World of Gothic Archiv > OT-Forum
Haustiere!?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
30.03.2003, 14:28 #51
Vilburn
Beiträge: 381

Wenn man ein Tier besitzt, könnte man ihm den auch einen ZA zufügen. Also das man quasi einen Tier ZA hat? Ginge das? ICh fänds nähmlich ganz gut wenn man mal aus der sicht eines Wolfes schreiben könnte.
30.03.2003, 14:36 #52
Malicant
Beiträge: 212

Sicher wär das möglich, aber ich frag mich was du da groß schreiben willst...

@Krieger:
Im Reallife hab ich nen Mops. Im RPG darf ich zwei verrückte Dämonen hüten...:D
30.03.2003, 14:50 #53
Erzengel
Beiträge: 1.667

ich hatte mal ne baby-großkatze, aber das war damals, war schneeleopard.

(ach mein yuyeuvon :D :))

aber wie gesagt, das war damals noch erlaubt, heute verboten ().
30.03.2003, 15:01 #54
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

öhm, ok ich ging eigentlich davon aus, dass ihr eure rpg tierchen vorstellt, aber eure reallife tiere könnt ihr auch gerne mit reinbringen (wenn man schon mal dabei ist):D

ich habe im reallife nen großen pyrenäenberghund. etwa n meter hoch und vollkommen weiß, sowie strohdoof, hat aber nen großen niedlichkeitseffekt.

aber schreibt mal lieber was zu euren rpg tierchen:D
30.03.2003, 15:22 #55
Tak
Beiträge: 3.270

Ich hatte mal nen labernden Schädel. Der war für zwei Dinge gut - um andere zu nerven und um sich an ihm abzureagieren. :D
30.03.2003, 16:21 #56
Rango
Beiträge: 830

das erinnert mich an monkey island
mir is nur grad entfallen wie der Schädel hieß.
30.03.2003, 17:03 #57
Erzengel
Beiträge: 1.667

murry oder?
30.03.2003, 17:09 #58
Rango
Beiträge: 830

genau, danke!!! also leute ich will murry als Haustier
31.03.2003, 15:58 #59
Yori
Beiträge: 657

@Rango:

Hast du was gegen mein "Hörnchen"? :D
Von wegen Pausenfüller mein Scrat ist gar nicht so dumm
wie er aussieht (;)) nur das Reiten muss ich ihm noch beibringen!
31.03.2003, 16:04 #60
Rango
Beiträge: 830

:D Du willst auf deinem Hörnchen Reiten :D
31.03.2003, 16:06 #61
Samantha
Beiträge: 12.569

hey, auf das hörnchen steht ein copyright, das ist nur für sumpfhexen zugelassen

also ich hatte mal nen wolf, jetzt hab ich ein hörnchen, einen dicken klosterkater, einen angsthasen von wolf und einen tolpatschigen kampfscavenger. verteilt auf vier chars. die ganzen insekten und spinnen und regenwürmer gar nicht mit eingezählt. :D
31.03.2003, 16:10 #62
Rango
Beiträge: 830

is das jetzt in Ordnung, das mit Murry mein ich???
31.03.2003, 16:11 #63
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub schädel dürfen nur in quests sprechen. zumindest gabs wegen tak damals so eine diskussion und da kam das bei raus. alles was sich natürlich verhält ist ok, aber sprechende schädel sind doch recht ungewöhnlich..
31.03.2003, 16:15 #64
Starseeker
Beiträge: 914

*klugscheiß an* Der Totenschädel aus MI 3&4 wird Murray geschrieben*klugscheiß aus*

Edit:Wie wäre es mit ner Schidkröte?
31.03.2003, 16:30 #65
Rango
Beiträge: 830

Wenn ich's mir so überlege, will ich glaub gar kein Tier mehr haben... Jedenfalls jetzt noch nicht... Aber vielleicht mal einen Murray der nicht sprechen kann und einfach nur planlos über die Planken meines Fischerbootes kriecht.
31.03.2003, 17:27 #66
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Also ich glaube den Schädel den Tak damals hatte hatte er als Idee aus Planescape Torment. Kam mir jedenfalls so vor und der hieß glaube ich sogar Morte...

Mein Char hat seid einiger Zeit nen Hamster der immer mal wieder aus seiner Tasche hervorkommt und anderen Leuten Unglück bringt, wenn sie ihm zu sehr auf die Maultaschen gehen...
Nicht war Angroth?

Hier ein Bild des Hamsters...

Und mal für alle die dran denken sich ein Haustier aus was auch immer für Gründen zuzulegen. Denkt daran das so ein Viecherl nicht irgendwie zur Aufbesserung eures Chars da sein sollte, sondern lediglich um schönere, interesantere Posts zu schreiben. Der ist nicht zur Fortbewegung, noch zum Kampf...
(auch wenn Blutfeuers Wuschel ein gemeingefährliches Vieh ist)

P.S.:
Ich möchte ein neues Wunschhaustier.
Den herzallerliebsten Rattenaffen. Ein wunderbares Tier zum Kuscheln, Spielen und Zombies erschaffen...;)

In Verehrung vor dem Film Braindead, einem der geilsten, mir bekannten Splatter...
31.03.2003, 17:49 #67
Tak
Beiträge: 3.270

Die Idee zu meinem Schädel (der übrigends Melchior hieß) kam weder von Monkey Island noch von Planescape Torment (hab ich beides nie gespielt), sondern von Zavalon. :D
Der hatte während seiner Magieausbildung mal statt einem Skelett einen einzelnen Schädel beschworen, der ständig Pläne zur Welteroberung entworfen hat. Irgendwann hab ich mir dann überlegt, so'n dämliches Teil wär doch der ideale "Begleiter" für Tak...:D
31.03.2003, 18:33 #68
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Shadow-of-Death
Mein Char hat seid einiger Zeit nen Hamster der immer mal wieder aus seiner Tasche hervorkommt und anderen Leuten Unglück bringt, wenn sie ihm zu sehr auf die Maultaschen gehen... Nicht war Angroth?



Ach, Unglück nennst du das? Hast du ne Ahnung wie sauer mein Char deswegen ist? Der schmiedet Rachepläne die mal so gar nicht nett sind, also an deiner Stelle könnte ich ned mehr ruhig schlafen.
31.03.2003, 19:49 #69
Yori
Beiträge: 657

@ Sam:

Ich will einen Link!! :D
Wer hat denn schon ein Hörnchen von deinen Chars,
ich kenn nur die dumme Katze! :D

PS: Ich hab auch ein Rattenhörnchen, das werde ich irgendwo eingefroren finden ^^
Pass auf dass ich es nicht zu euch ins Lager schick und es dort
seine Nuss vergraben soll, sonst lebt da bald nix mehr
(Nur für Ice-Age Kenner verständlich)
01.04.2003, 06:19 #70
Warnsinn
Beiträge: 264

was wäre eigentlich, wenn sich einer einen goblin zulegen würde? natürlich würde er ihn gewaltfrei erziehen und so aber es könnte irgendwie lustig sein wenn da ein goblin an der leine daherlatscht und nur ein paar silben sprechen kann.
vom iq des vieches ganz zu schweigen....
theoretisch müsste es ja gehen solange er keine leute beklaut oder angreift. stinken tut er halt aber das tut mein wolf auch :D
01.04.2003, 08:08 #71
meditate
Beiträge: 6.868

um hier mal ein bisschen mit dem regelwerk auf den tisch zu hauen:

es dürfen nur haustiere verwandt werden, die man in seine eigenen posts einarbeitet. ZA als haustiere usw. sind nicht gestattet.

einen goblin oder andere sachen aus dem game darf man sich nicht halten. mit goblins ist keine verständigung möglich. die diskussion gabs schon öfter in der einen oder anderen form, also lasst es lieber.

übrigens verlieren die meisten nach kurzer zeit den spaß an ihren haustieren. ich hab schon genauso viel haustiere gehen wie kommen gesehen. insofern ist das hörnchen und auch der frei lebende wolf von meditate die bessere lösung als ein hamster, der einem immer in die tasche sch****. die freilebenden kann man einfach im wald lassen. die ganzen wölfe usw. haben nämlich alle das gleiche problem: man kann sie nicht überall hin mitnehmen und was dann?
01.04.2003, 09:34 #72
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Yori
@ Sam:

Ich will einen Link!! :D
Wer hat denn schon ein Hörnchen von deinen Chars,
ich kenn nur die dumme Katze! :D

püh. die ist nicht dumm. aber wegen dem hörnchen schau doch bei sammy im sumpf, mußt nur nachlesen, da gibts massenhaft hörnchenposts ;)

>>so<< sieht das viech übrigens nach 3 stengeln sumpfkraut aus :D
01.04.2003, 13:18 #73
Vilburn
Beiträge: 381

Also wenn niemand etwas dagegen hat und das Regelwerk dies erlaubt werde ich mir ind den nächsten Wochen einen Raben oder einen Seeadler zulegen. Um unnütze Fragen zu beantworten .Ich wwerde mein Tier verletzt im Wald finden. Es wird dann oft erleine draußen rumfliegen und es wird bei einem Kampf aus angst fliehen, also nicht kämpfen. NAchdem Kampf kommt es dann zu mir zurück. Achja und noch was. Hat jemand etwas gegen den Namen Yaris?
01.04.2003, 17:11 #74
Rhobar
Beiträge: 996

also gegen namen kann man eh nichts sagen: Das ist deine Wahl,ausser er heiss Penner, Ar*** etc.^^
nur eins find ich schade,nun bin ich mit Agan nicht der einzige mehr im Orden mit nem Vogel^^
02.04.2003, 17:21 #75
Waldläufer
Beiträge: 792

Ich meld mich hier auch mal, mein Char hat seit dem Wochenende ein Frettchen (für alle die nicht wissen was das ist: ein kleines marderartiges Geschöpf was Fleisch frisst).
Ich glaub ich bin der einzige in der Gegend um Khorinis der ein Frettchen hat ... zumindest hab ich noch kein anderes gelesen. :D
Seite 3 von 4  1  2  3  4