World of Gothic Archiv > Hilfe
Schatzinsel
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 16:34 #1
Spo!la
Beiträge: 5
Schatzinsel
Kann mir mal einer sagen, wo man die schatzinsel findet? ich habe gehört irgendwo in der nähe des hafens aber wo genau??
12.01.2003, 16:37 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Guck mal im Tipps & Listen Threat nach, da findest du eine Karte, auf der sie eingezeichnet ist.
12.01.2003, 16:53 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du im Hafen stehst, stelle die Sichtweite auf 300%, dann kannst du die Insel sehen..
12.01.2003, 17:14 #4
Metzelmaus
Beiträge: 28

einfach im hafen ins wasser springen und immer geradeaus....
12.01.2003, 18:14 #5
Myrrdin
Beiträge: 107

Würde an deiner SDtelle erst mit ner Teleport rune reingehen!
Da is so ne Grotte mit Falle, rein gehts leicht aber raus is meiner ansicht nach unmöglich:(
Wenns einer ohne rune geschafft hat isser verdammt gut, oder
12.01.2003, 18:19 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Myrrdin

Wenns einer ohne rune geschafft hat isser verdammt gut, oder


oder derjenige weiss, dass sich die Falle an der Fackel am Höhleneingang deaktivieren lässt.
12.01.2003, 18:25 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

oder derjenige der vergessen hat an der Fackel zu ziehen schmeißt ein bissl Snapperkraut bzw. Geschwindigkeitstrank ein.
12.01.2003, 18:25 #8
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Die Höhle auf der Schatzinsel ist der reine Nervtöter... diese mistige Falle ist der Hass... wie schon erwähnt kommt man problemlos rein, aber nie wieder raus! Ich war damals so blöde und hab gespeichert als ich drinne war. Nunja, rausgekommen bin ich halt nicht mehr... außerdem war ich nur ein pisseliger Milizsoldat der noch gar nix aufm Kasten hatte! Nun... da blieb mir nix anderes übrig als die 'Gothic-2-zerstörende' (->http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=194844) hero export Funktion (um meinen Milizi nicht zu verlieren) und danach die hero import Funktion um meinen Lvl 35 Drachenjäger zu importieren und gerade so über diese Mistfalle zu kommen!!! Also ich würde es mir zweimal überlegen ob ich diese verfluchte Insel betrete...
12.01.2003, 18:28 #9
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

*ganzleise*:

Nungut... *räusper* ... hätte ich gewusst, dass man nur die Fachel ziehen muss, wäre mir der Rotz halt erspart geblieben (und ich hätte mir den Eintrag eben sparen können)... *räusper*
12.01.2003, 18:28 #10
havi
Beiträge: 33

kannst aber den fallenmechanismus durch die Fackel an der Wand ausschalten
13.01.2003, 15:30 #11
MarksmanX
Beiträge: 10
Falle
Ich bin schon mehrfach aus der Falle wieder rausgekommen ohne die Fackel zu ziehen.
Am einfachsten geht es mit Seitwärtsschritten, dann schafft man es problemlos.

MarksmanX
Seite 1 von 1  1