World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wo kann man sich beschweren?
Seite 1 von 2  1  2 
19.03.2003, 12:45 #1
Lolindir
Beiträge: 2.731
wo kann man sich beschweren?
Kann man sich über einen User beschweren und wen ja wie???

Legolas
19.03.2003, 12:50 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schick einem Mod oder Admin ne E-Mail! Ansonsten wüsste ich nichts.

Wenn du Don meinst, dann lass es, man wird dich auslachen :D
19.03.2003, 12:51 #3
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich würde erst mal ne PM an den betreffenden User schicken vieleicht kann man sich ja so einigen oder es gab nur ein Missverständnis (ja ich bin Optimist:D ). Sonst kannst du ne PM oder e-mail an die Moderatoren schicken dank ich mal,.
19.03.2003, 13:00 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Danke! Wird schon wie werden....!

Legolas
19.03.2003, 13:02 #5
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Wenn du ein Problem mit einem User hast, wende dich doch an den, ich glaube nicht, dass jemand dir nicht zuhören würde...
Sofort zu einem Mod zu rennen finde ich ein bisschen schade, aber wenn du es nicht anders lösen kannst...
19.03.2003, 13:11 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn du ein Problem mit einem Beitrag eines User hast, dann verwende den Link "Melde diesen Beitrag..."

Wenn du ein Problem generell mit einem User hast, dann klär das mit demjenigen per PM.

Wenn du denkst, das hilft nix mehr, dann schreib ne Mail an einen Mod.

Wenn du glaubst, auch das hilft nix, dann schreib ne Mail an [HW]Deathweaver.

Wenn auch das nichts ändert, dann denk mal über deinen eigenen Standpunkt nach.
19.03.2003, 14:16 #7
Diontar
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Don-Esteban
Wenn auch das nichts ändert, dann denk mal über deinen eigenen Standpunkt nach.


Höhö... auch wenn das wohl nicht ganz lustig ist und Don ja recht hat: Den Satz finde ich gut.
19.03.2003, 14:18 #8
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Tja, ein lustiges Wörtchen, für jemanden, der im April 2002 wohnt..
19.03.2003, 14:23 #9
min0r
Beiträge: 2.318

@ Don: Ich glaub, er will sich wegen dir beschweren...Warum machst du auch eigentlich die Gildenlosen Threats zu?Legolas89 hat auch ein Recht seinen Club aufzumachen!Warum schließt du nicht den Lieselschutzverein?Ich glaub, den gabs schon nach den GL!Ich weiß, es ist gefährlich dir zu widersprechen (wircklich? *g*),...naja vielleicht bild ich mir das auch nur ein...aber warum hat Legolas89 nicht das Recht auch nen Club aufzumachen!?Es gibt noch keinen GL Verein, aber Schutzvereine von etlichen Wesen schon!Ich finde das ehrlich gesagt fies!So meine Meinung!Ich weiß, etz wird jeder daherkommen und mir widersprechen, aber das ist nunmal so!
19.03.2003, 14:32 #10
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ähhhh lies mal meine PM, minor *zitter*
19.03.2003, 15:22 #11
sphero
Beiträge: 3.402

ahhh, verdammt, knubbi!! musst du alles immer per pm regeln....jetzt weiß ich nicht um was es geht....(nicht böse gemeint)!!! ;) ihr wißt doch das ich neugierig bin...will auch lesen... :D
19.03.2003, 15:25 #12
h3llfir3
Beiträge: 332

arghz hört auf zu labern! ich glaub don hat bevor er den gl thread geschlossen hat, gesagt das schutzvereine für tiere/wesen in ordnung gehen aber für "menschen" sei das übertrieben...oda so! also geht das wohl in ordnung, und wieder öffnen wird er den thread sowieso nich, also nützt es auch nix jetzt hier rumzuspammen...
19.03.2003, 15:28 #13
min0r
Beiträge: 2.318

Warum sollen Menschen geschützt werden?Er will doch nur ne Gildenlose-Zone machen!Wo Anfänger halt Tipps bekommen und wo auch disskutiert wird!Ich find das besser als irgenfwelche hirnlose "Wesen zu schützen"!
19.03.2003, 15:38 #14
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Da, das ist der Gesprächsstand zwischen minor und mir:

quote:

minor geschrieben am 19.03.2003 15:22:
quote:

KnUbbLeR geschrieben am 19.03.2003 14:32:
Du bist tot! Du hast Don gestellt!
Ich hoffe für dich, dass er einen guten Tag hat...


Na und?Don ist ein Mod des Forums und er sollte alt genug sein, um nicht gleich nach ner Kritik von nem anderen auszurasten!Wenn er das macht, melde ich das dem Admin!Weil das ist nun wirklich fies!



Meensch, er ist ein Mythos, er ist ein GOTT!
Ausserdem solltest du lernen, Witz von Kritik zu unterscheiden...
Es ist einfach nur ein riesen... ... Scherz!
Das ganze Forum! Es ist ein Spiel, dass Regeln und auch Cheater hat, so isses! Hey, komm mal ein Stück näher und nimm einen ordentlichen Schluck kühles Bier! :D
19.03.2003, 15:43 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Erstens:
Wenn jemand gildenlos spielen will und dafür Tips braucht, dann ist das ein Thema fürs Hilfeforum und nicht für die Plauderecke.
Und was derjenige als letztes braucht, ist irgendein hirnverbrannter Thread eines noch hirnverbrannteren Gildenlosenvereins. Was soll der Schrott? Außerdem findet den eh keiner, ders nötig hat. Ist nur ein Sammelbecken für Spam.
Zum Spammen ist der Mud-Fanclub da. Geht einfach da hin.

Zweitens:
Alle anderen Vereine kommen in der Reihenfolge ihrer Lächerlichkeit auch noch dran. Keine Sorge.

Drittens:
Es ist rotzfrech, einen Thread, den ein Moderator geschlossen hat, noch zweimal wieder neu zu eröffnen. U.U. hat das Konsequenzen für Legolas.

Einschub:
Und KnUbbLeR: Da steht Apr 2001, nicht 2002.

Viertens:
Und wenn ich schon sowas lese wie "er hat ein recht dies und das zu machen." Gar nix hat er! Wo soll'n das stehen? Im Grundgesetz? Er hat das Recht, ordentlich zu posten, er hat das Recht, sinnlosen Tinnef gefälligst sein zu lassen und er hat das Recht, ein eigenes Forum aufzumachen, wo er tun und lassen kann, was er will. So siehts aus.

Fünftens:
Ich hab schon fünf verschiedene Vereins-Threads geschlossen, jeder davon hat an Sinnlosigkeit seinen Vorgänger übertroffen. Und die restlichen drei sind auch noch irgendwann dran.
19.03.2003, 16:09 #16
TheBeast999
Beiträge: 500

Hey dann warst du das der meinen Verein gegen sinnlose eröffnung Sinnloser Vereine Thread gelöscht hat. hmmm....Sollte ich mich jetzt beschweren gehen? hmmm am besten bin ich einfach Ruhig!

jaja ich weiß,

Aber du könntest eigentlich zugeben das das eine gute idee war!
19.03.2003, 18:21 #17
crm
Beiträge: 2.190

Aha, deiner hat er auch gelöscht, dann wären das bis jetzt also " Threads gelöscht und 5 geschlossen(nach eigenen angaben)
Gute Arbeit, Don! Finde ich Gut!
quote:
Und die restlichen drei sind auch noch irgendwann dran.
Nur das gefällt mir nicht so. Irgendwo hast du sgeschrieben, dass die Andern vereine in der Reihenfolge ihrer Lächerlichkeit(oder so) auch noch dran kämen.
Wann ist denn ein Verein lächerlich?
Ich mein, von den jetzt noch bestehenden ist der SSV ja der erste, und einen oder 2 Vereine mags leiden, finde ich, auch wenn dort nicht nur weiss ich wie Sinnvolle Sachen gepostet werden.
Also ich bin dafür, den SSV und DSV offen zu lassen, bei den andern ists mir egal.

Wenn du dich aber irgendwann dazu gezwungen siehst, den SSV zu schliessen, dann lies dann wenigstens die letzten 2 oder 3 Seiten durch.

edit @Thebeast: Um meinen schönen Titel nicht zu verlieren, schreib ichs mal hier oben rein: Mir wurde noch kein Thread geschlossen, aber wenn dies dem SSV wiederfahren sollte, dann bin ich sofort dabei;)
19.03.2003, 18:23 #18
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von crm
Aha, deiner hat er auch gelöscht, dann wären das bis jetzt also " Threads gelöscht und 5 geschlossen(nach eigenen angaben)



hmm wir könnten ja einen Verein Bilden!
Verein denen die Threads geschlossen bzw gelöscht werden!:D :D
20.03.2003, 09:44 #19
Raisti^
Beiträge: 102

ich find auch das der herr don ein weinig willkürlich reagiert so frei nach dem motto ach ich hab heute mal schlechte laune also hacke ich einfach mal ein paat thraeds klein ist mir doch scheißegal was alle anderem denken
20.03.2003, 10:30 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Informier dich erstmal, eh du hier groß rumtönst und Propaganda verbreitest.
So ein Dummschätz...
20.03.2003, 13:06 #21
Lolindir
Beiträge: 2.731

So so das soll folgen haben...! Welche? Ich bin leise und sag gar nix mehr weil Hier mir jemand so auf den Sack geht...!
Ich sag nich wer...!

Legoals
20.03.2003, 13:11 #22
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Meensch, er ist ein Mythos, er ist ein GOTT


Echt?*g*


also ich stimme Don in dieser Sache mal voll und ganz zu.Schliest die ganzen absolut lächerlichen Vereine.Oder lasst sie vollspammen und löscht sie danach.Denn wenn sie sagen es wär net zum spammen brauchen sie die posts ja danach net mehr...
20.03.2003, 13:40 #23
Taurodir
Beiträge: 3.553

wenn ich mal paar vereine doof fragen darf, was ist denn der sinn dieser vereingründungen?

wäre mal auf ne antwort gespannt...

Ansonsten, euch fällt wohl aber auf, dass es langsam übertrieben ist, für jede sache nen verein zu gründen? Ich mein, vor paar wochen gabs keinen verein (außer dem mudclub), dann macht einer nen auf, schon müssen hundert andere was öffnen, was bringt denn des, findet ihr es geil?

na ja, machs jutte

wollt nur meine positive energie ausstrahlen. ;)
20.03.2003, 13:45 #24
Goetterfunken
Beiträge: 959

@Dexter: So, sehe ich das auch, die Vereine sind imho nur Spam. Ist total ausgelutscht die Idee.

@Legolas89: Was machst du denn auch für nen Schwachsinn?? Wenn der Don dir den Thread closed (imho berechtigerweise), dann kannst du ihn nicht noch zweimal neu öffnen

Seh grad, dass Taurodir gepostet hat. Würd mich auch ma interessieren, was der "Sinn" dieser Vereine ist....

@Vereinsmember: Bitte nicht sauer werden, das ist halt meine Meinung. Mehr nicht. Ist ja eh nur ein Forum ;)
mfg


//EDIT: @ Taurodir: Will nicht extra neu posten. Ich hab keine Böcke, das hier wieder alle sauer werden, dann ist ne gescheite Konversation nicht mehr möglich :). Und da das meine Meinung ist, hat eh keiner das Recht sauer zu werden. Wollte einfach vorbeugen. Und mach den dummen Avatar weg, der ist ja noch schlimmer als mein alter Britney S. Avatar :D
20.03.2003, 13:46 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

wieso sollte jemand sauer werden? jeder darf seine meinung äußern. ;)

Ja ja, der sinn ist wie gesagt würde die sinnlosigkeit, das Mitziehen in Forum, heißt, auch ein Verein gründen und sich stark fühlen, paar posts ergattern und etc. oder lieg ich so falsch??? ;)
Seite 1 von 2  1  2