World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wunschlisten-Threads für G3: Nutzlos!
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 12:08 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Wunschlisten-Threads für G3: Nutzlos!
Ok jungs, ist ja schön und gut wenn hier jeder einen eigenen "was wünscht ihr euch für gothic 3"-thread eröffnet nur denke ich dass eure wünsche hier am falschen ort sind... kein einziger von den pblern ist hier auch nur ab und zu im forum unterwegs so wies aussieht. der riesige kritik thread von lümmel wurde seitens pb jedenfalls nicht beantwortet. (daher gehe ich davon aus dass auch kein pbler ihn gelesen hat)

WENN es überhaupt gothic3 gibt (die zukunft von gothic steht nach wie vor auf messers schneide, es ist noch überhaupt nichts sicher behaupte ich!!!) werden die pbler wahrscheindlich einen thread eröffnen wo man seine wünsche anbringen kann.

ausserdem könntet ihr in euren wunschlisten auch etwas kreativität entwickeln.. solches standard grössere welt, längere spielzeit, möglichst wenig bugs, usw.. naja ich glaube da müsst ihr nicht einen neuen thread eröffnen um jemanden mitzuteilen dass ihr euch das wünscht weil es sich jeder wünscht!

punkt.

ende.
18.01.2003, 12:23 #2
Theston
Beiträge: 849

ich behaupte einfach mal, die leute sitzen gerade in der karibik und lassens sich gut gehen (haben sie sich verdient :D)
bisher war der support immer recht gut, und ich glaube, das werden die beibehalten :D
18.01.2003, 12:38 #3
Tomok
Beiträge: 522

Ich denke auch, dass derartige Threads gerade zu dieser Zeit keinerlei Auswirkungen aus zukünfitige Spiele haben. Es kann dennoch Spass machen, sich selbst Gedanken darüber zu machen. Wenn ich dort was poste, bin ich mir also vollkommen bewusst, dass es keinen Einfluss haben wird.
18.01.2003, 12:41 #4
Shogan
Beiträge: 591

Dann schickt Piranha Bytes eine eMail, von mir blieb noch keine unbeantwortet.
Ich weiß nicht, ob ich hier die eMail-Adressen posten darf, deswegen sucht sie auch lieber selbst heraus. :)
18.01.2003, 12:46 #5
Malcron
Beiträge: 117

Ich denke schon, dass die Leute von PB ab und zu hier rein schauen. Nur beantworten können sie unsere Wünsche zu G3 nicht. Was sollen sie denn sagen ? Die werden sich selbst schon genug Gedanken machen. Wenn man anfängt mit den Fans über künftige Änderungen zu labern, bekommt man so viele Kommentare, die sich teilweise gegenseitig ausschliessen, dass einem schwindelig wird. Zudem geht dabei die eigenen Kreativität flöten. Ich sage, dass sich die Jungs (und Mädels ?) von PB diesen Kram hier durchlesen und sich ihre Gedanken machen.
18.01.2003, 12:58 #6
Gigant
Beiträge: 429

Das wird wohl eher daran liegen dass die PB noch an der fertigstellung der Engl. Version arbeiten.
18.01.2003, 13:56 #7
Achondrias
Beiträge: 286

Ich habe schon ab und zu einen Post von einem PBler gesehen (oh ich gesegneter ) Also sie schauen doch ab und zu mal rein. Und ich glaube nicht dass sie selbst irgendwas an der engl. Version zu schaffen haben. Das macht doch der Publisher, oder nicht?? Aber diese Sorte von Thread ist nicht die einzigst sinnlose:D Da gibt es noch ne ganze Menge mehr Aber ich bin auch der Meinung, dass, wenn man schon dazu was schfreibt, es etwas wirklich neues, kreatives und auch umsetzbares sein sollte. Danke.

Achoi
18.01.2003, 14:19 #8
mokasin
Beiträge: 63

Da dies nicht das offizielle Forum von Gothic und PB ist, sondern nur für die Community da ist, wo man eigentlich schreiben kann was man will, ist das Argument, dass die PBler sowieso nicht vorbeischaun irrelevant. Das Forum hat den Zweck der Kommunikation. Es macht einfach Spaß mit anderen Gamern über das Spiel zu diskutieren und sich zusammen mal gedanken zu machen, was man sich für ein spekulatives G3 wünscht! Schon der Name Community sagt doch denke ich mal alles. Wen's nicht interessiert hat immer noch die Möglichkeit, sich diese Threads nicht anzugucken, aber anscheinend ist es eine Art Zwang, sich jeden Thread reinzuziehen, auch wenn's einen kein bisschen interessiert und sich dann darüber zu beschweren, wie unsinnig und uninterssant der Thread doch ist.
18.04.2004, 19:28 #9
player
Beiträge: 2
wünsche wünsche wünsche!!!!!!!!
Peace leude.erstmal find ichs gut das man hier was schreiben kann und hier meine vorschläge:

Richtig cooler MP-Modus
Ein Coop modus den man über lan zocken kann
größere Welt
realistischerer kampf(mit schilden und so )
Pferde(für große spielwelt)
geile grafik
unerwartete storywendung die ganz nach gildenwahl ist
neue gilden(z.b.schwarzmagier,jäger,)
neue locations(z.b.karibik,wüste,oase)
weniger dungeons
im coop eigene story(dafür kann die entwicklungszeit auch länger werden)und man sollte das auch mit dem schlafen im coopmodus regeln
mehr quests
mehr storyrückblicke(was hat der spieler vor seiner zeit im minental getrieben ,war ihm schon mal was passiert?)
läden in die man gehen kann um das aussehen des charakters zu ändern(alsotatoos ohrringe und so)
man sollte nicht auf die speicher von Gothic2 zurückgreifen können da das balancing sonst nicht stimmt
schwierigkeitsgrad von dndr beibehalten
gleiche steuerung
im nahlampf sollte der held auch besser werden
man muss sich für ansehen erst hocharbeiten mit botengängen und so
man sollte sich bögen schnitzen können (logisch oder?weil wenn man schmieden kann wieso dann nicht schnitzen?)
man sollte sich wenn man genug geld (im spiel) hatein haus bauen können
wenn vorhanden dann sollte man im mp wenn man ihn übers internet spielt wenn man(im spiel)genug geld hat eigene läden gründen oder gilden wenn manden mp ganz neu macht eigene story und so

wenn es einen eigenen mp gibt keine gebühren das wäre doof

es wäre (ich glaube ich spreche für viele gothic-fans)geil wenn es wenigstens einen coop für lans gäbe
man kann narben davon tragen(aber auch nur welche die gut aussehen)

so! es wär cool wenn einiges davon ins spiel käme(vor allem coop)
das wars ich meld mich wieder wenn ich neue ideen habe.
19.04.2004, 09:42 #10
Ferox
Beiträge: 403

quote:

WENN es überhaupt gothic3 gibt (die zukunft von gothic steht nach wie vor auf messers schneide, es ist noch überhaupt nichts sicher behaupte ich!!!) werden die pbler wahrscheindlich einen thread eröffnen wo man seine wünsche anbringen kann.



Das stimmt so nicht, weil die PBler in einer bekannten Spielezeitschrift, tituliert mit "Gamestar", ein Interview gegeben haben, dass sie bereits in einer frühen Entwicklungsphase sind und, dass es auf jeden Fall Gothic III geben wird. Wann es veröffentlich wird, bzw. fertiggestellt ist, war noch nicht klar. Doch sagten sie, dass frühestens Ende diesen Jahres, eher später, das Spiel auf dem Markt erscheinen wird.

Des weiteren schauen sich PB wohl kaum die einzelnen kleine Threads an, doch auf jedenfall den Gothic 3 Diskussionsthread. Denn in DndR wurden bereits Elemnte eingebaut, die dort erörtert wurden. (Und, dass sie ins Forum hier schauen ist wohl offensichtlich, hat sich denn noch niemand gefragt, nach wem "Esteban", der führer der Schürfer, in Jahrkendar benannt ist. ;))
19.04.2004, 10:45 #11
Pataio
Beiträge: 40

Lies mal das Intierview mit den PB du nichtswissender du!
19.04.2004, 12:12 #12
Ferox
Beiträge: 403

Ähm...ups...Verzeihung...das war mir doch glatt entgangen Ich habs mal eingeklammert


(Allerdings war das eine sehr unklare Antwort die diese Person in dem Interview gegeben hat, die iegentlich verlauten lässt, dass es wohl mit Don zu tun hat...)
19.04.2004, 14:23 #13
Katsche
Beiträge: 81

Na und wann wird ja noch mal träumen dürfen oder nicht? Bei den Storyideen wärs sowieso bescheuert diese zu verwenden, weil man sich die gesamte Spannung nehmen würde. Aber sonst. Ohne die Reaktionen kommt kein Entwicklerteam aus (meine Meinung)!
19.04.2004, 14:23 #14
Shogan
Beiträge: 591

Esteban ist ein üblicher spanischer Name. ;)
19.04.2004, 18:12 #15
player
Beiträge: 2
Man darf doch träumen!!!
Yo,Ferox
Frage!Kennste die e-mail von den pblern???wär cool!
19.04.2004, 19:01 #16
Shogan
Beiträge: 591

Offiziell kannst du dich hier melden. :)
Seite 1 von 1  1