World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lehrer- Diktatoren, Komiker & Schweine
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.03.2003, 18:13 #1
Vilburn
Beiträge: 381
Lehrer- Diktatoren, Komiker & Schweine
hi Leute
Ich bin grad von einer wunderbaren Klassenfahrt zurückgekehrt und die anwesenden Lehrer haben lmal wieder bewiesen das Lehrer leider doch keine Menschen sind.

Ddieser Thread soll euch die Möglichkeit geben alles was über eure Lehrer lustig oder ekelig findet zu erzählen.

Da ich der Eröffner bin hab ich auch schon mal die erste ekelige Sache. Einer der Lehrer an unserer Schule hat seit ca. sechs Monaten den gleichen Pullover an. Es ist fraglich ob er duscht.
28.03.2003, 18:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Unser Klassenlehrer ist ein verdammter Demokrat. Man kann über Juden oder die verdammten Amies sagen was man will er gibt einem nie richtig recht.

Sonst ist er aber ganz in Ordnung.

Unsere Englischlehrerin kommt oft im Pyjama zum Unterricht.
28.03.2003, 18:19 #3
Gamefan
Beiträge: 933

1. Einspruch...ich fühl mich angegriffen wenn du sagst Lehrer sind keine Menschen o_O was is dann meine Mutter
2. Einspruch @todesfürst was an juden auszusetzen?

*mal für aufklärung sorgt* o_O

aber um ned als Miesepeter dazustehen XD" ein Lehrer von mir spuckt immer herum XD letztes mal haben wir nen Regenschirm aufgestellt
28.03.2003, 18:26 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Meine Mutter ist auch Lehrerin, aber trotzdem sag ich was.

2. Ich weiß gleich kommt wieder der N.... Spruch aber das nehm ich nicht ernst. Was ich gegen die Juden habe. Sie sind unverschämt in Deutschland.

"Deutschland hat eine historische Verpflichtung gegenüber den Juden bzw. Israel"

Da kotz ich in die Tüte.

Dann werden die Israelis von den Amies unterstützt.

Und mein Hauptproblem. Was sie mit den Palästinensern machen ist ein Witz, und der Sharon .

So und jetzt bin ich echt gespannt was kommt.
28.03.2003, 18:28 #5
Gamefan
Beiträge: 933

Nein es wär ned so ein Spruch gekommen...aber wenn du die Juden meinst die ich kenne...kannst das ned ernst meinen o_O frommere und unauffälligere Leute gibts gar ned....hat auch gar nix mit Irak zu tun...und das Amis (bzw. Bush) nix taugen...da stimm ich zu

Ausserdem bin ich Österreicher...also kann ich deine Meinung noch weniger erfassen
28.03.2003, 18:30 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ein Thread über Lehrer? Das ist super, also bei uns gibt es nur Irre Lehrer auf der Schule ich zähle mal ein paar auf:

- Lateinlehrer:
Er nennt uns mitten im Untericht Arschl***** oder Penner, wenn Besuch da ist ist er immer total künstlich nett damit er nicht rausgeschmissen wird :D

- Kunstlehrer:
Er rennt immer total verwirrt durch die Gegend und brüllt alle an, wenn einer laut ist haut er sehr sehr laut mit seinem KLOPFHÖLZCHEN auf den Tisch (fast auf meine Finger )

- Physiklehrer:
Der is total durchgedreht. Er ist übelst gut im rechnen und allem, super allgemeinwissen und alles drum und dran, aber natürlich kann sein HAUSAFFE besser Winkel zeichnen als wir. Und sein HAUSPAPAGEI kann besser irgendwelche Regeln als wir. Aber wir sind ja sowieso alle zu blöd... alle Menschen sind zu blöd und er ist ja nicht von dieser Welt (seine Worte). Albert Einstein kann ja froh sein 10 Jahre mit ihm zusammen auf der Welt gewesen zu sein, leider konnten sie sich noch nicht über Phsik unterhalten, Albert war noch nicht so weit!

- Deutschlehrerin:
Sie geht fröhlich im 3. Stock der Schule spazieren als plötzlich ein Schüler kommt. Was sagt sie? "Wo bin ich denn hier?" Das ist jawohl der Gipfel! Die war soweiso schon in der Klappse, sagen zumindest die meisten Schüler von ihr.

- Musiklehrerin:
Sie rammt fröhlich den Schülern Tische in den Magen oder demoliert die Klasse. Ein Klassenbuch musste schon dran glauben :D

(Es gibt noch viel mehr aber ich habe nun keine Lust mehr zu schrieben, alle Lehrer auf unserer Schule ham nen Knall)


Kurz: Alle Lehrer des Heeper Gymnasiums sind total irre!


edit: Die ersten 400!!!
28.03.2003, 18:31 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Tja dann bist du ne Ausnahme.
Immer wenn ich und mein Freund unsere Meinung über Juden im Unterricht loswerden (wie heute) heißt es gleich ihr wärt N......

Und das ist scheiße lässt mich aber kalt, weil ich dann immer an den Horizont von denen denken muss. Ich könnt die mal ein Beispiel geben wenn du willst.
28.03.2003, 18:36 #8
Gamefan
Beiträge: 933

Ja ich hät gern ein Beispiel um zu wissen wie beschränkt die Leute bei dir sind *schiefschau*...und ich will dir nur erklären das das keine schlechten Leute sind ^^ eher Pazifisten ^^
28.03.2003, 18:44 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also hier ein Beispiel.

Eine Mitschülerin fragte neulich:

"Ist Amerika das einzige Land das Atomwaffen hat oder gibt's noch andere Länder?"

oder wie wärs mit

"Ja und kann man den Länder, die die Dinger haben nicht verbieten solche Sachen zu besitzen"

Gab noch viel schlimmere hab's aber nicht aufgeschrieben.
28.03.2003, 18:58 #10
Neak
Beiträge: 150

Teachers: Ich nenne mal hier ein paar namen ^^.

Lehrer Montibeller:Is ok er liebt Kunst Gallerie ich auch darum haben wir da was gemeinsam.

Lehrer Khüne: Totaler Workoholic wenn man bei Ihm was falsch macht oder nur ein kleines Fussel auf dem Tisch ist dreht er durch und beschimpft einen mit harten Texten

Lehrer Fink: Ausländer Feindlich und vorallems redet er nur mit Schüler über Sex, Alk, and Drugs

Lehrer Poppa: Isn grüner hat so ein 3 Radiges Miniauto wo mit Strom läuft ne Glatze kleinen Bart ist gegen Gewalt, Redet nur von seiner Familie (Söhne und Frau) nervt mit seinem "wenn man es so macht kommt es billiger", - "dies und das ist total bequem für mich bzw. meine Familie", - "Ich habe bei dieser sache immer recht" kranker Kerl sag ich nur ^^"

Lehrerin Wanner: Kranke Tusse die immer einen total Psychisch fertig macht obwohl man sie fast nicht kennt und die Lehrer einem sagen das man selber nicht normal ist sagt sie wenn man etwas lästig ist zu einem "Ich kann auch nichts dafür das du keine GUTE Kinderstube genossen hast" und so krankes Zeug sie ist total zickig und gibt es jedem dreckig

Lehrer Khüny: Was mich stört der hat ne richtig hässliche Warze auf der Nase und dreht total ab wenn man ihn ansieht :)

Lehrer Walser: Der Typ sieht aus wie, ich weiss nicht wenn Ihr Deutschen "MA 2412" jeh gesehn habt ist ne Wienerische Sendung da gibts einen "Breitfuss" und genau sieht der aus und der macht nur Lehrer Witze und schnorchelt lachend wie ein Schwein

Lehrer Fleisch: Zu guter letzt haben wir den Idioten der Typ is so nicht ganz sauber vergisst Schularbeiten (2 MAL!!!!) wenn man zb im EDV Raum sitzt und eigentlich schreiben müsste muss man ihm ein EDV Thema geben und so tun als würde man ihm zuhören dann kann man derweil tun und lassen was man will. Und wenn man ein Project aufm PC hat dann muss man einfach nur zu ihm sagen bei der Nächsten Unterrichtsstunde das man noch nicht fertig ist und er lässt einen Weitermachen.

So das war meine Lehrer Liste und nochwas nein Lehrer sind keine Menschen auch wenn es welche gibt die Eltern darunter haben. Aber bitte wegen dem ist eure Mutter bzw. Vater nicht gestört, sondern nur nicht als Kategorie NORMALER Mensch eingestuft weil bitte wer will sich den Job als Lehrer antun und nur Nerven abtöten lassen? Keiner oder?
28.03.2003, 18:58 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Lol,wie alt seid ihr eigentlich,also die in deiner Klasse.Na jut,solche Fragen haben nicht immer was mit dem alter zu tun,seh ich ja bei uns,aber trotzdem.
Aber sind ja berechtigte Fragen,oder? :D

edit: das bezieht sich auf Todesfürst
28.03.2003, 19:44 #12
Berzelius2
Beiträge: 650

Lateinlehrerin:
"ihr seid das letzte und für sowas gibt der Staat Geld aus." Ist leicht gereizt, hab sie aber seit der 8. Klasse nicht mehr gesehen.

Biolehrer:

  • steht in einer Dunstwolke von Ammoniak und die in der ersten Reihe kriegen schon keine Luft mehr und müßen nach Luft schnappen und er redet seelenruhig über Ammoniak.
  • Er nimmt einen Schädel (Replikat) und schlänkert ihn mit einem Zeigestab rum. Es passiert, was passieren mußte, der Schädel bricht entzwei und er kann die Teile aufheben.
  • Er brennt alle möglichen Sachen an, um zu überprüfen, ob es sich um PVC handelt.
  • Er geht ab und zu in sein kleines Vorbereitungszimmer und kommt immer ganz glücklich wieder raus. Er muß da nen Flachmann rumstehen haben, von dem er was trinkt.
  • Er riecht immer nach Schnaps.
  • er setzt seinen ausgestopften Vögeln Hüte auf
  • er scheint Kinder nicht besonders zu mögen, auf jeden Fall mault er im Unterricht immer rum und schreit Schüler an, die ein wenig flüstern

die Liste könnte man jetzt noch beliebig fortsetzen
da gibts noch andere schräge Vögel, die Lehrer auf der Klassenfahrt (Skilager) predigen einem den ganzen Tag, wir sollen nichts alkoholisches trinken. Was machen sie, Abends stock besoffen, die Lehrer. Naja typisch, klar das wir das auch waren. Man muß sich schließlich seiner Umwelt (vor allen Dingen den Lehrern) anpassen. :D
28.03.2003, 19:47 #13
crm
Beiträge: 2.190

Wir haben da auch so einen Lehrer, ein ganz spezieller Fall. Der macht immer obszöne Bemerkungen während des Unterrichts.
Lettzes Mal hat er nur ein "Witz" gemacht: Er habe nur 3 Hirnzellen, 2 braucht er zum pissen, und mit der andern muss er den ganzen Rest machen. Naja.
Wenn man zB etwas auswendig können soll, und es nicht kann, und nachschauen will, sagt er: Wenn du dich mit der Sonja (oder so) triffst, dann sagt dir auch niemand, wie dus jetzt machen musst, dann musst dus auch selbst wissen.
Und er ist ein grosser Liebhaber von Bier, und sagt das auch ständig.
Alles in allem ist er aber ganz OK, der Kerl.
Und Haare hat er auch keine mehr
28.03.2003, 19:50 #14
Noerknhar
Beiträge: 1.737

mein englisch lehrer geht auch ab...wir lesen irgendnen komischen text und er sitzt aufm lehrerpult...seelenruhig...macht seinen reisverschluss nen stückchen auf, nimmt 2 finger und bearbeitet während wir lesen seinen sackantilopen...sowas...ich meine es ist verständlich, dass man(n) kratzt, wenn es juckt, aber doch nich direkt vor der klasse...
28.03.2003, 19:52 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Noerknhar: Echt? Man ist das eklig. Ähmmmmmmmmmm da sag ich nur
28.03.2003, 20:14 #16
Waladas
Beiträge: 27

Also mein Chemielehrer:

-Er schaut einem niemals in die Augen, schaut immer auf die Wand hinter einem.

-Er hat einmal irgend ne flüssigkeit durchgegeben und jeder hat daran gerochen und am ende der durchgabe sagt er:"Nicht zuviel daran riechen, es ist Krebserregend."

-Er baut am Ende der 4ten, in deutschland sagt man glaub ich 8te, eine Tennisballkanone und wegen dem Teil sind in der Decke des Chemiesaals durschusslöcher!!Man muss sich unsere Decke so vorstellen: Beton,Rohre und Kabel in einem 40cm hohem Hohlraum und dann hartschaumstoffplatten und in denen sind die Löcher.

Der ist total

Aber gerade deswegen mag ich ihn. Achja Aktion 2 hatten wir schon öfters, könnte also sein dass ich wegen dem ***** Krebs habe.....
28.03.2003, 20:15 #17
min0r
Beiträge: 2.318

@ Todesfürst: Ja da kenn ich auch Beispiele für Fragen:
Lehrer: Wie heißt der größte Berg der Alpen?
Schülerin: Mount Everrest!

Oder die selbe Schülerin fragt den größten Streber der Klasse wo Norden ist...

Also da hörts wircklich auf!
29.03.2003, 10:46 #18
<V!NCE>
Beiträge: 493

also ich verstehe das hier:
Lehrer=Diktatoren=Schweine und umgekehrt aber was haben die KOmiker da zu suchen ?

PS: Save the Pigs (Wenn der nich innerhalb von einer Stunde wieder zugemacht werden würde, würd ich ja nen PSV gründen.
29.03.2003, 12:27 #19
Biensle
Beiträge: 30

Jo jo jo hören sich ja lustig an eure lehrer.

Also bei mir inna Schule gibs och n paar merkwürdig gestallten:

Fang ich ma mit den nette an:

Unser ehemaliger religionslehrer:

-Hat öfter ma ärger mit seinen kollegen weil er n bisl amerikafeindlich is.

-Hat uns schon öfter zu sauf und grillpartys bei ihm eingeladen
(demnächst is ne LAN party bei ihm geplant

-Verarscht andauernd andere Lehrer und plaudert zum teil pikante details seiner kollegen aus

Unsere ehemalige geschichtslehrerin:

-Is erst seit kurtzem auf der schule und wird öfter ma für ne schülerin gehalten

-Gibt zu das viele unterrichtsthemen die sie durchnehmen muss langweilig sind

-Gibt zu das sie früher öfter mal gekifft hat


Denn ham wa noch n paar nich ganz so tolle lehrer

-n französischlehrer der seine frau aus der Ukraine über sone vermittlungsagentur kennengelernt hat.
(der hat auch ma vor der klasse n video abspielen wollen und nich dran gedacht das ne pornokassette drin war)

-n jetzleider auf ruhestand gegangner chemislehrer der seinen gesammten unterricht nur von kleinen kärtchen abgelesen hat....wenn er die nich dabeihatte war er nich im stande irgenwelche fragen zu beantworten.

-n mathe und physiklehrer der total sadistisch is.
(es geht das gerücht um das er von seiner alten schule geschmissen wurde weil er einen schüler geschlagen hat...ich hab kaum zweifel dat dat stimmt)

Ja es fallen mir noch n paar mehr ein aber dat warn so die merkwürdigsten.
29.03.2003, 12:34 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oh man scheinbar hat jeder mindestens 3 Lehrer die total konfus sind.
Ich liebe solche Threads. Die Antworten sind echt zum Teil schräg°4
29.03.2003, 12:52 #21
Mykress
Beiträge: 103

quote:
aber um ned als Miesepeter dazustehen XD" ein Lehrer von mir spuckt immer herum XD letztes mal haben wir nen Regenschirm aufgestellt


Bist du zufällig auf em FDG in Aschafenburg? Da gibts auch so e lehrer der spuckt der maßen beim reden und hat immer voll den spuckbatze auf den lippen...Echt assi der kerl...
29.03.2003, 14:00 #22
Tak
Beiträge: 3.270

Hehe, cooler Tread :D .
Meine Leher:

Frau Meier (Geschichte / Sozialkunde, Klassenleiterin):
Spitzname: Die fette Meier
So ziemlich das Übelste, dass an unserer Schule rumläuft. Klein, fett, hässlich. Wenn man auch nur niest fängt sie sofort an, irgend einem in der Nähe herumstehenden Tisch mit Hieben zu malträtieren, während sie unsere Ohren mit ihrem Gekeife plagt. Bei Arbeiten müssen wir Grundschulmäßig ein hindernis zwischen uns und unseren Nachbarn aufstellen. Sexuell frustriert, braucht 'nen Mann (wird aber nie im Leben einen finden, das schwör ich euch...).
Mein Lieblings - Jagdmesser (Klinge 35 cm lang) ist nach ihr benannt und heißt "Meiertöter".

Herr Wirth (Deutsch):
Spitzname: Inquisitor Gustel (heiß August mit Vornamen)
"Problematisch..."
Brecht schrieb über die christliche Nächstenliebe und überhaupt steckt Jesus überall. Und wenn man ihn mal anschreit guckt er immer so richtig schön doof...:D

Herr Arend (Mathe):
Spitzname: Khorne - Berserker
"Jump zur Tafel und mach mal nen Denkversuch!"
Wenn der Denkversuch scheitert:
"Pfeffer entweder dich oder deinen Taschenrechner in den Müll, du Pflaume! Hier geht's mal wieder zu wie im Schlafsaal! wollt ihr dass ich rasend werde?"
Cooler Typ, der Arend. :D

Herr Jablonski (Chemie):
Spitzname: Jabolette (er ist recht dick)
"Scheiß Leghasthenie..."

Herr Frank (inzwischen gegangener Mathelehrer):
Spitzname: Frankieboy
Frank: "WELCHEN LEHRER HATTEST DU LETZTES JAHR IN MATHE???"
Schüler: "Sie..."

Frau Schumertl (Geschichte):
Spitzname: keiner
"Von mir aus könnt ihr spicken, so lange ich es nicht bemerke."
Und glaubt mir, die merkte GARNICHTS.

Frau Cervenie (Musik):
Spitzname: Tschernobyl
"Isch geben dir Verweis..."
Tschechin, kann net richtig deutsch. Und unterrichten kann sie erst recht nicht (Schnaaaaarch....).

Herr Leis (Ethik):
Spitzname: keiner
"Sag mal, du spinnst wohl? IHR SEID NICHT SCHÖN, WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH?"
Ein (tatsächlich verdammt hässliches...) Mädel hatte gerade angefangen, sich im Unterricht zu schminken.

Herr Baumgärtner (Latein):
Spitzname: Peter Lustig
Wahrscheinlich der einzige Lehrer, der sich sein Latein erst ins Französische und dann ins Deutsche übersetzt...

Herr Conradi (Sport):
Spitzname: Kohlrabi
"So, wir schreiben jetzt eine Basketball - Theorie - Arbeit..."
29.03.2003, 14:07 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oh man Tak willste du dass ich platze.

Weiter so. Schon lange nicht mehr so gut gelacht.

Ich hatte mal nen Mathelehrer.

Herr Sauer
gennant: Edelkiffer
Der hat dauernd ne Fotomontage mit ner Tüte bekommen.
Schläft auf'm Schulparkplatz in seinem Wohnmobil.

Und jetzt hab ich nen Sportlehrer.

Herr Pfeffer
gennant: Herr Salz
Sagt immer: Wenn iht wollt könnt ihr machen was ihr wollt, müsstes aber mit mir absprechen.
Der ist echt voll durch den Wind, aber ok.
29.03.2003, 14:27 #24
Noerknhar
Beiträge: 1.737

Herr Eisermann:
(schuldirex)
Spitzname: Ekel-Alfred, Alfred die Robbe (der heißt alfred mit vornamen)
"wenn ihr wollt, gehn wir raus, aber nur wenn die welt untergegangen ist"...der is total gar...
29.03.2003, 14:32 #25
Milgo
Beiträge: 2.252

Meine Grundschul Lehrerin hatte 2 Jahre die gleichen Sachen an, einen Tag etwas anderes, und die restlichen 2 Grundschuljahre wieder das Outfit, welches sie sonst auch immer hatte... :D

Unsere Kunstlehrerin hingegen zieht jeden Tag irgendetwas anderes an, und sie glaubt sie wär die Schönste
Seite 1 von 3  1  2  3