World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 7
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
12.03.2003, 22:51 #1
Kano
Beiträge: 2.622
Die Stadt Khorinis # 7
Reges Treiben herrscht in der Stadt Khorinis...noch...denn nicht mehr weit ist der Feind und mit ihm der Untergang...also kurz: Hier gehts weiter.
13.03.2003, 11:50 #2
Shakuras
Beiträge: 3.243

"Sicherlich könnt Ihr den Spruch aus dem wertvollen Pergamment entfesseln.Einjeder kann das.Die Kraft, um den Zauber entfesseln zu können, wird ja nicht Eure sein, sondern die, die im Schriftstück gebannt wurde! Ihr müsst nur die Formel und deren richtige Betohnung und Aussprache ausprechen können...", sprach Shakuras zu Rhobar.

Momente später schwang auch die Tür auf und Hostis, sein Lehrling, betrat etwas verzweifelt den Salon.Er fragte um Rat...
13.03.2003, 11:59 #3
Shakuras
Beiträge: 3.243

"In der Tat kann ich das, mein Lieber.Magier sind Former und Leiter der Magie! Wie du sicherlich weisst, ist die Magie allgegenwärtig und du musst lernen, nicht nur deine magische Energie, namens Mana, zu formen und zu lenken, sondern auch die Magie, die uns alle umgibt!
Du musst deine Kraft, nach deinem Willen, leiten lassen...überleiten lassen in die allgegenwärtige Magie! Dann wird sich der Zauber von deiner Hand lösen.

Nun bringe mir Yori zu mir.
Ich will eure Fortschritte begutachten."
13.03.2003, 13:28 #4
Aylana
Beiträge: 243

Aylana wachte verschlafen auf und rieb sich die augen. Dann stand sie auf und zog sich an, sie hatte wunderbar geschlafen. Langsam ging sie Treppe hinunter und schnappte sich ein Frisches Brot, dann ging sie zur Haustür hinaus. Es war ein wunderschöner tag, die sonne strahlte auf sie herab und der Himmel war Blau wie selten. Sie schaute sich um und fragte sich wo Nylas schon wieder war, dann zuckte sie mit den Schultern und ging wieder ins Haus. Sie ging die Treppen wieder hinauf und zog sich ihr Kleid noch an, dann ging sie wieder hinaus. Draußen lief sie durch die gassen, sie anderen Bewohner der Stadt schienen auch Glücklich und grüßten sie freundlich. Sie lief zum Marktplatz, dort war sehr viel los. Die händler standen da und handelten mit den Kunden, der Waffenhändler führte seine prachtvollen Waffen vor und der Lebensmittel verkäufer naja der verkaufte halt Lebensmittel. Sie ging zur Taverne und setzte sich an einen Freien Tisch, sie bestellte eine Flasche wasser und ein Bier. Dann wartete sie ungeduldig auf ihr bestelltes Trinken, nebenbei spielte sie am Tisch herum der einige Kratzer von der letzten schlägerei abbekommen zu haben schien.
13.03.2003, 14:04 #5
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron begutachtete eingehend die verschiedenen Messer, Haken und anderen kleineren Metallgegenstände, die sich in der Innenseite seines Umhangs aufreihten. Wenn das bloß mal keiner von den Stadtsoldaten sah, seine kleine Sammlung an Messern war wirklich beeindruckend. Hoffentlich fand sich endlich mal ein Käufer, ein bisschen Gold konnte dem jungen Streiter nicht schaden. Ein Blick in seinen Goldbeutel verkündete ihm gähnende Leere. Nicht mal sein Mittagsmahl konnte er bezahlen wenn das so weiterging.
Energisch steckte Isgaron seinen herrlich verzierten Dolch ein und schlug seinen dunklen Umhang um. Dann stampfte er die Stufen des Gasthauses hinab, zwinkerte Hanna im Vorbeigehen zu, welche daraufhin leicht errötete, und trat dann hinaus auf den Marktplatz.
Seine geschulten Augen wanderten über den vollen Platz. Er erkannte seine Kunden schon am Blick und der eine Händler dort drüben an der Mauer mit dem hinterlistigen Grinsen auf den Lippen sah fast so aus als könnte er ein paar seiner Waren gebrauchen.
Isgaron schritt auf den Mann zu. "Ich grüße euch, werter Herr. Was braucht der Mensch mehr als ein kostbares Messer? Scharf und zuverlässig, in allen Lagen des Lebens."
Der Händler schaute auf. Er schien zu verstehen. Sein finsteres Grinsen immer noch auf den Lippen und den Blick in die Ferne gerichtet, antwortere er: "Nächste Ecke links. Ich warte."
Er streifte im Umdrehen kurz Isgarons Blick, dann schritt er davon. Einer von der Sorte also. Aber ihm sollte es egal sein, Hauptsache er kam an Gold. Isgaron wartete kurz, tat so als genieße er die herrliche Mittagssonne, und verschwand dann ebenfalls hinter der Ecke, die den Händler verschluckt hatte.
Der Mann wartete bereits auf ihn, diesmal ohne das Grinsen auf den Lippen. "Wieviel?"
Isgaron zückte die Innenseite seines Mantels. "Kommt drauf an welches ihr wollt. Von 100 Gold aufwärts."
Sein Käufer nickte und deutete auf der zweite Messer von links. Besonders redseelig schien er nicht zu sein.
"230, eins von der teureren Sorte", Isgaron zog das Messer heraus, hielt es seinem Gegenüber hin und zückte gleichzeitig die offene linke Hand.
Ein kurzes Brummen drang aus der Kehle des finsteren Kerls, dann legte er einen Beutel Gold in Isgarons Linke und nahm das Messer an sich. Kurz darauf war er in der nächsten Gasse verschwunden.
Isgaron zählte das Gold nach und steckte es dann zufrieden ein. Ihm war es egal was der Kerl auch immer für Greultaten mit dem Messer vor hatte, denn das hatte er ganz offensichtlich wenn er den Kauf der Waffe im Geheimen vollziehen wollte. Doch auf Isgaron wartete ein saftiges Stück Fleich in der Taverne, das war es allemal wert.
Schnellen Schrittes ging er auf das Wirtshaus zu, trat ein, setzte sich an einen Tisch und bestellte gleich mal sein Mittagessen.
13.03.2003, 16:37 #6
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker stand von seinem Bett auf und zog seine Rüstung und seinen Waffengurt an.Dann schlang er ein kleines Menü herunter und machte sich in die Stadt auf um vieleicht heute einen Dieb zu fassen.Doch auch heute ließ ihn sein Glück irgentwie im Stich und er überlegt sich ob er nicht vieleicht in die Taverne gehen und dort einen Trinken solle.Er entschied sich dafür noch eine letzte Runde über den Markt zu machen und dann in die Taverne zu gehen.Als er die Taverne erreichte und eintrat sah er wie Aylana bereits an einem Tisch saß und er holte sich beim Wirt ein Bier und ging zu ihr hin und fragte:Darf ich mich zu euch setzten?
13.03.2003, 16:41 #7
Warnsinn
Beiträge: 264

Kaum einen halben Tag war es her, als Warnsinn das Kloster verließ. An seiner Seite ging Escaron der den ganzen Weg nach Khorinis eher schweigend verbracht hatte.
Sie erkannten bereits die Mauern der Stadt als Warnsinn sagte:
Okay,da wären wir. Ich schlage vor, wir verbringen diese Nacht noch in der Stadt und widmen uns dann morgen unserer Aufgabe. Doch vorher sollten wir noch unsere Kehle bewässern.
Escarin nickte knapp und sie setzten ihren Weg fort.
Sie schritten an den Wachen vorbei. Diesmal musste sich Warnsinn nicht rechtfertigen warum er in die Stadt wollte.
Sie hatten wohl wichtigeres zu tun.
Wieder einmal fand sich Warnsinn am Marktplatzes Khorini´s wieder. Wie immer herrschte reges Treiben. Der kleine Trupp von einem Anwärter und seinem Begleiter schoben sich durch die Menge und steuerten die Taverne an.
Dort angekommen, bestellten sie gleich 2 Krüge Bier und suchten sich einen freien Tisch.
Warnsinn beobachtete einige sehr seltsame Gestalten. Manche noch nüchtern und manche die es nicht waren.

Als sich der Abend dem Ende zuneigte, beschlossen die Zwei, die Taverne zu verlassen und sich auf morgen vorzubereiten.

Die Straße war annähernd Menschenlos. Als sie auf dem Weg zum Hotel waren, betrachtete Warnsinn das schwarze Maul des Tores. Warnsinn lief es Kalt den Rücken runter. Schnell wandte er seinen Blick ab und bog in die Straße ein in der sich das Hotel befand.

Willkommen in meinem Hotel!

Eine Frau mit zerzausten Haaren hieß die Zwei willkommen. Sie stand hinter einer Theke und war offensichtlich die Hotelbesitzerin.

Wir wollen hier für eine Nacht übernachten. Sind noch Betten frei?
Die Frau überlegte kurz.
Mal sehen,.....hmmm,..... es müssten noch 3 Betten frei sein. Jedoch nicht nebeneinander. Aber mehr hab ich nicht!
Das dürfte kein Problem sein. Danke vielmals!
Escaron bedankte sich ebenfalls uns gemeinsam stiegen sie die Treppe hoch.

Als sie oben ankamen, wurde Warnsinn überrascht. Er entdeckte Yori und noch 2 andere Magier. Er hatte sich bereits gewundert wo Yori war. Nun konnte er ihm endlich seinen Dolch zurückgeben und sich nocheinmal bei ihm bedanken.

Such dir schon mal ein Bett aus, Esc! Ich komme gleich!
Escaron nickte und machte sich auf die Suche.

Warnsinn hingegen ging hinüber zu Yori.

Innos' zu Ehren!

Die drei Magier drehten sich um....
13.03.2003, 16:43 #8
Aylana
Beiträge: 243

Aylana blickte auf und sah den Mann den sie gestern kennen gelernt hatte. Gerne, setz dich. Sie ruckte ein stückchen und schlug die Beine übereinander. Solangsam machte sie sich sorgen um Nylan was er wohl trieb? Sie merkte das irgendwie ihre gedanken abschweiften, sie sah den mann wieder an. Gut geschlafen? Fragte sie ihn während sie lächeln musste, warum wusste sie allerdings selbst nicht genau. Sie bestellte sich eine Flasch Wein und ein Glas, dann zog sie ihren Ledermantel aus und hängte ihn über den Stuhl. Sie sah nun gespannt auf den Mann und wartete bis er etwas Antwortete.
13.03.2003, 16:47 #9
Starseeker
Beiträge: 914

Gut geschlafen habe ich nicht gerade aber es geht...danke der Nachfrage. anwortete Starseeker auf die Frage der Frau.Er musterte sie noch einmal von Kopf bis Fuß...wie sie dort saß ihre Beine übereinander geschlagen und ihren Wein trinkent.Wo war eigentlich ihr Warg.Starseeker schaute sich vorsichtig um konnte ihn aber nirgentwo entdecken.Wo ist eigentlich dein Warg? fragte Starseeker nachdenklich.
13.03.2003, 16:55 #10
Aylana
Beiträge: 243

Aylana blickte kurz stumm in die Augen des Mannes. Dann schüttelte sie den Kopf. Ich weiss nicht wo er ist, er war heute morgen nicht da und bis jetzt ist er nicht aufgetaucht er wird wohl jagen sein. Sagte sie ihren eigenen worten nicht glaubend. Sie wippte ein wenig mit dem Fuss, vor langeweile. Sie sah dann den Beutel des Mannes an seiner Rüstung hängen, sie starrte eine weile darauf. Schüttelte aber dann denn kopf. Ich kann doch keinen Soldaten Beklauen. Sagte sie leise zu sich selbst. Ausversehn trat sie denn Mann, während sie mit dem Bein wippe, am knie. Schnell hörte sie auf zu wippen, Entschuldige war wohl etwas ungeschickt von mir. Sagte sie zu ihm mit normalen Tonfall.
13.03.2003, 17:00 #11
Starseeker
Beiträge: 914

Er sah wie sie ihm in die Augen sah und wusste das dieser Blick einiges über diese Frau veriet...Aber das ihr Warg weg war ist schon seltsam dachte Starseeker sich.In dieser Stadt würde der Hund nicht einfach so "verschwinden".Es gibt viele Leute hier die für solche Tiere nicht im geringsten etwas überhatten.Vieleicht sollten sie mal zur Torwache gehen und Nachfragen ob sie einen Warg gesehen hatte.Solange er bei ihr war würden die Torwachen ihr schon eine korrekte Antwort geben.Plötzlich merkte er etwas am Knie und erwachte aus seinem Tag Traum.Sie entschudigte sich bei ihm und Starseeker antwortete:Ach das ist doch nicht schlimm....das kann jedem mal passieren.Man sieht dir übrigens an das du um deinen Hund besorgt bist.Vieleicht sollten wir mal bei den Torwachen nachfragen?
13.03.2003, 17:03 #12
Stenic
Beiträge: 496

Niemand wollte Stenic helfen. Er musste wohl die Banditenhöhle alleine ausräumen. Aber er ist viel zu schwach. Stenic muss wohl übel in die Wildnis und trainieren. Aber zu erst ging er wieder ins Hafenviertel um die Taverne zu besuchen. Dort angekommen sah er eine hübsche junge Frau und noch einen Mann. Stenic schaute weg und redete mit den Wirt.
Stenic:" Kannst du mir vielleicht Tips geben wo ich geld bekommen kann? Und ne bessere Waffe wäre auch gut."
Der Wirt war wohl Geldsüchtig:" Ja aber das kostet eine kleine Menge. Das du Gold suchst kann ich verstehn, aber für eine bessere Waffe brauchst du Geld."
Stenic hörte ihn nicht zu:" Geld, Geld und nochmals Geld! Kannst du mal an was anderes denken?!"
Der Wirt lachte:" Wenn du so dringend Gold suchst, leih es dir doch aus. Du schuldest mir noch von Gestern 20 Goldstücke und wenn ich dir weitere Informationen geben wird es mehr kosten."
Es war wohl schiksal das er das tun musste:" Ok. Wenn ich genügend Gold habe werde ich dir was geben aber jetz sag bitte!"
Das war wohl das erste mal das Stenic je Bitte gesagt hatt. Doch der Wirt lies sich nicht unterkriegen:" Und wer sagt das du mir das überhaupt geben wirst? Da musst du mir schon 100 Goldstücke zahlen!"
Stenic war wieder mal total genervt:" Ok! Wenn ich 100 Goldstücke habe, werd ich sie dir geben. Unter einer Bedingung! Du wirst mir aba dann deine Informationen gratis geben."
Der Wirt willigt ein und sagte ihn wo er Gold fand:" Hier in der nähe gibt es eiene Höhle. Dort sollte Gold sein. Aber pass auf, da wohnt sicher jemand."
Stenic hörte genau zu. Er wollte verhindern das die Frau und der Mann das mitkriegen. Die Frau sagte irgendwas von einen Warg. Stenic errinerte sich was er letztes mal hier sah. Wa es diese schwarze Gestalt? Die Frau sagte noch das er vielleicht jagen ging.
Bevor Stenic raus ging sagte er, damit es die Frau hörte:" Vielleicht hatt ein Jäger ihn getötet." Mit diesen Worten ging Stenic aus der Taverne und richtung Stadttor am Markplatz.
13.03.2003, 17:10 #13
Aylana
Beiträge: 243

Aylana sprang auf und schaute dem mann nach der gerade gesagt hatte das Nylan vielleicht tot wäre. Sie blickte doch dann kurz noch Starseeker an. Lass und zu den Torwachen gehn.Sagte sie Schnell und rannte wie vom blitz getroffen hinter dem Mann her. Als sie ein paar Schritte gelaufen war pfeifte sie so laut sie konnte, einige leute blickten sie an. Wütend verzog sie das gesicht, einige Sekunden später flitzte etwas schwarzes an den Wachen am Tor vorbei und durch den Marktplatz und stoppte vor ihr. Nylan! Schrie sie erfreut. Man sah ihm an das er Jagen war, er war schon etwas aus der Puste und an seiner Schnauze klebte etwas blut. Sie wischte das Blut ab und zeigte mit dem Finger Auf den Mann. Nylan sprinntete los.
13.03.2003, 17:18 #14
Kano
Beiträge: 2.622

Ha! Fertig, alle Bögen waren gebaut, endlich. Ewig hatten Bosper und Kano jetzt schon daran gearbeitet und endlich waren alle Bögen fertig. Blieben ja nur noch gut dreihundert Pfeile. Aber die würden nicht ganz so lange brauchen. Und auch nicht mehr diesen Tag, das rannte nicht weg und morgen war auch noch ein Tag.
"Bosper, alter Junge, machen wir wieder Feierabend. Das haben wir uns wirklich verdient."

"Eheh, recht hast du, eheh, auf meine alten Tage kann ich sowieso nicht mehr ewig an der Werkbank stehen...eheh."
Er hängte den zwanzigsten Bogen an die Wand und setzte sich auf einen Stuhl. Man sah dem Mann sein Alter an, er hatte viel geleistet in seinem Leben. Aber Kano hatte es noch vor sich und die Kräfte waren frisch...so halb.
Und so verließ der Milizionär die Bognerei, es war mal wieder Zeit, sich kurz in der Kaserne zu melden, nicht dass man ihn vermisst meldete...
13.03.2003, 17:18 #15
Yori
Beiträge: 657

Auch der Versuch das Eis mit dem Feuer aufzutauen, klappte nicht so wie sich Yori das vorgestellt hatte. Der Pfeil, der sich zur Abwechslung mal richtig und sauber in seiner hand gebildet hatte, schoss auf die Kanone, traf sie und zerfetzte den vordern Teil davon. Yori kippte den Unterkiffer nach unten und schlich sich leise weg. Zum Glück war immer noch keiner auf der Strasse wegwesen, so hatte keiner sein "Glückstreffer" gesehen.
Er schlich sich durch eine leere Gasse Richtung Hotel, wo er erstmal erschöpft auf den Stuhl niedersank. War auch ein Scheißtag heute, einfach nichts wollte ihm klappen. Doch da fiel ihm auf, dass er den Feuerpfeil einigermaßen richtig gewirkt hatte und auch der Eispfeil hatte nur das falsche Ziel getroffen. DOch noch etwas zufrienden schnappte er sich etwas vom Käse, vor sich aufm Tisch und schnitt sich mit seinem Messer eine Scheibe vom Brot ab. Er kaute in Gedanken versunken an seinen Käsebrot herum, beobachtete aus dem Fenster das Meer und dachte wieder mal über die Magie nach, als Hostis zu ihm kam und ihn erzählte, dass Shakuras von ihren Vorschritten in Kenntnis gesetzt werden wollte. Der Novize erhob sich und folgte dem anderen zu dem Hohen Magier. Dieser erwartete sie schon und wollte gleich wissen, wie es seinen Lehrlingen ergangen sei.

Also ich hab es inzwischen geschafft, mich etwas mit den Zauber vertraut zu machen.
Auch gewirkt hab ich schon einen Feuer- und Eispfeil, doch vom Ergebnis möchte, ich
lieber nicht berichten!
Wie es Hostis ergangen ist weiß ich nicht, ich habe nur seinen ersten Feuerpfeil
beobachten können.


Mit einen Grinsen schaute er zu Hostis, der dies nicht auf sich sitzen lassen wollte und zur Antwort ausholte...
13.03.2003, 17:19 #16
Starseeker
Beiträge: 914

Für Starseeker ging das alles sehr schnell.Nachdem so ein seltsamer Jäger mit Aylana geredet hatte sprang sie plötzlich auf und sagt zu ihm das sie sofort zu den Torwachen müssten.Starseeker sprang ebenfalls auf und folgte Alyana aus der Taverne als er plötzlich einen Pfiff durch die Straßen von Khorinis gellte.Als Starseeker aus der Taverne trat sah er gerade noch wie Alyana ihrem Warg die Schnautze abwischte und auf den Mann zeigte.Als der Nylan los schoß rannte Starseeker zu Alyana und packte sie von hinten an der Schulter und sagteWas hast du ihm denn befohlen?
13.03.2003, 17:23 #17
Stenic
Beiträge: 496

Als Stenic am Stadttor war sah er die junge Frau, die er in der Taverne traff, wie ein Blitz zum Tor rannte um ihr Warg zu begrüssen. Stenic war verblüfft das sie so schnell rante. Plötzlich zeigte sie den Finger auf Stenic. Der Warg sprintete auf Stenic zu. Nun konzentriete sich Stenic. Der Warg kam immer näher. Der Warg wollte gerade Stenic anspringen doch in letzter Sekunde wich er aus. Stenic wurde von den Warg seine Krallen am Bauch gestrifen. Stenic bekam eine kleine Wunde am Bauch die anfing zu bluten. Stenic griff sich am Bauch. Als er die Hand vor ihm hielt sah er Blut. Sofort wusste er das der Warg es auf ihn abgesehen hatt. Stenic rannte so im kreis das er vor der Frau stand. Als der Warg wieder anlauf nahm wollte Stenic zur Seite springen aber er bedenkte das die Frau dann was ab bekamm. Er blieb allso stehn und lies den Warg auf ihn zu kommen.
13.03.2003, 17:28 #18
Aylana
Beiträge: 243

Aylana wunderte sich das jemand einem warg ausweichen konnte, doch als der Mann vor ihr stand und Nylan auf die zurannte trete sie dem Mann in die beine, der fiel auf den Boden und Aylana hockte auf ihm. Schnell bückte sie sich nach unten, dann flog Nylan über sie beiden hinweg. Du irrer! schrie sie ihn beinahe an und Pfiff durch die Finger. Nylan machte ein Klasse bremseinlage und drehte um, dann kam er langsam auf den mann und Aylana zu und knurrte ihn an. Du hättest dich umwerfen lassen sollen, er hätte dir nichts getan. Pech für dich du bist selbst schuld. Sagte sie ihm direkt ins gesicht. Tut es weh? redete sie nun Leiser und etwas besorgt. Nylan hörte auf zu knurren und setzte sich auf die Hinterpfoten.
13.03.2003, 17:33 #19
Stenic
Beiträge: 496

Als die Junge Frau Stenic um warf und sie ihn erklärte was er eigentlich vor hatte, würde er am liebsten ins Hafenbecken springen. Sie fragte ihn ob es weh tut und Stenic antowrtete:" Keine Angst ich werds überleben." Er schubste sie von ihn runter und stand auf. Er putzte sich ein bisschen und schaute sich die Hand an wo er sich auf die Wunde griff. Er war verblüffend das der Warg so gehorsam war. Stenic sagte zu ihr:"Ich heisse Stenic. Und wie heisst du?" Als Stenic sich genauer in den Taschen griff fand er eine Heilpfanze. Er ass sie und schaute die junge Frau an.
13.03.2003, 17:39 #20
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker sah wie Nylan um den Mann herumlief und ihn anknurrte.Aber er hatte es verdient so zugerichtet zu werden...einfach solche Gerüchte in die Welt zu setzten.Er ging langsam auf die drei zu und er wusste einfach nicht was er machen sollte...einerseits war diese Frau sehr nett zu ihm gewesen.Andererseits war der Warg eine Gefahr für die Stadt.Er war so intelligent wie er noch kein Tier in seinem Leben erlebt hatte.Doch leider war er gefährlich...und Starseeker schrie das es durch die ganze Stadt hallte:WACHHHEEEEE!!!!!!!!! Sofort kamen drei Milizsoldaten vom Marktplatz angerannt und nahmen Alyana in gewahrsam.Der dritte ging mit gezogenen Schwert zum Warg und bückte sich vorsichtig zu diesem hinunter.Starseeker wendete sich zu Alyana und sagte:Das was du da getan hast ist nicht sehr gut...hast du etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?
13.03.2003, 17:44 #21
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron trat mit engumschlungenem Umhang wieder aus der Taverne heraus. Das war wirklich ein köstliches Mahl gewesen, ein Drittel des verdienten Goldes hatte er bereits wieder verzecht. Das war doch nicht auszuhalten. Er sollte sich mal etwas zurückhalten in seinem Durst.
Guter Dinge stapfte der junge Krieger in Richtung Marktplatz. Das ausgegebene Gold mußte er wieder einholen, soviel war sicher. Vielleicht machte sich ja noch das ein oder andere gute Geschäft hier.
13.03.2003, 17:47 #22
Kano
Beiträge: 2.622

...Und wie Kano so auf dem Weg zur Kaserne war, fiel ihm doch direkt wieder der Warg ins Auge. Aufmerksam verfolgte der Milizionär, wie das Tier zu Aylana rannte, kurz verweilte und dann ihrem Arm zu einem anderen Mann folgte. Griff das Viech etwa an? Tatsächlich, mit einem kräftigen Satz sprang es auf den Fremden zu und verfehlte ihn nur knapp. Als dieser dann zu der jungen Frau rannte und....

Kano sah sich das ganze Schauspiel noch bis zuletzt an, kaum zu fassen, dabei hatte er ihr gestern erst gesagt, sie solle das lassen. Einer der Rekruten in der Nähe rief die Wachen und auch der Bogenschütze ging zu der Gruppe.
"Hey da, was soll das Ganze hier?"
Er sah von Starseeker zu Aylana.
"Ich hatte doch gesagt, dass du das Tier nicht auf die Bewohner der Stadt hetzen sollst...
Jetzt kann ich dir nicht mehr wirklich helfen, Pflicht ist Pflicht."
Wieder traf Kanos Blick auf Starseeker und der Milizioär nickte diesem zu, als Zeichen richtig gehandelt zu haben...

Nur kurz zog eine andere Person des Bogners Aufmerksamkeit auf sich und doch reichte es, um Verdacht zu erwecken, waren denn an diesem Tag alle darauf aus, Verbrechen zu begehen?
"Hey du da!", rief der Soldat dem Vermummten zu.
"Komm mal her, was hast du da unter deinem Umhang, na? Was gestohlen?"
13.03.2003, 17:48 #23
Aylana
Beiträge: 243

Aylana blickte stenic an und gab ihm die Hand, tag ich bin Aylana und das ist Nylan. Sie zeigte auf den Warg neben sich, der mann nickte. Dann sah sie zu starseeker der einige unterstützung geholt hatte, sie hielten sie fest. Um ehrlich zu sein nein, aber er war selbst schuld das er sich verletzte. Sie lächelte die milizen an. Nun da ich keine lust habe verhaftet zu werden werde ich nun gehen. Die Milizen schauten sie unglaubwürdig an, Das glaube ich nicht. Sagte Starseeker selbstbewusst. Aylana lächelte ihn freundlich an. Ich schon! Sie Pfiff laut, Nylas spitzte die ohren. Dann Pfiff sie noch 2 mal hintereinander und fing wieder an zu lächeln. Der warg Überannte einen Der Milizen regelrecht, tat ihm aber nicht weh. Aylana ging einen Schritt zurück machte dann eine schnelle bewegung nach vorne und machte eine art salto, jedoch hätten die milizen sie nicht festgehlant hätte es wohl nicht geklappt. Die milizen mussten loslassen sonst hätten sie sich die arme gebrochen. Aylana küsste sich auf die hand und blies den Kuss den Milizen zu. Dann kam Nylan von hinten und rannte an ihr Vorbei, schnell folgte sie ihm. Die milizen begriffen erst sekunden später was passiert war und rannten los. Die beiden Torwachen versuchten sie aufzuhalten, aber Aylana schlüpfte unter ihren armen durch. und Nylas trauten sie sich wohl nicht aufzuhalten.
13.03.2003, 17:58 #24
Stenic
Beiträge: 496

"Die junge Frau heisst also Aylana." dachte sich Stenic. Plötzlich rief der andere Mann nach den Stadtwachen. Stenic ging ein paar schritte nach hinten aber dann sagte sie das sie Aylana festnehmen wollen. Stenic ging wieder hervor und wollte sich anschauen wie sie da raus kam aber daher es seine schuld war, wollte er gerade was sagen, doch Aylana wollte einfach so gehn. Stenic sah wie Aylana 2 mal Pfiff und lächelte. Der Warg rannte auf einen Milizen zu und rempelte ihn nieder. Aylana ging einige Schritte zurück und machte eine schnelle Bewegung. Es sah aus wie ein Salto. Stenic bewunderte sie sehr, weil er ganz anders entkommen wär. Aylana küsste den Wachen auf den Händen und sprang auf dem Rücken von ihren Warg Nylas. Als Aylana auf Nylas gelandet war ritt sie aus der Stadt. Nun war Stenic vor den 3 Millizen und den Mann. Er schaute sie an und drehte sich um. Er ging ausserhalb der Stadt und sah noch Aylana reiten. " Vielleicht werden wir uns wieder sehn. Vielleicht..."
13.03.2003, 17:59 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

Der junge Paladin hatte beschlossen, ein wenig außerhalb jagen zu gehen, am besten in der nähe der stadt, aber im walde natürlich.
Ausgerüstet mit seinem schwert nur, lief taurodir hindurch durch das tor und begab sich ein wenig tiefer in den wald hinein, die mauern konnte er aber dennoch noch sehen.
Ganz leise schritt er nun weiter, sodass er die Viecher nicht erschrack, einen geeigneten platz hatte er auch schon gefunden, unter einem busch versteckte er seinen körpfer, nur schwer wäre es, ihn in dieser lage zu erspähen. Der grund für diesen platz waren sicher die beiden molerats, welche vorn an einem toten scavengern knabberten. Leichte Beute für den Paladin, dennoch würde es ihm Spaß machen, diese beiden Viecher zu erledigen.
Neben sich suchte der krieger nach einem stein, um eines der molerats damit anzuschmeißen.
Seinen augen visierte eine bestimmte stelle an, sicher nicht die molerats selbst, sondern einen bereich neben diesen.
Schon laute auf dem boden der auf dem boden nun landene stein, ein guter wurf war es gewesen, wie vom ergebnis abzulesen war, eines der molerats konnte er damit ablenken, dieses schaute sich nun in der umgebung um und schritt weiter weg vom toten scavenger. Taurodir lief hinter den bäumen ganz leise hinter her, nach mehreren metern war das vieh ganz allein, dies war der moment, wo taurodir sein schwert zückte und ohne furcht (wozu auch) auf es zu lief und mit schnellen schlägen erschlug, einfach war es für den jäger...
Der andere molerat knabberte noch immer ruhig am scavenger, es schien nichts mitbekommen zu haben, tja, sein pech aber auch, taurodir schleuderte sein schwert auf es, schon war dieses auch nach diesem gewaltigen schlag erledigt.

Nun war der teil des größten spaßes angekommen, mit vergnügen nahm taurodir den viechern die krallen ab, und die zähne natürlich auch...
Nach wenigen minuten war es für den meister im jagen auch schon erledigt, na ja, es hatte ihm nicht wirklich spaß bereitet, deshalb entschied sich der paladin spontan dazu, wieder zurück in die stadt zu kehren, seine hände waren voll mit gewonnen beute, das würde sicher ein wenig gold bringen, wenn er es verkaufen würde.
Zum glück hatte er sich auch nicht von der stadt entfernt, ohne sich anzustrengen, schritt er schon durch das tor und schaute zunächst nach, wo er hinlaufen sollte, die zähne und krallen wollte er so schnell es ging verkaufen...
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »