World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 8
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
26.03.2003, 19:27 #301
Taurodir
Beiträge: 3.553

Taurodir und Khorul trainierten schon mehrere Stunden miteinander, was der hohe Novize dort lieferte, schaute schon sehr gut aus, beinahe sogar perfekt, morgen würde er sich zum letzten Mal mit solchen Arten von Viechern kümmern, danach würde er rüber gehen zu den großeb Brocken, der Paladin schien sehr zufrieden mit seinem Schüler zu sein.

Dann aber erschien auch endlich sein neuer Schüler, dieser schaute ziemlich fröhlich aus, er wirkte etwas seltsam, als er etwas näher zu ihrem lager kam, sprach Taurodir ihn direkt an.
"Hi Tryple, schön, dass du doch noch heute erschienen bist, wir haben hier noch einen Scavenger, ich hab dir ja gestern schon gezeigt, wie du die Krallen zu entfernen hast, versuch es bei diesem hier mal später, lass dir ruhig Zeit, wie Khorul wirst du es sicherlich noch nicht schaffen, doch er hat es ja auch nach langem Üben zustande gebracht. Ich glaub auch, dass ich gar nicht zu fragen habe, wie es dir geht, du schaust ja ziemlich glücklich aus", grinste Taurodir ihm zu.

"Gut, dann wollen wir beide auch mal gleich beginnen" nach diesen Worten ging er kurz nach hinten und nahm einen der Scavenger, welchen er dann auf den Boden schmiss, ganz in die Nähe des Anwärters.
Taurodir begab sich auch gleich zu ihm, und erkärte ihm noch mal alles schnell, sodass dieser eigentlich keine Fehler mehr machen müsste, der junge Paladin war schon sehr gespannt, was für Ergebnisse Tryple ihm heute liefern würde, doch so viel erwartete er ja auch nicht, schließlich wäre dies sein erstes mal, dass er einen Scavenger ausweidete.

Währendessen weidete der Sumpfler immer weiter seinen Wolfe nun aus, die Scavenger hatte er längst heute hinter sich, die Krallen und Zähne, die Taurodir zu sehen bekam, beeindruckten ihn sehr, der Bursche arbeitete wirklich sehr konzentriert, doch so schaute auch nun Tryple aus, der es nun wagte, sein Vieh anzufassen und mit dem Ausweiden zu beginnen...
26.03.2003, 19:29 #302
Superluemmel
Beiträge: 3.057

"Ich werde die Stadt bestimmt nicht verlassen, bevor ich entweder mein Schwert zurückhabe oder die Verantwortlichen ihre gerechte Strafe erhalten haben. Sucht mich einfach hier in den oberen Vierteln und ihr werdet mich finden. Ich werde bereit sein."
Mit einem knappen Nicken verabschiedete sich der Krieger von dem Paladin. Zügigen Schrittes wanderte er die Straße entlang, bis er die Taverne erreichte.
Schon von draußen war das Klirren von Krügen und das Gelächter (Gegröle?) der Kunden zu hören. Unter der Decke des Schankraums hatte sich eine trübe Nebelsuppe gebildet, vereinzelt stieg von den Tischen grauer Rauch in die Höhe.
Der Weg zur Theke führte Frost an einigen Buddlern (?!) vorbei, die gesellig an einem Tisch saßen und Karten spielten.

"'n Wenz, hab ich doch scho g'sagt!", meinte der eine und betrachtete kritisch sein Blatt.
"Was'n für einen? Farblos?"
"Na, nen Schellen. Wer kommten raus?"
"I komm naus", mischte sich der Vierte im Bunde ein und legte eine Karte in die Mitte des Tischs.
"Bist narrisch! Warum legsten die Hundsg'fickte wenn der Ander nen Schell'nwenz spielt?"
Frost schüttelte nur den Kopf. Immer diese Anfänger.
Ohne die Buddler weiter zu beachten, bahnte er sich seinen Weg bis zum Tresen, um sich dort auf einen der Schemel niederzulassen.
26.03.2003, 19:34 #303
Kano
Beiträge: 2.622

Kano wollte gerade zustimmen, aber da kam auch schon die nächste Person herein. Zu seiner Überraschung die Templerin. Was wollte sie denn hier? Sehr merkwürdig, wirklich seltsam.
"Nun...wie du siehst..."
Er verdrehte die Augen und ging um den Tresen herum, dann mit den Beiden nach draußen und schloss hinter sich die Tür ab.
"Also dann...samantha...mir nach. Und du, Fremder...vielleicht ein andermal, trotzdem danke für das Angebot."
Schon schritt Kano los in Richtung Kaserne, Samantha nahm er mit sich.
"Sag mal...aber diesmal willst du nicht wieder alles kaputt machen, oder? Und ich hoffe, du brauchst nicht wieder einen Extraversuch."
Er zwinkerte ihr zu, das letzte Mal sollte absolut eine Ausnahme bleiben...
26.03.2003, 19:36 #304
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo hatte seine Tür geschlossen, und in einem kleinen Kampf mit dem Wolf ihn angeleint. Er war nun an der Truhe geleint, und hatte kaum Freiraum. Milgo war klar, es würde schwer werden ihn zu bändigen. Doch er würde es versuchen. Der Wolf wollte von der Truhe los, doch er schaffte es einfach nicht. Irgendwann sank er erschöpft zusammen. Darauf hatte Milgo gewartet. Er sprach den Wolf an.
Milgo: Weißt du, ich will dir eigentlicn nicht weg tun, aber das musste sein! BItte setz dich normal hin!
Der Wolf regierte nicht. Er blieb faul liegen. Darauf war Milgo vorbereitet. Er stellte sich auf und tat so als würde er stärker werden. Dann bäumte er sich vor dem WOlf auf, der zurückwich.
Milgo: SETZ DICH NORMAL HIN!!!
Der junge WOlf gehorchte sofort. Milgo lächelte. Er tat wieder normal und legte dem Wolf eine Fleischkeule und eine Schale Wasser hin. Doch der Wolf trank nicht. Es war eigentlich klar gewesen.
Milgo saß einige Minuten ruhig auf seinem Bett. Er tat cool, doch er war vollkommen angespannt - doch der Wolf tat nichts. Seine Augen huschten zwar einige Male zu dem Stück Fleisch und zum Wasser, doch er tat gelangweilt. Was Milgo machen musste tat ihm zwar weh, doch er nahm die Schale und das Stück Fleisch weg.
In die Hölle und zurück!, drachte sich Milgo. So musste er es machen. Er hatte aber ein kleines Stück liegen gelassen, als Vorsorge. Er aß zu Abend, und bemerkte immer wieder die Blicke des Wolfes. Manchmal zog er am Seil, doch er kam kein Stück vorran. Nach dem Essen versuchte er es nochmal. Er holte eine Keule Fleisch heraus, und begann mit seinem Plan. Er hockte sich außer Reichweite hin, doch der Wolf musste ihn sehen. Dieser tat dies auch mit zornigen Augen.
Milgo: Also, du hast deine Mutter wahrscheinlich verloren. Ob ich es war, na ja, du kammst von der anderen Seite. Aber, ich will dich als Partner.
Der Wolf drehte sich gelangweilt ab.
Milgo: Wir können Freunde werden. Ich komme jetzt näher.
Er setzte sich nun näher an den Wolf. Dieser sprang auf, hätte auch auf Milgo zuspringen können, doch er tat es nicht. Milgo redete beruhigend auf ihn ein und pellte ein Stück Fleisch ab und warf es dem Wolf hin, dann nahm er selber ein Stück und aß es als Beweis, das er nichts gedreht hatte.
Der Wolf konnte einfach nicht anders und verschlang das Stück. Es tat ihm gut, das konnte er sehen. Milgo forderte den Wolf auf zu ihm zu kommen. Doch diesmal rührte sich der Wolf nicht.
Schade, dachte Milgo und stand auf. Dann verstaute er das Stück Fleisch und ging schlafen. Morgen würde ein wichtiges Kapitel anstehen...
26.03.2003, 19:40 #305
Eorl
Beiträge: 794

Eorl sah den beiden nach, dann ging er in Richtung Taverne. Er hatte eine Menge zum Nachdenken, und einige sehr interessante Dinge erfahren.
Ich schätze mal die Miliz ist nach wie vor die beste Wahl. dachte er, während er durch die Straßen ging. Er lief ziellos umher, stellte plötzlich fest das er am Kai gelandet war, und aufs Meer hinausstarrte.
Auch nicht schlecht, prima Ort zum nachdenken. brummte er und setzte sich auf die Mauer.
26.03.2003, 19:46 #306
Eorl
Beiträge: 794

Langsam dämmerte es, und die See war Relativ ruhig.
Eigentlich komisch für diese Jahreszeit. Normalerweise ist es im Frühling immer recht stürmisch.
Eorl lehnte sich an einen baum, der da zufällig mitten auf dem Kai stand, schnappte sich einen Apfel und dachte nach...
26.03.2003, 19:47 #307
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha war etwas erstaunt. Kaum hatte sie ihren Wunsch ausgesprochen da wurde er ihr auch prompt schon erfüllt. Das war die hohe Templerin nun gar nicht gewohnt. Normal mußte man immer erst stundenlang diskutieren bis man erreichte was man wollte. Und nun stand sie bereits auf dem Trainingsplatz als hätte sie nie woanders gestanden.

"Alles kaputt machen? Iiiich?", Samantha schaute den Bogenlehrer an als käme er vom Mond. "Nene, ich hab nichts kaputt gemacht. Das waren alles die krummen Pfeile. Aber inzwischen kann ich ja schon schießen, ich will nur lernen auch auf bewegliche Dinge zu zielen."
Das Hörnchen auf ihrer Schulter hatte angefangen zu quieken, hielt nun aber schlagartig inne. Irgendwie spürte das kleine Tierchen die Gefahr. Mißtrauisch beäugte es Kano.
26.03.2003, 19:49 #308
Nachtigaller
Beiträge: 734

Nachtigaller erwachte aus dem sehr langem Schalf. Er lag in hinter einem Lagerhaus. Hier war es dunkel und er sah keinen anderen Menschen. "Auch gut, dann habe ich meine Ruhe". Er stand aber dennoch auf denn er hatte sich bvon der Reise nach Khorinis genug erholt. Er stand auf und begab sich Richtung Kaserne denn er wollte sich nach einem kleinem Job umhören.
26.03.2003, 19:51 #309
Kano
Beiträge: 2.622

"Ja klar, das muss eine andere Templerin gewesen sein..."
Er schüttelte kaum merklich den Kopf und ging kurz in die Kaserne, krallte sich einen Rekruten und wies ihn an, die Scheiben in Bewegung zu halten. Dann stapfte er zurück zu der Schülerin und zeigte mit der Hand auf die Ziele.
"Da sind die Scheiben, beweglich, versuch es."
Er trat einen Schritt zur Seite, vorsorglich, man konnte nie wissen.
"Viel Erfolg, junge Kriegerin..."
Das Hörnchen da war sicher noch ein praktisches Übungsziel, hervorragend...
26.03.2003, 19:54 #310
RealTriple666
Beiträge: 845

Es war schon ein ziemlich komisches Gefühl zum ersten Mal so einem Tier die Krallen abzuziehen,vor allem da er überhaupt noch keine Erfahrung in diesem harten,zugleich aber auch faszinierten Bereich hatte.
Ihn widerte auch nicht wie wohl bei den meisten anderen Anfängern das viele Blut und der verstümmelte Kadaver an,er fürchtete sich nur vom Versagen,das war sein schlimmster Alptraum und im schlimmsten Falle konnte er Tryple sehr schwer beeinträchtigen.
Er ging also vorsichtig die Sache an und begann mit dem Messer,was er gerade von Taurodir bekommen hatte,dem Scavanger die Krallen abzuziehen. Dazu schnitt er,wie es ihm erklärt wurde,leicht in den Fuss des Tieres genau so dass man den Anfang der Krallen sehen konnte und dessen Länge feststellen konnte.
Tryple erkannte dass man diese in umgekehrter Richtung wegknicken musste,sonst würde das Ergebnis wohl erschütternd sein.
So lockerte er mit ein paar gezielten Bewegungen die spitzen Krallen sodass sie einfacher dem Scavanger zu entnehmen war.
Nach einigen Augenblicken hatte Tryple die Krallen so wie er sie haben wollte und versuchte nun die Krallen vom Fusse des Tieres abzuknicken.
"Innos,steh mir bei!",flüsterte Tryple und in selbigem Moment knickte er die Krallen geschickt und mit einer wohl überlegten Aktion weg.
Er nahm die Krallen in die Hand und begutachtete gespannt seine Arbeit. Tryple gefielen die Krallen,doch konnte man leichte Schrammen an den Krallen erkennen,die zwar nicht besonders auffielen aber Tryple's "Ersteindruck" ein wenig beeinflussten. Trotz allem war er sehr stolz auf sich,schließlich war dies sein erstes "Versuchsopfer" gewesen und bekannter Weise fielen Meister nicht vom Himmel.
Er überreichte die Krallen Taurodir und wartete erwartungsvoll auf dessen Reaktion.
26.03.2003, 19:57 #311
Samantha
Beiträge: 12.569

"Was? Das ist schon alles von deiner Lehrmeistertätigkeit?"
Samantha nahm den Bogen gar nicht erst auf. Stattdessen drehte sie sich halb herum und schaute Kano prüfenden Blickes an.
"Willst du mir nicht erstmal sagen worauf es da überhaupt ankommt, bevor ich mich hier wieder zum Affen mach? Ist doch klar dass ich nichts treffe wenn mir keiner was sagt. Da kann ich auch zuhause im Sumpf ein paar Novizen um die Büsche schicken und sie versuchen zu treffen. Die können wenigstens schneller rennen als euer lahmer Kurbeltyp da..."
Sie nickte mit dem Kopf zu dem Rekruten hinüber, der heftig an der Kurbel drehte um die Zielscheiben in Bewegung zu halten.
"Nun? Willst du mir erklären wie ich vorgehen soll? Schließlich bist du doch hier der Lehrmeister, oder nicht?"
Sie verschränkte die Arme und trat dicht an Kano heran, so ein triumphierendes Grinsen um die Lippen und ein Glitzern in den Augen. Das Hörnchen duckte sich bereits vorsorglich.
26.03.2003, 20:00 #312
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Im Hotel angekommen legte sich der Fürst hin, konnte aber nicht einschlafen. Er entschloß sich nocheinmal aufzustehen. Geschlafen hatte er schließlich in den letzten Monaten genug. Außerdem würde es bestimmt nicht schaden, wenn man sich mal nachts umsieht. Er schlenderte aus dem Hotel, und schlurfte die Treppen zur Kaserne hoch. Dort sah er ein paar Leute, die offenbar Zielübungen machten. Er ging aber nicht zu ihnen, sondern bog nach links Richtung hafen ab. Dort angekommen blickte er auf das Meer, das so ruhig und friedlich da lag. Plötzlich fiel ihm ein mann auf, der an einem Baum lehnte, und genüßlich einen Apfel genoß. Der Fürst überlegte ob er ihn ansprechen sollte, da er ihn vielleicht stören könnte.
26.03.2003, 20:03 #313
Kano
Beiträge: 2.622

Sowas Zickiges...na dann halt anders.
"Na fein, wenn du meinst."
Er funkelte zurück, legte die Hände an ihre Schultern und drehte sie wieder den Scheiben zu.
"Du siehst das sie sich immer im Kreis bewegen? Wie wäre es, wenn du nicht versuchst, direkt auf das Ding zu zielen und zu schießen? Wenn du versuchst, vorauszuzielen, so dass das Ziel zum Pfeil und nicht der Pfeil zum Ziel kommt? Versuche es...versuche einen bestimmten Punkt anzuvisieren, den die Scheibe passiert und lass den Pfeil los, bevor sie diesen erreicht hat."
Er nickte ihr aufmunternd zu, wäre doch gelacht, wenn er ihr das nicht beibringen könnte...
26.03.2003, 20:08 #314
Taurodir
Beiträge: 3.553

Was Taurodir da zu sehen bekamm, gefiel ihm sehr, dieser neue Schüler hatte anscheinend eine Begabung dafür, da kam er her und versuchte sich an sein erstes Tier ranzumachen, und siehe da, nach wenigen Minuten wurden dem Paladin schon die Krallen geliefert, zwar sahen diese nun nicht bestens aus, doch für einen Anfänger in dieser Sache und dazu für den ersten Versuch war es einfach sehr gut, dies war auch das, was er dem Anwärter mitteilte.

"Ich muss wirklich zugeben, dass ich überrascht bin, dass du mir die Krallen nach so ca. 8 Minuten schon geliefert hast und dazu nur mit paar Schrammen und Kratzern, erstaunt mich, ich hätte nicht gedacht, dass du es gleich so schnell aus dem Vieh rausbekommst, üb ruhig weiter, dann wird es sicher nicht mehr lange dauern, sodass du problemlos solche Viecher ausweiden wirst.

Nun ja", stoppte er kurz "ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich mit dir heut noch anfangen soll, ich hätte echt erwartet, dass du mehr Probleme damit haben würdest, aber auch gut, dann werdet wir uns auch gleich mal an die Zähne ranmachen und uns da ne kleine Kostprobe holen, die Zähne aus dem Vieh zu bekommen ist wesentlich schwieriger, und ich erwarte diesmal nicht, dass du es wirklich schaffst, aber egal, ich bin mal gespannt, vielleicht überraschst du mich ja wieder", lächelte er ihm zu.

Doch gleich wurden schon wieder der Blick des Schülers völlig konzentriert, er nahm wieder sein Messer in die Hand, das Vieh vor sich hin und begann dann mit der Arbeit...
26.03.2003, 20:13 #315
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Hörnchen hatte quiekend die Schulter verlassen als der Bogenlehrer die Templerin herumdrehte. Eilig flüchtete es sich auf das Mäuerchen und schaute aus sicherem Abstand zu.

Samantha nickte unterdessen und legte den Bogen an.
"Na also, warum nicht gleich so. Jetzt muss ich nur noch irgendwas treffen.."
Sie zielte und versuchte die Bahn des Pfeiles sowie die der Scheiben vorauszuberechnen. Vielzu kompliziert, wie sie feststellte, also beschloß sie auf ihr Gefühl zu hören. Als sie dachte nun sei es gut den Pfeil einfach mal loszulassen, gab sie das Geschoss frei und der Pfeil sauste zischend zwischen den Scheiben hindurch und blieb an der anderen Seite in der Wand stecken.
"Naja... fast..."
26.03.2003, 20:18 #316
Kano
Beiträge: 2.622

Kano hob die Augenbraue, hui, das war knapp, gar nicht übel für das erste Mal, vor allem für sie...Er nickte zufrieden und strich sich über das Kinn.
"Guuut, das war wirklich schon ganz gut, hätte ich nicht erwartet.
Versuch es nochmal, es wird nicht gleich klappen, aber du bekommst mit der Zeit ein Gefühl dafür, das versichere ich dir. Und vergiss nicht auf deine Atmung zu achten, sie verschafft dir die nötige Ruhe oder bringt die störende Unruhe..."
Er setzte sich auf die Mauer neben das kleine Fellknäul, dass misstrauisch zur Seite hoppelte, es konnte ihn wohl nicht leiden, wie? Aber spätestens, wenn es zu Trainingszwecken herhalten musste, würde es wissen warum...
26.03.2003, 20:30 #317
Longbow
Beiträge: 4.035

Wieder zurück in der Stadt eilte Long schnell zu André und übegab ihm den verletzten Waffenknechten. Fassungslos aber nicht hilflos nahm André den Soldaten entgegen und sagte noch zu Long:
"Ich werde dich später entlohnen."

Damit verließ Long das Arbeitszimmer von André und überließ seinen Kameraden der Obhut des Kommandanten und seinen Meidizinern.

Danach ging Long erstmal ins Bett, da er von den Kampf sich erst mal ausruhen musste,
26.03.2003, 20:32 #318
RealTriple666
Beiträge: 845

Tryple war leicht überrascht dass Taurodir ebenfalls die Krallen gefielen,zwar waren sie wie Tryple schon vorher richtig erkannt hatte nicht 'perfekt' aber das würde schon noch werden,da waren sich beide ziemlich sicher.

Tryple sollte als nächstes nun also die Zähne in Angriff nehmen,die wohl stärksten Waffen eines Tieres. Ein Biss konnte einem Menschen ganze Körper-Partien in einem Male abtrennen,deswegen hatte er großen Respekt vor den Zähnen.
Die Zähne dieses Scavangers waren komischerweise nichtmal besonders dreckig,wohlmöglich litt es an Hungernot und wurde nicht gefüttert oder konnte sich selbst nicht ernähren.
Tryple tastete nun den Mund des Tieres ab und konnte die harten Wangenknochen fühlen. Er klappte die Lippen hoch und merkte dass die Zähne stark im Zahnfleisch verankert waren. Er wagte einen ersten Schnitt unterhalb des Kiefers und setzte das Messer danach oberhalb des Kiefers an,sodass man wie auch schon bei den Krallen die Zähne leicht lockern konnte und man so auch eine bessere Gelegeneheit hatte sie dem Tiere zu entnehmen.

Blut spritze ihm bei den jeweiligen Schnitten ins Gesicht. Es roch streng aus dem Maule des Tieres und in Sachen Gestank wurde es nur noch von dem Kadaver selbst übertroffen,Tryple durfte sich aber trotzdem nicht von solchen 'Kleinigkeiten' aus der Ruhe bringen lassen. Schließlich war höchste Konzentration angesagt.
Tryple griff danach mit der einen Hand in die Wunde unterhalb des Kiefers und schnitt dem Scavanger mit der anderen Hand fest ins Zahnfleisch,sodass die Wurzeln der einzelnen Zähne sichtbar wurden.
Wie anfangs vermutet ankerten sie tief hinein und so musste Tryple noch fester und vor allem noch tiefer ins Zahnfleisch schneiden.

Nach einiger Zeit des Schneidens lockerten sich die Zähne immer mehr und schließlich hingen sie nur noch an den Zahnwurzeln,die mit einem schnellen Ruck letztendlich entfernt werden konnten.
Da er erneut zufrieden war mit seiner Arbeit versuchte er dieses Schema auch bei der oberen Zahnreihe zu wiederholen.
Während strenger und genauer Beobachtung Taurodir's entnahm Tryple schließlich auch das obere Paar Zähne und begutachtete sie erstmal selbst.
Zwar waren auch diese Zähne für einen Anfänger sehr gut gelungen aber manche Spitzen der Zähne waren unglücklicher Weise durch überhastete Bewegungen abgebrochen,trotz allem waren sie immer noch akzeptabel.
Tryple musste erstmal durchatmen und nach einer kleinen Pause überreichte er Taurodir die Zähne des Scavangers,wartend auf seine Kritik,bzw. vielleicht auch auf sein Lob.
26.03.2003, 20:33 #319
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha spannte den Bogen erneut. Diesmal mußte sie treffen. Sorgsam atmete sie ein und aus, bedacht darauf, die richtige Technik zu verwenden. Doch bald schon mußte sie feststellen, dass sie statt ruhig zu atmen eher den Atem anhielt und nun fast schon ins Hecheln kam. Nein, das hatte der Lehrmeister sicher nicht gemeint.

Die Templerin versuchte sich zu beruhigen und zu konzentrieren. Vorsichtig legte sie wieder an und ging ein paar Schritte zurück. Vielleicht traf sie von weiter hinten eher. So aufs Atmen konzentriert aber achtete sie nicht auf ihre Schritte und stolperte schließlich über eine Ritze im Boden.
"Wah!"
Erschrocken fiel sie nach hinten, den Bogen immer noch angelegt. Im Fallen erst ließ sie den pfeil los, der sich sofort in Richtung der Mauer schraubte. Das Hörnchen spürte einen Luftzug um die Schwanzspitze, kreischte entsetzt auf und sprang vor lauter Schreck an Kanos Nase, wo es sich ängstlich festbiss. Samantha knallte unterdessen hart auf den Boden und blieb verdutzt liegen.
26.03.2003, 20:38 #320
Kano
Beiträge: 2.622

"Narghrumpf!"
Kano sprang von der Mauer und packte das Hörnchen, verflucht, das Biest hatte seine nüsseknackenden Zähnchen in Kanos Nase geschlagen. Eilig drückte er mit den Fingern auf die Wangen des Viechs um sein Mäulchen zu öffnen, recht schnell ließ das Tier dann los, als es wohl ein wenig zu schmerzhaft wurde. Noch immer hielt es der Soldat in der Hand und sah es böse an.
"Mach das nie wieder!"
Er setzte es auf die Mauer und sah zu Samantha.
"Was war das denn? Bist du ok? Du solltest dein Haustier mal erziehen!"
26.03.2003, 20:44 #321
Taurodir
Beiträge: 3.553

Taurodir nahm die Zähne entgegen und schaute sie sich ganz genau an, zwar waren sie nicht ganz gelungen, doch mehr hatte er nicht erwartet, heute wollte er nur, dass der Neuling es schaffte, einzelne Teile vom Vieh auszuweiden, die Technik würde er noch mit ihm verbessern.
"Das schaut schon ganz gut aus, doch wir werden es sicherlich verbessern in den nächsten Tagen. Haben ja schließlich genügend Zeit, das wird schon noch, aber dennoch, es gefällt mir.
Es wurde schon dunkel, die Sonne verschwand und die Sterne waren mehr und mehr am Himmel zu erblicken.

"Ich finde, wir sollten das Training heute dann mal beenden, ihr habt beide heut genügend geübt, morgen machen wir weiter, für Khorul wirds sicher der letzte Tag vielleicht sein. Dann lasst uns mal hier erst einmal sauber machen, und dann zurück in die Stadt aufbrechen."
Nach diesen Worten begannen die dreien auch gleich gemeinsam die Überreste der Viecher zu entfernen, sie räumten es alles in eine Ecke, so sauber putzten sie es natürlich auch wieder nicht, schließlich würden sie morgen auch wieder hier trainieren.

"Gut, das reicht erst einmal, dann lasst uns zurückgehen."
Die 3 Männer marschierten gemeinsan in einer Reihe zurück, ihr kleines Lager war net weit entfernt von der Stadt, wie erwähnt, sehr nahe an den Stadtmauern, wenige Minuten später erreichten sie auch schon das Südtor, sie begrüßten freundlich die Wachen und schritten dann hinein.

Die dreien sprachen noch mal kurz miteinander, wie der morgige Tag verlaufen würde, auch wenns der junge Paladin morgen noch mals wiederholen würde. Dann trennten sich schließlich wieder einmal ihre Wege hier, Taurodir begab sich sofort ins Oberviertel hinein, um sich dnan eines der gemüdlichen Betten auszusuchen, und dann endlich sich seinen Schlaf zu gönnen, was seine Schüler noch am heutigen Tage taten, wusste er net, aber kümmerte ihn auch net viel, er wollte nun nur schlafen, auch wenns eigentlich recht früh war, doch morgen würde wieder Training folgen...
26.03.2003, 20:51 #322
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha mußte trotz allem grinsen.
"Tschuldigung. Ich bin über irgendwas gestolpert, war wirklich keine Absicht."
Sie rappelte sich auf und klopfte sich den Staub von der Rüstung.
"Aber mal im Ernst, so ein Hörnchen im Gesicht steht dir. Wirkt irgendwie männlich."
Sie grinste noch breiter und beschloss nun lieber mal ihren Schuss abzugeben, bevor der Bogenlehrmeister in die Luft ging.
Sie zielte und schoß. Haarscharf verfehlte der Pfeil die Scheibe. Sie beschloss es gleich noch ein paar Mal zu versuchen.
26.03.2003, 21:17 #323
RealTriple666
Beiträge: 845

Ein Gefühl voller Zufriedenheit machte sich in Tryple breit als sich alle Drei voneinander verabschiedet hatten und Tryple wieder alleine durch die Gassen der Stadt zog.
Endlich hatte er den Schock von heute Mittag überwunden und fühlte sich nun wieder wunderbar. Mit vollem Geldbeutel und einem glänzenden Gewissen im Ausweiden der Tiere respektabel voranzukommen zu sein schlenderte er zum Hotel um sich nun endlich seinen mehr als verdienten Schlaf gönnen zu können,er war schließlich seit heute Morgen sehr früh auf den Beinen und hatte derweil alle Hände voll zu tun gehabt.
Kurze Zeit später betrat er dann auch das Hotel und deutete der Besitzerin mit einer netten Handbewegung und einem Lächeln an dass er heute nicht mehr reden konnte,bzw. wollte.
So stieg er wie üblich die Treppen hinauf und suchte sein Bett im hinteren Teil des Raumes. Tryple entledigte sich fast aller Kleidungen und legte seine Wertsachen neben seinem Bett.
Müde und geschafft verschwand er unter der Decke und schlief kurze Zeit später glücklich und zufrieden sofort ein.
26.03.2003, 21:30 #324
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es war nun schon sehr spät geworden. Der seltsame Mann war auch nicht mehr da, allerdings hatte der Fürst ihn schon nicht mehr beachtet, auch wenn er doch irgentwie mit ihm geredet hätte. Er war doch schon sehr still in Khorinis. Die meisten schliefen jetzt in ihren Betten. Auch für den Fürst wurde es Zeit in die falle zu kommen. Er schlenderte durch die stille Stadt und kam sogar in den Genuß, dass der Vollmond sich mal kurz zeigte. In der Herberge waren schon viele am schnarchen auch die Besitzerin. Der Fürst legte sich hin, entledigte sich seiner Stiefel und legte sich hin. Er schlief ein ohne noch gross über den nächsten Tag nach zu denken.
26.03.2003, 21:31 #325
Emyar
Beiträge: 655

Auf einer Bank fletzend beobachtete Emyar die vorbeigehenden Menschen und freute sich sogar wieder in Khorinis zu sein. So schön es im Amazonenlager auch war, meistens kam er dort nicht zur Ruhe. Zuerst war da diese Geschichte mit dem gekenterten Boot und dem schnellen Absaufen Emyars. Dann die Begegnung mit der Orkgaleere und der Kampf gegen den Sumpfhai. Nicht zu vergessen das Scharmünzel mit den Zombies und vor allem der Kampf um Leben und Tot gegen den Schattenläufer.
Leider hatte er sich kaum im Lager umsehen können und hatte bis auf die Königin, Aylana und die Heilerin kaum jemanden getroffen. Das müsste man mal nacholen, doch dann ohne Kampfauftrag und einem nicht umkippbaren Boot.

Noch während er in Gedanken schwelgte pöbelte ihn jemand an. Hey du, mach Platz, sonst gibt es was aufs Maul!
Ohne den Blick auf den Aggressor zu richten Antwortete Emyar prompt. Du willst also einen Waffenknecht der Garde zusammenschlagen .. Sein Blick fuhr nun leicht hoch und so sah Emyar einen Milizen an, der nur wenige Meter entfernt stand und den blick über die Bürger schweifen liess. Gerade als dieser zum Barden sah nickte dieser, sodass sein Kamerad zu ihm kommen sollte. Während sich dieser in Bewegung setzte fuhr der unbekannte Bürger fort. Du .. ein Milize? PAH, dass ich nicht lache. Wo ist denn deine Rüstung und deine Waffe? Hm? Ziemlich frech für jemanden, der in der Unterzahl war. Dem soeben herbei genickten Rekruten schloss sich ein zweiter an und so gingen beide auf den Waffenknecht zu.
Endlich hob Emyar seinen Kopf und sah dem Bürger in die augen. Ohne eine Miene zu verziehen hob er die doch recht stark beschädigte Rüstung in die Luft, die bis gerade eben noch auf dem Kopfsteinpflaster der Strasse geruht hatte.
Ungläubig sah der Bürger zwischen der Rüstung Emyars und den nahenden Rekruten hin und her, verzog sich aber schlussendlich wortlos.

Genau diese Athmosphäre hatte er ebenfalls vermisst. Irgendwie jedenfalls.
Den Blick auf die Rüstung in seiner Hand gerichtet entschloss er sich ersteinmal seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen.
Kurzerhand er hob sich der Barde und begab sich in die Bognerei seines Meisters, um endlich den neuen Kompositbogen in Auftrag zu geben. Dank Stenic hatte er immer noch das nötige Geld dazu.

Einige Meter Weg später hatte er das Fachwerkhaus auch schon erreicht und öffnette die leise knarksende Tür.
Kano? Seit ihr hier? Eine ihm nicht unbekannte Stimme, nämlich die von Bosper, erklärte dem Bogenschützen, dass Kano im moment eine Frau im Bogenschiessen prüfe und somit auch nicht da wär. Hm, nun gut. Bitte richte ihm aus, dass ich da war und nun den vor langen erwähnten Kompositbogen haben möchte. Von seiner Gürtelschnalle löste er einen schweren Goldbeutel und warf diesen dem Bogner ausser Dienst zu.
Und das ist die abgemachte Bezahlung .. 600 Goldstücke. Ein kurzes Nicken versicherte Emyar, dass seine Bitte in die Tat umgesetzt würde.
Dankend verabschiedette er sich von Bosper und verliess dann die Bognerei.
Was nun? Abschätzend hob er die Rüstung in die Höhe und besah das recht grosse Loch in der selbigen. Sein Blick schweifte ab und fiel nun auf seinen Bauch, mit der anderen Hand hob er das Hemd etwas in die Höhe und sah sich die Narben der Wunden an. Sie waren noch nicht völlig abgeheilt, aber dennoch hatte die Amazonenheilerin wirklich ein kleines Wunder vollbracht.
Kurze Zeit später besann er sich wieder und bewegte sich und die Rüstung in Richtung der Kaserne. Dort konnte sie wohl geflickt werden, was hoffentlich nicht teuer werden würde, denn mit 4 Goldstücken in der Tasche...
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17