World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was meint ihr wie Gothic 3 aussieht???
Seite 1 von 2  1  2 
10.03.2003, 16:17 #1
WhitePhantom
Beiträge: 40
Was meint ihr wie Gothic 3 aussieht???
Ich glube, dass das Schiff untergeht und alle auf dem Festland landen oder, dass sie nachdem sie Lee abgesetzt haben von Paladienen das schiff weggenommen bekommen und dann auf dem Festland von Myrtana bleiben ich weiß bloß nicht wie sie dann die Fähigkeiten des Helden weg kriegen wollen
10.03.2003, 16:53 #2
Drake
Beiträge: 1.084

am ende von g2 sieht man ja ein fernglas...vielleicht sins ja die orks un machen stress
10.03.2003, 17:00 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oder das Schiff steuert einen Hafen an und Girion fährt zurück nach Khorinis. Wieso soll der Held denn seine Fähigkeiten verlieren. musst doch nicht sein. Und Fähigkeiten sind doch bei jedem unterschuedlich. Nicht jeder hat Schleichen oder Alchemie also kann das keiné Fähigkeit sein
10.03.2003, 17:06 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Weil man ja schon als Übermensch anfangen würde und alles wegpuzt? Eine Idee dagegen musst du schon posten..
10.03.2003, 17:17 #5
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich dank nicht das diemit dem fernglas die orks sind, ich denk mal eher das sind bandieten(oder dergeleichen),
die das schiff versersenken(kapern können die gleich wegen der fetten besatzung vergessen)
Ich glaub der Held ertrinkt(ka warum )
und verliert alle seine fähigkeiten...etc.:D
danach wird er am festland angespühlt,
ich bin mal gespannt;)
10.03.2003, 17:36 #6
sphero
Beiträge: 3.402

es wäre natürlich auch nich schlecht wenn man wieder nach khorinis gehen würde, aber diesmal wieder der ganze handel floriert und so!! und im späteren verlauf des spiels muss man auf das festland um dort mit zu helfen.....wäre doch nicht schlecht!!?? Aber nur in khorinis würde ich auch nich sein wollen weil man dort alles kennt..

hab mir was überlegt: erst zum festland und später nach khorinis aus den händen der orks befreien!!!
10.03.2003, 17:37 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Also ich glaub net, dass irgendwas mit dem Fernglas los is!Des is halt son...Feature am Ende...es geht hauptsächlich um den Dialog!
10.03.2003, 17:43 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Knubbler: Was Stärke, Geschicklichkeit, Mana und Leben angeht bin ich überfragt, aber Fähigkeiten wie Schleichen, Taschendiebstahl, Schlösser Knacken, Alchemie, 1H Waffen, Bogen .......usw. haben nicht alle erlernt. Und deswegen darf es keinen geben der sich beschwert ,, Ey man ich hatte das doch gelernt,, denn andere haben es nicht gelernt.
10.03.2003, 17:57 #9
sphero
Beiträge: 3.402

genau meine meinug todesfürst!! darum denk ich das man wieder schwach am anfang ist.....aber ich finde es gut, sich hoch zu arbeiten!!!:)

Todesfürst haste schon meine pm gelesen??
10.03.2003, 18:04 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wie das game aussehen wird? (zwar net so ne antwort wie euere, was mit dem char eher zu tun hatte)

Ich hoffe mal, dass es in schwarzweiß sein wird *sabber*

Schwarzweiß Filme waren sind schon der Hammer.
10.03.2003, 18:14 #11
sphero
Beiträge: 3.402

hab ich dich jetzt richtig verstanden?? schwarz-weiß??? das is ja das blödeste was ich je gehört habe!! oder hab ich was falsch verstanden??!!
10.03.2003, 18:26 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bei aller Liebe.... Ich find Schwarz-Weiß Filme auch Klasse aber Gothic III in Schwarz-Weiß. würgggggg
10.03.2003, 18:47 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ironie!!!

Also wirklich, ich brauch sicherlich auch bunte Felder, die meine augen da zu sehen bekommen. :D
10.03.2003, 19:36 #14
sphero
Beiträge: 3.402

bei schwarz weiß sieht doch alles so beklommen aus, alles fast gleich und das für gothic3??????
10.03.2003, 19:46 #15
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich gibs auf *ankopffass*

Das war nicht ernst gemeint, ich will auch schon bunte sachen sehen, wenn es schon die Möglichkeit gibt. ;)

Für ein FantasyRpg wie Gothic würde es auch nicht stehen, vielleicht für andere games wäre es ne nette idee, aber net für dieses.
10.03.2003, 19:51 #16
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Waaaaas,du willst das komplette Spiel in Schwarz/Weiß haben,wie soll denn das aussehen?? :D :D
10.03.2003, 19:54 #17
Noerknhar
Beiträge: 1.737

schwarz weiß!! o_O (@tobi tobsen)
10.03.2003, 20:37 #18
_nEo_
Beiträge: 1.658

kinder kinder ;T ,
ich fänds kewl wenn G3 nicht nur aus einer welt bestehen würde sondern aus mehreren Inseln(+festland),
mit schifffahrt,...*träum*, was man da alles machen könnte...
wo bekommt man eigentlich infos zum G2 addon her ?
10.03.2003, 20:52 #19
Taurodir
Beiträge: 3.553

gibts bisher keine, ansonsten wirds sicher auf der seite von gothic und auch auf WoG erscheinen. ;)
13.10.2003, 19:54 #20
Doc_McRock-Krok
Beiträge: 9
Vorschglag für Gothic3
Wie wäre es für Gothic 3 wenn man als Orc starten würde: Drehen wir die Zeit zurück zur Barriere: Man wächst in der Orcstadt auf und wir d eín Adept von Ur- shark oder Hosh pak und bekommt zunächst die Aufgaben des Schläfers...oder man muss urshark aus Mine befreien..

Als orc könnte man zu Anfang größere Krafttalente haben oder man arbeitet sich zum Schamanen hoch...aber die schwierige sache ist die Sprache der Menschen zu lernen und sie zu überzeugen damit sie nicht angreifen (siehe UluMulu G!) später könnte man dann über geheime Wege zu nächst mit Kor Kalom gehen...später Ur Shark gegen den Schläfer unterstützen...

Nur so eine Idee...
13.10.2003, 20:00 #21
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
wo bekommt man eigentlich infos zum G2 addon her ?
ähmmm.....:D .....ich würds mal im jowood forum versuchen, sonst hier. aber wofür infos zum addon?
15.10.2003, 10:01 #22
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich denke mal, wie auch viele andere hier, dass G3 auf dem Festland spielen wird. Wie es dort aussieht, weiss warscheinlich noch keiner.
15.10.2003, 22:44 #23
U-Breaker
Beiträge: 1

:D Hi ihr leutz !!!!
Ich denke mal das das Schiff untergeht wie einige schon gesagt haben, und dann die Truhe (die man im letzten Video gesehen hat in seiner Schiffs kabine wo er seine komplette ausrüstung reingelegt hat bevor Xardas erschienen ist) verschwindet. So hat er schon mal seine ganzen sachen nicht mehr !!!!
Und das er wieder alle fähigkeiten vergisst, liegt dann wahrscheinlich daran das er irgendwo gestrandet ist und nichts mehr weiss und sich im laufe der Geschichte G3 wieder daran erinnert an das was in 1 und 2 passiert ist. Und seine Fähigkeiten muss man wieder von vorne anfangen hoch zu schießen !!!!
Ist so meine Theorie !!!!!
15.10.2003, 23:18 #24
Witch-King
Beiträge: 89

Hm ich meine in irgend einem Interview gelesen zu haben dass man in G3 mit einem starken Charakter startet wartet mal ich guck mal schnell nach....
Aahh ja hier der link:
http://www.ghome.de/news/3093021540...t-des-raben.php

Moment ich kanns ja eigentlich auch rauskopieren:


Gothic 3 wird im 3. Quartal 2005 erscheinen und eine Grafikengine wurde bereits lizensiert. Anhänger von Gothic müssen weiterhin auf einen Multiplayermodus verzichten. Für einen solchen gibt es keine Pläne. Anstatt eines schwachen Startcharakters, bekommen die Spieler eine kampferprobten Figur vorgesetzt.

Fans von edler Grafik können auch aufatmen wenn es nach diesem Kommentar geht:
Stell dir die Gesichter von Half-Life 2 vor......nur besser. Bis 2005 ist aber noch eine Menge Zeit.
:)
16.10.2003, 08:00 #25
Nite Stalker
Beiträge: 132

also ich weiß nicht...ich hoffe das ist nicht deren ernst!
es ist doch eines der grundlegensten eigenschaften eines rollenspiels, schwach anzufangen und sich hochzuarbeiten.

stellt euch mal vor ihr startet in G2 an xardas turm mit lvl43, 100% 1handskill, 134stärke etc...da kloppt ihr selbst mittem knüppel erstmal alles weg! das ergebnis nennt sich dann: langweilig!!
(ne andere möglichkeit wäre natürlich die gegner auf dem festland ausgleichend stärker zu gestalten, was aber ähnlich albern wäre, denn warum ist ein bauer aufm festland 10mal so stark wie auf khorinis??)

auch wenns natürlich komisch wird, das der held ausgerechnet 2mal seine fähigkeiten verliert, darum sollte man nicht drumrumkommen!!!
Seite 1 von 2  1  2