World of Gothic Archiv > Hilfe
Heiraten und Einhand über 90%
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 18:45 #1
Clive
Beiträge: 708
Heiraten und Einhand über 90%
1.Wie konnte ich nochmal heiraten ??Da gab's doch einige zur Auswahl.
2.Bei wem kann ich Eiinhand auf 100% bringen ???
05.02.2003, 18:48 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Was habt ihr immer alle von wegen heiraten? Man kann in Gothic 2 nicht heiraten!
2. gildenabhängig, aber das machen z.b. Lord Hagen und einer der DJs im Minental.
05.02.2003, 18:48 #3
Xorag
Beiträge: 859

1.heiratenO_o?das ging nochnie...
2. ein DJ im Mienental bringt dich auf 100 egal ob DJ doer Pala
05.02.2003, 18:55 #4
Theston
Beiträge: 849

1. rosi, elena oder kati
05.02.2003, 19:26 #5
Pimplegionaer
Beiträge: 117

wer bitte sollen die drei sein???
05.02.2003, 19:26 #6
Der_Schläfer
Beiträge: 556

????? wat soll denn der driss jetzt?????? mann kann sicher nicht heiraten! und wenn, wie bitte soll das gehen? geht man dann ins kloster oder zu vatras, damit die einem predigen, dass man keine zeit für ne frau hat, sondern die drachen töten soll?;) also, ich denk nich das das geht, aber wenns geht, wärs ja mal interessant, wie man das macht...
05.02.2003, 19:28 #7
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Pimplegionaer
wer bitte sollen die drei sein???

rosi ist sekobs frau, elena ist onars tochter und kati ist eine feldarbeiterin von sekob
05.02.2003, 19:30 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

was will den unser held mit einer schnitte ?? der is doch sowieso nur auf achse!
aber, man kann NichT heiraten, K
05.02.2003, 19:36 #9
Theston
Beiträge: 849

k :D
aber die frage kam jetzt das 4. mal diese woche, frag mich, woher dieses gerücht immer wkieder kommt
05.02.2003, 19:41 #10
SYS-Lord
Beiträge: 503

Wieso wollen alle heiraten??????geht doch auch dauer eh nicht gut und nen Drachen mit nach Hause nehmen muss doch nicht sein ;Z
05.02.2003, 19:42 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Aber wenn heiraten, dann Sahra, das hatten wir doch alle mal abgestimmt, ihr Heiratsschwindler!
05.02.2003, 19:47 #12
SYS-Lord
Beiträge: 503

und ab Kap 6 dann Allimentezahlen?nee nee nee
05.02.2003, 19:47 #13
SYS-Lord
Beiträge: 503

sorry war doppelt gepostet
05.02.2003, 19:52 #14
sphero
Beiträge: 3.402

Ich könnte mir Heiraten schon vorstellen...

Ein schönes Haus im Minental,
Frau Sahra am Herd,
ein paar snapper als "Wachhunde",
und aller einem Jahr wenn man mal Zeit hat schau man dort auch vorbei und sagt zu Sahra "Gib mir was zu essen ich hab Hunger, außerdem muß ich noch mal die Welt reten..."

So wird Gothic 3!!!! :D
05.02.2003, 23:15 #15
the_elb
Beiträge: 1.433

als dj bringt ein auch lee auf hundert



und warum sollte man nur einem ork in den arsch treten wie wärs mit ner armme sind sowieso voll schwach die kriger
06.02.2003, 01:50 #16
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von the_elb
und warum sollte man nur einem ork in den arsch treten wie wärs mit ner armme sind sowieso voll schwach die kriger



lol, kämpf ma gegen 10 orks gleichzeitig - die tretten dir kräftig in den arsch.
06.02.2003, 07:02 #17
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von Lord Sebastian
Ich könnte mir Heiraten schon vorstellen...

Ein schönes Haus im Minental,
Frau Sahra am Herd,
ein paar snapper als "Wachhunde",
und aller einem Jahr wenn man mal Zeit hat schau man dort auch vorbei und sagt zu Sahra "Gib mir was zu essen ich hab Hunger, außerdem muß ich noch mal die Welt reten..."

So wird Gothic 3!!!! :D



Würde garnicht in die Story passen, und wenn man dann noch Gothic III fertig hat, was wird dann aus der Braut ? Nein, lass mal den Quatsch. Ein eigenes Haus haben wird garantiert in Gothic III dabei sein, aber wie gesagt, keine Frau.

quote:
Zitat von Bat



lol, kämpf ma gegen 10 orks gleichzeitig - die tretten dir kräftig in den arsch.



Mir persöhnlich sind 10 zu wenig ;) . Ich nehm's mit allen auf ;) .

Folken Elarius.
06.02.2003, 07:43 #18
Vortax
Beiträge: 517

Heiraten wieso dass denn. Hauptsache man kann in den P**ff und Spass haben. Oder wer von euch will während des ganzen Spieles ne kreischende Zicke neben sich herlaufen haben, auf die man sich auch noch kümmern muss ( Füttern, Reden, Flachlegen, etc. ):D


Naja, wer unbedingt unter die Haube will soll es tun;) , aber bei G2 ist dies nicht machbar
06.02.2003, 10:30 #19
CCS
Beiträge: 97

Dass sich durch meinen einen Post das Gerücht so lange hält, finde ich schon erstaunlich :D
Also für alle, die keine Ironie verstehen oder auch sonst keine Lust haben, zwischen den Zeilen zu lesen: Heiraten ist definitiv, endgültig und auch in Zukunft in dem Spiel "Gothic 2" von Piranha Bytes nicht möglich

cu :D CCS
06.02.2003, 10:40 #20
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

heiraten is nich. punkt.

wer trotzdem weiter spinnen will kann das gerne hier tun:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=199599
Seite 1 von 1  1