World of Gothic Archiv > Hilfe
Cheats funktionieren nicht ???
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 10:47 #1
blue.fighter
Beiträge: 2
Cheats funktionieren nicht ???
Habe versucht mit 'marvin' im Carakterbildschirm den Cheatmodus zu starten. Wenn ich aber im Spiel F2 drücke, passiert nichts. Warum??
27.03.2003, 11:01 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Cheats funktionieren nur mit original CD, wirf den NoCD Crack runter und spiele es mit original CD.

Weitere Hilfe
27.03.2003, 12:01 #3
BloodyDeath
Beiträge: 839

Hast du den Charakterbildschirm mit b aufgemacht und mit b geschlossem? Bei mir hats mal nicht geklappt weil ichs mit c gemacht hab!
27.03.2003, 13:43 #4
Pelzer
Beiträge: 170

Scheisse wenn man die Demo oder ne gecrackte Version hat ne?!
27.03.2003, 13:50 #5
ArcticWind
Beiträge: 24

Funzt auch wenn man mit C öffnet.Musst drauf achten,dass du MARVIN in Grossbuchstaben schreibst.Dann dürfte es funktionieren.
27.03.2003, 13:57 #6
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von ArcticWind
Musst drauf achten,dass du MARVIN in Grossbuchstaben schreibst.

quatsch
da hilft nur in den laden rennen
27.03.2003, 13:58 #7
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Pelzer
Scheisse wenn man die Demo oder ne gecrackte Version hat ne?!


Woher die Information? Da hat er doch gar nichts von gesagt. So kann man schnell neueinsteiger vergraulen.
27.03.2003, 14:02 #8
Auron_X
Beiträge: 929

Wie isn des überhaupt in Version 1.3?
Da ist ja auf den Tasten F1-F4 die Sichtweite.
Wo liegt denn dort die Konsole?
cya
27.03.2003, 14:06 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

In der version 1.30 sind die tasten F1-F4 ausser kraft gesetzt (Sichtweite) wenn man den Marvin modus aktiviert (also man kann ganz normal die Konsole mit F2 aufrufen).
27.03.2003, 14:58 #10
reaL-K`-
Beiträge: 49

ich würde das mit dem cheaten sowieso lassen...
weil die kacke voll den spielspaß vedirbt

PS: den crack kannst sowieso vergessen weil man mit dem nicht in das Minental kommt...
27.03.2003, 20:22 #11
jofreza15145
Beiträge: 152

Cheats sind scheiße!
27.03.2003, 22:03 #12
Operations
Beiträge: 1.479

Ich find das irgendwie ziemlich amüsant hier :D

@ jofreza15145
Das ist Ansichtssache, der Sinn von einem Spiel ist, dass es Spaß macht, und dem einen macht es Spaß sich durch das Spiel durch zu beissen und dem anderen widerrum gefällt es sich per Cheats das ganze zu vereinfachen

@ all
blue.fighter hat doch noch nicht mal gesagt, dass er einen Crack benutzt, Gut, zugegeben das ist naheliegend, aber vielleicht sollten wir erstmal warten bis er eine Stellungnahme abgegeben hat.
Könnte ja auch gut möglich sein, dass er nur ne Demo hat und das ist ja wohl nicht verboten, oder irre ich mich da?
27.03.2003, 23:07 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Operations
@ all
blue.fighter hat doch noch nicht mal gesagt, dass er einen Crack benutzt, Gut, zugegeben das ist naheliegend, aber vielleicht sollten wir erstmal warten bis er eine Stellungnahme abgegeben hat.

genau! also hört alle auf zu posten, ihr habt eh nix neues zu sagen. und diskussionen über cracks, cheats und was auch immer sind hier fehl am platz!

wenn jemand einen crack verwendet dann dürft ihr unter der post auf "Melde diesen Beitrag einem Moderator" klicken und wenn er keinen verwendet dann ists gut.

aber es bringt nix sich jedesmal wie die geier auf jemanden zu stürzen der was zu dem thema postet. wir mods regeln das schon.

danke fürs zuhören
ave
gm
30.03.2003, 12:06 #14
blue.fighter
Beiträge: 2
Vielen Dank!
Ich möchte allen für ihre Hilfe bei meinem Problem danken! Dann werd ich halt von der Original CD spielen!
Seite 1 von 1  1