World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wirds überhaupt Gothic 3 geben?
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 16:26 #1
MethodMan5016
Beiträge: 26
Wirds überhaupt Gothic 3 geben?
Weiß einer ob Gothic 3 geplant ist? oder ob die das lassen?!:.. ich würd mich auf jeden fall freuen wenns gothic 3 geben wird
19.01.2003, 16:34 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Gothic III ist auf jeden Fall geplant!

Also keine Sorge!
19.01.2003, 16:37 #3
Genfurgis
Beiträge: 123

Na da bin ich aber froh!:)

*schnellgothic2zuendespiel*! :D ;)


Hofentlich werden die Wünsche aus dem "Gothic III-Wunschthread" auch beachtet!:)
19.01.2003, 16:51 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
Weiche Satanas
uuaaahh so ein angstthread,kalte schauer auf meinen rücken
wenn ich heute nacht nicht schlafen kann....
19.01.2003, 17:09 #5
Executor Black
Beiträge: 146

Ich würde er sagen das die Frage ob es ein Addon geben wird interessanter ist da das dann in einer absehbareren Zeit seien würde ;)
Wenn wir schon dabei sind .....
Ist da nun eins geplant ?
Die einen sagen neine die anderen ja....
Was nun wirklich stimmt weiss ich net ;)
19.01.2003, 17:13 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Da gibt es mehrere Quellen.

Die einen sagen, das "AddOn" ist Gothic III , die anderen reden von Gothic III UND einem AddON...


Nix Genaues weiß man nicht.
19.01.2003, 17:23 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
allgemeiner Fragen-thread
also wenn nicht mal die moderatoren es wissen
bleibt nur die hoffnung

sag mal diego wer ist shana???
19.01.2003, 17:31 #8
Executor Black
Beiträge: 146

Moderatoren sind auch nur Menschen
Shana is wahrscheinlich sein Kampfdackel ;)
19.01.2003, 17:34 #9
Genfurgis
Beiträge: 123

quote:
sag mal diego wer ist shana???


*lol*

Ganau dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt!:D
20.01.2003, 19:11 #10
ildrorion
Beiträge: 80
mehr Zeit für Gothic III
Das mit dem Addon müsste man die ma fragen : Ich fände es besser wenn kein Addon rauskommen würde, dann könnten die PBler nämlich viel mehr Zeit in Gothic III stecken um es noch größer und epischer zu machen!!
20.01.2003, 20:28 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Gothic III ist angekündigt, ein Addon nicht.
21.01.2003, 13:01 #12
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Icewind
Gothic III ist angekündigt, ein Addon nicht.


Sogar von den Moderatoren bestätigt ;)
22.01.2003, 12:38 #13
XPlayer
Beiträge: 865

Schaut mal auf diese Seiten:
www.gothic3.de
www.gothic4.de
www.gothic5.de

G3 wirds sicherlich geben, bei 4 und 5 bin ich mir nicht so sicher. Und wenn doch dann wahrscheinlich in 3-5 Jahren.;)
22.01.2003, 14:53 #14
Alrond
Beiträge: 178

So wie sich G2 verkauft wären die ganz schön dämlich wenn es KEIN G3 gäbe!:D Wenn für G3 tatsächlich eine neue Engine kommt, wird es wohl etwas länger dauern, es sei denn die Engine wird nicht selbst entwickelt sondern bloß lizensiert, was die Entwicklungszeit sicher erheblich verkürzen würde. Wenn's bis G3 länger als anderthalb Jahre werden kann ich mir gut vorstellen daß es zwischendurch ein Addon gibt um die Fans bei Stange zu halten. Da könte man auch wieder nen Editor integrieren und dafür diesmal sogar was verlangen
22.01.2003, 17:20 #15
DT-master
Beiträge: 4

Gothic 3 wird es bestimmt geben weil xardas am schluss vom game das gesagt:" wir werden und noch sehen " und darum ist das sehr positiv das heisst das es ein gothic 3 geben wird !

das war auch so bei G1 mit dem schläfer am schluss er ist tot und fertig.....
22.01.2003, 22:07 #16
master of chaos
Beiträge: 498

@xplayer
die links funzen net da steht nur sowas wie 'sie haben nicht die erforderliche bestätigung duese seite zu betreten'
sind die seiten also gesperrt worden?
23.01.2003, 00:31 #17
Sonnenwende
Beiträge: 133

Nun ja, Gothic 3 wird es sicher geben. Aber wenn ich realistisch denke, mit Sicherheit nicht mehr in 2003. Ein Add On wäre nicht schlecht, vielleicht klappt das ja. Ausserdem wären Mods ganz interessant. Dazu müsste natürlich der Editor rauskommen. Wenn ich so an Morrowind denke*insschwärmengerate*. Dort findet man fast wöchentlich neue Mods. Dagegen Gothic, hmmm. Die Bedrohung war das einzig gute Mod. Aber auf die Bedrohung2 warten wir ja wohl fast so lange wie auf Gothic3. Da sind die Jungs von Morrowind wesentlich schneller. Schade, Gothic ist an sich ja ein geiles Game.
23.01.2003, 11:42 #18
HolyAvatar
Beiträge: 42

Also wirtschaftlich gesehen, wäre ein Addon sicherlich schon noch zusätzlich zu empfehlen
Vielleicht teilt sich ja auch erstmal das Team.
Bedenkt, bestimmte Leute im Gothic Team können erst mal gar nicht arbeiten, wenn eine neue engine entwickelt wird, da stehen ganz andere aufgaben zur Debatte, während dessen könnten die festangestellten Leveldesigner am Addon basteln.

Klingt doch eigentlich logisch, oder? :-)
23.01.2003, 11:53 #19
Sezer
Beiträge: 988

quote:
Zitat von Diego | R@PC

Die einen sagen, das "AddOn" ist Gothic III , die anderen reden von Gothic III UND einem AddON...



Man immer diese Ad-On Gerüchte, damals wurde das auch gesagt, dass ein Ad-On Für Gothic rauskommen wird, aber am Ende war wieder nichts damit und Gothic2 kam zustande!



quote:
Zitat von El Libertador
also wenn nicht mal die moderatoren es wissen
bleibt nur die hoffnung



Meinste du die Mods haben engen Kontakt mit PB;)
Die wissen auch nur das, was im I-net steht:)

@Mods

Bitte nicht Persönlich nehmen;)
23.01.2003, 11:57 #20
HolyAvatar
Beiträge: 42

Das aber nur, weil sich Gothic 1 und 2 technisch zu sehr geähnelt haben. Ein Addon hätte sich nicht wirklich gelohnt.
Jetzt ist das ein ganz anderer Ausgangspunkt.
24.01.2003, 16:22 #21
XPlayer
Beiträge: 865

@ master of chaos

Ich glaub mal das diese Internetseiten/Adressen von PB für Gothic 3- 5 reserviert wurden, weil bei Gothic 6-8 (und wahrscheinlich 9-65556) nur "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden" dasteht. Natürlich kann ich mich irren und ich versichere NICHTS!
25.01.2003, 07:33 #22
Phi
Beiträge: 81

Bzgl. der Domains wollte ich an der Stelle mal auf die sicherere Methode hinweisen:

DeNIC

Da kann man z.B. nachlesen, dass der Eigentümer der Domains Gothic2-5

Pluto GmbH
Josef-Haumann-Str. 10
44866 Bochum
Deutschland

ist.
Seite 1 von 1  1