World of Gothic Archiv > Hilfe
Saturas und co? vorsicht spoiler
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 00:23 #1
thegreatone
Beiträge: 9
Saturas und co? vorsicht spoiler
also, wenn man den eisdracehn tötet und sich dann noch ein wenig umschaut findet man einen brief von saturas in dem er schreibt das er und die anderen magier zur orcstadt unterwegs sind. bzw wohl schon dort und tot. meine frage ist jetzt, gibts noch ihrgendeine möglichkeit hinter die orcpalisaden zu kommen und zu der stadt zu gelangen, der brief muss doch ihrgendeinen sinn haben, auserdem will ich die rüstung und mein schwert?!
15.03.2003, 01:10 #2
Operations
Beiträge: 1.479

hinter die Orkpalisade kommt man schon, aber


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

da ist NICHTS, zumindest keine Stadt. Da steht nur ein Schild einsam und verlassen in der Gegend rum



Den Brief kann man theoretisch Vatras übergeben, der erzählt einem dann irgendetwas. Hat bei mir allerdings nie gefunzt, konnte Vatras nicht drauf ansprechen
15.03.2003, 06:31 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Angeblich soll zum Thema Saturas einem Vatras was erzählen,
aber wahrscheinlich ist das nur ein Gerücht.

Welche Rüstung und welches Schwert meinst du?
15.03.2003, 08:47 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich glaub er will die Erzrüstung und Uriziel wiederhaben.

PS: Die siehste nicht wieder. zumindest im 2er nicht.
15.03.2003, 18:27 #5
thegreatone
Beiträge: 9

hm, naja, werd ich mal versuchen, danke für eure antworten. mich wundert nur das man sich die erzrüstung ercheaten kann, das heisst das die rüstung ja existiert, werd ma ein wenig auf die suche gehen;)
15.03.2003, 18:37 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Du kannst sie zwar ercheaten,aber im Spiel wirst du sie nicht finden.
15.03.2003, 18:40 #7
Yasmine
Beiträge: 161

Die Erzrüstung ist aber nicht mehr im Minental ;)
15.03.2003, 22:09 #8
Melandier
Beiträge: 39

Ja und? Nun ich werd mich auch mal auf die Suche begeben. Warum gehen wir nicht einfach in ide Orkstadt? Zum Tempel. Ich werd mich gleich aufmachen. Bis dann.
16.03.2003, 07:01 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

In der Orkstadt waren wir schon lange,da ist nichts mehr.
16.03.2003, 17:33 #10
thegreatone
Beiträge: 9

also in der orc stadt stehen nur noch 3 türme, mehr is da nimmer, da hab ich wohl im ersten teil gut aufgeräumt:D

was soll das heissen, die erzrüstung ist nichtmehr in der orc-stadt, wo is die denn?? die muss doch noch in dem unterirdischen tempel sein?

die neue mine gibts wohl auch nichtmehr, hab versucht da mal hinzuklettern aber hab da auch nix gefunden, und mein schönes kifferlager is auch weg :D
16.03.2003, 17:39 #11
Berzelius2
Beiträge: 650

Das Intro hat gezeigt, dass der Tempel eingestürtzt ist, also wird Uriziel und die Erzrüstung wohl unter den Trümmern begraben sein, tja vielleicht wird ja im Addon das Geheimnis um den Tempel und das Schwert und die Rüstung gelöst, unter den Steinen kann man so ein gutes Schwert schließlich nicht verrotten lassen.:D
16.03.2003, 17:39 #12
FERi
Beiträge: 1.264

Das Minental ist nicht das was es mal war !

Und damit müssen wir leider Leben !

16.03.2003, 18:23 #13
SODIAX
Beiträge: 35

Die Erzrüstung wird doch im Intro zerstört ...

Schaut euch die Stelle wo Xardas den Helden zu sich holt noch mal genauer an ;)
16.03.2003, 18:32 #14
Smudo21
Beiträge: 113

Genau, Xardas sagt ja auch das unser Namenlosen Held durch die Erzrüstung bei leben gehalten wurde und dann auch gerettet.
16.03.2003, 19:27 #15
einsamerheld
Beiträge: 42

wie kann man sich die erzrüstung ercheaten?
16.03.2003, 19:29 #16
kenny101
Beiträge: 1.133

garnicht! sie is ja kaputt!, K
Seite 1 von 1  1