World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #2
Seite 16 von 18 « Erste 12  13  14  15  16  17  18 
30.04.2003, 15:25 #376
Hyglas
Beiträge: 31

[OT] @Carras:
Sorry, tut mir leid dass das mit dem RPG-Post nicht mehr geklappt hat; habe mir vorgenommen noch was zu schreiben, was dann aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr hingehauen hat, tut mir leid.
Werde sobald wie möglich was schreiben. [OT]
30.04.2003, 20:07 #377
Sarevok [NPC]
Beiträge: 32

ich will hiermit Seth danken und allen membern, die grundsätzlich nichts gegen den fortbestand des rates, so wie er jetzt ist/ war, haben. ja, damit habe ich glaub ich alle ordensmitglieder miteingeschlossen;) :D .

danke! wir werden uns bemühen, die gilde in form zu halten, ist ja klar...


gruss Saturas
lehrmeister und ratsmitglied (und priester;) )
:)



p.s. sorry wegen falschem account.
30.04.2003, 20:45 #378
Tak
Beiträge: 3.270

Schließe mich meinem Vorredner an...

Und Melyssa, Atreus, Irock und Dark Cycle: Ihr seid tot...:D ;)
30.04.2003, 21:32 #379
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Hmmm is' ja gut Snizzle, dir alleine gesteh ich die Bezeichnung Neuer zu ! ;)
30.04.2003, 22:25 #380
Rhobar
Beiträge: 996

glückwunsch zu den neuen (bz. alten) ratsmitglieder,leitet die gilde mit würde und ehre und macht ja eure aufgabe gut^^
wer hat eigentlich für den rauswurf von seth gevotet und nichts gepostet
30.04.2003, 23:17 #381
meditate
Beiträge: 6.868

oje, jetzt ist alles zu spät. hätten wir uns doch vor einem jahr bloß nicht von manmouse und malek bequatschen lassen.

zitat von prophet: Auch wenn das ganze als Mobbing-Aktion angesehen wird. Wenn wir wirklich Tak "rausekeln" hätten wollen, hätte man wohl zu subversiveren Mitteln gegriffen und das ganze nicht öffentlich durchgezogen.

zitat manmouse: Wenn man einen Menschen bessern will, muß man ihn erst einmal respektieren. Und das habt Ihr in meinen Augen nicht getan.

zitat von tomekk: Ich dachte, man müße dich dafür mal so richtig
schön verdreschen im RPG oder so

Zitat von Tak: Ob es ein Fehler war, weißt du spätestens, wenn du ausgeweidet an einem Baum hängst HARHARHARHAR(c)

zitat saleph: Was hast du heute Abend vor ? Das selbe wie jeden Abend, nämlich die Weltherrschaft an dich zu reißen!


und nun hat er es geschafft. er hat sich in eine gilde eingeschlichen, ist ein hoher magier geworden und sitzt in einem rat. jetzt fehlt nur noch ein mod-posten und dann hat er geschafft, was er sich vor einem jahr nach der AST vorgenommen hat.

gott sei uns gnädig!
01.05.2003, 00:01 #382
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Moooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmment mal ! ;) Der Inquisitor ist immer noch Hoher Novize ! und nur Maliccant ist in der magischen Laufbahn höher ! Also komm nicht mit MAchtübernahme ! :D :D :D
01.05.2003, 00:12 #383
Tak
Beiträge: 3.270

1. Hoher Novize? Wer sagt das? Der Rat? :D :D :D
2. Nö, Malicant hat den selben Rang wie Inqui. ;)
01.05.2003, 02:33 #384
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
MEDI:
zitat von prophet: Auch wenn das ganze als Mobbing-Aktion angesehen wird. Wenn wir wirklich Tak "rausekeln" hätten wollen, hätte man wohl zu subversiveren Mitteln gegriffen und das ganze nicht öffentlich durchgezogen.


hab ich sowas früher wirklich geschrieben, hört sich ja richtig intelligent an.....bis ich mein "niveau" für nen kasten bier verschachert hab.... man muß eben prioritäten im leben setzen. :D


hiermit möchte ich mich bei tak noch einmal öffentlich und persönlich dafür entschuldigen, dass ich damals seine gefühle verletzt hatte.
01.05.2003, 08:10 #385
Snizzle
Beiträge: 2.405

Glückwunsch an den Rat dafür das er weiterhin bestehen kann. Trotz ein paar Zweiflern hat das dann ja doch noch geklappt. ;)

@Neuer
Das will ich mir auch geraten haben :D ;)
01.05.2003, 09:12 #386
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Hmmm, da wir ja schon im ICQ darüber geredet haben, lasse ich das Thema ^^ :D
01.05.2003, 19:08 #387
Vilburn
Beiträge: 381

ja auch von mir noch mal glückwunsch an die neuen7alten ratsmitglieder. Bis zur nächsten Wahl werfdet ihr hoffentlich eure sache gut machen, denn davon geh ich ganz sicher aus.
01.05.2003, 20:23 #388
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Hmmm Vilburn, ich denke, dass du dich darauf verlasse3n kannst ! ;) Also ich denke, dass schon alles schief gehen wird ! ;)
02.05.2003, 15:22 #389
Rhobar
Beiträge: 996

Herzlichen Glückwunsch an Gorg,unser neuestes Mitglied des Ordens
Möge Innos deinen weg erleuchten:D
viel spass bei uns;)
02.05.2003, 16:10 #390
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Herzlich willkommen im Orden. Wenn du willst kannst du gleich dem Abt der Abtrünnigen Ordensbrüder beitreten*GG*
02.05.2003, 16:39 #391
Seth III
Beiträge: 757

*BesenschnappundIrockwegkehr* kusch kusch :D
02.05.2003, 17:21 #392
Snizzle
Beiträge: 2.405

Auch von mir Glückwunsch an Gorg (dem neuen Neuen :D )
Sag mal Seth was genau soll dein Avatar darstellen?
02.05.2003, 17:55 #393
Krigga
Beiträge: 2.321

Stücke eines bestimmten Gesichtes.





greez Seth
04.05.2003, 19:44 #394
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Und dieses Gesicht gehört Spawn ?!
04.05.2003, 21:46 #395
Seth III
Beiträge: 757

Und desswegen hab ich ja auch nachher mit Krigga gepostet, als kleine Hilfe wenn man sich dem sein Ava ansieht.

Brav Begaron, hast es erraten ;)

Und jetzt wisst ihr auch was ihr mir schenken könnt wenn ich euch befördere oder so....Spawn Comics :D
05.05.2003, 17:06 #396
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Hehehe hatte früher ma Spawn Comics gesamelt, habe mittlerweise wieder aufgehört ! ;) Der Sog von den Mangas war zu groß geowrden
05.05.2003, 17:54 #397
Magier Innos
Beiträge: 96

Ach, Spawn Comics sind doch viel genialer gezeichnet als Mangas.




Greez Seth.
05.05.2003, 18:32 #398
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wer liest denn noch Comics oder Mangas oder diesen ganzen Kram ;)
05.05.2003, 18:56 #399
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also wenn ihr mich fragt, diese ganzen Dinger sind einfach nur Müll!
Ich kann sowieso diese ganzen japanischen Comics oder Trickserien nicht ausstehen.
Das ganze schädigt doch die Intelligenz der Kinder, die sollen sich lieber vernünftige Dokumentationen oder Actionfilme ansehen, die sind lehrreicher. Ich glaube jetzt habe ich die Gymnasiasten nicht unbedingt beliebt gemacht :D

@SethIII
Nicht das ich den Rat oder dich in Frage stellen würde, aber wo du gerade von Beförderungen redest... ich wüsste da jemanden der hätte es mal dringend nötig (Nein, ich spreche nicht von mir)... natürlich möchte ich nicht aufdringlich sein, das war nur eine Anregung an den Rat, mehr nichts...
05.05.2003, 20:53 #400
)-(arlequin
Beiträge: 557

O gott, das wid ein Outing *schluck*:

also, ich gucke animes (Trigun, Neon Genesis Evangelion und Bebop...das wars eigentlich) und sammle Spawn Comics und lese zwischendurch immer mal wieder gern nen X-Men Comic


Seth, hasste den aktuellen Spawn, da ham se nen Leserbrief von mir abgedruckt:D *stolzist*. Das is der von Harlequin und der comic is die Nummer 59 in Deutschland.
Und wenn du ihn hast, hast du die 2te Story gepeilt...ich net so wirklich..
Seite 16 von 18 « Erste 12  13  14  15  16  17  18