World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo kommt ihr so alle her?
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
15.01.2003, 13:58 #26
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Zitat von HeiligerTeufel
/me is ein Hesse ... ...


Da ist wohl wer zuviel im IRC. *g*

Naja, von Geburt aus bin ich ein echter Nordfirese. Leider habe ich meinen Deich verlassen und wohne zur zeit in einem kleinen Kaff in der nähe von Bremen.

(Die Bauern habens gegründet, die Zivilisierten habens übernommen)
15.01.2003, 14:30 #27
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Schlumpf
Jetzt dürfte ihr auch ungefähr wissen wo ich herkomme.

Öhm ... nee sorry *blöd bin* :D

Ich komme aus Rheinland Pfalz, wo sowieso nur etwa 2 Leute aus dem gesamtem Forum herkommen. Warum kommt denn niemand aus dem internet aus Rheinland Pfalz? Falls es wen dann doch noch näher interessiert, ich wohne in Hermeskeil, das ist eine Kleinstadt 30km von Trier weg, der ältesten Stadt Deutschlands mit jetzt 10000 Einwohnern :)
15.01.2003, 14:43 #28
Caesar I
Beiträge: 32

Kennt sowie so niemand... 1500 Einwohner, wenn man die umliegenden Dörfer (die eingetlich eh dazugehören) dazunimmt. In Niedersachsen/Braunschweig/Helmstedt/...ein kleines Caf und man ist da. Sind nach Bundesland/Verwaltungs-Gebiet-Dingsda/Landkreis geordnet.
15.01.2003, 14:46 #29
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Großmeister K.
Aus diesem Fleckchen Deutschlands kommen die

a) schönsten
b) humorvollsten
c) kontaktfreudigsten
d) schlagfertigsten
e) kommunikativsten
f) kosmopolitischten

Menschen überhaupt:

TATA - Westfalen, Münsterland genauer gesagt, dort wo wir unsere Schweinchen noch mit Namen kennen, der Schützenverein oft die Familie ersetzt und ein Mercedes nicht selten von einem Fahrrad überholt wird.

Dort, wo die Menschen noch die wahren Werte des Lebens zu schätzen wissen ('n Bier und 'n Korn), Geselligkeit groß geschrieben wird (auf 18 Mark tot Parties ist der echte Westfale nachher nicht wirklich tot) und der Menschenschlag allem fremden gegenüber definitiv aufgeschlossen ist (wir haben erst 2001 in einer Stadt mit fast 50.000 Einwohnern ein eigenes Kino bekommen).
15.01.2003, 14:52 #30
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Re: @Großmeister K.
quote:
Zitat von Schlumpf74
Aus diesem Fleckchen Deutschlands kommen die

a) schönsten
b) humorvollsten
c) kontaktfreudigsten
d) schlagfertigsten
e) kommunikativsten
f) kosmopolitischten


Uhm ... also für mich sind das die die aus Korea kommen ;)
Aber danke jetzt weiß ich's :D
15.01.2003, 14:55 #31
master of chaos
Beiträge: 498

bin auch aus österreich
und zwar aus niederösterreich
15.01.2003, 16:59 #32
Locutus
Beiträge: 316

@Master of Chaos: Da passt ja das was unter deinem Avatar steht. "Irgendwo im Nirgendwo", da NÖ ziemlich gross ist.

Woher kommst denn genau???


MfG Locutus
15.01.2003, 17:00 #33
Quichybo
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Yum+
Na wie war Sarah denn so?
Ne wilde Tusse oder son "stilles luder"?


eine blöde kuh!?!
was für ne frage... O_o
15.01.2003, 18:37 #34
master of chaos
Beiträge: 498

ich wohn ihn trattenbach und das is wirklich 'irgendwo im nirgendwo'
(gibts glaub ich nicht mal im atlas zu finden:D )
15.01.2003, 19:45 #35
Yum+
Beiträge: 179

Kannst damit ja zu irgendner Klatschzeitung, wie Bunte gehen.
Vieleicht kriegste noch fett Kohle für Infos über Sarah :D
15.01.2003, 20:07 #36
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Großmeister K
Warum kommt denn niemand aus dem internet aus Rheinland Pfalz?


*meld*
Ein bekennender Mainzer und Hessenverachter ;) :).
Also ich bin ein Rheinland Pfälzer (für alle Leute, wo bei denen ein unbefriedigend hinter dem Fach ERKUNDE steht). Also Großmeister K: Du bist nicht allein auf dieser Welt. Lass uns den Domain www.uni-mainz.de/pfaelzer_erobern_das_netz/ gründen! Am besten mit Beepworld, dann zeigen wir den Hessen mal, wo's langgeht!!!
Noch nen angenehmen Daach.
15.01.2003, 20:59 #37
Nimrais
Beiträge: 30

Kurz und schmerzlos:
Meiner einer kommt aus Bonn. :D
15.01.2003, 21:16 #38
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Linky


*meld*
Ein bekennender Mainzer und Hessenverachter ;) :).
Also ich bin ein Rheinland Pfälzer (für alle Leute, wo bei denen ein unbefriedigend hinter dem Fach ERKUNDE steht). Also Großmeister K: Du bist nicht allein auf dieser Welt. Lass uns den Domain www.uni-mainz.de/pfaelzer_erobern_das_netz/ gründen! Am besten mit Beepworld, dann zeigen wir den Hessen mal, wo's langgeht!!!
Noch nen angenehmen Daach.


Ein Anhänger der Internetpfälzer, danke Gott! :D
Du hast Recht ... unsere Rasse muss das Netz erobern und wir müssen gewöhnliche Pfälzer auf den richtigen Pfad bringen, um uns eine Armee zu schaffen mit welcher wir das Netz erobern werden. Unsere Zahl wird dominieren Bruder! :D
15.01.2003, 21:34 #39
Quichybo
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Yum+
Kannst damit ja zu irgendner Klatschzeitung, wie Bunte gehen.
Vieleicht kriegste noch fett Kohle für Infos über Sarah :D


ich habe keine infos, da ich mich nicht wirklich für sie interessiere//interessiert habe... einen kleinen rest von würde habe (glaube ich) sogar ich noch...
16.01.2003, 00:07 #40
Fulgrim
Beiträge: 806

Hamburg!
Da wo die ganzen hübschen Mädels herkommen ;)
Schlumpf: Schonwieder zurück aus'm Urlaub?!
MfG
16.01.2003, 07:43 #41
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Fulgrim
Jau, bin wieder da. War ein echt toller Urlaub, den ich mir da zum Zocken genommen hatte.

1) An den ersten drei Tagen war mein PC kaputt

2) ein paar Tage später war er wieder kaputt, weil schadhafter RAM eingebaut worden war (die Kohle dafür habe ich wenigsten zurück bekommen)

3) In der kompletten letzten Woche hatte ich !rechts! eine Sehnenscheidentzündung (nicht was ihr denkt - hatte in der computerlosen Zeit zu viel Keyboard gespielt)

Man lernt viele Dinge dann völlig neu schätzen: Alleine aufs Klo gehen, Suppe essen ohne alles mit links zu verschlabbern, ein erweitertes Kulturprogramm jenseits von nachtmittäglichen Gerichts-Shows.

Ne, ehrlich, ich konnte meine Hand null bewegen, alles tat weh, und jetzt will ich eine Runde Mitleiiiiiiiiiiiiid!
16.01.2003, 08:37 #42
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
@Teufelslama
Aus Bad Lippspringe.

Taori
16.01.2003, 08:43 #43
Raisti^
Beiträge: 102

Ich komm aus Zittau ...
ich weis das sagt neimanden was is aber auch egal
16.01.2003, 13:25 #44
Fulgrim
Beiträge: 806

^^
Klasse! N besseren Urlaub kann ich mir garnicht vorstellen
Aber eigentlich... warst du nicht mit deinem Mann weg? (Weihnachten!)
Da war doch mal was?!...
Naja, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung :)
Und mach sogar ne Dose Mitleid für dich auf...
MfG
16.01.2003, 19:14 #45
<Diego>
Beiträge: 2.240

Hallo,
komme aus Hildesheim(nähe von Hannover).Hildesheim hat 100000 Einwohner und ist scheiße langweilig.Fals jemand aus Hildesheim oder Umgebung kommt sags mir.(es interessiert eh keinen/ich schreib ja nur,weil mir langweilig ist)
16.01.2003, 20:12 #46
Goetterfunken
Beiträge: 959
@ schlumpf74
tja, du warst also mit franka p. auf einer schule? dann weiss ich ganz genau wo du her kommst, weil deine ex-schule meine derzeitige is. hehe, kennste die ulla royla, dat is meine klassenlehrerin, müsstest du ja kennen, oder? ist übrigens immer noch dumm, dat cbg.
mfg und gruss an alle dülmerner !
17.01.2003, 04:45 #47
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Yoho
Moin Leudde wollte einfach mal fragen wo ihr den so alle herkommt?
was meinste damit ?!?
ich mein, ich hab da einiges aufzuzählen -,-

geboren: adelaide - australien
aufgewachsen: segesta - sizilien
eigenes (unbewohnbares) haus: nürnberg - deutschland
eigene wohnung: - berlin
aba wohnen tu ich in: figeac - frankreich
während mein ex in: joschkar-ola - russland
und meine ex in: cambridge - england
drauf warten dass ich wieder zurückkomm ^^
also wo ich wirklich herkomm weiss ich garnich so genau...hmm...wo hab ich denn am längsten gewohnt *grübel* öhm...rofl, die liste wird nochmal länger:
am längsten gewohnt hab ich in:
bern - schweiz
sollte mich etz jemand fragen wollen wo ich mich am wohlsten fühlte muss ich sagen:
NIRGENS
17.01.2003, 07:03 #48
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Zwerkenkönig
Gibbet ja nicht, zwei Nasen von derselben Schule? Meine Schulzeit ist ja schon ein bißchen her, aber Ulla Royla kenne ich, hatte sie aber nie. Ich hatte z.B. eine gewisse Frau Ruthmann, die mir immer viel Freude bereitet hat (*hüstel*). Gut in Erinnerung geblieben sind mir aus den verschiedensten Gründen Kenter, Preuß, Kumfert, Hannemann, Drobner, Klute (den kennst du, oder ???), Ferlemann, unser aller Lieblingssportlehrerin Schäpers (ich hasse Sport!), Hebbeker-Ahlke, Gonzo (mein Gott, jetzt hab ich glatt den echten Namen vergessen), Fier usw.

Jedenfalls war meine absolute Lieblingslehrerin Frau Lieball, die Frau war einfach nur gut. Super nett, hatte viel auf dem Kasten und hat einen echt interessanten Geschi-Unterricht aufgezogen. Auf die Frau lass ich nix kommen!

Ach ja, die alten Zeiten...
17.01.2003, 12:10 #49
OldStar
Beiträge: 70

Also dan werd ich ma meinen Senf dazugeben!:D
Ich komme aus Seehausen (in der Nähe von Oschersleben( Rennstrecke))
is nen kleenes Kaff mit ca.2000 Einwohnern.
17.01.2003, 14:29 #50
Goetterfunken
Beiträge: 959

@schlumpf, der gonzo heisst frondziak, glaub ich. und der preuß ist echt obercool, als ich in der achten klasse war, hat der uns immer geschichten erzählt, von seiner ex-firma, wo die tierversuche mit katzen gemacht haben. die wurden dann nachher "weggeschmissen", die katzen, aus kostengründen. leider (;) :D ;) ) hab ich zur zeit praktikum, muss also net zur schule.
mfg!
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »