World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
spielt ihr auch cs??
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
10.03.2003, 15:28 #51
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ach, CounterStrike fand ich ja mal nett, aber es ist einfach nur Mist...
Naja, jedem das Seine, ich zock da lieber ein bissl G1/G2, Morrowind oder Illarion...
Nicht dass ich nicht auch Shooter spiel, Quake 3 kommt direkt nach den RPG´s (ganz zu schweigen von Max Payne *lechz* )
Naja, *Prost*! :D
10.03.2003, 15:32 #52
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quake 3??? morrowwind??? was fürn mist!!!!!
eben alles ansichtssache. also beginnt hier jetzt keine diskussion.

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 15:39 #53
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ich meinte natürlich nicht Q3 selbst, sondern die tollen Mods (teils auch RPG..)
ähhh *nichtmitderdiskussionangefangenhab* :D
10.03.2003, 15:44 #54
Gornadrax
Beiträge: 514

@h3llfir3
Das wäre ne sehr gute idee
quote:
Wie Wäre es mit nem WoG-Clan?


klar bin ich dabei :=) wenn es richtig spass macht könnten wir sogar ESL Spielen oder stammkneipe oder so :D
10.03.2003, 15:54 #55
h3llfir3
Beiträge: 332

@gornadrax
sauba! freut mich! dann müssten wir halt nur noch ein paar zusammen kriegen, 6 oda so...
ich weiß WoG hat sehr wenig mit cs zu tun, aber es spricht ja nix dagegen ncoh ein bisschen spass zu haben oda? am besten gebn die mods oder deathweather noch ihr einverständnis. ne homepage wäre auch nich fehl am platze... können das ja ganz ruhig angehn lassen
10.03.2003, 16:04 #56
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hmmm, zähle ich zum WoG? Als inactive Member wär ich auch zu haben . Komm bloß kaum noch zu Cs , darum sitzt mehr nicht drin, sry


mfg
10.03.2003, 16:05 #57
Don_Promillo
Beiträge: 75

Also ich spiele CS hab auch einen Clan wie ihr unschwer an meiner SIG erkennen könnt =)
10.03.2003, 16:18 #58
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ich sag nur: cs spielen macht brutal! (war nurn Witz, keine Angst ;) )
Aber hier ein lustiges Video, direkt von meinem schnellen webspace!

Ein cs-spieler rastet aus.... :D

(Mit Rechtsklick -> Speichern unter, sonst gehts net...)
10.03.2003, 16:27 #59
h3llfir3
Beiträge: 332

öhm bei mir funzt das video nich :( habs runtergeladen aber fehlanzeige...
10.03.2003, 16:29 #60
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Dann hast du eine zu alte Version deines Players, lad dir mal ne neuere Version runter, dann gehts!
10.03.2003, 16:38 #61
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

knubbler, gibs zu. das bist du.

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 16:43 #62
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Niemals.... Wenn ich sauer bin, bleibt der Monitor nich am Leben... :D
11.03.2003, 07:50 #63
Masta Bee
Beiträge: 60

Ich hab mal CS gezockt , wurd mir aber zu lahm. Ich bin dann auf Q3 umgestiegen. Das is vor allem auf LANs noch top!!

@Knubbler: welche mods von Q3 spielste ??
Ich spiel eigentlich nur OSP, CPMA und RA3

Das Video is irgendwie beruhigend , denn ich hab nen Freund der is auch so. Er wird LEIDER nie auf LANs eingeladen ^^
11.03.2003, 08:02 #64
The Avenger
Beiträge: 111

mal überlegen..... hmmm!?!?
cs war ich sogar mal in nem clan!;)
aber mittlwerweile suckt das game! als mp finde ich zur zeit (oder immernoch) c&c renegade, battlefield und ut2003 goil!:D
11.03.2003, 08:32 #65
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Stimmt, Renegade ist gut! :)

@Bee:
Erm, BFP, WFA, UFT zock ich hauptsächlich an Q3 mods, aber BW ist auch gut...
11.03.2003, 08:45 #66
El Libertador
Beiträge: 3.477

NEIN,spiele ich nicht und werde ich auch nicht spielen.
11.03.2003, 09:56 #67
Masta Bee
Beiträge: 60

@knubbi : k ich saug mir mal ein paar von denen :)
11.03.2003, 10:02 #68
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Bid for Power is davon am besten, soll ich dir den DL Link dazu geben?
Achja... warum bist du nicht in der Schule? ;)
11.03.2003, 12:26 #69
Masta Bee
Beiträge: 60

Ach so lol :

Wir haben heute Wintersporttag in der Schule und ich bin krank... Schade:D

Öhm B4P hat ich schon mal. Ah das war witzig , die Manga Fuzzies fraggen rum ^^
Musst mir net den Link geben.
11.03.2003, 13:01 #70
Gornadrax
Beiträge: 514

Man ich war in der schule un beräue es schon jetzt ..
haben gesagt bekommen wann wir die nexten 20 arbeiten auf 5 wochen verteil schreiben :( gleich morgen eine und am DO auch
dann di nexte woche und mittwoch wieder DO auch.
den rest kann ich mir nicht merken .. aber noch ne informatik arbeit mit wi fragen :(((( in dem wi bin ich sau schlecht inofrmatik aber nich *g*
11.03.2003, 13:43 #71
Drake
Beiträge: 1.084

also bei ]WoG[ bin ich dabei....und

@h3llfir3

so schlecht bin ich net....als du hinzugekommen bist. mein gegner war n cheater, hat sich bei cs_assault_upc auch geoutet. noch a bisl übung un ich komm au in den ....ifs clan ...... nur noch bisl üben. kennt ihr die esl fun map affe_omme_v oder so (kann mir keine namen merken)? lustig...
11.03.2003, 13:47 #72
Gornadrax
Beiträge: 514

Klar kenne ich die :0).
Also Wann wir uns treffen machen wir dann noch aus !
11.03.2003, 17:17 #73
<V!NCE>
Beiträge: 493

Ich find CS einfach nur Scheisse ! Ich bin zwar absolut gegen Indizierungen und Altersbeschränkungen (ich bin 13! ) aber im Fall von stupiden Ballerorgien ohne jegliche Story wär ich schon dafür.
11.03.2003, 17:41 #74
h3llfir3
Beiträge: 332

@pc_hero
muss dich leider korrigieren! counter-strike ist ganz bestimmt keine sinnlose ballerorgie! es geht bei cstrike viel mehr um organisiertes teamplay, denn ohne das kannste nicht gewinnen (wer in einem clan spielt weiß wo von ich spreche)! auf die aufzählung weiterer argumente ,die gegen deine aussage sprechen, habe ich keine lust du verwechselst wahscheinlich cs mit anderen ego-shootern wie z.b. quake3 oder doom. da gehts dann wohl eher um ballern ballern und ballern ;)
12.03.2003, 12:13 #75
Drake
Beiträge: 1.084

genau das ist es auch, was die bpjs falsch bedacht hatte: sie hielten es für eine stupide ballerorgie, wo es darum geht, zu töten und das blut aus dem gegner rausquirlen zu lassen. doch keiner von denen deppen hat je cs gespielt, oder überhaupt bei einer runde zugeschaut.

was mich angeht, ich bin genauso gegen indizierung und finde die gründe, warum so manches spiel auf den index gesetzt werden scheisse. c&c generals wurde nicht nur indiziert, weil es so "kriegsnah" war, sondern, weil man damit auch anschläge planen könnte. Was mich angeht, ich muss eben ne giftgas rakete ausm keller nach amerika schicken...
Seite 3 von 4  1  2  3  4