World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ich will in den "SSV"... ][Bitte Helfen][
Seite 1 von 1  1 
05.04.2003, 08:25 #1
Millencolin
Beiträge: 638
Ich will in den "SSV"... ][Bitte Helfen][
Hey kann mir einer sagen wie ich in den "SSV" komme?? ich Will auch ein Verein haben so wie fast alle hir...
Also jezt erst mal was über mich:
Gilde: DJ
Stufe: 21

Em und wenn ich in den "SSV" komme, steht dann auch immer so ein Bild darunter?? Un geht des dann automatisch??


Ich danke jezt schon mal... -->
05.04.2003, 08:51 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Am besten du liest dir die Regeln auf Seite 1, erster Beitrag durch

Mit dem Bild: Das sag ich dir, wenn du aufgenommen wurdest.
05.04.2003, 08:51 #3
Millencolin
Beiträge: 638
Geschichte...
Ich habe mal ein bissel gelesen un wie es scheint muss ich ne geschichte schreibe:

Als ich eines Morgens in meinem Bett aufwachte und die warme Sonne duch die Fenster in meine Augen viel, wusste ich das heute etwas Spannendes passieren würde. Nachdem ich meine "Leiche DJ Rüstung" angezogen hatte und meine ambrust genommenhatte gin ich los in den Wald um Wölfe zu Jagen... Ich erlegt 2 und nahm ihnen Fleich und Felle ab. Plözlich hörete ich einen Schattenläufer vor Angst schrein... ich zog mein Ambrust und rannte dem Schrei nach! Als ich näher kam sahe ich 3 Banditen wie sein einen Schattenläufer kind schlugen. Ich schoss sofort einen von ihnen ab. ich zoge mein schwert und rannte auf den 2. Los nachdem ich in erstochen hatte prügelte der 3. auf mich ein. Ich dachte ich muss sterben doch auf ein mal Kamm die Mutter des kleinen und Rammte den Banditen mit ihrem horn... als ich wieder zu mir kam sahe ich drei leichen vor mir liegen. Die mutter des kleinen zertte mich am Arm, ich folgte ihr und sie brachte mich in eine Höhle... Dort war alles voll mit Gold!! Nachdem ich alles mitgenommen hatte verabschidete ich mich von den Zwein und ging nach hause. Ich sezte mich erst mal in eine Kneipe und drank ein paar Gläser Wein. In dieser nacht schlief ich sehr sehr gut....


Ich hoffe die Geschichte gefällt euch... Bin ich jezt dabei? (Ich habe aber ein paar rechtschreibe fehler glaube ich)

Ein für Schattenläufer :)
05.04.2003, 09:01 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Mir gefällt die Geschichte gut, weiß aber net, wie sie den Weisen gefällt, die Stimmen bis heute Abend darüber ab, ob du dabei bist.

2. Sollst du die Geschichte net hier rein, sondern in den SSV Thread schreiben.

3. So das Thema ist erledigt, der Thread kann geschlossen werden.
05.04.2003, 09:18 #5
Millencolin
Beiträge: 638

Sry ich bin noch need so lange im Gothic Forum...
Hä wo muss des rein? kannst du mir ein Link schicken oder so was?
05.04.2003, 09:20 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Ich schätze mal, das gehört hier rein.
05.04.2003, 09:21 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst es finden, wenn du weiter nach unten gehst. Der Thread heißt "SchattenläuferSchutzVerein" und der Link ist hier
05.04.2003, 09:32 #8
Millencolin
Beiträge: 638

Okay habe es jetzt in den Link... Ich danke euch !!!
05.04.2003, 09:37 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Warum gerade der SSV? Der DSV ist viel besser und hat nettere Members :);)
05.04.2003, 09:50 #10
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Na, wenn man so um Member betteln muss.... :D
05.04.2003, 09:50 #11
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Icewind
Warum gerade der SSV? Der DSV ist viel besser und hat nettere Members :);)


ich bin zwar auch im DSV aber ob wir nettere members haben...alle members im forum sind doch nett!!! bis auf paar ausnahmen!! :D
05.04.2003, 11:24 #12
Neak
Beiträge: 150

Answer: Also einfach hier mal durchguggn. Also es gehört dahin
05.04.2003, 12:53 #13
Operations
Beiträge: 1.479

@Neak
Du könntest die Schrift in deiner Sig mal etwas kleiner machen, dann siehts erstens besser aus und zweitens wird dann die ganze Sig kleiner
05.04.2003, 13:10 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

Achja, wer meinen Satz oben falsch verstanden hat, hier die Auflösung: Das war ein Witz! Mir ist es eigentlich ebenso schnuppe, in welchem Verein ich bin, nur klingt Drache besser als Schattenläufer, das war der einzige Grund dem DSV beizutreten. So und jetzt viel Spaß beim Gildenbeitreten und nehmt nicht alles so ernst, was man postet, wenn es euch persönlich trifft, umso schlimmer...
05.04.2003, 16:39 #15
Drake
Beiträge: 1.084

was passiert eigentlich, wenn man n ssv (nein, nicht sommerschlussverkauf) mitglied ist, und im rpg n schattendingsda killt?
05.04.2003, 16:57 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Burrez
was passiert eigentlich, wenn man n ssv (nein, nicht sommerschlussverkauf) mitglied ist, und im rpg n schattendingsda killt?


dann wirst du irgendwann von einer gruppe schattenläufer gefressen! :D oder du wirst dein leben lang mit alpträumen gequält!

ausserdem musst du ja keinen schattenläufer killen oder??
05.04.2003, 17:02 #17
Gamefan
Beiträge: 933

Nächstes mal bitte gleich in den richtigen Thread und ned für alles nen neuen aufmachen...und lasst das spammen -.-" wofür issn der Fanclub Thread da
Seite 1 von 1  1