World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Teetrinker
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 16:24 #1
Kamicaze
Beiträge: 427
Teetrinker
Nachdem ich den einen Thread über Alkoholtrinker gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass niemand Tee geschreiben hat :D
Es wird doch wohl noch eine Leute geben, die gerne Tee trinken.
Mein Favorit ist natürlich Apfeltee/tabak :D
10.02.2003, 16:28 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

naja bin ich wenigstens in beiden threads vertreten

ich mag brennessel tee.
10.02.2003, 16:38 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja, ich mag eigentlich alle möglichen Früchtetees. Von Apfel bis zum roten Mischtee trink ich alles sehr gerne :)
10.02.2003, 17:07 #4
h3llfir3
Beiträge: 332

heeey das isn thread nach meinem geshcmack :) grüner/zintronen tee is sehr gut oder himbeertee...aber auch beides nur mit zucker und frischer zitrone =)
10.02.2003, 17:27 #5
Tak
Beiträge: 3.270

Schwarztee, ohne Zucker aber mit Zitrone...;)
10.02.2003, 18:07 #6
Erzengel
Beiträge: 1.667

Jahrtausendtee...kennt das überhaupt jemand? ist eine spezialität, ein mix aus caramel, rotbuche und weitern zutaten die mir jetzt grad nicht einfallen. ganz wichtig bei uns hier, wegen unserem kalkwasser (früher wurde hier kalkstein abgebaut) niemals leitungswasser. hm weitere lückenfüller fallen mir für diesem spamm auch nicht ein.
10.02.2003, 18:22 #7
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich trinke seit ich klein war immernoch gerne den Zitronen Tee von einer berühmten Lebensmittelgeschäftskette (fängt mit A an und hört mit LDI auf... naaa...*g*) und ich mag Hagebutten und Früchte Tee... Und EisTee lol
10.02.2003, 18:53 #8
Sandor
Beiträge: 215

Eis früchte und Apfeltee sind meine Favouriten
10.02.2003, 18:57 #9
Yin&Yang
Beiträge: 638

Schwarztee(mit 'nem Schuss Rum :D)und Pfirsicheistee
(Hmpf jetzt ist mein schöner Satansbraten Rang weg )
10.02.2003, 22:28 #10
shadeless
Beiträge: 616

Zitonentee is geil ! Aber eigentlich trinke ich alle möglichen Sorten [hin und wieder] !

@Kamicaze : find ich cool , dass du dich in Kings of Chaos angemeldet hast und mein Offizier geworden bist - poste aber mal deinen link mit dem man rekrutieren kann [du weisst schon was ich mein ] damit du n paar einheiten kriegst - das gibt mehr geld für dich [und auch für mich ;) ] und mehr MACHT .
10.02.2003, 22:45 #11
Sly
Beiträge: 2.229

Ich drinke allerhöchstens Eistee :D
11.02.2003, 00:42 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, Wodka mit Ananassaft schmekt geil. am besten auf Eis (Erdbeer).

das hab ich mir zumindest grad reingepfiffen:D

ach es ging um Tee?

Leute, ihr habt echt nen Schaden
(ich schließ mich da nich aus ^^)
11.02.2003, 03:07 #13
Dämonika
Beiträge: 1.471

etz spammen die mods schon im spammerforum :D:D:D

@topic
ich trink viel tee
meistens grünen, schwarzen und zitronenmelisse
aba früchtetee und eistee stehn auch ab und an mal aufm tisch ^^

P.S:
bevor einer fragt welchen grünen tee ich trinke:
http://www.tee-katalog.de/Gruener-Tee.html
alle ^^
11.02.2003, 06:52 #14
Chickenator
Beiträge: 119

Ich trinke sehr viel Grüntee. Am besten munden mir die chinesischen Tees. Die japanischen Sorten waren bis jetzt ziemlich enttäuschend. Der einzige, den ich gerne Trank war ein Gyokuro (weiss nicht mehr von welchem Anbaugebiet, diese Qualitätsstufe ist aber sauteuer). Der Pai Mu Tan (auch Weisstee genannt) zählt auch zu meinen Lieblingen.

Optischer und geschmacklicher Höhepunkt war bis jetzt die sog. Teeblume: Grünteeblätter, die zu einer Art Blüte zusammengebunden sind. Wenn man das Wasser darüber giesst, "blüht" sie regelrecht auf, einfach schön...
11.02.2003, 19:40 #15
Kamicaze
Beiträge: 427

@shadeless:
Bin ich das?
ka, hab irgendwas eingetippt, so bla und jetzt bin ich dein Offizier?
muha
11.02.2003, 19:54 #16
shadeless
Beiträge: 616

Ja du bist mein offizier - hast wohl auf meien link gedrückt !
Wenn du deinen Persöhnlichen link postest und sich dan jemand unter dem link auch anmeldet hast du nen Offizier ! Wenn man nur auf den link drückt hast du einen Soldaten mehr !

kleiner tipp:
an deiner stelle würd ich deinen link irgendwo in die sig hier im Forum machen - da kriegste schnell viele Soldaten ... ;)

[edit] juhuu dexter ist auch schon n Offizier von mir ... [/edit]
11.02.2003, 20:41 #17
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hallo zusammen!
Was hör ich da? Früchtetee? Eistee? Ja, sogar Zitronentee?
*schüttel*
Möge Innos mir vergeben, aber so´ne Brühe bekomm ich nicht runter!
Was ich mir da lobe, ist ein schöner schwarzer Assam-Tee, mit ein wenig Zucker. *lechz*

Bis bald, Euer KnUbbI
11.02.2003, 21:12 #18
cds85
Beiträge: 139

quote:
Zitat von Taeris Steel
(fängt mit A an und hört mit LDI auf... naaa...*g*)


mmhm, ma überlegen, AMarktkaufLDI ?
AEdekaLDI?
Ne auch nich, hab echt keinen Plan

Ich trinke nur Eistee, Pfirsich und Zitrone;)
Seite 1 von 1  1