World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #4
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
26.03.2003, 14:23 #51
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Mal im Ernst, muss ich da so fette [IRONIE] [/IRONIE] Klammern drummachen das man das als Scherz auffassen kann?

nö...:D

übrigens ne bitte, könnte man im infothread der garde innos nicht mal die aktuellen schüler der lehrmeister miteinbeziehen, hat man nen besseren überblick wie ich find. ;)

edit: pahh, egal, ich habs viel schöner und eleganter formuliert.
26.03.2003, 14:29 #52
Milgo
Beiträge: 2.252

@Taurodir:
Ha, ich war schneller als du! Siehe "Lager Thread #4". Also schon zwei dafür, also... Biiiiiiidddddddeeeee! ;) :)
26.03.2003, 15:08 #53
Clay
Beiträge: 2.333

So, das Schleichtraining wird höchstwahrscheinlich in genau einer Woche anfangen. Also nächsten Mittwoch so gegen Nachmittag bzw. Abend. Das wird dann für die Leute sein, die meistern wollen. Genauere Infos gibts dann in den nächsten Tagen.
26.03.2003, 15:50 #54
Emyar
Beiträge: 655

*argh*
und was is mit denen, die es überhaupt erstma lernen wollen? ;)
26.03.2003, 15:56 #55
Stenic
Beiträge: 496

öhm...wer kann mir...(mal schnell nach denken...wartet kurz muss mal schnell den skill suchen...) oder halöt so: wie kann ich rüstungsschmied werden? achja würde mal gerne Armbrust lernen

[Edit] och mensch... naja mal wieder schnell guggn..Waffenschmied? oder sonst noch welche für mich? plz...
26.03.2003, 15:57 #56
Yerodin
Beiträge: 2.197

Bin auch ich :D. (Also Rüstungsbauer) Mein Nachfolger is aber schon bestimmt und Bedarf für einen zweiten gibt es bei weitem nicht...
Armbrust kanste erst ab Paladin lernen!
26.03.2003, 16:15 #57
Milgo
Beiträge: 2.252

Waffenschmied ist ungünstig, da es schon zwei gibt (Yale, Cifer) und Yale bereits mich als Lehrling hat. Vielleicht noch 'ne Schmiede, aber wird's dann nicht zu viel? ;)
26.03.2003, 16:19 #58
Stenic
Beiträge: 496

langsam reichts mir...bin ich den noch für irgendwas hier zu gebrauchen?(wehe jetz sagt wer'Ja zum staub abschlecken') ich will mich zu nütze machen aber nichts ist mehr frei...wuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

I've had enough of crying
Bleedin', sweatin', dyin'
Hear me when I say
Gonna live my life everday
I'm gonna touch the sky
And I spread these wings
and fly
I ain't here to play
Gonna live my life everyday
26.03.2003, 16:38 #59
Clay
Beiträge: 2.333

@Emyar: Die kommen dann danach wieder dran. Aber für Stufe 2 warten die Leute zum Teil schon extrem lange.

@Stenic: Warte einfach noch ein bisschen ab. Irgendwann wird immer ein Lehrmeister oder Nebenskillposten frei. Früher war es gab es noch weniger Jobs, da hatten nur sehr wenige einen. Jetzt stehen die Chancen da viel besser. Also wart einfach ein bisschen ab.
26.03.2003, 16:39 #60
Starseeker
Beiträge: 914

An Stenic: Nein bist du nicht:D !Niemand würde behaupten das du nur zum Staubablecken gut wärest*gggg*.Allerdings...weshalb gibt es Armbrust überhaupt erst ab Paladin zu lernen...nich das ichs wollte...
26.03.2003, 16:40 #61
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, Kano, du hast gesagt du würdest ca. heute zurückkommen. Oder wann sollen wir's machen? Und Yero, wann könnte das Trainig bei dir beginnen? (per PM)

Ach, nur so: Armbrustbauer ist frei... ;)
26.03.2003, 16:52 #62
Kano
Beiträge: 2.622

Mach lieber erstmal Schwert mit Yero, bei mir verzögert sich's alles etwas...
26.03.2003, 17:42 #63
Yerodin
Beiträge: 2.197

armbrustbauer könntest du wie von milgo erwähnt übernehmen, nur benutzen kannste sie dann halt erst viieeel später :D... wäre aber an sich ne sichere Einnahmequelle,
26.03.2003, 17:44 #64
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Yerodin
armbrustbauer könntest du wie von milgo erwähnt übernehmen, nur benutzen kannste sie dann halt erst viieeel später :D... wäre aber an sich ne sichere Einnahmequelle,


DAzu kann ich nicht nein sagen:D von wem kann ichs lernen usw.?(geld regiert die welt )
26.03.2003, 17:51 #65
Milgo
Beiträge: 2.252

Nebenskills kann man sich selber beibringen, vorausgesetzt man hat einen Skillpunkt frei ;)
26.03.2003, 17:52 #66
Clay
Beiträge: 2.333

Du musst es nicht lernen. Du brauchst nur einen freien Skillpunkt, dann kannst du schon mit der Arbeit anfangen. Musst dir eben nur für das RPG überlegen, wie du an den Job gekommen bist.

Edit: Ok, Milgo war schneller. ;)
26.03.2003, 18:09 #67
Stenic
Beiträge: 496

also ich werde armbrustbauer. Aber wie soll ich schreiben wie ich es baue? ich nehme holz und aaus dem wird ne armbrust boah das war leicht
27.03.2003, 14:38 #68
Clay
Beiträge: 2.333

Naja, ich hab keine Ahnung wie genau eine Armbrust gebaut wird. Denk dir halt die Arbeitsschritte aus, oder such dir im Internet eine Anleitung. Wenn es dort welche gibt zum Bombenbauen, finden sich bestimmt auch welche für eine Armbrust.
Wenn niemand mehr etwas dagegen hat, dass Stenic Armbrustbauer wird, trag ich ihn jetzt gleich in die Liste ein.
27.03.2003, 15:14 #69
Emyar
Beiträge: 655

hm armbrust bauen .. wie ging das nochma? ;)

ne im groben sind das folgende schritte:
-schaft und schulterstück sägen hobeln und so weiter
-dann kommt das bissl technik (trigger)
-dann die wurfarme ... also nen mehrschichtiges metallstück ..
-dann die sehne .. aber keine ahnung woraus die besteht ..
so dann noch das metallteil an der spitze (für den fuss beim laden) drann und vertig .. ok, das kannste wohl weglassen denn das gabs ja eh nich in gothic ;) ebenso nich wie die kurbel zum spannen...

keine ahnung woher ich das hab .. habs ma auf irgend ner seite gelesen....
trotzem hoffe ich ma, dass ich dir helfen konnte ;)
27.03.2003, 16:12 #70
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Wollt nur ma sagen das ich wieder da bin... :D

Steh ich denn schon auf ner Liste von unserem lieben 1h Lehrmeister? *zuYerodinschiel*
27.03.2003, 19:15 #71
Yerodin
Beiträge: 2.197

nein stehste nich :), ich mach noch Milgo und der darf sich dann mit dir rumprügeln :D
27.03.2003, 19:41 #72
Diontar
Beiträge: 305

So Yero... wie steht´s mit deiner Freizeit? Ich will die erste Stufe abschließen und nicht mit der zweiten weitermachen. Ich fordere die Prüfung zum WE hin. Bis dahin bin ich dann wohl mit Aylana fertig.
27.03.2003, 19:42 #73
Milgo
Beiträge: 2.252

@Gor Na Blade:
Weil ich habe dann Einhand gemeistert und rate welcher Lehrmeister Posten noch frei ist... Richtig!

Willst du meistern oder erste Stufe?
27.03.2003, 20:09 #74
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Diontar
Ich fordere die Prüfung zum WE hin.

*hust* ....
Du forderst? Ich glaub nicht, dass das ausschlaggebend ist. Wenn er keine Zeit hat, dann hat er keine Zeit. RL geht vor! Und da wirst du kaum was dran ändern. Jetzt wäre er allerdings gerade mal da, online zumindest, ob er Zeit hat weiß ich nicht. Du solltest wirklich mal bisschen auf deinen Ton achten, das ist irgendwie in fast jedem Post so...
27.03.2003, 20:12 #75
Taurodir
Beiträge: 3.553

find ich auch, das hier ist ein forum, und zu wichtig sollte man es nicht nehmen. ;)

also gedulde dich, er wird seine gründe haben, weshalb er eben zur zeit net kann, falls du im rpg wichtigeres zu tun hast, nimm dir doch 2 tage freizeit und mach des einfach.
yero kann eben zur zeit net, fertig, zwingen kannst du ihn zu gar nichts!

*grmpf*
ich dacht ich wäre ungeduldig, aber man sieht, es gibt immer wieder das unmögliche. :D
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »