World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Ausbau des Klosters
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
09.01.2003, 22:17 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
Der Ausbau des Klosters
So leute jetzt gehts los, die erweiterung des kloster müsste so langsam begonnen werden, da die aktion ja eh über ein paar wochen gehen wird fang mer ab freitag (morgen) an.

wir brauchen:

holz, ziegel, stein. (holz und steine dürfen unsere novicen aus dem wäldern und gebirgsketten rund ums kloster hohlen :D )

1. JOB:
wir brauchen zusätzliche arbeiter dafür muss ein bote in die stadt und leute anheuern

2. JOB: Belzedar
arbeitsleiter für das beschaffen von holz (dieser wird 4-5 npc novicen mitnehmen und die wälder in der gegen kräftig roden.)

3. JOB: Ying&Yang
arbeitsleiter für das beschaffen von stein (4-5 npc novicen unter deinem kommando die ihre spitzhacken schwingen.)

4. JOB: Lathander777
es wird jemand gesucht der jemand findet der uns ziegel verkaufen kann, kein npc ! also keine leichte aufgabe, aber ihr wollt ja befördert werden oda

5. JOB: ·´¯)Myreal(¯`·
jemand darf in dem verbotenen raum staub wischen und dabei das zweite keller geschoss entdecken, eine gruppe von magiern wird dich dann begleiten und die kellerebene von skeletten und anderem unsinn befreien.

6. JOB: Dariuz
arbeitleiter für den ausbau der unteren keller etagen 1.stockwerk (4-5 npc novicen die mit ihren spitzhacken neue räume in die unteren etagen schlagen.)

7. JOB: lexus
arbeitleiter für den ausbau der unteren keller etagen 2. stockwerk (4-5 npc novicen die mit ihren spitzhacken neue räume in die unteren etagen schlagen.)

8. JOB: Atreus
arbeitsleiter für den ausbau des kloster über der erden, dh ihr zimmert da einen zweiten stock oben drauf sobald, die rohstoffe geliefert wurden.


so das sollte genug arbeit sein um euch ein paar wochen zufrieden zu stellen, die pläne werden bald von mir gezeichnet. ah ja währ seinen job gewissen haft erfüllt, kann bei den wahrscheinlich bald anstehenden beförderung mit einem positiven argument bestechen (was nicht heisst das ihr damit automatisch ne stufe steigt).
wer sich hier in diesem threat [nicht bei mir über icq !!!] zuerst für den jeweiligen job bewirbt erhält diesen.
09.01.2003, 22:20 #2
Belzedar
Beiträge: 62

jo ich meld mich mal zum steine kloppen und holz fällen. wär ne geile strafarbeit gell ? :D

aber irgendwie hast du zuviele npcs verplant. soviele haben wir doch gar nicht oder ? also schickt ma nen boten zu onars hof. ich könnte euch da nen paar leute stellen ;)

ansonsten würde ich auch gern job 3 oder 4 übernehmen :)
09.01.2003, 22:30 #3
Atreus
Beiträge: 400

Ich nehm 8. :)
09.01.2003, 22:31 #4
rachestahl
Beiträge: 1.841

1. JOB:
wir brauchen zusätzliche arbeiter dafür muss ein bote in die stadt und leute anheuern


und mach bitte nur eines von beiden, die anderen wollen ja auch was (auf holz u stein bezogen)
09.01.2003, 22:34 #5
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von rachestahl
1. JOB:
wir brauchen zusätzliche arbeiter dafür muss ein bote in die stadt und leute anheuern


und mach bitte nur eines von beiden, die anderen wollen ja auch was (auf holz u stein bezogen)



jo kein problem, ich fühle mich eh viel mehr zu holz hingezogen ;)

was die zustätlichen Arbeiter angeht. ich frag mich wo ihr in der stadt welche finden wollt ... aber wie ihr wollte.
09.01.2003, 22:48 #6
rachestahl
Beiträge: 1.841

in der stadt gibts genug arbeitslose pen.. ... ähm personen. da brauch mer nicht soviel zu bezahlen, als wenn wir einen ausgebildeten söldner dazu anheuern holz zu fällen.
09.01.2003, 23:49 #7
Atreus
Beiträge: 400

Wenn was übrig bleibt, nehm ich das auch noch, weil 8. geht ja erst los, wenn die Rohstoffe da sind.:)
Und wo mein Char doch mal General war, würde sich so ein Sklaventreiberjob richtig anbieten.:D
10.01.2003, 03:39 #8
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich würde mich für job 4 oder job sieben bereitstellen.

gruß lexus
10.01.2003, 11:59 #9
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ich meld mich für Job 3,ich hab da ja schon Erfahrungen
10.01.2003, 12:35 #10
Lathander777
Beiträge: 691

Ich würd gern Job 4 machen

quote:
Also ich würde mich für job 4 oder job sieben bereitstellen


Kannst ja Job 7 machen. *g*
10.01.2003, 13:22 #11
Solusar
Beiträge: 1.091

Job 5 oder Job 4

ich würde es gut finden, wenn man den 4ten Job aufteilen würde:
Also zu jedem Lager jemanden schicken (oder auch in die Stadt)

PS:
welcher ist der verbotene Raum?
(ich leide anscheinend an altsheimer)

@Rachestahl
echt gute Ideen für Quests dabei:)
10.01.2003, 13:50 #12
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Der verbotene Raum der sich durch die Lampe öffnet!

Ich würde gerne oder vielleicht wenn es noch geht Job 5 machen
10.01.2003, 16:18 #13
Dariuz
Beiträge: 33

Wenn die 8. nun wieder frei ist , dat hoff ich mal , würd ich das ma gern machen , hab schließlich irgendwann ma zimmrer in real gelernt ...


(Edit]
Siehe einen Post Tiefer: MIST , das hat man davon das man einmal schon um 9 pennen geht, sonen Müll .....

mal schauen wat dann noch zu tun ist ......
10.01.2003, 16:23 #14
Atreus
Beiträge: 400

Ist ja nicht frei, behalt ich nach wie vor, ich hab nur geschrieben, dass ich zusätzlich auch noch was anderes machen würde, wenn etwas übrig bleibt. Aber ist ja reger Andrang, da werd ich mich wohl auf 8. beschränken.;)
10.01.2003, 16:33 #15
Dariuz
Beiträge: 33

Dazu sage ich nur siehe Oben :(

Dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit , nen Buch über Tief und Mienenbau zu Organiesieren und dem Keller eine weitere Etage hinzuzufügen bzw. der Vorhandenen 1. Etage weiter Räumlichkeiten sponsern ....
wär dann Aufgabe 6. oda so ....
10.01.2003, 17:18 #16
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Ich würde gerne das erstere machen wenn es geht...Danke...


ps also das mit in die stadt laufen...
10.01.2003, 22:59 #17
Kyrodagar
Beiträge: 128

Ich nehme das, was mir angeboten und zugetraut wird. Meinen Char lasse ich jetzt mal eben am Kloster ankommen. Dem kann direkt mal etwas Arbeit zugewiesen werden dem faulen Sack :D
10.01.2003, 23:11 #18
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich werd mir noch ein paar aufgaben einfallen lassen damit hier keiner lehr ausgeht, wenns neues geht könnt ihr dies in meinem ersten post nachlesen...
11.01.2003, 10:28 #19
Dariuz
Beiträge: 33

hmmm hatte heut nen bis´chen langeweile und hab mal an der Karte der Ersten kelleretage rumgemahlt würde DAS an zusätzlichen Räumen reichen ?? oder gibs schon ausbaupläne ??
11.01.2003, 11:36 #20
Lathander777
Beiträge: 691

Wieviel Ziegeln benötigen wir, hab keine Ahnung wieviel man braucht.
11.01.2003, 11:58 #21
Saturas
Beiträge: 3.217

ich könnte job 1 übernehmen. sagt mir nur, wie bald das sein muss, ich seh mal, ob ich das zeitlich hinkriege. ok?
11.01.2003, 12:08 #22
Dariuz
Beiträge: 33

@ Lathander... naja ne halbjahresproduktion eines grossen Steinbruchs braucht man da schon an Mauersteinchen , bei den Ausbau Plänen , dazu Schwarzen Marmor für die Fußböden ... usw ....

Achja wenn schon Fragestunde ist wohin mit den Bauschutt aus den Kellern ???


Ein Glück das man die Schindeln des Daches wiederverwenden kann , das Spart Gold , sonst müssen wir alle bald mit nem Klingelbeutel durch Khorinis wanderen ...... ;)
11.01.2003, 12:24 #23
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Hol dir am besten noch ein paar Novizen die den Schutt immer in den Wald bringen mit Eimern oder anderen Behältern
11.01.2003, 12:54 #24
Atreus
Beiträge: 400

Naja, Steine, die groß genug sind, könnten wir zum Bau verwenden, den Rest haun wir einfach überdie Klippe...:D
12.01.2003, 18:38 #25
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich bitte die jeweiligen arbeitsleiter, bitte hier den jeweiligen stand ihrer arbeit einzutragen.

auch hätte ich eine nette idee für das richtfest, aber das erst morgen, wird sicher ne nette überraschung für euch ;)
Seite 1 von 4  1  2  3  4