World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komme ich ins Minental
Seite 1 von 2  1  2 
12.01.2003, 17:14 #1
Shadow-Dog
Beiträge: 2
Wie komme ich ins Minental
Hi dadrausen im Netz!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will die Beweise für die Paladiene von dem Trup im Mimental besorgen, aber irgend wie komme ich da nicht hin. Ich bin dem Pass gefolg und durch die Tür die von den beiden Paladienen bewacht wird gegangen. Doch hier komme ich nicht weiter, ich habe schon alles abgeschlachtet was sich hier versteckt hat ( Orks, Goblins, Wölfe )doch habe ich immer nur saggassen gefunden ich hoffe mir kann einer helfen.
12.01.2003, 17:16 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Jetzt kommt erst einmal die ewig frage. Benutzt du etwa nen Crack???
Dann ist es nämlich kein wunder das du da nicht reinkommst.
12.01.2003, 17:18 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

und wieder einer...

bei jeder Art crack ist ein Levelchange unmöglich.

Viel Spaß noch beim Spielen des ersten Kapitels, denn ins zweite kommst du nicht.

:D :D :D :D :D :D
12.01.2003, 17:38 #4
Cooldog13
Beiträge: 89

Das erste Kapitel ist doch sehr interessant :D. Man kommt als Magier bis Kreis 1 :D und bekommt als Miliz sogar ne Milizrüstung .

Kauf dir das Spiel halt . Es ist es wert....
12.01.2003, 17:38 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wie wärs mal nen aktuellen Thread für all die No-Cd Patcher einzurichten? Hier trudeln ja jeden Tag 2-3 solcher Fragen ein.
12.01.2003, 17:44 #6
Skiller
Beiträge: 61

Tja...das freut mich....wieder einer der dachte er hätte ein top-spiel umsonst gekriegt und dann auf die schnauze geflogen ist :D
naja...
ich denke auch dass man mal einen Thread machen sollte für all die Leute die "am Pass nicht weiterkommen" hihi.... :D
12.01.2003, 18:07 #7
CoolConner
Beiträge: 24

12.01.2003, 18:09 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

so editir ich auch mal wenn das schon mein Vorgänger macht

:D :D :D :D :D

Ist schon ganz richtig, wers nicht kauft hat nicht mehr als Demoumfang also...
12.01.2003, 18:10 #9
Zirror
Beiträge: 472


Wir wollen Leute dazu bringen das sie nicht mit Crack zocken , und was machst du hier ??? Uns ist durchaus bewusst das es eine möglichkeit gibt und es ist aber wesentlich besser jene nicht zu veratten du Vollhirn.

Wäre nett wenn ein MOd diesen und den Beitrag von Coolcoorner löscht ;)
12.01.2003, 18:11 #10
CoolConner
Beiträge: 24

Weißt, mir geht das nur auf die nerven das man überall beschimpft wird wenn man mal das Wort Crack benutzt.
Aber das ist ein altes Thema.
Cracks sind nichts illegales.
Aber recht hast du schon, löscht den Post will keine Unruhe verursachen !
12.01.2003, 18:12 #11
Zirror
Beiträge: 472

Wenn er das Original hat kann er auch ruhig denCrack benutzen , aber ohne original darf ers nicht , also ist es besser das nicht zu tun . ich tippe vielleicht mal 20 % der Crack nutzer haben das original. Also ruhe bitte >.>

Edit :
Natürlich ist es illegal wenn man ein Spiel mit Crack spielt , obwohl man das origininal garnicht hat. Eigentlich ist es sogar illegal das man es mit Crack spielt wenn man das original hat (Backup CDs sind nichtmal mehr erlaubt . Les dir mal die Lizensvereinbarungen durch wenn du mir nciht glaubst)
12.01.2003, 18:16 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hab den Post "nur" editiert. Hoffe mal, das war in deinem Sinne. :D
12.01.2003, 18:21 #13
Janzomaster
Beiträge: 257

îch wäre auch dafür nen thread mit dem titel "probleme ins Minental zu kommen mit crack" zu machen und da zu schreiben: "mit crack gibts ne sackgasse" und am besten noch "es gibt keinen funktionierenden crack"
13.01.2003, 12:29 #14
Gululuman
Beiträge: 94

hihihihi wieder einmal hats einen erwischt der von sich dachte er sei so schlau :D und jetzt kommt er wieder einmal mit nem heulthreat "BUHUIHUHU kleines bubi kommt ned ins minental )

hehe das sind mir die allerliebsten threats, ich lach mir immer einen ast ab :D

@CoolCorner:
13.01.2003, 12:50 #15
Goldenhind
Beiträge: 539

Es ist laut Handbuch S. 66 u. erlaubt, "eine Kopie ... für Sicherungs- oder Archivierungszwecken aufzubewahren." Wegen Cracks steht da nichts. Aber ich denke mal, dass niemand etwas dagegenhat, wenn man sich das Spiel kauft und es dann crackt um die CD's nicht einlegen zu müssen ( aber auch nur dann). Ich spiele es aber trotzdem ohne Crack und empfehle jedem das Spiel legal zu erwerben, denn es ist es echt wert!!!!
13.01.2003, 13:05 #16
Yum+
Beiträge: 179

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !

DiEzE ThREAdS gEhEn MiR aUf DEn SaCK !
13.01.2003, 13:21 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Goldenhind
Aber ich denke mal, dass niemand etwas dagegenhat, wenn man sich das Spiel kauft und es dann crackt um die CD's nicht einlegen zu müssen ( aber auch nur dann).

Doch. Veränderungen an den Dateien sind nicht erlaubt, sprich illegal.
Und ein Crack stellt nunmal eine ebensolche Veränderung an der Gothic.exe dar.
Heisst auf Deutsch :
Sicherheitskopie (für sich selbst) -> legal
Crack -> illegal
13.01.2003, 13:33 #18
Ravashak
Beiträge: 121

quark
alles ist legal solang es auf richtige Weise und im richtigen Masse geschieht (damit mein ich nicht, dass man sich alle 10 games 1 rippen kann oder so)
den Programmierern kann das ja wohl herzlich egal sein ob man mit crack spielt oder nicht, soland die Frage ob man mit crack spielt oder nicht nicht ihre verkauften Stückzahlen beeinflussen

(wenn eine Firma Orangensaft aber auch Orangeneis verkauft, wird die einen auch ned verklagen wenn man den Saft in die Kühltruhe stellt oder das Eis schmilzt und trinkt :þ )
14.01.2003, 13:16 #19
Krampfkampf
Beiträge: 29
cracks
Hey mann
Cracks sind legal, solange man die orginal cd besitzt!!
Man benutzt den z.B. um sein cds nicht andauernd reinlegen zu müssen, wobei sie zerkrazt werden.
14.01.2003, 13:21 #20
Icewind
Beiträge: 5.895
Re: cracks
quote:
Zitat von Krampfkampf
Man benutzt den z.B. um sein cds nicht andauernd reinlegen zu müssen, wobei sie zerkrazt werden.

Süß, dann solltest du auch deine Klamotten schonen, sie könnten sich abnutzen...
14.01.2003, 13:40 #21
Arilink
Beiträge: 17

Nur das man bei Klamotten nicht die Möglichkeit hat, eine Sicherheitskopie davon zu erstellen...
Nur mal so: meine D2 Game-CD hat's im 52x Laufwerk schon geschreddert und das fand ich alles andere als 'süß'.
Übrigens ist es mir schon gelungen eine FUNKTIONIERENDE 1:1 Kopie von Gothic 2 CD 3 zu erstellen und das auf eine 650 MB RW *looooool*
Sonst gäbe es da noch diverse andere Methoden, die ebenfalls legal sind (wenn man das Original hat). Aber darauf möchte ich hier lieber nicht weiter eingehen. Zumal ich mir die Freude vorbehalten möchte, wie verzweifelt die Typen jetzt versuchen das Teil zum Laufen zu bekommen. Also: Hahhaahahhahaaaaa!
14.01.2003, 13:42 #22
Arilink
Beiträge: 17

Nur das man bei Klamotten nicht die Möglichkeit hat, eine Sicherheitskopie davon zu erstellen...
Nur mal so: meine D2 Game-CD hat's im 52x Laufwerk schon geschreddert und das fand ich alles andere als 'süß'.
Cracks sind illegal, da sie den Programmiercode (also geistiges Eigentum der Entwickler) verändern und das ist ausdrücklich VERBOTEN!!!
Übrigens ist es mir schon gelungen eine FUNKTIONIERENDE 1:1 Kopie von Gothic 2 CD 3 zu erstellen und das auf eine 650 MB RW *looooool*
Sonst gäbe es da noch diverse andere Methoden, die ebenfalls legal sind (wenn man das Original hat). Aber darauf möchte ich hier lieber nicht weiter eingehen. Zumal ich mir die Freude vorbehalten möchte, wie verzweifelt die Typen jetzt versuchen das Teil zum Laufen zu bekommen. Also: Hahhaahahhahaaaaa!
14.01.2003, 13:43 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Arilink
Zumal ich mir die Freude vorbehalten möchte, wie verzweifelt die Typen jetzt versuchen das Teil zum Laufen zu bekommen. Also: Hahhaahahhahaaaaa!

Das sind die richtigen...
14.01.2003, 13:45 #24
Ravashak
Beiträge: 121

ob man nun nen crack benutzt oder n virtual CD-drive oder sonst irgendwas is doch sowas von Rille, solang man die org-CDs ned gekauft hat, is es nicht legal :þ
14.01.2003, 13:45 #25
Gululuman
Beiträge: 94

@Arilink:


Bin ja so stolz auf dich mein Held
Seite 1 von 2  1  2