World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
gruseliges........
Seite 1 von 2  1  2 
05.04.2003, 20:38 #1
Kelvin
Beiträge: 299
gruseliges........
kennt ihr vielleicht so ein paar echt gruselige Seiten?
hier ist eine von mir:

1. Text (unten) aufmerksam durchlesen!
2. Bevor ihr die Website (am Ende des Textes)
aufruft, unbedingt die Lautsprecher auf
relativ hohe Lautstärke drehen, sonst hört
ihr das Flüstern und Murmeln kaum! WICHTIG!
3. Ganz konzentriert auf das Bild schauen! Es
kann einen Moment dauern.

Was ihr dann sehen könnt, haut Euch bestimmt
fast aus den Schlappen.

Zur Geschichte:

Man meint, man wäre in den Akten X gelandet.
Es geht irgendwie um ein altes Haus in den
USA, das von einer jungen Familie gekauft
wurde. Nach ein paar Monaten haben alle
Familienmitglieder irgendwelche Visionen und
glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das
wurde so intensiv, dass sie einen selbst-
ernannten Exorzisten eingeschaltet haben, um
dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser
Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung
betrieben und ziemlich schnell herausgefunden,
dass dieses Haus früher mal einer Lady gehört
haben muss, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg
verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus
stand, gab es sogar diverse Legenden die
besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu
ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen,
über die Felder geblickt und auf ihren Mann
gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die
Legenden besagten auch, die Lady würde bis
heute dort sitzen und warten. Nun lag es für
den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte
Lady würde in diesem Haus herumspuken und er
wandte irgendeine ominöse Videographietechnik
an, um die Existenz zu beweisen. Und das
scheint ihm auch gelungen zu sein!

Der Link unten führt zu der dabei gemachten
Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch,
wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden
hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet,
kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen
und fragt sich, warum man es nicht früher
bemerkt hat. Echt verrückt! Es ist wie einer
dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu
ersparen ein Tipp: konzentriert euch auf den
Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen
bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und
vielleicht auch in Richtung Fenster.

Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises
Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem
Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach,
aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht
kann man es manchmal hören. Der Link unten
führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern,
bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit.
ca. 20-30 sek

hier ist es!
05.04.2003, 20:45 #2
FERi
Beiträge: 1.264

Boar da is Mies ich habe einen richtig Bösen Schrecken bekommen

Mach das nie wieder

NE NE hast du noch so was geiles
05.04.2003, 20:46 #3
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Haha, kannt ich schon vorher, den Herzinfarkt kann ich mir sparen :D
05.04.2003, 20:48 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Knubbi du bist echt ein harter kerl :D

Aber mein Herz

Ich schau mir das nicht nochmal an
05.04.2003, 20:53 #5
Kelvin
Beiträge: 299

EDITk, is zu alt, die Site gibts nimma,ich such ein anderes

na gut: dieses ist nicht ganz so gut, aber es macht Gänsehautstimmung wenn man lange genug draufschaut
05.04.2003, 21:04 #6
Ben182
Beiträge: 132

Ist doch alles schon uralt :D
05.04.2003, 21:18 #7
Berzelius2
Beiträge: 650

Ja ja laut stellen. Wenn ich das gemacht hätte, dann wären mir die Ohren abgefallen, zum Glück hab ich nicht auf dich gehört. Trotzdem Schreck bekommen. :D
05.04.2003, 21:26 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Kelvin
EDITk, is zu alt, die Site gibts nimma,ich such ein anderes

na gut: dieses ist nicht ganz so gut, aber es macht Gänsehautstimmung wenn man lange genug draufschaut



richtig schlimm, ist das das mädel aus der exorzist, die sieht jedenfalls so aus. mach ma was schlimmeres, das ist nicht fürchterlich genug! da kriege ich ja als 14 jähriger nicht mal nen schrecken!
05.04.2003, 22:22 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

hä??? Passiert da auch was ich kann da nur das Mädchen sehen, aber da kommt nichts. Und das erste Bild kannte ich nur in dem zusammenhang, dass man den Fehler im Bild suchen sollte.
05.04.2003, 22:24 #10
Trulek
Beiträge: 1.337

man warum hast du gesagt man soll da laut stellen:(
mir sind ja fast die Ohren weggeflogen ;)
das ist echt schlimm waeil ich gar nichts erwartet hab, mein Herz *g*
muss mich ersma abreagieren bevor ich das andere angucke;) :D
05.04.2003, 22:30 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das andere is nix besonderes... allerdings habe ich das, was am anfang gepostet wurde auchs schon gekannt. Beim ersten mal habe ich mir das mit nem Freund angesehen und wir waren uns gerade über diese shice am lustigmachen, als der schrei kam... *SCHOCK*
05.04.2003, 22:31 #12
Master EX
Beiträge: 184

vor schreck hab ich wahrscheinlich 10 leben verloren
DANKE
aber das hat geschockt achja sach ma an was beim zweiten passiert
von mir aus setz es in Spiler aber sachs bevor ich mirs anguck
05.04.2003, 22:35 #13
Kelvin
Beiträge: 299

beim zweiten passiert folgendes:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nix



ich kannte noch ein paar echte Schocker aber ich weiss die URLs nicht mehr
Ich werd mal suchen gehen......
05.04.2003, 22:38 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hatte das erste übersehen und jetzt angeguckt, hach was hat mich diese esstischecke erschreckt, mein herzschrittmacher hält doch sowas nicht aus, mach das nicht noch mal!!
Aber hier da haben wir was schlimmes, einfach auf "hier nicht klicken" drücken und los geht der horror!
05.04.2003, 22:41 #15
Trulek
Beiträge: 1.337

nene lass mal das kenn ich;)
ist recht ungesund :D
außerdem ist es überhaupt nicht gruselig
ich hatte da mal was schlimmers, ähnliches
sobland ich das Fenster mit X schließen wollte hat sich das DIng abermals verdoppelt
05.04.2003, 22:43 #16
Drake
Beiträge: 1.084

bist doch n arsch. der erste ist echt horro. ich meine der tisch passt net zur tapete... ne ich hab mich echt geschockt.

was guckt ihr für horr,- splatterfilme an? wenn ihr auf echt psycho steht, dann guckt euch blairwitsch an, der is echt geil
05.04.2003, 22:46 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Blairwitch Projekt war der erste und wahrscheinlich der einzige Film, bei dem ich ANGST hatte.

Aber ich hab ihn auch allein geguckt. Mit Freunden ist das immer anders find ich.:D
05.04.2003, 22:56 #18
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Blairwitch fand ich garnet sooo gut. Teilweise fand ch die Streitereien zu komisch, um es noch gruselig zu finden. Andererseits gabs da auch den ein oder anderen schockeffekt. Aber nicht so sehr, wie viele leute sagen

Und das Ende habe ich net ganz kapiert...
05.04.2003, 23:01 #19
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Signs ist Horror!
05.04.2003, 23:01 #20
Drake
Beiträge: 1.084

dasisses ja druid, du sollst dir den kopf zerbrechen. man weis ja net, wer das jetz war. aber ich glaub beim kauf der dvd steht ne auflösung drin. naja.

ich hab ihn in sonem pribaten kinosaal unsres hotels im urlaub in totaler dunkelheit und stille angeguckt, und hatte vergessen, das noch andre leute da waren. da hab ich mich echt in den sessel reingekrallt.
05.04.2003, 23:05 #21
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hmm ne möglichkeit wäre doch, dass es die Hexe war, die es dann aufgenommen hatte wie sie den Kerl schließlich fraggt. Und dann hat sie das Tape an den Waldrand gelegt um der "Nachwelt" zu zeigen, dass man sie besser in ruhe lassen sollte.
05.04.2003, 23:08 #22
Drake
Beiträge: 1.084

signs fand ich net so gruselig, aber the ring soll krass sein, hab ich gehört

zieht euch des rein, mein gespräch mit cor dalis:

Eddy | Burro (11:47 PM) :
wenn ja, dann mach mal das hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...224#post2636224
Affenbauch (00:03 AM) :
LOL...
Affenbauch (00:03 AM) :
unwitzig... hab mich net mal ein kleines bischen erschreckt
Eddy | Burro (00:03 AM) :
arsch ;)
Affenbauch (00:03 AM) :
Bin ich zu kühl für diese Welt?
Eddy | Burro (00:04 AM) :
ja
Affenbauch (00:04 AM) :
Nein! Ich habe Schrecken gesehn, die sich Eurer sterblichen Wahrnehmung bei Weitem entziehen...
Eddy | Burro (00:04 AM) :
irgendwas fettes im bikini?
Affenbauch (00:04 AM) :
Ich sah den finsteren Vorboten der Apokalypse in einer markerschütternden Horrorvision
Affenbauch (00:05 AM) :
Ein eisiger Schauer lief mir über den Rücken und ich bekam Gänsehaut...
Affenbauch (00:05 AM) :
ALS ICH MIR DANIEL KÜBLBÖCKS SHICE-Video zu "You drive me crazy" ANSEHEN MUSSTE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH
05.04.2003, 23:13 #23
Cor Dalis
Beiträge: 45

Wer wirklich mutig ist, der klickt auf den unten angegebenen Link.

Ich übernehme keine Haftung für psychologische Schäden und zahle auch kein Schmerzensgeld! :D

Guckstu selber. Klick MICH!
05.04.2003, 23:16 #24
Vepo
Beiträge: 620

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich habe den link geklickt
ICH STERBE

SOOOOOOOO ETWQAS GRÄSSLICHES HAB ICH NICH NIE GESHEN

Obwohl daskönnte doch auch der Bruder von Mud sein:-.))
05.04.2003, 23:18 #25
Kelvin
Beiträge: 299

boah, dagegen ist ja meines im ersten Post für Kleinkinder!
DAS ist echt schrecklich!Habt ihr euch schonmal überlegt, was passiert wenn kleine Kids den Link anklicken?Psychische STörungen fürs ganze Leben!unverantwortlich!:D :D
Seite 1 von 2  1  2