World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Nacktpatch für GothicII
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 23:25 #1
HornOx
Beiträge: 1.458
Nacktpatch für GothicII
quote:
von da
5. Was sicherlich eine Menge von unseren Lesern interessieren dürfte: Wird es nach Veröffentlichung vielleicht einen offiziellen Nude-Patch geben? Ihr wisst doch wie rollig Gamer sind *g*.

KaiRo: Na klar gibt es einen Nude-Patch, aber leider funktioniert der nur bei Xardas. Viel Spaß!
Es geht doch nix über einen inoffizielle Nude-Patch :D
Screenshot: http://tagmt.devmode.de/pics/nudepatch/Hallo.jpg
Und Download: http://de.tagmt.devmode.de/downloads.htm
Ein Nacktpatch ist zwar sexistisch und nicht wirklich sinnvoll aber eins der wenigen Dinge die man ohne Mod-Kit machen kann. Die Textur ist eine Mischung aus Gothic1 und Gothic2 Texturen. Die Waffen sehn zwar blöd aus aber ohne Script geht das nicht anders :(
Wie die Installation klappt steht auf der Downloadseite.
13.01.2003, 01:47 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Nun ja, ich denke wer ein bischen Fantasie besitzt, der kann sich auch ohne diesen Patch ausmalen, wie die Babes ohne aussehen. Ich denke mal, andere Patches wären sinnvoller und vor allem wichtiger. Wenn ich durch den Wald renne und sehe den Gegner vor lauter Bäumen nicht, dann ist das eher patchwürdig. Also Jungs, packt es an!!!
13.01.2003, 07:09 #3
Malcron
Beiträge: 117

Naja, die Tussi sieht doch arg amazonenhaft aus. Zudem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn er sagt, dass es noch einige andere verbesserungswürdige Dinge gibt, auf die ich mich mehr freuen würde.
13.01.2003, 08:20 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Oh mann, da scheinen es aber einige wirklich nötig zu haben...
13.01.2003, 13:52 #5
master of chaos
Beiträge: 498

habt ihr keine freundin oda was?
wenn nicht dann sucht euch eine
13.01.2003, 13:59 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ähm bitte, was hat ne Freundin mit nem Nacktpatch zu tun? Wenn ich die Ankuck redet die mit mir? Kann ich die anfassen? Muss ich der Sachen schenken oder sie zum Einkaufen mitnehmen? Und das wichtigste: Kann sie kochen?


quote:
Ein Nacktpatch ist zwar sexistisch und nicht wirklich sinnvoll aber eins der wenigen Dinge die man ohne Mod-Kit machen kann.

Das steht doch das kaum was anderes geht oder irre ich mich? :D
13.01.2003, 14:59 #7
Achondrias
Beiträge: 286

Meine güte tut doch nicht so piekiert! Versteht ihr denn gar keinen Spaß??? Da soll man ja nicht wixe*, so wie manch einer denkt!! Das ist halt Joke und außerdem NICHT von PB!! Also wer das nicht lustig findet O.K. und wer´s lustig findet auch O.K. oder nicht?? Also mal bitte nicht so übertrieben reagieren!
Danke

Achoi
13.01.2003, 15:26 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

jaja... bla, bla, bla

Wo ist der Nacktpatch für Xardas? *sabber*



:D :D :D :D ;)

Zitat meinerseits im Reallife:
"Max, ich muss dich mal auf meine heterosexuellen Neigungen hinweisen..."
13.01.2003, 15:27 #9
Brummel
Beiträge: 22
Nacktpatch
@Achondrias,

besser hätte ich das auch nicht in Worte fassen können, man sollte doch alles mit ein bisschen mehr Humor nehmen, schliesslich geht`s hier nich um das Überleben der Menschheit sondern um ein Spiel, schon vergessen??? Na ja, kann bei Gothic schon mal vorkommen.:D :D :D

Brummel
13.01.2003, 15:47 #10
Achondrias
Beiträge: 286

GENAU! Ich will auch mal Xardas nackich sehen Höhö. Ich fänds lustig wenn er überall tätowiert wäre oder so :D

Achoi

PS: Was hat denn Max geantwortet
13.01.2003, 16:27 #11
Goetterfunken
Beiträge: 959

ich will nen nacktpatch für bullco, damit man (hehe = ICH)mal sehen kann, wo der eigentlcih raus pullert, weil ich kann ehrlcih gesagt keinen pim*** (jugendschutz) bei dem sehen.
und ich will ja net dumm sterben
13.01.2003, 16:34 #12
Khobar
Beiträge: 8

Also, ich find das recht lustig. Ich mach mir keinen Gedanken draus, wenn das einer installiert lässt. Macht doch vielleicht auch mal Spaß, G2 so durchzuspielen? Aber wem das nciht gefällt, der muss es ja nicht installieren.
13.01.2003, 16:40 #13
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Mein Gott hat die Alte ein Kreuz drin!
13.01.2003, 17:57 #14
Achondrias
Beiträge: 286

Sagt mal ist euch mal aufgeffalen wo der Held hinstiert??

Hrhrhrhrhrh

Achoi
Seite 1 von 1  1