World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lehrer- Diktatoren, Komiker & Schweine
Seite 2 von 3  1  2  3 
29.03.2003, 14:39 #26
Diontar
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Berzelius2
...hab sie aber seit der 8. Klasse nicht mehr gesehen...


Wo ist sie hin? Ist sie Opfer einer Verschwörungstheorie geworden und schaut sich nun die Radischen von unten an? Oder arbeitet sie jetzt irgendwo unbekant (z.B. Area51)? :D Ich denke mal, alle Aufzeichnungen und Hinweise auf ihren Erdenaufenthalt sind auch verwunden ;Z

Naja, kommen wir zu meinen Lehrer:

Spanisch-/ Lateinlehrerlehrer:
Ist Privat ganz cool, aber als Lehrer hat er uns immer runtergemacht und trotzdem bei den anderen Lehrern/Schülern erzählt: "... wir wären ja so gebildet etc." Der hat auch immer die gleichen Sachen angehabt (blaues oder weißes Hemd, Unterhemd, lustig kleine Turnschuhe.) Er schwitzt stark und das ist auch immer deutlich zu sehen. Manchmal sah es auch so aus, als träge er einen Stringtanga (nicht, das ich es ihm nicht gönne:D). Seit er uns nichtmehr hat, hat er leicht abgenommen (ob das an uns lag?).
Ein Beispiel noch: Als wir das span. Wort für Erdbeere "la fresa" lernten und einer aus meiner Klasse über das Wort lachte (halt wegen Fresse und so), meiter der Lehrer so: "... da seht ihr mal eurer Verhalten. Im LER Unterricht tut ihr so auf tolleranz gegenüber den Ausländern. Aber hier zeigt sich eure Ansicht wirklich..." Er hat uns indirekt als Nazi´s beschimpft, bin ich der Ansicht.

Jetzt haben wir seit der 9. eine neue Lehrerin. Die macht wöchentlich Yoga (so´n scheiß) und ihr Unterricht ist einfach nur "schnarch..." Als ich sie das erste mal sah hab ich sie auf 17 geschätzt. Aber sie ist "schon" 36 oder so.

Chemielehrerin:
Völligst langweilig das Fach seit wir bei ihr Unterricht haben. Sie wird mit einer Hexe vergleichen. Grund dafür ist ihr "leichter" Bart (übern Mund), ihre Fingernägel (vor allem am Daumen, was mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen ist) und überhaupt ihre ganze Erscheinung. Letztens ging sie so mit Symmetrisch angewinkelten Händen (also als würde sie einen riesen Pott in der Hand halten) zum Chemieschrank und sagte so: "Muss Unitest finden!" Leute, die die´s gehört haben ham sich voll weggeschmissen. Klang wie so´n Frankenstein-Immitat :D

Physiklehrerin:
Die einzig lustige Lehrerin. Fast immer gut gelaunt und meckert nur selten. Letzten meinte sie: "Ich entschuldige mich schon vorher, weil wir werden heute ´nen bischen viel schreiben. Also mehr als sonst." Nun im Endeffekt haben wir eine halbe Seite beschrieben und davon war gut die hälfte gemalt


Kunstlehrerin:
Absolut nervig. Irgendwie schein sie was gegen Jungs zu haben (vielleicht weil sie keinen Mann hat (glaub ich). Jedenfalls, das höchste was ein Junge je in einer Zeichnung bei ihr bekommen hat, war eine 2+. Selbst wenn die Bilder der Mädchen aus wirklich eigentlich viel "minderwertiger" aussehen, als das eines Jungen, hat sie oft die bessere Zensur. In dem Kunstraum ist auch eine große Pinwand hinten an´na Wand. Da hat bis jetzt nur ein Bild eines Jungen gehangen (2+), als sie mal die "Kunstwerke" unserer Klasse ausgehangen hatte. Ich hab bist jetzt 2x ne 2+ gehabt (sonst häng ich immer im Bereich 3 oder so (wie auch viele andere Jungs aus meiner Klasse).
Als Junge kannst du nur in Theoriearbeiten bei ihr eine 1 bekommen.
Dann wäre da noch ihre Ignorierfähigkeit/Vergesslichkeit. Ich hab mich da mal gemeldet, wollt wissen, ob ich das so lassen kann. Sie kam erstmal rum, aber den längeren Weg weil sich jmd. dazw.-meldete. Dazu kamen noch 2 weitere zw.-meldungen und als sie einen Tisch vor mir stand, hat sie die Kontroliert die da so neben mir standen. Als sie mit denen fertig war ist sie an mir vorbei und zum nächsten. "Äh... Hallo? Ich bin auch noch da." sagte ich so... "Achso ja, ich komm gleich...", kam die Antwort. Doch denkste. Sie ging ihres Weges weiter zu denen, die sich in der zw.-zeit gemeldet hatten. Nun ich bin in der Stunde nicht mehr drangekommen... Ich füllte mich total ignoriert Na und?!;Z. Aber im großen und ganzen hab ich auf diese Zeichnung meine 2. 2+ bekommen :D

Überhaupt sind alle Lehrerinen an unserer völlig scheiße, mit ausnahme unsrer Physiklehrerin (naja und vielleicht unsre Englisch-/ Informatiklehrerin). Die Lehrer sind in unserer Klasse (17 Mädels, 9 Jungen) um einiges beliebter als die Lehrerinen. Aber kaum einer kommt an "Frau Physik vorbei". :D

Ich nenn hier nicht etwa keine Namen, weil ich sie alle vergessen habe, sonder weil ihr die sowieso wieder vergesst und sie ja eigentlich auch nicht von belangen sind
29.03.2003, 14:46 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

17 Mädels und 9 Jungs.
Naja so ähnlich wie bei uns.

12-13 Mädchen und 5 Jungs.
29.03.2003, 15:46 #28
Tak
Beiträge: 3.270

Ein paar lustige Sachen hab ich erlebt in letzter Zeit...
Ich war diese woche von Mittwoch bis freitag auf "Besinnungstagen". Von den drei Betreuern will ich garnet anfangen zu reden, wär zu viel... :D
Stattdessen widme ich mich lieber dem mitfahrenden Leher, Herr Wirth, 'Inquisitor Gustel'. Nun, am Freitag morgen hat er die Tür aufgerissen, irgendwas von wegen aufstehen geplärrt, das Licht angeknipst zu zu guter letzt die Gardinen aufgerissen. Ich und meine zimmergenossen waren noch vollkommen ihm "Eeeeeeeeeeeeh?" - Modus. Wir quälen uns da also notgedrungen aus unseren Betten, da klopfts nach 5 Minuten und der Gustel kommt schon wieder rein. Ich hatte allerdings keine Lust auf sein Geblabbel, also hab ich ihm ein höchst freundliches "RAUS!" entgegengebrüllt. Er guckt mich total verdattert an und meint dann, ich soll net so unfreundlich sein. Ich guck nur böse zurück, als würde ich ihn gleisch fressen wollen, und deute auf die Tür, da ht er sich dann getrollt...
Leuts war das luschtig mal nen Lehrer zur Sau zu machen! :D :D :D
29.03.2003, 16:44 #29
Vilburn
Beiträge: 381

Ok nochmal was lustiges von mir:

Musikleherin:
Wäscht sich nie die Haare ist gegen alles und jeden
allergisch.

Bioleherin:
Ist fast 60(!!!!) und sieht sich son an wie 20.
Trägt körperbetonte Sachen (IIHHHH) und lackiert ihre
Zehnägel.

Kunstleherin:
Denkt unsere Schule wäre eine Na**eliteschule.
29.03.2003, 21:15 #30
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Mein Deutschlehrer her Schepperle!!!

Eine realistisch nachgestellte szene (aus der sicht der schüler):

Schepperle: (durchsage) Ich möchta darauf hinweisen ....... bla bla bla bla........ laber .......

Schüler: *langweil* *gähhhn* ...schnarch... ....ratz.....

Schepperle: (nach 10 min. gelaber) ......... bla bla bla .....
ICH WIEDERHOLE bla.....laber.....(spätestens jetzt konnte sich nicht mal unser biolehrer (konrektor) das lachen verkneifen!!!


Konrektor Maier: schaffte es beim 10. versuch immer noch nicht das word hoden und hosen nicht zu vertauschen. Hört sich etwa so an: .... die hoden liegen außerhalb des körpers weil........ bestimmte ärtzte behaupten außerdem das zu enge hoden zu impotenz fühern *allgemeines gelächter* ähh ich meine natürlich zu enge hoden ...........

P. Siebler (der einzig nette lehrer): he anja nach der stunde kommst du mal vor und zeigst mir mal deine dinger

oder

he melli falls du ohne brille nicht so gut siehst - diesr stattliche muskulöse und attraktive kerl hier vorne bin ich!!!
29.03.2003, 22:00 #31
Azathot
Beiträge: 1.253

Fang ich auch mal an:
Herr Dr. Herrmann (Latein & Geschichte):
Der coolste Lehrer an der Schule. Erzählt uns immer ab wann wir denn "in die Höhle" dürfen und von seinenm heißen Beziehungen zu Nymphen. einfach nur lol der Typ

Herr Spenner (Deutsch & Erdkunde:
Auch ein geiler Lehrer, beschimpft uns (spaßeshalber) als Arschlöcher und machte die hälfte der Stunde nur Scheiße mi uns.

Herr Daub (Chemiker der ne Lehrerstelle angenommen hat):
An für sich nur dumm und niocht erwähnenswert, hätte er net die Besnderheit, dass eine Stunde bei ihm nur erflgreich ist wenn etwas ex- oder implodiert. Verteilt kostenlos Helium und Wasserstoff an Schüler.:D

Herr Muhs (Direktor und Poli-Lehrer)
Ganz locker drauf(hab mal eine getreten die zu ihm gerannt ist und er meinte "die hats verdient":D ). Ex-Mantafahrer.

Herr Nentwig (Politik und SoWi)
Einfach nur geil. Lästert gerne über seine Kollegen.

Frau Bröckelmann (Erdkunde & Geschichte)
ca. 60 fährt allerdings immer mit dem 10-fachen der erlaubeten Höchsgeschwindikeit und ignoriert die StVO.
29.03.2003, 22:14 #32
Trulek
Beiträge: 1.337

mann manche Lehrer von euch sind ja einfach nur total geil:D

meine sind da icht so erwähnenswert

Geschichtslehrerin: fühlt sich immer irgendwie toll und lacht über ihre eigenen (verdammt) dummen Witze. Wir tun dann immer so als ob wir lachen.

Mathelehrer: Eigentlich ein ganz netter Kerl, der immer gut gelaunt ist. Aber mathe kann der nicht beibringen:D (siehe Mathenote)

Englischlehrer: Ist eigentlich auch ein netter Jerl und meißtens gut gelaunt aber wenn mal nicht...naja ist nicht schön. Einmal hat er einen Schüler voll irgendwie verarscht:D

Franz. Lehrerin: Naja sie ist irgendwie total komisch, erst nett...dann schreit sie total rum, weil nur einer flüstert. Dann wieder nett...naja

Relielehrer: Wenn einer mal was über ein andres Thema anfängt zu reden, erzählt er tausende von Geschichten. Der Unterricht ist aber total lahm...*moep*

so eigentlich hab ich nix mehr erwähnenswertes aber echt: Der Thread gefällt mir:)
29.03.2003, 22:40 #33
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hihi, dann schreib ich auch mal rein.

auf der Klassenfahrt letzte Woche waren alle Lehrer ganz kewl. haben 22:00 ins zimmer geschaut ob alle da sin (haben nichmal gecheckt dass einer miter Jolle aufda Couch saß:D) und sonst konnten wir machen was wir wollten ;)

Physiklehrer:
der feiert immer wenn ne LK schlecht ausgefalln is. echt witzig wenn der meint "jo, es gab wieder ne ganze reihe 4en und 5en" und dann so dämlich grinst. dann macht er immer die mädels dumm, wenn die nix peilen (was bei ihm kein wunder is) und hofft dass keine physik weiter macht...

Info-Lehrer
total der freak. erzählt uns immer von den 'neuen' errungenschaften der technik. und führt dann ganz stolz irgendwelche werbe-cds vor. lol, lebt voll hintern mond.

Sportlehrer:
führt sich auf wie bei der bundeswehr und kommandiert uns immer rum, wie seine soldaten. da steht der immer so chillig mit seiner pfeife da und sagt an was geht...kann manchmal ganz schön nerven.

Latein-Lehrerin:
die is voll ok. haben wir ganz schön glück gehabt. ich glaub wegen ihr werd ich latein auch weiter machen, is wirklich guter unterricht auch wenn Latein oft stinkt.
29.03.2003, 22:49 #34
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ cifer: Unser alter Sportlehrer war auch so. Immer links rechts links. Naja hab kein Problem damit, da ich zur Wehrmacht gehe sobald ich Wehrdienst machen muss.
29.03.2003, 22:57 #35
Der Inquisitor
Beiträge: 526

quote:
Zitat von Todesfürst
...da ich zur Wehrmacht gehe...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, der war gut!
29.03.2003, 23:20 #36
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ach du gehst auch zur Wehrmacht? :D

cool, dann könn wir ja um die Häuser ziehn und ein paar Juden vergasen....


deine Posts oben zu dem Thema waren übrigens auch ziemlich daneben. und dann wunderst du dich als Nazi beschimpft zu werden? kommst du dir nich selber dämlich vor?
29.03.2003, 23:25 #37
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ cifer: Das mit der Wehrmachr war ein Witz, ein Joke, ein Gag du verstehen das ist zum lachen.

2. Dein kommentar kann man auch anders interpretieren.

3. Was ich über die Juden gesagt habe, dazu stehe ich und komm mir nicht damit, dass die Argumente nicht stimmen. Da stimmt alles dran.:D
29.03.2003, 23:28 #38
Diontar
Beiträge: 305

quote:
Zitat von CiferXIV
...
deine Posts oben zu dem Thema waren übrigens auch ziemlich daneben. und dann wunderst du dich als Nazi beschimpft zu werden? kommst du dir nich selber dämlich vor?



Da fragst du noch? :D Schau dir doch mal seinen Ava an. Immer wenn ich darauf gucke, denke ich der linke Teil ist die Hälfte eine Atompilzes. Was ist das eigentlich auf deinem Ava
Aber deshalb macht man ihn doch nicht gleich runter. Ich hab sogar schlimmeres bei mir:

In der 7. gab´s mal so einen Zettel, wo unter anderem die Frage war: "Was würdest du mit 10.000 D-Mark machen?" Ihr erratet nicht, was sie geantwortet hat... ;Z


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

"Ich spende sie dem dritten Reich."...



...meinte sie nur. Sie hat zwar die dritte Welt gemeint, aber naja... was soll ich dazu noch sagen. Ich glaube sie hat die Entnazifizierung verschlafen. :D;Z

- edit -

Sie ist meine Mitschülerin, damals 13/14. Aber auch heute immer noch nicht die klügste. Aber es gibt auch ein andere in meiner Klasse, die meinte, Poseidon hätte des Meer geteilt. (Jeder hier weis bestimmt, dass das Moses war. Allerdings weis ich nicht, ob er "angeblich" das Schwarze oder Rote Meer teilte)
29.03.2003, 23:30 #39
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Diontar: Wen meinst du mit sie? Würd mich mal interessieren.
29.03.2003, 23:32 #40
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Meine Güte, was habt Ihr für Lehrer? Ich hatte im Großen und Ganzen mit meinen Lehrern ziemliches Glück.

Herr Schulz (Deutsch, Politik)
Absoluter Rhetorikfreak, mit dem man wunderbar diskutieren konnte.

Herr Hofmann (Englisch, Geografie)
Der deutsche Mr. Bean. Hat immer von seiner Zeit als Entwicklungshelfer in Ghana erzählt. Echt netter Kerl.

Herr Kardel (Mathematik, Physik)
Spitzname: Ivan der Schreckliche, weil seine Unterschrift wie "Ivan" aussieht, obwohl er "Theodor" mit Vornamen heißt. Ebenfalls einer, mit dem ich mich super verstanden hab.

Frau Fuest (Französisch)
Gebürtige Französin. Die einzigste Person, die ich kenne, die zwei Sprachen absolut perfekt beherrscht. Sehr streng, aber fair. Als ich französisch abgewählt hatte, kam ich mit ihr seltsamerweise wesentlich besser klar.

Frau Neidlinger (Biologie, Chemie)
die einzigste Lehrerin, die ein wenig komisch war. Ich hatte nie mit ihr Probleme, aber einige meiner mitschüler haben sie gehaßt.

Herr Bethge (Geschichte)
Typischer Vertreter der 68er Generation. Lange Haare, dürre Gestalt. Hat viel von seinen Erfahrungen mit der linken Szene erzählt. Top.

Herr Sunnus (Latein, was auch sonst, bei dem Namen!)
Ein ganz ruhiger und introvertierter Typ. Kann den Stowasser auswendig. Aber trotzdem ein netter Mensch.

Ich hatte zwar noch einige andere Lehrer, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen.
Interessanter sind da schon die Peinlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Schule passiert sind:

Schüler hält vor versammelter Klasse (9 Jungen, 9 Mädchen) und Herrn Hofmann ein Referat über Migration. Unterpunkt Binnenmigration. er wollte das Anhand eines Beispiels anschaulich machen: "Binnenmigration ist, wenn Menschen innerhalb eines Landes wandern, z.B. vom Rhein an die Möse..." (Die Stunde war gelaufen)

Allgemeine Klassendiskussion über den 3Mrd. teuren Bau des Transrapids. Schülerin: "Ich geb doch nicht 3Mrd. für einen Transvestiten aus..."

Lehrer: "Es ist mir schon fast unheimlich, wie gut ihr mich kennt. Aber es ist ja nicht verwunderlich, wir treiben es ja auch schon seit 5 Jahren miteinander!" (Was für eine Ausdauer!)
29.03.2003, 23:35 #41
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Taori: Wie kann man denn 3 Fremdsprachen haben.

PS: Der Transrapidjoke:
30.03.2003, 00:56 #42
Sly
Beiträge: 2.229

Dann fang ich auch mal an:

Herr Dilschneider (Chemie):
Netter Referendar, macht zwar net so viele experimente wie mein ehemaliger Chemielehrer (zu dem komm ich gleich) aber voll cool drauf, nur bin ich bei dem immer das Versuchskaninchen. Da darf ich dann an giftgas Schnüffeln, bekomm flüssigen Stickstoff übergekippt oder sonstwas. Naja ich finds lustig :D

Herr Foltin (Chemie):
Absolut KULTIK, er jagd meistens irgendwelche Sachen in die Luft, also ein Versuch bei dem das Reagenzglas nicht explodiert gibt es net, aber ansonsten ist der unterricht lahm, er redet aber immer von irgendwelchen Six-packs und man muss nur so tun als ob man zuhört und bekommt ne gute note, ich hatte in den tests 6,6 , 5+ und hab ne 2 bekommen.

Herr Schwind (Physik):
Cooler Lehrer, lässt die Leute in der Stunde rauchen und fährt mit uns bald nach Frankreich (Franzosen verarschen JUHU :D), dann is er unser Auto-dealer, den Eltern von einem aus unsrer Klasse hat er ein Auto verkauft.

Frau Fontain (oder so) (Bildene Kunst)
Die Frau ging mir immer auf den Sack hatte die von 6te bis 8te Klasse ,die ging mir am ende so auf die nerven und ich hab mich von der angemacht gefühlt. Die sagt so in der stunde "[I] Ja Feuerstein (so ist mein Nachname wirklich) ist ein schöner Name ,so würde ich auch gern heißen" von da an hab ich sie gehasst.

Herr Molz (deutsch):
Auffällig ist,dass er net sonderlich groß ist, wir in der neunten sind größer als er und er schielt extrem, aber ist mein Lieblingslehrer. Der macht immer so dumme Witze in der Stunde,dass man über die einfach lachen muss.Außerdem beschimpft er uns Scherzhaft als kleine dreckige Sadisten die ihn nur psychisch fertig machen wollen

Herr Zickwolf (Französischlehrer):
So Leute haltet euch Fest das totale Arschloch, ich hasse ihn wie die Pest er macht mich runter aber ich krieg trotzdem 2er in Franz: Wenn man zum beispiel bei: les amis die bindung vergisst, rastet er aus und schreit einen an. Dann schreibt er fast jede stunde einen Test (bei fünf stunden die woche könnt ihr euch vorstellen wie das nervt), er beschimpft einen als pissnelke, tulpe, arschloch. Zum Glück war ich ja nicht dabei, Du gehst ja ab(von der schule). Einen von uns hat er schon voll geschlagen ,weil der in Tests immer ne 6 hat. Dann muss man aber auch manchmal einfach über ihn lachen, wenn er in der Stunde anfängt zu singen: "Heidewitzka (oder so) Herr Kapitän" oder rumtanzt. Er ist net grad dünn und das sieht dann zu lustig aus. Aber wenn man ihn daheim besucht (das mag der) ist der voll net, gibt einem Bier und unterhält sich mit einem. Einer aus meiner Klasse wohnt bei dem in der Nähe und muss oft bei dem arbeiten und da war er zum Beispiel da , die Frau des Lehrers brachte so schlagsahne in nem Schälchen vorbei und stellte es auf den Tisch und ging wieder in die Küche als se zurückkam hat se gefragt "Wo ist denn die Schlagsahne?" Der dann: "Die ist weg" "Und wohin?" "In meinen Bauch" "Hast du die ganze Sahne gegessen?" "Ich hatte Lust auf was Süßes".

Aber die Leute in meiner Klasse sind krasser:

Ein Mädel,das ist dumm wie stroh: Wir machen in Deutsch gedichte. Die direkt am anfang von dem Thema: "Ach ich mach da net mit" der Lehrer hat das mitbekommen und fragt "Warum?" Dann die "Mein Vater sagt: Das ist zu hoch für mich" sie geht fest davon aus, dass man Axt , Agst schreibt und redet nur scheiße. DAnn in Musik bringt uns ein Musiklehrer den Sinn des Kanons bei, indem er sagt wir müssten so singen als ob zwei züge fahren und der Marco (ich) und die Sabrina (die Dumme) dann ihre Hände aus dem Fenster strecken und sich die Hand geben und so bleiben wollen. und nach der Stunde kommt die zu mir und sagt: "Wir sind aber jetzt net zusammen" "Was redest du da für nen Scheiß?" "Ja wegen eben Musik das mit den Zügen" "Hallo jemand zuhause? Das hab ich schon verstanden das das nur ein beispiel war!" Außerdem geh ich fest davon aus ,dass die net oder nur kaum lesen kann

Paolo Veltrie: Der schlimmste Perverso der Klasse und mein Banknachbar *seufz*. Der meint er muss mir während der Stunde seine perversen Träume erzählen oder sonstwas und dann befummelt der kerl mich auch noch. Dann mitten in der Stunde zieht er mir den Pulli hoch ich zieh ihm eine ab und frag was das soll und er nur so: "Ich wollt nur sehn was du drunter trägst". Dann nach der Rückgabe der Lateinarbeit korrigiert die Lehrerin so ne Arbeit weil sie da was falsch geamcht hat und nunja wir haben so ne U form in der klasse und ich sitze ziemlich unten links und dann wird die andere bank gedreht also etwa so: _| so und die hat sich zwischen der Lücke hingestellt und nach vorne gebeugt, nunja und dann ist es normal das dann halt der Hintern einem entgegen gestreckt wird. Mein Kollege sitz links neben mir und starrt der die ganze zeit auf den Arsch, man muss auch sagen die ist noch relativ jung 25 oder so.
Dann gibts noch so nen PC freak in meiner Klasse, der liest in der kleinen Pause Gamestar und ließt nen Artikel zu dem Addon für WC3 dann fängt er an über den Artikel zu streicheln und macht so komische Geräusche und fängt an zu sabbern....

Aber der Rest der Klasse ist mehr oder weniger normal
30.03.2003, 01:20 #43
Diontar
Beiträge: 305

Mir ist grad noch eingefallen:

Deutschlehrerin:
Wir unterhalten uns so über das Allgemeinwissen, das man bei Jobeinstellungstest haben muss. Da stellt sie uns die Frage: Wo stand das Empire State Building? ...
Alle natürlich... "... stand ? Das steht doch immernoch!"
Sie dann so in "Erklärungsnot": "Achso? Weis man´s? Hab ihr die Nachrichten gesehen, während hier ih in der Schule wart?"
Das war so die 6. Stunde und ca. ein Jahr nach dem WTC einsturz. Wir haben natürlich voll abgefeiert.
30.03.2003, 09:54 #44
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@Todesfürst
Franze hab ich abgegeben, als ich Latein bekam, so hatte ich "nur" 2 Fremdsprachen parallel.
30.03.2003, 10:38 #45
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Sly: Wohhhhaaaaaaaahhaaaaa

Was habt ihr denn alle für kranke Lehrer.
Ok bei uns geht's auch ordentlich ab, aber ihr.
30.03.2003, 10:56 #46
Suplexx
Beiträge: 60

Lateinlehrer:
Nennt einen Typen bei uns immer Vollidiot oder Depp oder was das denn sollte ob der denn überhaupt keinen Verstand hätte.

Kunstlehrerin:
Die is voll koreckt(ich mach nur Müll und krieg ne 2.:D ) also einmal hat die sich mit einem aus meiner Klasse gestritten... sie beleidigt ihn. Er fragt ob sie ihn jetzt gerade beleidigt hätte und ob sie das überhaupt dürfte? Darauf antwortet sie: "Ich dachte man könnte nur Menschen beleidigen"

Deutschlehrer:
Der is einfach nur ein Diktator und ich habe den noch nie schreiben gesehen soll immer einer nach vorne an die Tafel und dann beschwert der sich über die Handschrift und das das ja keiner lesen könnte.

Sportlehrer:
Nur notgeil der hat im Sportunterrich t mal eine aus der 11. begrapscht
nun darf er nur noch die 5. und 6. Unterrichten, die notgeile Sau.
30.03.2003, 11:49 #47
cds85
Beiträge: 139

quote:
Zitat von Snizzle
Ein Thread über Lehrer? Das ist super, also bei uns gibt es nur Irre Lehrer auf der Schule ich zähle mal ein paar auf:

- Lateinlehrer:
Er nennt uns mitten im Untericht Arschl***** oder Penner, wenn Besuch da ist ist er immer total künstlich nett damit er nicht rausgeschmissen wird :D

- Kunstlehrer:
Er rennt immer total verwirrt durch die Gegend und brüllt alle an, wenn einer laut ist haut er sehr sehr laut mit seinem KLOPFHÖLZCHEN auf den Tisch (fast auf meine Finger )

- Physiklehrer:
Der is total durchgedreht. Er ist übelst gut im rechnen und allem, super allgemeinwissen und alles drum und dran, aber natürlich kann sein HAUSAFFE besser Winkel zeichnen als wir. Und sein HAUSPAPAGEI kann besser irgendwelche Regeln als wir. Aber wir sind ja sowieso alle zu blöd... alle Menschen sind zu blöd und er ist ja nicht von dieser Welt (seine Worte). Albert Einstein kann ja froh sein 10 Jahre mit ihm zusammen auf der Welt gewesen zu sein, leider konnten sie sich noch nicht über Phsik unterhalten, Albert war noch nicht so weit!

- Deutschlehrerin:
Sie geht fröhlich im 3. Stock der Schule spazieren als plötzlich ein Schüler kommt. Was sagt sie? "Wo bin ich denn hier?" Das ist jawohl der Gipfel! Die war soweiso schon in der Klappse, sagen zumindest die meisten Schüler von ihr.

- Musiklehrerin:
Sie rammt fröhlich den Schülern Tische in den Magen oder demoliert die Klasse. Ein Klassenbuch musste schon dran glauben :D

(Es gibt noch viel mehr aber ich habe nun keine Lust mehr zu schrieben, alle Lehrer auf unserer Schule ham nen Knall)


Kurz: Alle Lehrer des Heeper Gymnasiums sind total irre!


edit: Die ersten 400!!!



Tatsächlich, hier ist jemand von meiner Schule :D
Lass mich mal raten....
Lateinlehrer: Jobke
Kunstlehrer: Sauer
Physiklehrer: Marder
Deutschlehrerin: Smuda
Musiklehrerin: Fehling

Stimmt doch, oder? In welche klasse gehste denn?
30.03.2003, 12:24 #48
Lathander777
Beiträge: 691

Bei uns sind die Lehrer net so extrem, aber manche ...

Zm Beispiel unser ehemaliger Biolehrer, wenn man in der ersten Reihe sitzt muss man manchmal einen Regenschirm aufspannen. Oder dann wenn einer niest und jmd Gesundheit sacht sacht der doch des is unhöflich (des gesundheit sage ) und dann sacht er auch noch man soll GRIPS (Gesundheit Reichtum Intelligenz Potenz Schönheit) sagen

Oder einmal haben wir ne Geschichte referendarin gehabt die (zum Glück der Menschheit) "LEIDER" die Lehrprüfung nicht bestanden hat. Die haben wir voll fertig gemacht, die hats aber auch verdient gehabt :D EInmal hat sie einen seinen Tisch nach vorne schieben lassen und dann is er fast bis vor zur tafel und die alte fliegt áuch noch voll über die Tafel :D :D

Dann wäre da noch ein Physikref der hat so geschwitzt, da war schon ein ganzer See unter seine Achsel bua *eckel*

Oder ein Lehrer (Erdkunde), der is alleinunterhalter. Spricht jemand auch nur EIN Wort, droht er schon mit einen Verweis + Nacharbeit. Dann schweift er soo vom Thema ab. Wir haben gerade etwas über Japan, dann geht er über Australien nach Südamerika, von da aus über Mittelamerika zum Mittelmeer, des größte Ar***.

Oder der Kunstlehrer is überhaupt kein Kunst lehrer, der gibt immer die Arbeiten den anderen Lehrern und nimmt dann die Note was die sagen. :(

Zum Sport, da hatten wir auch so ein ... Kommandant. :D Aber wir sind erlöst (DANKE Gott) Jetzt haben wir einen lockerern, zum glück

Zu den Mitschülern in unsere sag ich vieleicht später was, jetzt erstmal essen :D
30.03.2003, 14:39 #49
Vilburn
Beiträge: 381

So ich hab da nochmal was zu den Mathe künsten unserer erdkundeleherin.

Dialog:

Leherin: blablabla bla ist festgelgt blablabla

Schüler: Ist das wirklich festgelget?

Leherin: Ja das ist genau so festhelgt wie das 1x1 2 ist.

außerdem sagt sie ungefähr 70 mal die stunde so und 30 mal relativ
02.04.2003, 19:02 #50
Snizzle
Beiträge: 2.405

Entschuldigung das ich diesen Thread wiederbelebe aber ich habe gerade erst die Antwort auf meinen Post gesehen (und eine PM) :P

@cds85
Ich gehe in die Klasse 8d und du hast Recht!!!
Wer bist du, kenn ich dich etwa?
Muss wohl sonst wüsstest du bestimmt nicht alle die Lehrer?
Schick mir mal ne PM oder sowas, damit ich weiß wer du bist!
Sag mal heißt du zufällig Sander?!
Seite 2 von 3  1  2  3