World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 7
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
16.03.2003, 22:26 #301
Aylana
Beiträge: 243

Das ganze war Aylana ziemlich peinlich, warum musste sowas auch passieren sie wollte sich doch nur ein wenig unterhalten und nun? So schlimm war es nun auch nicht redete sie sich ein. Stimmt wohl. würgte sie hinaus. Sag mal magst du Tiere? Fragte sie ihn mit dem ziel ihn etwas abzulenken. Es war bestimmt schon sehr spät, aber sie wollte noch nicht gehen. Ihr gefiel die nette gesselschaft und das gespräch. Sie wippte wieder mit dem Fuss herum. Sie traf ihm einige male am Bauch, was aber nicht weiter schlimm war. Meinte sie zumindest, eigentlich wusste sie selbst nicht mehr genau was sie tat. War sie wirklich schon so voll? Sie lehnte sich auf ihren arm und sprach leise, Du bist nett, was tust du eigentlich bei den Soldaten?
16.03.2003, 22:31 #302
Mykena
Beiträge: 568

Mykena leerte ihr Glas und bestellte gleich das nächste. Das Wargfilet machte wirklich durstig, besonders in der scharfen Sosse. Sie würde die halbe Nacht nur mit trinken verbringen. Irgendwas in ihrem schon leicht besäuselten Hirn sagte ihr zwar, dass sie den Flüssigkeitswunsch besser mit Wasser erfüllen sollte, aber was schmeckte der Wein auch so köstlich. Zumal er nicht auf ihre Kosten ging, da war es doch geradezu schändlich nicht zuzugreifen.
"Klar haben wir eine Hierarchie. Ohne Hierarchie funktioniert kein Lager", erwiderte sie und schweifte leicht mit dem Arm aus. Huch, das sollte sie schleunigst unter Kontrolle bringen. Schnell faßte sie mit der anderen Hand ihren Arm und hielt ihm auf dem Tisch verschränkt fest. Sie blinzelte leicht zu Kano.
"Welchen Rang ich habe? Ich bin die Königin, ist doch logisch."
16.03.2003, 22:35 #303
Emyar
Beiträge: 655

Ein weiterer tiefer Schluck wurde dem Glas entrissen, das nun schon zum x-ten mal nachgefüllt wurde. Also, ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und somit auch mit Tieren, ausserdem mag ich die Natur allgemein, also mag ich auch Tiere.. Noch einmal wurde ein Schluck aus dem Behältniss genommen. Obwohl Emyar nicht gerade der trinkfesteste war, musste noch einigen seinen Rachen hinunter, bis er nicht mehr wusste, was er tat.
Aylana richtete sich derweil aus ihrer zurückgelehnten Position auf, um sich gleich wieder nach vorn zu lehnen und den Kopf an dem Arm ruhen zu lassen.
Ihre Worte entzückten den Barden und erwiederte die Symphatien Aylanas. Meinen Dienst. Antwortete er trocken. Doch manchmal trinke ich mit schönen Frauen auch einen guten Wein in der Taverne. Fügte er noch schnell hinzu und lächelte die Bürgerin an.
16.03.2003, 22:35 #304
Kano
Beiträge: 2.622

Nach verdammt, die Schluckte wie die halbe Garde...
"Wie, was, die Königin? Ihr?"
Kano verkniff sich ein grinsen, sie wollte die Königin sein? Nun gut, einerseits würde es die Wahl des Bogens erklären, aber...sie?
"Die Königin also? Oho, dann entschuldigt den Mangel an Ehrerweisung...
Aber sagt mal, ihr tri...", schon wieder trank sie ein Glas Wein...und alles auf seine Kosten...das fing langsam an zu schmerzen, was hatte er da nur für eine dumme Idee gehabt.
"...sagt, ihr trinkt recht viel, habt ihr nicht bald genug?
Vielleicht sollten wir langsam wieder aufbrechen, oder was meint ihr....eure Hoheit...?"
16.03.2003, 22:42 #305
Mykena
Beiträge: 568

Mykena grinste breit.
"Tjaaaaa, das hättet ihr nicht gedacht, gell?"
Dann rollte sie mit den Augen.
"Aber ihr wollt doch jetzt nicht etwa schon gehen, wo es doch so schön wird? Der Wein wird mit voranschreitender Stunde immer besser, glaubt mir." Sie griff schon wieder zu ihrem Glas und verschaffte ihm, nachdem sie erstmal daneben gegriffen hatte, Erleichterung.
"Und wegen der Ehrerweisung...", sie machte eine wegwerfende Handbewegung, "schon vergessen. Alles bestens. Hören wir doch mit dem förmlichen Zeugs auf. Ich bin Mykena und du? Achja, Kano. Stimmt ja."
Sie dachte kurz angestrengt nach und schüttelte dann den Kopf. "Nein, ihr seid nicht der Kartenzeichner vom Hafen. Ihr seid Bogner, stimmts? Ach klar, ich hab ja meine Bogen bei euch bestellt."
Sie lachte über ihre eigene Vergesslichkeit.
"Wie konnte ich nur so schusselig sein. Aber hör mal, du willst doch nur gehen um deinen Goldbeutel zu schonen. Aber so einfach nicht mein Süsser."
Schelmisch grinsend winkte sie den Wirt herbei.
16.03.2003, 22:47 #306
Kano
Beiträge: 2.622

Kano kniff die Augen leicht zusammen, jetzt wurde es ja wirklich bunt. Wenn er nicht handelte, würde er hier die gesamten Einnahmen des Tages lassen können...und das waren fast fünftausend Goldstücke. Nein, alle Gastfreundlichkeit in Ehren, aber so durfte es nicht weitergehen.
Er sah zum herbei kommenden Wirt, was er gestern an Stress mit der Amazone hatte, schien er heute schon wieder vergessen zu haben. Aber Kano gebot ihm Einhalt.
"Wir haben genug für heute...hier ist, was wir euch schulden."
Kano legte dem Mann fünfhundert Goldstücke hin, verflucht war das viel...
"So verehrte Königin, dann wollen wir mal."
Er stand auf und trank sein Glas leer.
"Wo wohnst du eigentlich, in der Taverne schätze ich mal, oder?"
16.03.2003, 22:52 #307
Mykena
Beiträge: 568

"Haaaaaaaaaalt!", drang die Stimme Mykenas durch das Wirtshaus. Alles zuckte zusammen.
"Mein Speer", bemerkte sie. Langsam schritt sie ein einem geraden Bogen zurück zu ihrem Tisch und hob ihren Speer auf.
"Nicht ohne meinen Speer", verkündete sie Kano und hob die Waffe in die Höhe. Dann trat sie neben ihm nach draußen an die frische Nachtluft. Etwas verloren wankend blickte sie sich um.
"Tja wo ich wohne.. ich wohne in einem schönen Haus, weißt du. Drei Etagen, in einem hellen Gelb gestrichen. Ein altes Herrenhaus mitten auf einer schönen Insel. Und im Sommer kann man die Möwen kreischen hören, wenn sie am Fenster vorbei fliegen. Und im Winter knistert das Feuer im Kamin..."
Sie kratzte sich am Kopf. Erstaunlich wieviel sie noch zusammenbekam.
"Ich muss das Vordach mal wieder streichen lassen", verkündete sie, "und die Ställe sind auch schon etwas demoliert von den blöden Vögeln..."
16.03.2003, 22:57 #308
Emyar
Beiträge: 655

Lächelnd nahm sie das Kompliment des Barden entgegen, zog dann jedoch die Füsse zurück, um sie anschliessend mit den auf dem Boden stehenden Schuhen zu versehen.
Fragend sah Emyar die aufstehende Aylana an, jedoch erklärte die, dass sie nun gehen müsste. War ein schöner Abend mit dir! Bis zum nächsten mal. Sie beugte sich zum noch immer da sitzendem Barden herunter und gab ihm einen zärtlichen Anschiedskuss. Emyar genoss es sichtlich, jedoch hatte alles mal ein Ende. Noch ein kurzes Schlaf schön. ging über ihre Lippen und schon verschwand sie in die Dunkelheit.

Noch einige Momente saß der Waffenknecht leicht erstaunt da und trank dann wieder etwas vom Wein und dachte während dessen an Aylana. Der leicht wankende, aber dennoch graziele Gang der Bürgerin verriet ein wenig über den Alkoholpegel in ihrem Blut, jedoch schien sie geistig voll dagewesen zu sein. Noch eine lange Zeit liess Emyar sich das alles durch den Kopf gehen und leerte während dessen das nächste Weinglas.
16.03.2003, 22:59 #309
Kano
Beiträge: 2.622

"Was? Ich meinte...wo du hier in der Stadt übernachtest, ich mein, du wirst kaum in dein Lager zurück kehren, in dem Zustand...also sag schon, ich bin müde."
Kano sah sich um, allerlei Leute wuselten hier noch rum, die Meisten betrunken, war er eigentlich der Einzige, der seinen Konsum in Grenzen hielt? Zu dumm, dass er Emyar nicht noch mal geprüft hatte, er als Soldat hätte da wirklich vorbildlich sein müssen.
"Wenn dir nichts einfällt, verfrachte ich dich in die...", kurz dachte Kano nach, in dem Zustand in die Taverne? Das war eine recht offene Einrichtung, die hätte am nächsten Morgen bestenfalls noch ihre Rüstung, wenn überhaupt, diebisches Volk überall. Und wie sollte sie dann den Bogen bezahlen? Nein nein, so ging das auch nicht...
"Na los, komm mit..."
Der Soldat schüttelte den Kopf und half der Königin beim einigermaßen aufrechten Gang, im wahrstens Sinne des Worte ging es schleppend zur Bognerei zurück...
16.03.2003, 23:04 #310
Mykena
Beiträge: 568

Mykena war etwas erstaunt. Irgendwie hatte das Gasthaus das letzte Mal etwas anders ausgesehn. Aber was sollte es, Hauptsache sie fand ein weiches Bett wo sie die Nacht verbringen sollte.
"Hey, du bist wirklich vielseitig. Untersteht dir jetzt auch noch das Gasthaus? Ich wußte doch gleich die Frau da am Tresen war nur eine Angestellte."
Sie ließ sich von Kano in die Bognerei schleppen und stand dort dann wankend mitten im Raum.
"Schöne Dekoration. Die ist auch neu. Wie schnell sowas heutzutage geht, ich hätte schwören können ich hab sowas heute schon mal gesehn. Wo hast du denn den Wein gelassen schöner Mann?" Sie wankte auf Kano zu und schaute ihn mit glitzernden Augen an.
16.03.2003, 23:09 #311
Kano
Beiträge: 2.622

Was heißt hier schöner Mann.
"Sag mal, wie war das noch, du warst die Königin der Amazonen, oder? Hab ich vielleicht was missverstanden?"
Er sollte nochmal in der Bibliothek nachlesen, was eine Amazone ausmachte, irgendwie stimmte da etwas nicht. Das passte alles gar nicht, sehr seltsam.
Kopfschüttelt schob er sie vor sich her bis zum Bett und nahm ihr Speer und Schwert ab. Ein kleiner Schuppser reichte um die wankende Frau hinein fallen zu lassen.
"So, gute Nacht und schlaf deinen Rausch aus..."
Weiber...wussten nie, wann sie genug hatten...
Und jetzt hatte er noch nichtmal ein Bett für sich, Mist, eigentlich sollte er sie auf den Boden rollen, warum gab er der auch sein Bett? Wiedermal die Erziehung, verflucht.
Kano nahm ein Schattenläuferfell, das zu einem der Köpfe an der Wand gehörte, und legte es auf den Boden. Das würde gehen...
16.03.2003, 23:13 #312
Mykena
Beiträge: 568

Mykena plumpste in die Kissen und blieb reglos liegen. Erst nach einer Weile hob sie den Kopf um wieder Luft zu bekommen. Sie schielte zu Kano auf dem Boden.
"Sieht ja echt bequem aus... naja, jedem seine Schlafgewohnheiten"
Sie kullerte im Bett herum.
"Gute nacht..."
Und kurz darauf war sie mit einem leisen Schnarchen eingeschlummert.
16.03.2003, 23:16 #313
Kano
Beiträge: 2.622

Kano grummelte kaum hörbar vor sich hin, jetzt wurde sie auch noch frech. Das würde sie noch mal wiederbekommen, irgendwann...
Aber endlich zu Schlaf bereit schloss er die Augen, bis....die schnarchte, das gab's doch nicht, womit hatte er das verdient?! Das nächste Mal würde er sie doch in den Kerker stecken, da würde sie auch keiner ausrauben und er hätte sein Bett. Das war die Idee, eine Ausnüchterungszelle...
Da er nun eh nicht schlafen konnte, machte sich Kano also daran, weitere Details zu dieser Idee auszutüfteln, Zeit hatte er ja noch genug....
16.03.2003, 23:22 #314
Emyar
Beiträge: 655

Leicht verträumt blickend sah Emyar eine Person, die er sehr gut kannte, Kano. Sofort war der Waffenknecht wieder hellwach und bemerkte nun auch seine Begleiterin, die schwankend mit ihm die Taverne verliess. Warum haben Frauen nur nie genug? Brummte er vor sich hin und konnte sich darauf ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Nun gut, dann mach ich mich auchmal vom Acker.. Gemächlich erhob sich der bogenschütze und verschnürte die Rüstung wieder ordentlich. Die an der Wand stehenden Köcher wurden nur lose übergeworfen und der Bogen wie immer über die Schulter gespannt.
Nachdem die Rechnung für die insgesamt sechs Weinflaschen bezahlt war, trottete der Milize gemächlich durch die Gassen der Hafenstadt und erblickte noch kurz seinen Meister, wie er mit der unbekannten amazone in der bognerei verschwand aha... nichts desto trotz lieff der fast hundertprozentig nüchterne Waffenknecht die Gassen entlang und erreichte schon kurz danach die Kasnerne. Niemand Übte um diese Zeit den Schwertkampf und das Bogenschiessen sowiso nicht. Warum haben wir eigentlich nur so wenig Schützen? Man sieht fast jeden mit einem Schwert rumdackeln, aber kaum jemanden mit einem Bogen.. Das unverständniss wurde von einem Schulterzucken untermalt und schon betrat Emyar den Schlafsaal.
Viele Betten trugen schon einen schlafenden Milizen und einer versuchte sogar im Kerzenschein zu lesen. Emyars Bett jedoch stand wie immer ler und wurde erst jetzt vom Körper des Barden ausgefüllt.
17.03.2003, 11:42 #315
Eorl
Beiträge: 794

Eorl wischte sich den Schweiß von der Stirn, und setzte sich auf den Boden. Er hatte bis tief in die Nacht an Kanos Dachboden gearbeitet.
Bis der mit einer VolltrunkenennAmazone im Schlepptau aus der Kneipe zurückkam. Eorl schüttelte den Kopf.
Feine Geschäftsmethoden haben die hier, füllen die Kunden derart ab. Aber vielleicht wars ja auch was privates.
"Jedenfalls kann ich jetzt warten, bis der Kerl wieder ausgeschlafen ist. Kann ja schlecht hier rumhämmern wärend die da unten pennen", brummte er
Also lehnte er sich an einen Balken, schnappte sich ein Wolfsfell und schlief.
17.03.2003, 12:51 #316
Taurodir
Beiträge: 3.553

Gegen Mittag verlies Taurodir das Oberviertel, seine Rüstung angezogen und seinen Einhänder bei sich, natürlich auch ein kleines Masser, was beim Ausweiden helfen könnte. Zum Glück taten ihm auch nicht die Knochen weh nach dem gestrigen anstrengenden Tage. Sein Kopf war auch nun ein wenig freier, das Jagen würde ihm sicher gut tun heute.

Langsam durchquerte er das Tor und schaute dann in die Gegend, Khorul war zunächst noch nicht zu sehen. Damit der Sümpfler aber nicht alzu lang nach ihm zu suchen hätte, stellte sich der junge Paladin direkt in die Mitte des Platzes, zwischen dem Tor der Stadt und des Oberviertels. Stolz stand er da, mehrere Bürger schauten ihn hochachtungsvoll an, auch er war mal ein gewöhnlicher Bewohner dieser Stadt gewesen, noch vor der Barriere, na ja, das ist ja nun Vergangenheit.

Um immerhin nicht nur in der Gegend zu stehen, lief der Paladin zu einem der Händler und fragte nach Wasser und Brot. Sicherlich bräuchten die beiden was zu essen bei der Jagd.
"Was kann ich für tun, mein Paladin?"
"Nicht viel. Könnten Sie mir 3 Flaschen Wasser besorgen und 3 frischgebackene Brote? Das wäre sehr nett...
"Ja, einen Moment, ich schau mal nach.
Der Händler schaute hinten in seine Taschen hinein und wühlten innen herum, die drei Flaschen Wasser hatte er schnell gefunden, doch bis er den Sack mit den Bröten fand, dauerte es ein wenig.
"Ahh, hier, das wäre dann alles. Drei Flaschen und 2 Bröte. Das macht 22 Goldstücke."
"Hier, das wäre genau. Viel Glück noch heut!"

Zum Glück hatte der Händler dem Krieger einen Beutel gegeben, sonst wäre es ein wenig umständlich gewesen, all dies zu tragen. Gleich daraufhin stellte er sich wieder auf seinen Platz und wartete auf den Sümpfler...
17.03.2003, 12:51 #317
Aylana
Beiträge: 243

Aylana erlöste ihr bett schon recht früh von ihrer Last, sie stand auf und ging schon fast Automatisch die Treppe hinunter. Ihr Kopf brummte ein wenig und sie errinnerte sich nur Teilweise daran was gestern Passiert ist. Sie setzte sich an den Tisch und dachte nach, stimmt sie hatte mit Emyar etas getrunken. Oder war es doch mit ihrer Oma? Nein sie war sich ziemlich sicher das es Emyar war. Sie stand auf zog ihr Kleid an und ging hinau. Die Sonne war schon längst aufgegangen und verbreitete ihre Wärme übers Land.

Aylana ging aus dem Schatten hinaus und breitete ihr Arme aus um die Wärme zu empfangen. Dann wurde es ihr doch zu warm und sie ging wieder ins haus, gerade als sie reinkam war Molly angerannt gekommen und rannte neben die Tür gegen die Wand. Aylana lächelte dem Schaf etwas zu und nahm sie auf den Arm. Also lange überlebst du deine Tollpatschigkeit nicht mehr. Sagte sie zu dem Schaf das Fröhlich Määhte, Aylana lies ein seufzen von sich und ging die Straße hinunter richtung Gästehaus und Taverne.
17.03.2003, 14:28 #318
Stenic
Beiträge: 496

Nach langen denken, ging auch Stenic wider mal ordentlich schlafen.Er ging richtung Hotel und nahm sich ein Bett.Er schlief sofort ein und war gespannt was morgen alles so passieren wird.

Nach einer Mütze voller schlaf ,wachte auch Stenic auf. Er streckte sich und ging aus dem Hotel. Es war ziemlich warm. Ein gutes Wetter um ein Abenteuer zu erleben. Er schaute in seiner Geldbörse und sah das er nicht mher viel hatt. "Geld regiert die Welt..." sagte Stenic und ging Richtung Marktplatz. Er blieb da stehn und schaute den Trubel zu. Er setzte sich auf eine Bank und schaute sich den Himmel an. Die Sonne schien ziemlich stark. Dann schaute er wieder runter und sah wieder auf den Marktplatz. "Vielleicht läuft ja Aylana mir über den Weg." sagte er und schaute weiter.

Nach paar Minuten sitzen stand Stenic wieder auf und ging die Kaserne hoch. Er schaute kurz ob vielleicht Emyar da ist. Weil Stenic wurde es ziemlich langweilig und deswegen wollte er fragen was er heute so machen würde.
17.03.2003, 14:37 #319
Vilburn
Beiträge: 381

Vilburn erwachte an diesem morgen sehr früh. Vor zwei Wochen war er in Khorinis gestrandet. Er hatte beschloßen sich heute einer Gilde anzuschließen. Den er hatte gemerkt das er allein in dieser Welt völlig aufgescmissen war. Sein entschluss hatte er sich lange und sorgfälltig überlegt. Zu den Söldnern wollte er auch nicht gehen. Vilburn war einfach nicht der richtige Mensch für täglliche Schlägerreien. Auch die Miliz konnte er nicht leiden. Diese strenge Diziplin wiederte ihn an. Außerdem hielt er Khorinis für gefährlich und er hatte hier den Tod eines Menschen mitverschuldet. Die swusste zwar fast niemand aber er hatte einfach das Gefühl, dass er aus der Stadt raus musste. Alos packte er alle seine Sachen zusammen. Nun ja, eigentlich besaß er ja nur den Goldbeutel, der unter seinem Bett versteckt war. Aber da er sich dem Kloster anschließen wollte war das nicht weiter schlimm. Dort zählte so weit er wusste nur der Glaube an Innos. Den besaß er ja.


Er durchschritt das Südtor und machte sich auf den Weg zum Kloster.
17.03.2003, 15:05 #320
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker war diesen morgen aufgestanden und hatte sich kaum Zeit genommen ein vernünftiges Frühstück zu sich zu nehmen.Er hatte sich sofort angezogen und war losgegangen um weiter zu trainieren.Inzwischen hatte er die Entfernung auf 15 Meter erhöht.Doch das ging ihm noch nicht so leicht von der Hand wie die 10 Meter es inzischen taten.Doch aufgeben würde er ganz bestimmt nich den das war nicht sein Stil.Er wollte bis zum Ende trainieren und dann ein guter Bogenschütze zu werden.Zwischendurch hatte er sich eine kleine Brotzeit gegönnt und war danach wieder ans Training gegangen.
17.03.2003, 15:47 #321
Emyar
Beiträge: 655

Der von Emyar angeheuerte Rekrut hatte mächtig zu tun, denn der Schütze hatte eine höhere Geschwindigkeit angefordert. So ists gut! Rief er dem Kurbelndem zu und schoss nun ein weiteres mal auf die Scheibe. Gleich etwas schwerer... Ein weiteres Geschoss entnahm der Übende dem Köcher und legte es auf die Sehne. Abschätzende Blicke wurden geworfen und so schoss Emyar sogleich auf die Scheibe. Nicht schlecht, noch etwas früher.. Der nächste Pfeil fand seinen Platz am Bogen des Schützen und flog auch gleich darauf dem Ziel entgegen. Noch als dieser ins Holz krachte zogen sich die Mundwinkel des Waffenknechtes hoch und bildeten ein Lächeln. Ins Schwarze ..

Euphorisch nahm Emyar den nächsten Pfeil zur Hand und wollte diesen gerade zum Schuss vorbereiten, als er ein paar Schritte ungefähr zehn Meter hinter ihm erhallten. Kurzerhand wurde der Bogen nach unten genommen und der Torso nach hinten gewand. Stenic, stimmts? Der Waffenknecht musterte den Bürger kurz und fuhr dann fort. Heute mal ohne dein Schaf? Ein freches Grinsen legte sich aufs Gesicht des Barden. Scherz beiseite, was führt dich zu mir?
17.03.2003, 16:02 #322
Stenic
Beiträge: 496

"Aylana hatt mein Schaf weisst du das nicht?"sagte Stenic."Ich habs ihr gegeben weils für mich nur eine Klette war. Und meine Brotvorräte wurden schon knapp. Und was ich hier mache? Mir ist langweilig und ich würde dich gerne fragen was du heute so machst. Weil ich habe irgendwie den anschein das Aylana mit der Amazonin zu den Lager gehen würde." sagte Stenic undlehnte sich wie immer an die Wand an. Er schaute wie immer in den Himmel und sah sich die Wolken an. "Ach sagte ich eigentlich schon Hallo. Wie gehts?"

"Ich bin gekommen um die Dunkelheit zu vernichten. Das Licht im ganzen Land zu verbreiten. Hey das klingt gut! Den Satzt muss ich mir merken." dachte sich Stenic. Stenic's lieblings Sprichwort war " Rast ist des Schwertes Feind"
17.03.2003, 16:11 #323
Emyar
Beiträge: 655

Wahrlich, dieser Kerl war sehr seltsam .. nicht desto trotz befasste sich Emyar mit ihm. Nun geplant habe ich nichts, jedoch werde ich vielleicht einen Jagdausflug unternehmen, Meister Kano meinte, dass ich vor allem an wilden Tieren Schiessen üben solle, da diese sich unregelmässig und somit natürlicher bewegen, als die Scheibe da. Er wand sich kurz der Zielscheibe zu und schoss noch aus der Drehung heraus einen Pfeil, der augenblicke später ins Schwarze traf.
Erstaunt über sich selbst hob Emyar die Augenbrauen und wand sich wieder dem Bürger zu. Wenn du willst, dann kann ich dich zur Taverne "Zu toten Harpye" bringen, wärend du dir nen paar Becher Bier in den Rachen kippst, besorge ich etwas Frischfleisch. Er zog einen weiteren Pfeil aus dem simpel, aber dennoch sehr stabil gefertigtem Köcher und hielt ihn zwischen Zeigefinger und Daumen fest. Also, was meinst du? Wieder wand sich der waffenknecht dem Gegner aus Holz und Stroh zu und jagte ihm einen weiteren Pfeil in den ungefährlichen Körper.
17.03.2003, 16:51 #324
Aylana
Beiträge: 243

Aylana lehnte schon seit einiger Zeit an der Taverne und wäre beinahe im stehen eingeschlafen. Doch gerade als sie umkippte wachte sie auf und viel unsanft zu boden. Aua! Sagte sie leise zu sich selbst und stand wieder auf. Sie überlegte einen moment und ging dann richtung Schiessplatz, eine Ecke davor blieb sie stehn und schaute herum. Gut nur Emyar und ein paar andere Gestalten, sie ging auf sie zu. Dort angekommen wollte emyar gerade einen Pfeil davonjagen, Aylana kam von und schrie: Aaaaaahhhhhhhhh emyar jagte den pfeil über die Mauer hinweg. hmm kein schlechter schuss. Sagte sie grinsend und lies sich gegen die wand fallen.
17.03.2003, 17:04 #325
Stenic
Beiträge: 496

"Du willst also auf lebende Tiere üben... Und ich kann mitkommen aber du begleitest mich bis zur Taverne 'Zu toten Harpie'. Und da soll ich Bier trinken? Tut mir leid aber ich gehe lieber mit auf Jagd. Ich muss viel trainieren das ich ein guter Schwertkämpfer werden kann. Ich bleib einfach hinter dir und schaue mir deine erfolge an." sagte Stenic und schaute nach rechts. "Na wen haben wir den dan? Das ist ja Aylana." dachte Stenic. Stenic drehte sich wieder um und schaute Emyar beim schiessen zu.Dann sag Stenic plötzlich: " Ich will mich der Miliz anschliessen!" Diese entscheidung musste er sicher überlgen weil er kann jetzt nicht mehr zurück.

Stenic schaute nochmal nach Aylana um ihre reaktion zu sehen. Stenic sagte wieder zu Emyar:" Ich will mich der Miliz anschliessen! Kannst du mir dabei helfen?"
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17