World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 15:12 #1
Neoprophan
Beiträge: 11
Ur-Shak
Kann man die Ur-Shak Quest auch schaffen ohne Hosh-Pak umzubringen. Oder geht das nur auf die Art
22.01.2003, 15:13 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Den Quest kann man nur machen indem man Hos-Pak tötet und es Ur-Shak sagt.
22.01.2003, 15:46 #3
Freegate
Beiträge: 10
ähm...
was ist denn wenn man Ur Shak getötet hat... war die Quest wichtig?!
22.01.2003, 15:49 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ur-Shak kann man töten? Naja wichtig ist sie nicht, es gibt auch keine Belohnung
22.01.2003, 15:49 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ach der sagt einem nur das man bei der nächsten begegnung(teil 3?!!)als feinde aufeinander treffen würde und dann ist die quest gelaufen. also hast du nur das unvermeidliche vorweg genommen.
22.01.2003, 16:24 #6
little_Tarrok
Beiträge: 6

weiß einer von euch, was pasiert, wenn man hosh-pach nicht tötet?
kann man vielleicht nachdem man mit ur-shak geredet hat auch mit hosh-pach schwetzen?
ich will ur-shak nämlich wirklich nicht als feind!!!!!!
eigentlich find ich ur-shak nämlich die coolste figur (sowohl in teil 1 als auch in teil 2)
22.01.2003, 17:11 #7
Neoprophan
Beiträge: 11
Schade
Das heißt dann das man im nächsten Teil Ur-Shak und wahrscheinlich auch Xardas als feind hat. Der einzigen Hauptcharaktere die mir da noch bleiben sind Lee, Gorn, Milten, Diego und Lester. Von Lares hör ich im ersten und im Zweiten teil zu wenig. Die einzigen die da noch gehen sind Vatras Pyrokar und Lord Hagen geht auch noch aber die sind mir nicht so sympatisch. Aber Ur-Shak war der einzige Coole Ork
22.01.2003, 19:07 #8
Theston
Beiträge: 849

wieso sollte man im 3. teil xardas und ur-shak als feinde haben
lies mal den tagebucheintrag zur ur-shak-quest
22.01.2003, 19:13 #9
Bat
Beiträge: 1.157

hab beim durchspielen nie den ur shak getroffen, hab bevor ich das ork kill q bekommen hab den schon gekillt gehabt aus zufall, hatte da um das ganze lager schon alles gekillt...
22.01.2003, 19:33 #10
Lees rechteHand
Beiträge: 21
Ur-Shak?
cool mein alter freund ur-shak is auch wieder dabei.sorry aber bin noch net so weit sondern kapitel 2.ab welchem level kann ich als söldner in die alte kolonie?bin auf level 9,hab noch 35 lernpunkte kann ich gehen?habt ihr damals auch gomez platt gemacht.gothic is eh das geilste spiel.freue mich schon auf teil3 piranha bytes will ja unbedingt entwickeln.tun die auch wenn man mal auf die charts guckt.gothic2 auf platz 1.cyaa
22.01.2003, 20:32 #11
Neoprophan
Beiträge: 11
Toll
Toll

quote:
Zitat von Theston
wieso sollte man im 3. teil xardas und ur-shak als feinde haben
lies mal den tagebucheintrag zur ur-shak-quest


Das heißt nix ich kenne den eintrag aber nur weils da drinn steht heists nix ist aber auch nicht eindeutig.

Aber hast du schon das Endvideo gesehen also ich weiß nicht was Xardas da im Schilde führt. Er wollte die macht des Avatar des Bösen sagt er. Sein Jahrelanges Ziel ja ja.......

Also wenn der nix in Schilde führt dann weis ich auch nicht
05.02.2003, 16:55 #12
Lees rechteHand
Beiträge: 21

also is ur-shak später tot oder was.wo genau findet man im 2.teil ur-shak?in der alten minenkolonie oder was?
cyaa
06.02.2003, 17:28 #13
captain clegg
Beiträge: 694

Ur-Shak taucht erst im 4. Kapitel auf, in der Nähe der alten Orkstadt. Er ist nur tot wenn Du ihn tötest.
06.02.2003, 18:26 #14
hornblower
Beiträge: 6

Habe das mit Hosh-Pak schon in allen Variationen ausprobiert, der greift leider immer an. An der Stelle wäre eine Abzweigung doch nett gewesen, oder? Wo doch Ur-shak im ersten Teil ein so guter Freund war. Bin mal gespannt, was die im dritten Teil aus der Sache machen.
06.02.2003, 18:51 #15
Azmael
Beiträge: 159

im 3. teil? ich hab ur shak für den verrat gekillt. würd ja das selbe mit xardas machen aber das gestaltet sich etwas schwieriger :D
06.02.2003, 20:11 #16
sphero
Beiträge: 3.402

Ur-shak hat sich bei mir ja niema gewhrt was ihm dann auch zum Verhängnis geworden ist, leider... Fand es immer cool wie er geredet hat!!
08.02.2003, 13:35 #17
Sandor
Beiträge: 215

Hab leider noch nicht g1 gespielt (hols aber nach)
Wo genau ist denn die alte Orkstadt bzw uk shar
08.02.2003, 15:59 #18
sphero
Beiträge: 3.402

ur-shak ist ab kap.4 oberhalb von der Mine (auf der Karte die süd-westliche mine), wo im 2. kap. die snapper waren!!
Seite 1 von 1  1