World of Gothic Archiv > OT-Forum
Khorinische Spiele
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
05.06.2003, 10:47 #326
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So hab mich entschieden mach beim Bogenschiessen Mit

Bogen 2

Bis zu den Spiel wohl auch Einhand2 und vieleicht auch Schleichen1 Aber bei Einhand sind ja schon so viele
06.06.2003, 10:01 #327
Drake
Beiträge: 1.084

ach was, je mehr desto besser!

also saturas, trag ein: uncle bin und phoenixfee bei einhand und phoenixfee nochma bei bogen...

sagt bescheid wenn ich jemand vergessen hab...
@linky: bin ihmo auf quest, dann komm ich und dann wird gebaut!
09.06.2003, 20:20 #328
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Ich würde gerne mit meinem Hauswolf Chaos auls zugtier beim wagenrennen mitmachen.
09.06.2003, 20:31 #329
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von FoN_UrIeL
Ich würde gerne mit meinem Hauswolf Chaos auls zugtier beim wagenrennen mitmachen.


Der stirbt ja unterwegs... Glaubst du der kann dich ziehen?

Achja brauche noch nen partner fürs Waggenrennen. Der den höheren Rang als ich habe, zieht. Durch seine Rüstung wurde er ja stärker. Und beim rennen kann er sie ja immer noch runter geben.
09.06.2003, 20:33 #330
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Klar zieht der mich, ich bin nich so fett und der is nich so schlapp, und es sind ja räder , er muss mich ja nich über den boden schleifen
09.06.2003, 20:34 #331
Stenic
Beiträge: 496

Wieso bin ich Wettmeister?

Ich dachte ich bin mit Todesfürst Wettmeister. Sagt mal was los ist.
10.06.2003, 10:33 #332
Saturas
Beiträge: 3.217

@FoN_UrIeL
ok, wenn du meinst. bau einfach einen extrem leichten karren.:D
nee, das sollte kein problem sein.

@Stenic
der liebe herr Todesfürst hat sich freundlichst verabschiedet. oder anders gesagt: wir haben eine streitquelle weniger.

du packst das schon allein.;)
10.06.2003, 13:20 #333
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich möchte gerne beim Einhandkampf mitmischen. Hab 1h 2.

Außerdem will ich auch nicht, dass Tak beim Speerkampf in der Luft herumfuchteln muss. Bis zu den Spielen wird er mich schon ausgebildet ahben, also dann Speerkampf 2.

Ob ich bei Akrobatik auch noch mitmache steht noch offen. Mal sehen, aber auch das werd ich mir bis zu den Spielen angeeignet haben.
10.06.2003, 18:17 #334
Saturas
Beiträge: 3.217

bitte sehr. liste erstrahlt nun im neuen gewand zwecks besserer übersichtlichkeit. ;)
sie sollte dann wieder mal vollständig sein...
10.06.2003, 19:07 #335
Linky
Beiträge: 3.168

Schön Saturas :).
Und wenn ich mir die Liste genauer unter die Lupscher nehme, fällt mir auf, dass die 10 Tage (die ich erst für übertrieben gehalten habe), doch Recht realitätsnah sind. Bis da jeder seinen Schwertkampf hinter sich hat, dankt Lord Hagen ab... ^^
*sich schon auf die spiele freu* :D

PS:
@ Burrez:
Wäre nett, wenn du die beiden Kartenlinks hier in den zweiten Post einbinden würdest (Link 1, Link 2). Ich wäre dir sehr verbunden. Und wenn du schon dabei bist. Vielleicht kannst du meinen Namen unter der Veranstalterliste gelb aufblühen lassen, also auf http://www.linkysladen.de.vu verlinken? Danke ;)...

_Linky
10.06.2003, 19:18 #336
Corie
Beiträge: 169

Wie wärs mit ner Modeshow ;)
Die hübschesten Mädchen von Khorinis treffen sich dann da

Und was für skills oder Tiere oder was auch immer brauch ich für das Wagenrennen
11.06.2003, 17:01 #337
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Corie
Wie wärs mit ner Modeshow ;)
Die hübschesten Mädchen von Khorinis treffen sich dann da

Und was für skills oder Tiere oder was auch immer brauch ich für das Wagenrennen



Keine.
Hab ich auch gefragt. Brauchst nur jemanden der den Waggen zieht ( )oder ein Lenker.
11.06.2003, 17:19 #338
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Corie
mhh würde Sagen must ne Amazone mit den Reitskills sein (rang4) wenn der wagen von Scavenger gezogen werden soll oder 1 - 2 nette Kerle die, die Scavenger ersetzen dann brauste keine Skills als kannste das den auch als Bürgerin machen.


mhh könnt ich ja eigentlich auch mit machen :D müst ich jetzt nur 1-2 nete Kerle finden die den Wagen ziehen.

Bloody haste da schon was vor??
12.06.2003, 09:57 #339
Drake
Beiträge: 1.084

wenn du willst mach ich mit, als zugsumpfie. bin lernfähig und stubenrein :D

ich komm eh bald euch amas besuchen, prügel mich derzeit mit orks rum.

@linky: nach dem besuch bei den amas komm ich mal zu euch fleischbergen annen hof, da kiffen wir ne runde und entschließen uuns das zu veranstalten!
12.06.2003, 13:14 #340
Linky
Beiträge: 3.168

Jo, ich muss nur noch kurz ins Kastell und dann bin ich wieder auffem Hof. Kann also nur noch Monate dauern ...

_Linky
12.06.2003, 18:20 #341
Sven S.
Beiträge: 257

quote:
Das wird ziemlich viel kosten. Sehr viel...
Das ganze Geld bekommen dann die Veranstalter (da die das alles ja bezahlen).


Sind mit den Veranstaltern die Sponsoren gemeint? Wenn dann hoffe ich auf viele Zuschauer die dann die Kosten wieder wett machen.

Werden die Khorinischen Spiele eigentich als Teil des RPG,s angesehen so das man da hinlaufen muss und posten das man Sponsor ist oder was?
12.06.2003, 18:31 #342
Linky
Beiträge: 3.168

Na klaro is das RPG. Wassen sonst? :D

Und mit Veranstaltern sind auch die Sponsoren gemeint, wobei die Sponsoren nur Gold fließen lassen, während die Veranstalter das ganze organisieren und es halt "veranstalten".

_Linky
12.06.2003, 18:41 #343
Drake
Beiträge: 1.084

also ich werde beim bau beteiligt sein und bei den spielen selbst eben...

achja, phoenixfee, brauchst du noch ein zugtier?
14.06.2003, 09:41 #344
Saturas
Beiträge: 3.217

ich möchte darauf hinweisen, dass man sich noch immer zur teilnahme melden kann.
optimal wäre, wenn wir noch x einhandkämpfer und y magier hätten, wobei x und y jeweils eine ungerade zahl ist.;) :D

aber natürlich werden wir es auch irgendwie hinbekommen, wenn wir am schluss keine gerade teilnehmerzahl haben.

danke!!


[edit]@Linky hmm stimmt wohl leider. damn. [/edit]
14.06.2003, 09:55 #345
Linky
Beiträge: 3.168

Da manche im Urlaub sein werden und daher schlecht mitkämpfen können, kann man die Teilnehmerzahl sowieso noch nicht im Vorraus bestimmen.

_Linky
14.06.2003, 15:50 #346
Rango
Beiträge: 830

Wo soll das Stadion eigentlich hin??? Also ich meine an welcher stelle es gebaut werden soll *:D *
15.06.2003, 10:53 #347
Garos
Beiträge: 491

Steht hier irgendwo, sogar mit Zeichnung.
16.06.2003, 18:15 #348
Linky
Beiträge: 3.168

Guckst du hier:
Lageplan
Auf der Weltkarte

Bitte.
_Linky
16.06.2003, 18:32 #349
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ahhh.... Bei Onars Hof...^^

Ich will hoffen, dass ihr die Gardler anreisen lasst.
Ansonsten reise ich mit Geleitschutz^^
Also na dann werd ich mal anfangen zu planen wo ich durch die Reihen schlüpfe...

Aber das wird dann sicher so wie in Gothic 1. Dort darf man ja unversehrt anreisen... (Olympiade)
16.06.2003, 18:36 #350
Linky
Beiträge: 3.168

Onars Hof?
Nich so ganz oder...
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17