World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
spielt ihr auch cs??
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
08.03.2003, 21:48 #26
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hör mir bloß auf mit Diablo2,ich kann es nicht mehr hören.Das haben wir bis zur Vergasung gespielt.Stundenlang auf Netzwerksessions.Aber soweit wie du hab ich es noch nich geschafft.Meine Zauberin hat lvl 87.Aber ist schon n super spiel,kann man nichts sagen.
09.03.2003, 02:22 #27
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

meine Sorc is LvL 80, Assa lvl 64, Javaama lvl 85 (die lvl 91 ist ne Bowama), Barb lvl 76, Pala lvl 33 (Pala's sind DOOF und eigentlich nur wegen ihrer Auren in ner Party zu gebrauchen), Dru lvl 36, und Necro lvl 20 das sind im momment die Aktuellen Char's im Closed-Bnet von mir.

na wenn man mal Hölle gepackt hat und mit ner guten Gruppe Kühe metzeln geht geht das bis lvl 80 eigentlich sehr schnell danach dauert dann ein bissel.
09.03.2003, 09:45 #28
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Bor,du hast ja echt lange weile gehabt,ich dachte ich habe schon lange Diablo gezockt,aber du schlägst das ja locker.8 Char´s nicht schlecht!Aber meine 1500 Stunden Anstoß 2 schlägst du nicht :D
09.03.2003, 12:00 #29
Dark_Hunter
Beiträge: 58

hmmmm was für ein spiel hab ich den bis zur vergasung gezockt??
*nachdenkt*
moorhuhn:D
09.03.2003, 12:22 #30
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

stimmt Moorhuhn hatte ich auch mal :D aber das wurde mir schnell Langweilig

naja und Diablo zock ich halt seit es eschienen ist und ich hatte schon mehr als 8 Char's aber die sind dann nachher wieder gelöscht worden weil ich die mir verskillt hatte besonders die alten Classic Chars nachdem LoD erschiehn. bestes beispiel meine erste Sorc die war nach LoD nicht mehr zu gebrauhen wenigstens nicht in Hölle.
09.03.2003, 12:27 #31
Dark_Hunter
Beiträge: 58

diablo2 hab ich auch ist aber (find ich) langweilig
09.03.2003, 13:08 #32
Baldidium
Beiträge: 211

CS stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habs lang genug gespielt um so hinkrank zu werden, wie ich jetzt bin ^^
09.03.2003, 19:20 #33
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Diablo ist nicht langweilig,nagut mittlerweile schon :D
09.03.2003, 19:21 #34
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

diablo stink, das stimmt, cs nicht.
diablo fand ich ja wirklich so abwechslungsreich. das war ja abnormal.

mfg
"der winzige"
09.03.2003, 19:27 #35
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Na das kann man ja nun nicht sagen,Diablo war mal abwechslungsreich,jedenfalls so abwechlungsreich,das man es ein paar mal durchspielt.
09.03.2003, 21:35 #36
Gornadrax
Beiträge: 514

Also ich stelle klar.



Ich spiele Counter-Strike, Gothic2, Unreal Tournament 2003, Unreal 2, O-game.de, DAoC = Dark Age of Camelot, UO = Ultima Online.

So nun ergänze ich.

Ich Spiele nicht mehr: Unreal 2, Unreal Tournament 2003, UO = Ultima Online

Ich Spiele noch gelegentlich: DAoC = Dark Age of Camelot

Ich Spiele eher Häufig: Counter-Strike, Gothic2


So weit,
so gut?
10.03.2003, 00:35 #37
mehrtuerer
Beiträge: 95

ich zocks auch noch manchmal wenn ich bock drauf hab.
10.03.2003, 13:32 #38
sphero
Beiträge: 3.402

was auch fun macht mit bods!!!
10.03.2003, 13:33 #39
Drake
Beiträge: 1.084

dieser thread wurde nicht von mir eröffnet, damit ihr es zugespammt und cs beleidigt (cs is cool ihr muds) wird ...

also versucht irgendwo andeers eure posts zumachen, wenn ihr was gegen cs habt....wir wollen hier nur wissen, wer aus der wog comunity auch cs zockt, damit wir ab und zu vielleicht zusammenzocken können....
10.03.2003, 13:36 #40
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Lord Sebastian
was auch fun macht mit bods!!!



es heißt Bot's ^^ und naja nur mit bots.. da macht das spiel keinen spass mehr.

@burrez

is ja ne tolle idee 30 leute auf einen server? nej ich glaub nicht.
naja vielleicht liege ich falsch ud du meinst einfach mal näher kennen lernen und bissle mit dem jenigen zoggen.
10.03.2003, 14:37 #41
Drake
Beiträge: 1.084

jo das mein ich angelus.....

...der einzige, mit dem ich bissher gezockt hab ( aus der wog comunity) ist trulek. schade eigentlich...wo es doch soviele zocker gibt...

...aber das wär au mal ne idee: sumpflager gegen söldnerlager oder so...
10.03.2003, 14:49 #42
Trulek
Beiträge: 1.337

Jaa ich hab mit Burrez gezockt;)

Ich spiel nicht so oft CS in letzter Zeit, vielleicht liegts daran, dass ichs einfach nicht kann
Auf LAN parties machts aber sau Spaß...da bin ich immer einer der besten:D (sind halt kleine Lans nur mit friends)

[edit] Bots find ich langweilig. Wenn es gute Bots gibt dann muss mich jemand aufklären [/edit]
10.03.2003, 14:53 #43
Gornadrax
Beiträge: 514

gegen die idee hab ich nix meine icq# 169950187
10.03.2003, 14:56 #44
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich habe mal CS gespielt, tus aber nun nicht mehr. Aber im Internet habe ich es noch nie gespielt, wäre aber warscheinlich auch zu schlecht dafür. Und dür alle denen CS zu langweilig geworden ist, ladet euch die Raven Shield Demo runter. Das Spiel bockt total und wird nicht so schnell langweilig, auch die Demo nicht, zumindest auf Multiplayer. Kann natürlich auch sein, dass ich es nur so gut fand weil ich meinen Bruder immer abgezockt hab
10.03.2003, 14:57 #45
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mit trulek hab ich auch schon gezockt. *zutrulek/basher/cirionrüberschiel*
das waren aber abnormal viele kopfschüsse die der gelandet hat.
ich bin auch dabei. meine icq steht im profil.

mfg
"der winzige"

P.S.
@trulek
und zu mir hast du gemeint du wärst so schlecht.
10.03.2003, 14:59 #46
h3llfir3
Beiträge: 332

@trulek
wegn den bots...es gibt schon relativ gute bots. und zwar beim PotBot, mit dem kannste die stärke der bots einstellen. wenn du das höchste nimmst kommen die allerdings schiessend um die ecke und wenn du glück hast, kriste gleich nen headdi ;)


wie wärs mit nem WoG-clan? das wär doch mal ne funny sache! muss ja nich so richtig ernst sein mit liga und so, sondern nur so als fun-clan... bissl werbung nebenbei für WoG und Gothic^^
10.03.2003, 15:01 #47
Trulek
Beiträge: 1.337

@Iwanow

ja ich bin auch nicht gut...aber meine Freunde mach ich meißtens platt:D
naja bis auf einen oder zwei...der eine is aber Hammergut...vielleicht auch nicht mehr, da er kaum noch cs spielt:)

[edit]ja stimmt die POD (Ping of Death) Bots hatte ich mal drauf. Manchmal warn die oberst schlecht aber manchmal ham die einen kaum gesehen und--->heady
10.03.2003, 15:06 #48
Drake
Beiträge: 1.084

das hat dieser trulek zu mir au gesagt, dann hat er mich gezockt :(

wie auch immer, um uns schneller zu erkennen, sollten wir unsre namen hier eintragen:

ich, Burrez = burro
Trulek = Crum oder basher
Iwanow t.d. = iwanow the tiny
h3llfir3 = h3llfir3

....und angelus, wie heisst du so?
10.03.2003, 15:08 #49
h3llfir3
Beiträge: 332

h3llfir3= Dr.h3llfir3/h3llfir3

oder wir machens einfach so: ]WoG[-h3llfir3-
dann gibts keine verwechslungen :)


*Edit* ich geh jetzt ne runde zoggen. kommt einer aufn server?
10.03.2003, 15:25 #50
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich bin überall der iwanow the tiny.
@trulek
ich denke du hießt bei cs basher????

mfg
"der winzige"
Seite 2 von 4  1  2  3  4