World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #4
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
21.02.2003, 19:04 #26
Gotrek
Beiträge: 417

Wie ich sehe kriegt man hier umsonst Bonbons?;U
Ich will auch noch einen!!!
Und cifa wann hattest du Geburtstag?
Glückwunsch
21.02.2003, 19:07 #27
<Diego>
Beiträge: 2.240

yerodin: wolltest du mir nicht den rüstungsbauerjob geben????????????????????????????????????????????????????????????????
21.02.2003, 19:19 #28
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Gotrek
Cifer hat kein Geburstag, bloß wollten wir eine Kindergartengeburstagsfeier (welch langes wort ) hier veranstalten, um Cifer zu trösten, da er noch immer nicht rausgefunden hat, wer Astralkrieger ist. :D
21.02.2003, 19:30 #29
Yale
Beiträge: 806

Sodala, da mich Melyssa ja hinterhältigst verlassen hat.... gebe ich hiermit meinen neuen Lehrling bekannt (es hat sich ja keiner weiter gemeldet :D ).

Und es ist *trommelwirbel*
*spannungerhöh*
*nochmehrerhöh*
*mitderspannungübertreib*
Milgo!
Also, für alle anderen: Es ist zu spät....obwohl ich ja zeitweise auch zwei Lehrlinge hatte.....naja wer noch Lust haben sollte, im Notfall nehme ich gerne noch einen Lehrling auf! :)

Ja, wo isser denn....;)
21.02.2003, 20:27 #30
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Samantha
ihr seid aber auch fies zu dem kleinen :D :D

:(
quote:
Zitat von Don-Esteban
Sooo, Cifer kriegt ein Bonbon, und einmal übern Kopf streicheln.
Fein gemacht.
Und jetzt gehen wir alle wieder nach Hause.
Kindergeburtstag is nämlich jetzt vorbei.



quote:
Zitat von Taurodir
@ Gotrek
Cifer hat kein Geburstag, bloß wollten wir eine Kindergartengeburstagsfeier (welch langes wort ) hier veranstalten




na wartet nur!
das merk ich mir
das werd ich euch tückisch heimzahlen

und eure Bonbons könnt ihr auch....obwohl.... *Bonboneinheims* ;T
21.02.2003, 20:39 #31
Clay
Beiträge: 2.333

Och wie süß der kleine Racker doch ist...
21.02.2003, 20:48 #32
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Och wie süß der kleine Racker doch ist...

Ja, echt zum Knuddeln gern. :D
und wie freundlich er uns schon droht, hier ein lutscher für dich.
da frag ich mich nur, wie du es uns heimzahlen möchtest? Rufst du die Tötetubbies an?
21.02.2003, 21:09 #33
Yale
Beiträge: 806

Fordere es nicht heraus, Tauro! Der allmächtige Cifer hat bestimmt das ein oder andere Ass im Ärmel. Ich könnte mir da Spezialkräfte wie die Wildecker Herzbuben, Stefan Mross oder diesen Vogel der jetzt Superstar wird vorstellen....

Also treibt es nicht zu weit ihr Ungläubigen...die Macht des Schlager-Cifer ist allgegenwärtig und unendlich Grausam!!!

@ Cifer:


;)
21.02.2003, 21:21 #34
Emyar
Beiträge: 655

autsch das is hart :D
21.02.2003, 21:35 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so geht das doch nicht Leute.

hm, was könnt ich denn jetzt mal böses machen?

den Thread schließen, damit wir nichmehr weiter Posts sammeln (neuer Ausdruck für Edelposten ;)) können ? wär ja schonmal ein Anfang

@Clay
dass du mir in den Rücken fällst

so, Thread closed bis ihr erwachsen geworden seid.:)
25.02.2003, 09:53 #36
Yale
Beiträge: 806

Gehört zwar nicht in die Gilde, aber heute habe ich meinen ersten großen Tag.

Ich Rahmen meiner Seminarfacharbeit muss ich heute zu deren Verteidgung antreten. Eine Prüfungskommission wird meine Präsentation und ein paar weitere Aspekte bewerten. Ich hoffe nur, dass ich es gut durchhalte und nicht aus dem Konzept komme. Gegen 14.00 Uhr wird es soweit sein und ich stehe im Anzug vor der Kommission und dem Publikum. Also bitte wünscht mir viel Glück und drückt mir die Daumen. Denn wenn ich es gut mache, habe ich eine gute Grundlage fürs Abitur....also, drückt mir alle verfügbaren Daumen! Danke. :)
25.02.2003, 12:23 #37
Samantha
Beiträge: 12.569

ich danke thorus für seine freundlichkeit. von seinem tollen link mit den 10.000 pop-ups hat sich mein system erwürgt, mein rpg-post ist verloren und mein icq im eimer.
wer mich irgendwie erreichen will pm oder mail, die gehn noch.

ich fände es nett in zukunft vorbereitet zu werden wenn ein link meine momentane arbeit zunichte macht und meine programme beschädigt. oder laßt es gleich sein.

danke.
25.02.2003, 12:31 #38
Thorus
Beiträge: 1.508

Oh Shit, entschuldigung das war wirklich nicht meine absicht!!!:(


Als ich den Link bekommen hab hab ich das Teil auch geschlossen und mein Rechner ist abgestürzt aber bei mir lief noch alles deswegen dachte ich das sei ein harmloser Scherz.Kommt nicht wieder vor,nimmst du meine Entschuldigung an?
25.02.2003, 12:40 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

dein scheiß hat irgendwas in der registry zerstört und jetzt geht nix mehr gescheit. ich danke, wirklich.
25.02.2003, 12:43 #40
Thorus
Beiträge: 1.508

Oh man scheisse man.Wenn ich das gewusst hätte , dann hätte ich den Link dir ja nicht gegeben.Bei mir ist ja noch alles in Ordnung deswegen dachte ich mir nichts dabei.ich weiss das hilft dir jetzt nicht wirklich aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.:( :( :(

[Edit]
@Kano

nein rumschicken werd ichs nicht mehr, das steht fest!!

[/Edit]
25.02.2003, 12:44 #41
Kano
Beiträge: 2.622

@Sam: Reparier mal die Installation von Windows, drüberinstallieren ist zwar nicht die beste Lösung, aber bei ner beschädigten Hist. wohl noch die Schnellste.

@Thorus: Vielleicht solltest du es nicht noch weiter rumschicken. Bzw. die Leute nicht draufklicken...
25.02.2003, 13:01 #42
Cain
Beiträge: 3.358

jaja mein RPG Post is auch weg aber sonst is bei mir auch nix passiert...
Wie lange hastes denn dran gelessen Sam?
25.02.2003, 14:35 #43
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Yale
ich drück dir die Dauem, du schaffst das schon

ok, ich hab gelogen, mit den Daumen, denn sonst könnt ich jetzt nich so gut weiterschreiben, aber du machst das trotzdem:)

@Thorus & Sam


das Gefühl, wenn der PC wegen einem Link abmuckt ist wirklich nicht sehr gut. *zuFirenschiel* ;)
25.02.2003, 14:50 #44
Melyssa
Beiträge: 742

es geht nicht um das abmurksen. irgendwann ist das ding auch wieder hochgefahren, auch wenns bei nem 233mhz länger dauert. dummerweise aber hat es mein halbes system zerschossen, ich mußte icq komplett neu installieren, was mir nach 3 versuchen geglückt ist ohne irgendwelche fehler in der registry. meinen ie hat es ebenfalls erwischt und ich habe bis eben gebraucht um alles wieder einigermaßen lauffähig zu bekommen.

ist es nicht nachzuvollziehen dass ich sauer bin? ich werd jetzt jedenfalls nichts mehr von thorus annehmen.
25.02.2003, 14:55 #45
Arson
Beiträge: 687

Ich glaub nicht dass es Absicht war, hab auch schon tausendmal solche Crash-Links bekommen, aber kaputtgegangen ist nie was. Dein System hat sicherlich die traurige Ausnahme spielen dürfen. :(
Aber deshalb jetzt Thorus zum Miesepeter zu machen find ich etwas übertrieben, ich bin mir ziemlich sicher dass er derartige Links in seinem Leben nicht mehr rumschickt, der Crash wird auch ihm den Spaß daran genommen haben. Vertragt euch doch wieder. ;)
25.02.2003, 15:47 #46
Yale
Beiträge: 806

@ Cifer

Hehe, Danke! Der einzige der es noch gelesen hat...aber egal...hab mir fette 15 Punkte geholt, was einer 1+ entspricht. Mann war ich aufgeregt, aber gleichzeitig voll mit Fachwissen...geile Experience!

Falls irgendjemand von Euch mal in die Falles Seminarfach kommen sollte, macht Euch nicht verrückt, hinterher sieht man das alles lockerer und weiß das viel von dem Stress unnötig war.....:D
25.02.2003, 15:59 #47
Clay
Beiträge: 2.333

Na, dann gratulier ich dir doch mal ganz herzlich. Wolln wir mal hoffen, dass du dein Abi auch so locker schaffst.:)
25.02.2003, 16:31 #48
Kano
Beiträge: 2.622

Ach, Abi ist ganz leicht, die Lehrer wollen einen vorher nur immer einschüchtern, weil da so viel Stoff dran kommt und so schwere Aufgaben. Und wenn man durchfällt, dann ist man einer von vielleicht 5 oder 10 Prozent, also eine absolute Minderheit (mag sein, dass es im Westen oder an anderen Schulen mehr sind, als es bei uns waren). Und wenn ich die so gesehn hab, die es nicht geschafft haben, am Boden zerstört und der Schmach ausgesetzt, in die bisherige 11. Klasse (oder 12. im Westen:D) zu wechseln und das Jahr zu wiederholen, dann würd ich schon sagen, keine feine Sache. Aber keine Angst, ihr schafft das schon.:D:D:D
25.02.2003, 18:15 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

Glückwunsch Yale. :)
Wollt dir ja die Daumen drücken, aber kam erst jetzt an den Rechner...
25.02.2003, 18:32 #50
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Yale
Da frag ich mich nur, was du denn bittesehr die ganzen Jahre vorher gemacht, dass du dir so einen Stress nur wegen einer Seminarfacharbeit machen musstest, häh? Faule Sau! ;)

Na ja.. Da will ich mit Lob mal nicht knauserig sein.
Ja, so 'ne Seminarfacharbeit is schon was Feines. Besonders wenn man die mit solcher Bravour abgeschlossen hat, wie du. Herzlichen Glückwunsch, alter Büffelkopp! Kannst stolz auf dich sein. War bestimmt nicht so einfach.
Nächste Stufe wär dann die Millionen.

Aber jetzt erstmal:
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »