World of Gothic Archiv > Hilfe
OT-Thread fürs Hilfeforum
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
08.04.2003, 09:13 #326
meditate
Beiträge: 6.868

@ libertador

guck mal in dein pm-fach, hab dir geschrieben und warte auf ne antwort.
08.04.2003, 11:11 #327
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von meditate
@ libertador

guck mal in dein pm-fach, hab dir geschrieben und warte auf ne antwort.



Hab ich gemacht und natürlich sofort geantwortet,solche PM's bekommt
man gerne!
Ich muss da öfter mal reinsehen.

Edit : Medi lebst du noch?
17.04.2003, 02:48 #328
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

moin moin!

wer kann das hier bestätigen:
quote:
by percmob (zum thema gothic-start)
Folgende Vorgehensweise ist aus dem Jowood-Forum:

- [GOTHIC2]SystemVdfs32g.EXE in Vdfs32g.EX_ umbenennen
- [GOTHIC2]Vdfs.DMP löschen
- Gothic II starten
- Im Spielmenü gleich wieder beenden


Funktionierte bei mir einwandfrei, danach braucht es nur noch
ein paar Sekunden.


bzw. eventuelle nachteile/nebenwirkungen aufzählen ;)

thx
gm
24.04.2003, 16:24 #329
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ HintKeeper: Oh oh, doooom ist ganz schön sauer. Man schreibt ihn mit 4 o's und nicht mit 5. Renn lieber schonmal der zerfleischt dich.



[Edit] jo doooom du Witzbold, einfach deine Modrechte ausnutzen und meinen Post editieren.. [/Edit]
24.04.2003, 16:30 #330
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Todesfürst
@ HintKeeper: Oh oh, dooom ist ganz schön sauer. Man schreibt ihn mit 4 o's und nicht mit 5. Renn lieber schonmal der zerfleischt dich.



LoL, erst sagen man schreibt es mit 4 o und es doch selber falsch schreiben, das sind die richtigen. :D
Naja, ist doch nicht so schlimm wenn mein name mal falsch geschrieben wird.

EDIT: Ich hab hier gar keine Modrechte ;)
24.04.2003, 19:32 #331
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo das sind alle nützliche Sachen aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf? Das meiste wissen wir auch schon so....

@ Long: Was denn? Ich mach auch keine neuen Threads auf, wenn ich was neues weiß.
24.04.2003, 19:33 #332
Longbow
Beiträge: 4.035

Nun hab dich nicht so, Tod!
26.04.2003, 10:36 #333
Dark-mann
Beiträge: 639
Bitte Colosed!
Sofort Closen bitte Sonst haben dieses Thema Bis
1,milion!
26.04.2003, 10:52 #334
min0r
Beiträge: 2.318

@ Rachid: Was soll das heißen?So ein Deutsch...*seufz*
08.05.2003, 14:46 #335
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, euer Projekt scheint doch Fortschritte zu machen. Dacht schon das wird nie was, weil es so aussah, als ob ihr immer nur arbeitet und nix rauskommt (nicht falsch verstehen).

Habs mal kurz überflogen und muss sagen es sieht gut aus. Recht praktisch. Das einzige was mir auf die schnelle auffällt, das Gorn auf Onars Hof fehlt.
Aber ich gucke mal, wo ich das am besten mit reinbringe in unseren Tipps und Listenthrad.
08.05.2003, 14:48 #336
schlauerhamster
Beiträge: 140

Also wie gesagt, das ist bislang nur die Arbeitsversion, keine Veröffentlichung im eigentlichen Sinne. Wollte euch nur mal zeigen, dass es doch vorangeht... *smile*
08.05.2003, 14:56 #337
doooom
Beiträge: 6.173

Naja, sieht aber wie gesagt schon mal gut aus. Bleibt nur die Frage, wann es endgültig fertig wird, aber das kann noch etwas dauern wie ich euch kenne. Aber verlinken werde ich diese Version trotzdem irgendwo, ist doch recht hilfreich.

PS: Hier kannst du ruhig smilies benutzen oder hälst du deinen protest überall durch. ;)
08.05.2003, 15:00 #338
schlauerhamster
Beiträge: 140

quote:
Zitat von doooom
PS: Hier kannst du ruhig smilies benutzen oder hälst du deinen protest überall durch. ;)
Ne danke, bin gerade auf Entzug. *grins* *kicher*

Und mit meinen Textsmileys habe ich sowieso ganz andere Möglichkeiten! Oder hast du schon mal den Smiley hier gesehen: *flüchtundunterbettversteck*?
08.05.2003, 15:09 #339
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, kenne ich nicht. Aber ich muss nur mal kermit.d fragen dann macht er mir so einen. Der hat schon ein paar schöne smilies selber gemacht z.b. (Mensch aktivierter IMG Code ist ne schöne sache, das sollte jedes Forum haben ;) )

PS: Ich schieb nachher mal was in den ot thread.
09.05.2003, 13:50 #340
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Endlich Endlich Endlich
Tja wie heißt es so schön? Was lange wert wird endlich gut.
Jaja lange tobte ein Kampf zwischen zwei Persönlichkeiten in mir.
Dem Zocker der jede Minute am Computer Spielen wie Gothic 2, Splinter Cell und seit neustem Gothic 1 widmen wollte und dem Forumuser von Herzen.
Am heutigen Tage hat der Forumuser einen Triumph erlangt der in die Geschichte eingehen wird :D.
Tja wie heißt es doch noch anders? Langs Rede kurzer Sinn. Endlich hab ich die 1000 Geschafft. Hach ist das ein schönes Gefühl endlich auch im Forum ein Hirngeschädigter zu sein *g*.

So ihr dürft jetzt alle brav gratulieren aber kein Spamm :D
Ach ja ich hab die offizeile Erlaubnis von bf also nicht das jetzt jeder einen aufmacht.;)
09.05.2003, 13:55 #341
semi
Beiträge: 2.734

Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich glaub aber trotzdem nicht, das alle den Thread gerne sehen... ;)
09.05.2003, 13:57 #342
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

so du hast ne erlaubnis?
auch ne erlaubnis diesen thread gerade ins hilfe-forum zu stellen?
das erscheint mit nämlich nicht sehr sinnvoll.

aber egal:
Alles Gute zum 1000. Post!

und ich gehöre endlich zum inventar, juhu.

mfg
"der winzige"
09.05.2003, 13:59 #343
Killerhornet
Beiträge: 55

1000 Beiträge, da kann ich nur eins sagen:

RESPEKT:)
09.05.2003, 14:35 #344
Domovoi
Beiträge: 2.258

1000 beiträge....donnerwetter
herzlichen glückwunsch
09.05.2003, 14:37 #345
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Na da haste es ja nun endlich geschafft!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
09.05.2003, 14:47 #346
doooom
Beiträge: 6.173

Also ne, einfach hier en Thread aufmachen und mir nicht mal bescheid sagen
Musste mir das bf extra sagen.

Naja, aber wollen wir mal nicht so sein. Glückwunsch du hirngeschädigter AMDUSER. ;) Naja, bei AMD benutzern weiß man wenigstens das sie ein Hirn haben im Gegensatz zu Orks ;-)
Aber hat ja auch ne ewigkeit gedauert. Nimm dir doch mal ein Beispiel an Tod, der ist noch nicht so lange wie du hier und hat dich schon lange überholt und mich auch bald
09.05.2003, 14:56 #347
Lolindir
Beiträge: 2.731

Herzlichen glückwunsch. Beim ir wirds noch dauern...
09.05.2003, 15:33 #348
the_elb
Beiträge: 1.433

herzlichen glückwunsch auf die nächsten tausend
09.05.2003, 15:43 #349
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Aber hat ja auch ne ewigkeit gedauert. Nimm dir doch mal ein Beispiel an Tod, der ist noch nicht so lange wie du hier und hat dich schon lange überholt


Tralala, it's magic youuuu knowwwww, Wenn ich da nicht einen Topf voller xxxx höre
Warum werde ich immer an den Beiträgen gemessen? :(

@ amd: Du weißt ja, ich bin stolz auf dich, hätte dir auch nen Thread aufgemacht aber so....is besser......Meine Worte sind Schall und Rauch wie ein Wind, der an einem blätterreichen, blattgrünen Baum vorbeigeht, du weißt sicher was das heißt, wenn nicht sind wir ja noch im icq.......
09.05.2003, 15:43 #350
alexgdd
Beiträge: 797

Da sag ich nur:

zum 1000. (Post). War da nich mal einer im Allgemeinen Forum, der sich selbst so einen Geburtstagsthread aufgemacht hat (zum 100.) und so richtig Anschiss gekriegt hat? Daraufhin haben alle sinnlos in seinen Thread gespamt, der Don hat ihn geschlossen, jemand hat einen neuen Thread aufgemacht, wo alle ihre Jubiläen reinschreiben konnten, es gab 30 Posts (aber kein Jubiläumspost) und der Don hat auch den zweiten Thread geschlossen...

Mal sehen, wie lange deiner überleben wird
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17