da ist das erwähnt
11.03.2003, 19:53 #265
Ninja-Master
Beiträge: 77

hör mal zu bitte ich wollte dieses ameldeformular abschicken aber er zeigt error und habbe auch nett gefragt ob ich alles hier rein schreiben kann und ihr das abschickt ?ja? ?nein? ohen diese anmeldung gest warscheinlich nicht oder`????
11.03.2003, 19:56 #266
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wenns mit dem Formular nich klappt -> schick eine e-mail mit dem selben Inhalt an don-esteban@t-online.de und an meditate@web.de :)

(steht aber alles im FAQ, lesen bildet ;))
12.03.2003, 11:38 #267
Ninja-Master
Beiträge: 77

Ok werde ich machen

DAnke der ninja-Master
12.03.2003, 21:36 #268
tragan
Beiträge: 161

Kann ich auch aufgennomen werden?

Name: Tragan

Alter: 20

Waffe: Langschwert

Rüstung: Buddlerhose mit snapperleder und hemd aus snapperleder

Skill: gelernter schmied,ungeübter bogner,einhand30%bogen40%

Geschichte: Als sohn eines großbauern und mit vier brüdern und zwei schwestern hatte es tragan nicht leicht und als er 20 jahre alt wurde hatte er die möglichkeit entweder ins kloster oder zur miliz zu gehen wollte er zur miliz weil er eher ein kämpfer ist als ein magier.Dies bekräftigte sich dadurch das bevor er in die statd ging banditen kammen und viel zerstörten und töteten einen seiner brüder deswegen will tragan zur miliz um die banditen zu finden die seinen bruder getötet hatten und sich darum zu kümmern das soetwas nicht nochmal passiert.
12.03.2003, 21:53 #269
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

um in einer Gilde aufgenommen zu werden solltest du erst 2 Wochen im RPG als Bürger posten.

hier findest du Informationen zur Garde und RPG-Anmeldung (medis Post) einfach mal reinlesen und hier deine Fragen stellen :)
12.03.2003, 23:00 #270
Emyar
Beiträge: 655

und icq wäre auch recht hilfreich ;) wollte dich gerade unter meine fittiche nehmen, aber ohne sowas wie icq ist das erklären und absprechen doch nen bissl schwer ..
13.03.2003, 12:44 #271
Ninja-Master
Beiträge: 77

So es ist getan ich bin in rpg jetzt noch 2 wochen posten und dann werde ich nochmal posten;)
14.03.2003, 15:04 #272
Paladin87
Beiträge: 77
Anmeldung
Hi,
Ich würde gerne der Garde Innos beitreten.
Aber was die eigentlich für Vorteile?
Auf jeden Fall bitte ich um die aufnahme!
15.03.2003, 11:32 #273
Yenai
Beiträge: 1.478

Also, bei uns in der Garde gibts eine prima Community, du bist nicht auf dich allein gestellt. Du kannst später sowohl Magie als auch den Kampf mit dem Schwert erlernen.
Solange du noch Bürger bist, kannst du Aufgaben von derBürgerwehr bekommen, so kannst du dir anfangs etwas Gold beschaffen und hast Leute, mit denen du posten kannt

Ansonsten: Bevor du einer Gilde beitreten kannst, musst du erst 2 Wochen Bürger gewesen sein. Lies dir einfach mal diesen Thread durch und folge den Links :)

Bei Fragen kannst du dich über icq an Emyar (153830243) oder mich (Nummer steht im Profil) wenden
16.03.2003, 15:33 #274
Stenic
Beiträge: 496

Ja....Hallo erstmal... ich weiss nciht ob ihr wüsstet das ich gerne mitmachen würde.
Hier ist mein Grund warum ausgerechnet Die Garde Innos.

1.Ich gehe nicht zu Lee weil er Khorinis schadet und das kann ich nicht zu lassen.
2.Ich bin kein Magier. Ich Kämpfe für Gerechtigkeit.
3. Ich trete nich in den ZuX ein Weil ich nicht Beliar's Magie benützen will.
4.Ich gehe nicht zur Bruderschaft. Weil ich nur an ein Gott glaube. Nähmlich an Innos! Den Gott der Gerechtigkeit und des Feuers.

So und jetz meine Charakter Daten:

Name: Stenic

Waffe: Rostiges Schwert

Rüstung: eine zerfetzte Lederrüstung

Skill: Barbier

Vorgeschichte: Hier ist meine Vorgeschichte.

Nehmt ihr mich auf?
16.03.2003, 15:38 #275
Yenai
Beiträge: 1.478

Alles klar^^

Hiermit wird Stenic als Rekrut in der Garde Innos' aufgenommen.

Viel Spaß bei uns! :)
Wen du noch Fragen hast, sprich mich oder Emyar einfach mal im icq an(unsere Nummern stehn irgendwo weiter oben ;))

PS: Lies dir am besten gleich noch die FAQ durch, falls du das noch nicht getan hast.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »