World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ihr seid mich nicht los!
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 22:39 #1
Nizidraman
Beiträge: 1.171
Ihr seid mich nicht los!
So, ich melde mich hiermit wieder als aktiv zurück. Wenns recht ist.:)
27.02.2003, 23:48 #2
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Was sehen meine übermüdeten Augen? Argos iss wieder da!

Welcome Back mein alter Bogenlehrer. Ich finds echt gut das du wieder da bist. Übrigens... guter Post von dir, mein Char iss auch grad in der Stadt vielleicht sieht man sich ja, wenn nich dann spätestens auf dem Hof.;)
27.02.2003, 23:54 #3
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Hehe, Danke. Aber Argos ist jetzt ein Böser, (hat jemand eine Metapher für?), ok,nix mehr mit bravem Bogenlehrmeister. :D

@mm: haste Recht: aber mir darfst um diese Zeit während der Fasnacht nicht allzuviel intelligentes zutrauen *rolleyes*
28.02.2003, 00:06 #4
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Naja auch nich schlecht, wir kriegen immer mehr böse Jungs zu uns auf den Hof. Kannst dich ja mit Corrupter(auch ein ganz ein schlimmer) zusammentun.:D
28.02.2003, 00:28 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

pff, ich bin alleine ganz schlimm. Und kannst du mir im RPG mal "zufällig" über den Weg laufen?
28.02.2003, 00:43 #6
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bin grad dabei.;) Sag mal als was willst du denn zurück kommen? Als Drachenjäger oder als Söldner?
28.02.2003, 01:17 #7
Nizidraman
Beiträge: 1.171

da Argos wohl keine Nahkampfwaffe (und schon gar keine Zweihändigen) mit sich rumschleppen wird, dürfte er egal sein, zumal Argos so oder so nicht der Standardtyp sein wird/soll. Da er sich aber seinerzeit gegen das Söldnertum entschieden hat...
28.02.2003, 02:59 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Argos
Hehe, Danke. Aber Argos ist jetzt ein Böser, der sucht sich jetzt nur noch ein Flugzeug und nen Turm..., ok, makaberer Vergleich, aber nix mehr mit bravem Bogenlehrmeister. :D



Ein besseren Vergleich hattest Du nicht oder was ? Man man man wo bin ich hier nur gelandet :(

P.S. Welcome back.
28.02.2003, 06:37 #9
Corruptor
Beiträge: 170

Was? Wie? Hab ich da nicht meinen Namen gehört...ah nein, da war die Rede von einem Corrupter...
Bloodflowers, wenn du wieder auf dem Hof bist, kannst du was erleben!
Halt, mir ist grad eingefallen, dass ich ja auch in Khorinis bin...

Und in dem Fall noch herzliches Zurück, Argos. Ich halts übrigens wie du, ich bin ganz alleine böse. ;)
28.02.2003, 09:02 #10
Erend
Beiträge: 4.703

Ah, Argos, schön dich wieder zu sehen. Also denke ich mal du willst mit de3iner Andeutung darauf hinweisen, das du DJ wirst, wa? Wäre nich schlecht, wir brauchen welche, all unsere DJs sind inaktiv
28.02.2003, 12:15 #11
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ah endlich wieder ein älteres Mitglied! Hallo Argos welcome back!

Jo wenn du DJ wirst, haben wir einen Hohen Söldner und einen DJ! Dann wäre wenigstens jede Stufe von einem aktiven besetzt!
28.02.2003, 12:38 #12
Nizidraman
Beiträge: 1.171

naja, beim Drachenjäger ist das Problem, dass er dann einfach Drachen ausnehmen lernen müsste... Und erstens passt das nicht zum Char, zweitens sind das 3(!)Skillpunkte, da jagen vorausgesetzt wird
28.02.2003, 13:01 #13
Linky
Beiträge: 3.168

Wie schön.
*sich erstmal hinsetzt und durchatmet*
Endlich mal wieder eine schöne Nachricht zwischen den ganzen Inaktivitäten und Austritten (und Androhungen...). Aber auch nicht die einzige (auf einen weiteren alten WoG Mensch verweis, der auch beitreten will ;)). ich sage nur: welcome back.

@ zombie: nicht mehr alleine was?! weißt schon was ich meine :D
28.02.2003, 13:01 #14
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

WELCOME BACK, olle Kompane!!!

Du schuldest mir noch nen Bogen :D


Aber wieso sollte Dj nicht zu deinem Char passen? Du bist frei... ziemlich frei... und jagen musste auch nicht können! is doch egal, ob du den drachen nur töten oder ob du ihn auch ausnehmen kannst...

jedenfalls freu ich mich unglaublich, dass du wieder da bist ;)
28.02.2003, 13:26 #15
Engardo
Beiträge: 1.626

Na dann sag ich doch auch mal Welcome back,alter BAnditenkumpel;).
Schön dich wieder zusehen.
Und Drachenjäger kannste ruhig werden. Dann haben wir endlich mal wieder beide Parteien voll ausgelastet:D .


@Linky: Ähm ja nicht mehr alleine in dem Sinne. Das Problem ist dadurch aber noch nicht gelöst.
28.02.2003, 13:41 #16
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Nun mein Char ist sicher keiner, der Drachen einfach des Ruhmes wegen tötet. Ich meine, einen Drachen töten ist ja gut und schön, aber erstens kann das jeder behaupten, zweitens müsste Argos dann ein Schwert/Axt oder einen Speer mit sich rumschleppen... Und Raven, da ich doch nicht mage werde, musst du mal lieb bei Zombie vorbeischauen, er hat meine Nachfolge als Bogenbauer angenommen, wies aussieht. Den Nachtfetzer brauche ich leider noch. ;)
28.02.2003, 13:50 #17
Engardo
Beiträge: 1.626

HEist das jetzt du wirst Söldner? oder wie?


@Raven:Sag mir was du brauchst und ich bau es dir. Mehr oder weniger...:D
28.02.2003, 14:07 #18
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ich habe mich noch nicht entschieden. Für Söldner spricht, dass Argos wohl kaum Drachen kitzeln gehen wird(ok, mit Mühe liesse sich das noch einrichten), andererseits hat er ein ausgeprägtes Ehrgefühl, was auch nicht zu einem Söldner passt. Ein Söldner würde für Geld alles machen - Argos nicht. Insgesamt wohl doch eher Drachenjäger, da diese vom Spiel her nicht so genau umrissen sind, vom Verhalten her - ausser Überheblichkeit. Gar nicht so einfach, wenn man einen rechtschaffen bösen Char hat (für alle, die D&D spielen...);)
28.02.2003, 14:25 #19
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

rechtschaffen böse... lol eine seltsame Gesinnungsart aber egal.. WELCOME BACK....

Ich hoffe nicht das ich mich nicht auch noch mit dir im RPG anlege so wie mit dem Corrupten (*gg*)...
Aber es freut mich ebenfalls, das wir mal wieder nen hochrangigen haben...
28.02.2003, 15:32 #20
Erend
Beiträge: 4.703

Ich kenne rechtschaffen böse nur aus Baldurs Gate. Aber egal, ich trag dich dann mal als Söldner wieder ein.
28.02.2003, 15:40 #21
Nizidraman
Beiträge: 1.171

rechtschaffen Böse --> komisch? *Kommentar verkneif*

Und Baldurs Gate ist ja (a)D&D...

Und mit dem Eintragen bin ich einverstanden,wer hätte das Gedacht? :D

Nee, vielen Dank ;)

Und da ihr mich nicht los seid, will sich mein Char den neuen Begebenheiten anpassen. Wer ist Lehrmeister für Schleichen und Jagen? Ein Schüler winkt!
01.03.2003, 16:20 #22
Engardo
Beiträge: 1.626

Raven ist inaktiv. Somit wirst du wohl kaum das JAgen bei ihm lernen können. Auser er macht eine Ausnahme...
01.03.2003, 18:06 #23
Onar
Beiträge: 12

hmm... wo dann?

ups, sollte den Acc wieder wechseln...

Argos.
01.03.2003, 18:11 #24
Sly
Beiträge: 2.229

probiers ma im sumpf da gibts einen
02.03.2003, 13:04 #25
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wie gesagt! Ich werde versuchen, dass mit meinen Schülern hinzukriegen! Ich kann ja immer 2 zusammenlegen etc... des krieg ich schon hin ;)

Also @Argos: Musst wahrscheinlich keinen andren suchen... auch @andre Schüler!
Seite 1 von 1  1