World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Svhönste Landschaft?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
03.03.2003, 17:20 #26
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Von der seite wo seppl den ava hat sind noch wesentlich bessere vorhanden, also red dich net raus du hast keinen besseren gefunden,


woher willste wissen wo ich meine avas her habe?? wo ich war gab es vielliech 20 comic avas. aber du musst es ja besser wissen!!
03.03.2003, 17:28 #27
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Kann es sein das dieses Evangelion ein Anime ist?
Ich bin eigentlich auch großer Animefan! Kannt ihr Ranma oder Naruto? Beides spitzenklasse Animes!
03.03.2003, 17:29 #28
_nEo_
Beiträge: 1.658

klar , zumindest hab ich deinen ava auf der seite gesehn
und da gabs ne fette auswahl...ich hab nix gegen deinen ava
03.03.2003, 17:30 #29
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Gib mal die Adress von der Site!
Ich hab ja auch garnicht gesagt das du etwas gegen meinen Avatar hasst!:)
03.03.2003, 17:43 #30
Bat
Beiträge: 1.157

Hab die Limitierte NGE DVD Box, aber das er sich grad das bescheuerste gesicht aussuchen musste..

denkt net ich kenn NGE net, hab hier einiges an postern.. nur leider zuwenig folgen. alle unendlich oft gesehen in allen untertiteln ;)

nur weiss ich grad nur mehr die wichtigsten namen..

fuyuzuki,asuka,rei,shinji,gendo etc...

naja egal

man kann sich auf jedenfall bessere pics suchen. ich werd mich auch mal auf die suche nach nem netten drachen machen (me is drachenmeister :) )

amduser dein pic sieht aus wie Eva 00 wenn er in den farbtopf gefallen is ^^
03.03.2003, 17:44 #31
sphero
Beiträge: 3.402

Ranma is voll klasse, den anderen kenne ich nicht, denk ich mal!!
die seite gehört meinem Freund (nicht karl!), aber die is noch im Aufbau...ich weiß aber nich wo der die her hat (avas)!! Er ist durch mich auf die idee zu kommen, avatare hinzustellen!!
so hier der link: Avatare

ok es gibt schon bessere!!! aber zu dem zeitpunkt hat es mir halt gefallen!!!;)
03.03.2003, 17:46 #32
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die schönste Landschaft in Gothic 1 ist rund um´s Sumpflager und im Alten Lager.
Bei Gothic 2 ist es der Anfang, die Pyramide (ich sag euch, dass is atztekisch und nicht ägyptisch) der Sonnenkreis, die Küste, der Leuchtturm, die Stadt und vieles mehr....

Das waren einige Beispiele aber sein wir mal ehrlich. Alle Gothic Landschaften sind einfach super gemacht.:)
03.03.2003, 17:49 #33
Berzelius2
Beiträge: 650

Man Lord Sebastian du hast vielleicht Probleme, bloß weil jemand mal nen kleinen Spaß macht gleich die Sig umändern (Orkkrieger).
Und was kümmert es dich denn, was andere von deinem Avatar halten, Junge du mußt hier niemandem gefallen, hier gehts um Gothic und nicht ums Aussehen vom Avatar.
Jetzt haste keinen Avatar mehr und deine Sig ist auch gekürzt. lol, bloß weil andere was dagegen haben, ich kanns immer noch nicht fassen.
:D :D

zur Landschaft:
G2:
der Pfad vom Jägerlager bis zum See mit Wasserfall, den find ich ganz gut, aber am bessten ist es immer noch Nachts im Wald, vorallen Dingen bei Steinkreisen, oder den Friedhöfen mit Skeletten und Zombies, schön schaurig.

G1:
ganz klar im Sumpflager bei Nacht, wie schon einige vor mir gepostet haben, da kommt kein anderes Plätzchen ran.
03.03.2003, 17:51 #34
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Kennst du Bittorent?
Ein Hammergeiles Tool, ähnlich E-Donkey mit denen man mit nem A-DSL-Modem bis zu 90 Kbyte downloadraten kriegen kann! Also nur bei manchen datein! Ich habs bisher nur für Anime gefunden!
Hier kann man das prog runterladen und hier kann man so ziemlich alle Animebittorent files saugen die man will! Ich glaub da gibts auch was von evangelion! Animefans sollten sich die beiden links auf alle fälle mal anschauen!
03.03.2003, 18:01 #35
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

In gothic 1 : Wenn man vom Orkfriehofseingang zum Sumpflager runterguckt (Volle Sichtweite)

In Gothic 2 : Wenn man von dem Berg Rechts vom Leuchtturm bei dem Jäger(***Hüstel Name vergessen***) auf Khorinis runterguckt. (volle Sichtweite)

ps: Zwar nicht wirklich eine Landschaft wohl aber ein wunderbarer Anblick. Oder???
03.03.2003, 18:03 #36
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ lord sebastian: meine bemerkung war definitiv nur als scherz gedacht, musst deine sig wegen mir bestimmt nicht ändern!!!
ist mir halt nur so aufgefallen als ich die signaturen hier in den Foren so durchschau!
03.03.2003, 18:03 #37
RealTriple666
Beiträge: 845

Ok,wenn es um Anblicke geht,ganz klar der Anblick von dem noch nicht umgestürzten Turm im Alten Lager,also wenn das keine AHMMERSICHT ist,dann weiss ich uck ni mehr!!!;)
03.03.2003, 18:15 #38
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Dei schönste Landschafft? Nadja vielleicht?
Aber von Niclas' Hügel mit voller Sichtweite auf Khorinis runterzuschauen ist auch net schlecht!
G1 hab ich noch net gespielt!
03.03.2003, 18:26 #39
motaboy
Beiträge: 116

mir is mal aufgefallen das alle tollen plätze von g2 in khorinis liegen ;) sagt doch mal welche vom mienenlager das is nähmlich genu das, was ich an g2 schlechter als in g1 find, man fühlt sich im mienental immer so "gedrückt" von der umgebung
03.03.2003, 18:35 #40
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Es ist halt so das das Minental kein schöner Ort ist!
Ich erinnere nur mal an den Steinkreis *graus*
Alles so grau und trist! Die Sonne kommt nie richtig durch!
Hingegen ist Khorinis wundervoll! Ich liebe es mit einem Bogen bewaffnet duch den Wald zu streifen oder auf den Feldern Feldräuber zu killen! Das ist einfach schön! Das Minental hingegen ist nur als exptankstelle zu gebrauchen! Zumindest in G2!
03.03.2003, 19:03 #41
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ amduser

ich würd dir auf jeden fall empfehlen gothic1 zu spielen , es ist auf jeden fall eine wertvolle bereicherung.
Meiner meinung nach ist gothic sogar besser als g2.
G2 is ne runde sache, aber g2 kommt nie an die atmo von g1 ran ... hach ja, gothic,my old blood
03.03.2003, 19:07 #42
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich werd gleich morgen zum Mediamarkt(*schleichwerb*) stapfen und mir das Spiel hollen! Kann mir hier vielleicht einer sagen wo ich ne Komplettlösung im Web finde?
03.03.2003, 19:18 #43
_nEo_
Beiträge: 1.658

nein, und die brauchst du auch nicht, nur die harten kommen in
den garten
03.03.2003, 20:30 #44
sphero
Beiträge: 3.402

wenn ich sie nich gebraucht habe, brauchst du sie auch nich!!! glaub mir... :D
03.03.2003, 20:33 #45
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To Lord Sebastian
Deine alte Sig hat mir wesentlich besser gefallen! Orki hat doch schon gesagt das es nur als Spaß gemeint war! Mach leiber wieder die alte mit Arsch und mit getretten rein! Klingt viel besser!
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Avatar? Kannst du den immer noch nicht uploaden? Gib mir mal deine ICQ-Nummer dann erklär ich dir das da Schritt für Schritt!
03.03.2003, 20:52 #46
Dawit
Beiträge: 237

beste gegend......
in Gothic I finde ich die gegend vor der alten mine schön mit dem wasserfall und dahinter den wald och ja das is bestimmt ein schöner piknikplatz :D
in Gothic II finde ich den berg auf dem nicklas (oda so ähnlich; der jäger)sitzt sehr schön. eine wunderbare aussicht auf die stadt und kühlen schatten durch die bäume. (mh nur mir macht die tatsache das dort ein skelet liegt sorgen, hat er zulange gefaulenzt?? ;) )
04.03.2003, 07:01 #47
Lolindir
Beiträge: 2.731

@todesfürst: Wer sagt dass die ägyptisch ist die ist ganz klar
"maya-mässig"

Legolas
04.03.2003, 13:37 #48
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Avatar? Kannst du den immer noch nicht uploaden? Gib mir mal deine ICQ-Nummer dann erklär ich dir das da Schritt für Schritt!


ich weiß es ja wie es geht, kommt halt immer der fehler vom server, der will es nich hochladen!!! icq hab ich nich, geht bei mir nich weil ich nur ne lan verbindung habe und kein dfü!! trotzdem danke!! ich probier es dann noch mal!
04.03.2003, 13:47 #49
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Legolas89: O.K. vielleicht auch ,,maya-mässig,, auch wenn ich ,,atztekisch,, sage aber ich hab doch gesagt, dass sie nicht ägyptisch ist.
04.03.2003, 13:57 #50
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Legolas89: O.K. vielleicht auch ,,maya-mässig,, auch wenn ich ,,atztekisch,, sage aber ich hab doch gesagt, dass sie nicht ägyptisch ist.


naja, sehen doch eher wie maya tempel aus. obwohl es aztekisch besser trifft...

das sie nicht ägyptisch sind weiss jeder der schonmal g2 gespielt hat und da rauf geklettert is.

naja, ich find den teil nicht so doll.. wie gesagt, höhle von irdorath ownz!
Seite 2 von 4  1  2  3  4