World of Gothic Archiv > Hilfe
OT-Thread fürs Hilfeforum
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
07.03.2003, 16:12 #126
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To El Libertador
Ich poste das jetzt hier weil du auf meine PM's nicht reagierst!
Ich muss DRINGEND mit dir reden! Verstehst du das nicht oder willst du nicht mit mir reden? Gib mir endlich mal deine ICQ-Nummer! Über PMs kann man das voll vergessen!
07.03.2003, 17:35 #127
El Libertador
Beiträge: 3.477
Projekt Quest
Dann machen wir das mit dem verlinken so das wir das dann
angehen wenn die Liste vollständig ist.
Bzw wenn einer von euch beiden Lust und Zeit hat bzw ich
beides + das begreifen des Ablaufes können wir es
schrittweise angehen,ich würde aber inzwischen wirklich
bevorzugen das die Liste vollständig ist.+

@Amduser schick mir einfach ne PM die Welt wird dazwischen
nicht untergehen und wenn da welche etwas machen womit du
nicht einverstanden bist,so ist das Leben.
Auf Jeden Fall nochmal meinen Dank an Dich für Deine Hilfe
so wie du das bis jetzt machst so ist es am besten.
Aber was die anderen machen ist auch nicht schlecht.

Ich habe gerade gesehen das Todesfürst seine Post nachbearbeitet
hat so ist super
07.03.2003, 22:20 #128
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@bf ich hab schon ne bessere idee. werd das mal alles in htmls packen, das geht einfach und die einzelnen quests kann man dann von der liste aus per pop-up öffnen :)


edit bf
gefällt mir nicht die idee. du wärst dann der einzige, der darauf zugriff hätte.
08.03.2003, 15:58 #129
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To El Libertador

Dein PMKasten ist mal wieder voll!
08.03.2003, 16:12 #130
El Libertador
Beiträge: 3.477

Sorry da sind blos 2 sachen drin,du müsstest mir ne PM
schicken können.
08.03.2003, 16:30 #131
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Bei mir zeigts trotzdem voll an!
Egal dann sag ichs dir halt so!
Ich werd den Quest die Hallen von Irdorath versuchen morgen zu posten! ICh kann aber nichts versprechen! Da ich noch ein paar Kapitel mit meinem Char spielen muss und das Schalterrätsel und alles...
Wer das Schalterrätsel noch weiß soll das bitte als PM an mich schicken!
08.03.2003, 21:26 #132
Drake
Beiträge: 1.084

hey angelus, bevor ich da rein guck, will ich wissen ob es diese seite ist wo angezeigt wird, das dir 36 € gestohlen wurden, und das man sich registrieren muss um auch zu klauen. isses dass? und isses ernst? ich hätt gedacht, das die kohle erst gekrallt wird, wenn man sich registriert.
08.03.2003, 22:33 #133
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To Orki
Schau dir mal deinen PM-Kasten an!
08.03.2003, 22:50 #134
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

In Ehre halte ich meinen 1000post. Er soll glänzen und meine früheren Posting zahlen überschatten!
08.03.2003, 22:52 #135
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Da wir heute schon mal beim feiern sind ,dir auch alles gute zu deinem 1000 sten Post!In ein paar Tagen hab ich auch 1000! :D
08.03.2003, 23:18 #136
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Jepp das glaub ich, zumindest wenn du so hart weiter arbeitest.
08.03.2003, 23:25 #137
Gornadrax
Beiträge: 514

ne das is ja das beste man muss sich nicht regestrieren ;)
man kann und dann an jeden dn link schicken :D
08.03.2003, 23:28 #138
doooom
Beiträge: 6.173

ähm hallo?
Hier geht es um den Patch und nicht um irgendwelche onlinespiele also unterlasst es bitte hier drinnen da rüber zu reden.

@Bf oder GM
Kann das mal bitte einer von euch löschen?
09.03.2003, 09:43 #139
Gornadrax
Beiträge: 514

man wieso gleich so agressiv?
dann reden wir eben nicht mehr drüber :0)
09.03.2003, 11:01 #140
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ amduser, der ist leer. wenn du mir was geschickt hast, dann schwebt das jetzt in den unendlichen weiten des cyberspace!!:D :D
09.03.2003, 12:14 #141
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Post Nr. 600 , Bier und Musik für alle , Juhuuuuu,
09.03.2003, 12:16 #142
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Herzlichen Glückwunsch Orki
aber ich bin dir auf den Fersen!
Warte nur noch eine oder zwei Wochen und ich hab dich überhollt!
09.03.2003, 12:36 #143
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was den PM kasten angeht. Ihr müsst auch die Gelöschten PM's im Papierkorb nochmal löschen.

Was Orki angeht: und trink nich so viel

PS: Ich erwarte, dass ihr mir auch mal gratuliert wenn ich was feiere.
09.03.2003, 23:55 #144
Harald
Beiträge: 3.557

ich habe da so meine Zweifel!!!
10.03.2003, 12:49 #145
El Libertador
Beiträge: 3.477

Bescheidene frage " Wo sind die Hallen von INNOS ,ich will
dahin"

Mal was anderes BF,du liest es ja eh,wie verfahren wir jetzt
mit dem Projekt Quest,einfach ein Link hinten an die Liste,
komplett an den Tipps&Listen Spoiler Thread anhängen oder wie,
sag es mir bitte.
10.03.2003, 13:07 #146
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hmmm.
ich dachte eher, dass dieses projekt dazu dient, um die einzelnen quests im post im listenthread mit den posts im projekt zu verlinken.
und da maximus so blö.. ähhh nett war, euch seiner hilfe dabei zu versichern, wart ich mal ab, ob er es auch macht. er meinte ja, frühestens dienstag.
wenn nicht, mach ich es, wär kein problem.
dann müsste maxi aber zugeben, dass er ohne vorher zu überlegen was versprochen hat.
du müsstest dann aber rausfiltern, welchen post wir nehmen bei den quests, wo mehrere leute eine lösung gepostet haben
10.03.2003, 14:45 #147
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ok das letzte ist kein Problem,könnte man dann eventuell
später noch Verbesserungen vornehmen?
Ich meine am Inhalt einzelner Lösungen.
Sehr nett wäre von dir wenn du direkt hinter die Liste einen
Direktlink zum Kartenmaterial von Torm und Nachtwanderer setzen
würdest.
10.03.2003, 14:50 #148
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja sicher. schreib mir einfach, was ich ändern soll. dann änder ich dir das.
was ich nicht ganz verstanden hab, wie meinst du das mit dem kartenmaterial ?
ich dachte, das wäre alles bereits in den einzelnen posts drin ?

achso. ich verschieb die posts von uns beiden in diesem thread hier gleich in den ot-thread. passt hier nicht ganz rein
10.03.2003, 19:02 #149
El Libertador
Beiträge: 3.477

OK ,ich muss mir aber erst einmal einen Überblick verschaffen,
die Jungs haben ganze Arbeit geleistet und auch regelmässig
ihre Post editiert.

Das Kartenmaterial ist nicht allen Post enthalten,zb in meinen
nicht.

Ja,klar dafür ist es doch der OT-Thread des Hilfeforums.
10.03.2003, 19:40 #150
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von El Libertador
Sorry da sind blos 2 sachen drin,du müsstest mir ne PM
schicken können.


vielleicht n bischen spät, aber schau mal in die gesendeten nachrichten, die musste auch löschen
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »