World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe,helft mir ihr profis ich will paladin werden
Seite 1 von 1  1 
09.03.2003, 08:24 #1
Urukay
Beiträge: 7
Hilfe,helft mir ihr profis ich will paladin werden
Hi ich bin urukay
Ich weiß das ist eine scheis Frage.Also ich bin in Kapitel 3
Vatras und Pyrokar stehen schon am Sonnenkreis,blos Xardas will das ich stärker werde.Ich besitze die schwere Miliezrüstung und einen
Orkschlächter.






Ach,ja wo wann und bei wem kann man Paladin werden?


bitte helft mir.
09.03.2003, 08:48 #2
frostbite213
Beiträge: 8

Schwere genügt nich du musst ne Ritterrüstung haben.Die kriegst du bei Lord Hagen musst aber irgend einen Auftrag für ihn erfüllen.
09.03.2003, 09:22 #3
wasserhahn
Beiträge: 18
HI
du musst Bennet ausm knast hollen dafür musst du aber das tagebuch von holen dafür spircht du ihn ambesten immer wieder an bis er es dir gibt oder du bringst ihn zu den anderen ins grab !!!°



MFG: WH
09.03.2003, 09:25 #4
Stenic
Beiträge: 496
Re: HI
quote:
Zitat von wasserhahn
du musst Bennet ausm knast hollen dafür musst du aber das tagebuch von holen dafür spircht du ihn ambesten immer wieder an bis er es dir gibt oder du bringst ihn zu den anderen ins grab !!!°



MFG: WH

Ach...ich habe auch ne Frage. Ähm... Wo finde ich das haus des Stadthalters? Ich weiss ne blölde frage aber ich suche und suche(dann war der save weg) aber weiss no imemr net wo der ist.
Vielleicht im Rathaus? Will net einfach in Häuser rein gehen wo ich net darf. Pl help.
09.03.2003, 09:33 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Der ist im Rathaus drinne (dort wo auch Lord Hagen drin ist) in der oberen Etage
09.03.2003, 09:56 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Statthalter heißt Larius und der Sekretät, dem man das Tagebuch abnehmen muss, heißt Cornelius
09.03.2003, 09:57 #7
Darth Dread
Beiträge: 374

du musst bennets unschuld beweisen........bennet ist bei lord hagen!!!!

ach ja....uruk hai schreibt man so!!:D
09.03.2003, 10:01 #8
Stenic
Beiträge: 496

Wie der heists weiss ich ja stand ja im Tagebuch! Naja daher ich erst magier kapitel 2 bin muss ich mehr spielen! Egal danke für die hilfe! das wars wieder von mir.
09.03.2003, 10:09 #9
DarkLink
Beiträge: 207

Der Typ gibts aber net wenn du ihn einfach immer wieder anlabberst sondern nur wenn du es ihm klaust oder ihm für 2000 Gold abkaufst dann haut der ab und man findet ihn in der Diebeshöhle am Anfang!
Da kann man ihn ungestört um die ecke bringen und sein Gold zurück holen!
Aber vergiss net das ding auch zu lesen!
09.03.2003, 10:13 #10
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von DarkLink
Der Typ gibts aber net wenn du ihn einfach immer wieder anlabberst sondern nur wenn du es ihm klaust oder ihm für 2000 Gold abkaufst dann haut der ab und man findet ihn in der Diebeshöhle am Anfang!
Da kann man ihn ungestört um die ecke bringen und sein Gold zurück holen!
Aber vergiss net das ding auch zu lesen!

Das ers nicht frei willig gibt weiss ich! bin ja net blöd(naja ab und zu) ich verdresche ihn einfach.und wenn er frech ist klau ich nicht nur das tagebuch. egal jetz aba: das wars von mir wieder mal die 2.
09.03.2003, 10:14 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso sollte man ihm das Gold geben. Wenn man ihn einschüchtert gibt er's dir freiwillig. Oder man haut ihm im Zimmer gleich um ohne zu zahlen und holt sich das Ding.
09.03.2003, 10:17 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Am besten du haust ihn um ,holst dir das Buch und spricht danach eine Vergessen Spruchrolle auf ihn.Der ist zwar unwichtig danach ,aber hab es trotzdem so gemacht.
09.03.2003, 10:31 #13
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Erpressen kannst du ihn nur als Magier und Söldner.
Sonst musst du ihn entweder umhauen oder wie ichs immer mach beklauen! Vergessenspruchrolle ist nicht nötig!
Der Typ ist so schnell im Kanst da kann der dich garnet verpfeifen.
09.03.2003, 10:34 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477
Link setzen
Sagt mal Jungs warum setzt ihr nicht einfach nen Link
zum Projekt Quest,da steht alles drin
09.03.2003, 10:38 #15
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Genau wozu ist der Quest-Tread sonst da. Hier ist der Link. Etwa nach einem drittel der Seite. Quests 090 von Todesfürst beschrieben.
14.03.2003, 09:53 #16
gollum1977
Beiträge: 1
Dasselbe Problem!!
Werde irgendwie auch nicht Paladin-hab Bennet befreit und trotzdem werde ich nicht von Lord Hagen nicht befördert und wenn ich zu Xardas gehe kann ich nicht mit ihm sprechen! Pyrokar und Vartras sind aber schon unterwegs, obwohl ich sie auch nicht am sonnenkreis finde!Ist das jetzt ein Fehler im Spiel oder hab ich was vergessen?
14.03.2003, 10:17 #17
El Libertador
Beiträge: 3.477

Gehe bitte auf Komplettlösung in diesem Forum ganz oben
und lies die Questlösungen " das Auge Innos" und
"bennet ist im Knast"

hagen spricht dich eigentlich drauf an,wenn du ihm das Tagebuch
von Cornelius zeigst
14.03.2003, 17:12 #18
Dasten
Beiträge: 113

ich hatte das auch mal, das xardas bei mir net zum sonnenkreis wollte!
( war aber glaub ich dj, weiss net genau )
aber du musst auch auf jeden fall das tagebuch von cornelius lesen, damit dein char weiss worums geht...
Seite 1 von 1  1